KORRES Volcanic Minerals Long Lasting Eyeliner, Farbe: 06 Grey

Eine superweiche Mine, perfekte Farbabgabe und eine sehr lange Haftfestigkeit machen diesen Eyeliner zu meinem absoluten Liebling!

KORRES Volcanic Minerals Long Lasting Eyeliner, Farbe: 06 Grey

Als ich die Marke KORRES vor ein paar Jahren während eines Pressetermins zum ersten Mal kennen lernte, hat das Design zunächst meine Aufmerksamkeit erregt. Etwas genauer betrachtet, haben die vielen griechischen Schriftzeichen dann zwar für kurze Verwirrung gesorgt, weil ich krampfhaft nach den Bezeichnungen der Produkte suchte, aber der Optik tat das keinen Abbruch. Und ja, man findet sie irgendwann: die Bezeichnung!

KORRES Volcanic Minerals Long Lasting Eyeliner, Farbe: 06 Grey

Während der Vorführung der Produkte bei diesem Presse-Event, verliebte ich mich Stück für Stück in diese tolle Marke. In meinem „Give-away“-Tütchen fand ich u.a. den KORRES Volcanic Minerals Long Lasting Eyeliner in der Farbe Grau. Perfekt! Grau ist genau meine Farbe! Und da ich nahezu täglich Eyeliner trage, hab ich mich richtig darauf gefreut mein neues Schätzchen auszuprobieren!

KORRES Volcanic Minerals Long Lasting Eyeliner, Farbe: 06 Grey

Der Stift ist hat eine dunkelbraune Farbe mit ganz dezentem Schimmer. Am Stiftende ist sitzt eine graue Banderole, woran man die Eyeliner-Farbe leicht erkennen kann. Die weiche, graue Farbmine steckt in schwarzem Holz. Anspitzen lässt sich der Stift einwandfrei.

Der Stift gleitet ganz leicht über die empfindlichen Augenlider, die Farbabgabe ist super, und mit einem Strich bekommt man schon eine sehr gute Linie hin. Je nachdem wie fein die Mine angespitzt ist, fällt auch die Dicke der Linie aus. Da kann man super variieren. Wenn man diese Linie verblenden möchte, muss man schnell sein, denn die Farbe trocknet relativ zügig.

KORRES Volcanic Minerals Long Lasting Eyeliner, Farbe: 06 Grey

Bei mir hält der Eyeliner den ganzen Tag. Nur am Augeninneren verschmiert er dann etwas nach einigen Stunden. Das beeinflusse ich aber auch selbst, weil ich mir nicht selten am Auge rumfummele. 😉

Den Rest kann ich ganz problemlos mit meinem Gesichts-Waschschaum entfernen.

KORRES Volcanic Minerals Long Lasting Eyeliner, Farbe: 06 Grey

Bei fast täglicher Benutzung komme ich ein Jahr mit diesem Eyeliner hin. Das finde ich wirklich toll, und ich bin gerne bereit, den Preis von knapp 11,- Euro dafür zu bezahlen!

Natürlich gibt es diesen Eyeliner noch in anderen Farben! In Brown, Purple, Olivgreen, Metallic-Brown und Blue.

Wer Lust hat, diesen feinen Eyeliner auszuprobieren, dem können wir noch einen in dem schönen Blau anbieten! Es ist ein dunkles, aber kraftvolles Blau! Hinterlasst einfach einen Kommentar mit einem plausiblen Grund bis zum 15.08.2016. Danach losen wir eine Gewinnerin aus und benachrichtigen diese per privater Nachricht im Forum! Viel Glück!

Dieser Artikel wurde verfasst am 8. August 2016
von in der Kategorie Artikel

2 Antworten zu “KORRES Volcanic Minerals Long Lasting Eyeliner, Farbe: 06 Grey”

1. L.that.is.all

Ich würde den blauen Farbton gerne testen, da ich mich langsam Schritt für Schritt an mehr Farbe auf meinen Augen trauen möchte und mir immer gesagt wird, dass mir blauer Lidschatten in Akzenten aufgetragen gut steht.
    Liebe Grüße,Lisa. (:

2. Evy

Liebe Lisa! Das klingt doch nach einem super Plan! Dann bekommst du diesen genialen Eyeliner von mir zugeschickt! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Ausprobieren! LG Evy