essence make me brow eyebrow gel mascara, Farbe: 01 blondy brows

Ein schönes Produkt für den Alltag, das die Brauen in Form hält ohne künstlich auszusehen.

Fakten:
Als Testprodukt von pinkmelon.de erhalten.
Enthält 3,8 ml und kostet 2,49 Euro.
6 Monate haltbar.
Z.B. bei dm erhältlich.

“ fill up… 3in1 – farbe, fülle und form! das eingefärbte gel der make me brow eyebrow gel mascara enthält kleine fasern, die die augenbrauen auffüllen und unerwünschte lücken schließen. so entstehen schön definierte und volle augenbrauen.“

Meine Erfahrungen mit dem Produkt:
Da ich meine Augenbrauen wieder etwas wachsen lasse, um ihre Form dann etwas zu verändern, sind sie momentan nicht so schön und ordentlich, so dass dekorative Kosmetik an dieser Stelle etwas aushelfen kann. An sich kürze ich oft längere Brauenhärchen, aber in dieser Phase habe ich darauf verzichten und konnte so das Produkt auch gut testen. Das Brauengel ist klein und perfekt für unterwegs. Der Applikator“kopf“ an sich ist eher härter, die kleinen Härchen daran aber so weich, dass es nicht kratzt.

essence make me brow eyebrow gel mascara, Farbe: 01 blondy brows

An sich kann man mit diesem Bürstchen also wirklich effektiv die Brauen bürsten und gleichzeitig Farbe verteilen. Die Farbe ist ein schönes Dunkelblond bis Mittelbraun und ideal um in meinen Brauen nicht sichtbar zu sein (ich hasse den Rotstich, der so oft in Brauenprodukten für braune Härchen enthalten ist!). Allerdings merke ich nichts im Endergebnis von den kleinen enthaltenen Fasern, aber meine Brauen sind wohl von Natur aus einfach schon dicht genug.

essence make me brow eyebrow gel mascara, Farbe: 01 blondy brows

Das Produkt trocknet wirklich superschnell und wirkt total natürlich und nicht so starr „festbetoniert“ und unnatürlich nass-glänzend. An sich unspektakulär, aber meine Brauen halten wirklich den ganzen Tag (es sei denn ich reibe darüber) ohne unnatürlich auszusehen. Das Entfernen klappt problemlos. Für mich ein Produkt, das seinen Job so macht wie ich will und das ich auch wieder nachkaufen werde.

von in der Kategorie Augenbrauen-/Wimpern-Gel

XXXXXeinfache Anwendung