blend-a-med 3D White Glamorous Mint Zahncreme

Eine Zahnpasta mit gutem Geschmack, die ein angenehmes Gefühl auf den Zähnen hinterlässt.

Für Pinkmelon habe ich in den letzten zwei Wochen die blend-a-med 3D White Zahnpasta in der Geschmacksrichtung „Glamorous Mint“ getestet. Es handelt sich hierbei um eine Zahnpasta, die die Zähne aufhellen soll.

Das Produkt befindet sich in einer normalen Plastiktube mit Schraubverschluss mit 75ml Inhalt, die sich in einer Pappschachtel befindet. Die Zahnpasta an sich ist lila-weiß gestreift. Die Dosierung klappt gut, da die Zahncreme eine eher feste Konsistenz hat. So fällt sie auch nicht von der Zahnbürste. 😉

Handhabung:
Ich finde den Geschmack der Zahnpasta sehr angenehm und mag es, dass sie auch längerfristig ein Frischegefühl gibt. Sie schmeckt wie die meisten Zahncremes nach Minze. Nach dem Zähneputzen fühlen sich die Zähne schön glatt und sauber an.
Der Hersteller verspricht ja, dass die Zähne aufgehellt werden. Ich bilde mir ein, dass meine Zähne wirklich ein wenig heller geworden sind oder zumindest mehr glänzen. Aber Wunder vollbringen kann diese Zahnpasta meiner Meinung nach auf keinen Fall.

Fazit:
Ich kann diese Zahncreme auf jeden Fall empfehlen, da sie die Zähne sanft, aber gründlich reinigt. Zusätzlich sorgt sie für einen frischen Atem. Sie hellt meine Zähne aber leider nicht so stark auf.

Dieser Artikel wurde verfasst am 30. September 2012
von in der Kategorie Zahncreme