Ombia Bath Creme Seife Mango & Kokosmilch

Eine sehr gute Flüssigseife, die sehr günstig ist, die Haut gut reinigt und sie von unangenehmen Gerüchen befreit, ohne sie dabei auszutrocknen.

Wir haben schon den vierten Ombia Creme Seifenspender mit Mango und Kokosmilch im Badezimmer stehen. Ombia ist eine Eigenmarke von Aldi, die es nur dort gibt. Der Seifenspender enthält 500 ml und kostet ca. 0,65 Euro. Die Flüssigseife ist fest im Sortiment, ihr könnt sie also jederzeit bekommen. Es gibt auch verschiedene Duftrichtungen.

Ich finde diese Seife sehr praktisch, da man nur einen Pumpstoß braucht, um genug Produkt zu bekommen. Dies geht auch sehr einfach mit nassen Händen. Vorallem gefällt mir, dass die Hände danach so gut riechen.

Der Geruch ist eher dezent und beim Händewaschen an sich kaum wahrnehmbar, man riecht ihn, wenn man die Hände direkt unter die Nase hält. Es riecht sehr frisch und fruchtig. Aber nicht wirklich nach Kokos, auch die Mango kann ich nicht wirklich rausriechen. Dennoch riecht es sehr angenehm fruchtig.

Die Seife lässt sich gut auf der Haut verteilen und schäumt mäßig auf. Sie schäumt aber genug, um das Ganze gut auf der Haut verteilen zu können, aber es ergibt sich kein großer Schaum. Das finde ich aber nicht schlimm, da ich mit dieser Seife meine Hände einfach nur reinigen möchte.

Die Haut wird durch die Seife zwar nicht gepflegt, aber auch nicht ausgetrocknet. Man kann sie auch mehrmals am Tag benutzen ohne die Haut auszutrocknen.

Insgesamt finde ich diese Flüssigseife sehr gut, da sie sehr günstig ist, die Haut gut reinigt und sie von unangenehmen Gerüchen befreit, ohne sie auszutrocknen.

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus