Artikel mit ‘Astor Fashion Studio Chic Countryside Matte Collection’ getagged

Astor Fashion Studio Chic Countryside Matte Collection, Farbe: 403 Garnet Gloves (LE)
04.03.2016

Testbericht von Sunny_993

Wertung: 3,4 von 5,0Der Effektlack kann mich nicht überzeugen, da er bei mir leider kein Matt-Finish zeigt und eine klumpige Konsistenz hat. Von mir gibt es keine Kaufempfehlung. Weiterlesen...

Tags: 402, Astor Fashion Studio Chic Countryside Matte Collection, deckend, Farbe, Garnet gloves, glänzend, klumpig, LE, limitiert, Parfumdreams
Veröffentlicht in Effektlack

ASTOR Fashion Studio Chic Countryside Matte Collection, Farbe: 412 Sweet Cocoon (LE)
26.01.2016

Testbericht von Sunny_993

Wertung: 4,8 von 5,0Wer matte Grautöne mag, der kann diesen Nagellack ruhig testen. Ich finde die Farbe ist mal was anderes als die üblichen Rottöne. Weiterlesen...

Tags: alltagstauglich, Astor Fashion Studio Chic Countryside Matte Collection, ASTOR Fashion Studio Chic Countryside Matte Collection Farbe: 412 Sweet Cocoon (LE), dezent, Farbe: 412 Sweet Cocoon LE, grau, matt, trendy
Veröffentlicht in Effektlack

ASTOR Fashion Studio Chic Countryside Matte Collection, Farbe: 407 Winter Is Coming (LE)
16.01.2016

Testbericht von Sunny_993

Wertung: 4,4 von 5,0Der Nagellack ist schön, mit einem edlen Finish & guter Deckkraft ausgestattet und ich kann ihn weiterempfehlen. Weiterlesen...

Tags: Astor, Astor Fashion Studio Chic Countryside Matte Collection, Effektlack, Farbe: 407 Winter Is Coming (LE), LE, limitiert, matt, Nagellack, Parfumdreams.de, Rosa von Rorophotographie.com, Winter Is Coming
Veröffentlicht in Effektlack

ASTOR Fashion Studio Chic Countryside Matte Collection, Farbe: 410 Silk Scarf (LE)
31.12.2015

Testbericht von Sunny_993

Wertung: 4,8 von 5,0Ein guter Nagellack, bei dem Preis, Farbe, Deckkraft, Trocknungsdauer, Halt und Ergiebigkeit überzeugen. Nur die Inhaltsstoffe könnten noch besser sein. Ich vergebe eine Empfehlung. Weiterlesen...

Tags: Astor, Astor Fashion Studio Chic Countryside Matte Collection, Chic Countryside Matte Collection, Effektlack, Farbe, Farbe: 410 Silk Scarf (LE), Fashion Studio, LE, limitiert, matt, matter Nagellack, Nagellack
Veröffentlicht in Effektlack

ASTOR Fashion Studio Chic Countryside Matte Collection, Farbe: 401 Cherry Pie (LE)
30.12.2015

Testbericht von Sunny_993

Wertung: 4,6 von 5,0Von diesem matten Drogerielack bin ich sehr positiv überrascht und werde ihn mir nachkaufen. Ich kann ihn nur empfehlen. Weiterlesen...

Tags: 401 Cherry Pie, Astor Fashion Studio Chic Countryside Matte Collection, lachsfarben, LE, limitiert, matt, Mikroplastik, Parfumdreams.de, pfirsich-rose, Polyethylene
Veröffentlicht in Effektlack

Astor Fashion Studio Chic Countryside Matte Collection, Farbe: 402 Mohair Red (LE)
08.12.2015

Testbericht von Sunny_993

Wertung: 3,6 von 5,0Ein matter Nagellack, der mich mit Farbe und Halt überzeugt hat, jedoch ist die Trocknungsdauer für mich entschieden zu lang. Eine eingeschränkte Kaufempfehlung gibt es von mir. Weiterlesen...

Tags: 402, Astor Fashion Studio Chic Countryside Matte Collection, Astor Fashion Studio Chic Countryside Matte Collection Farbe: 402 Mohair Red (LE), Farbe, LE, limitiert, matt, Mikroplastik, Mohair Red Coat, Parfumdreams, tomatenrot