essence sun delicious bronzing eyeshadow, Farbe: 01 sunshine forever

Die Farbabgabe überzeugt auch ohne Base. Für mich ein gelungener Lidschatten, von dem ich mir auch die anderen Farben gerne kaufen werde.

Als zweites Produkt durfte ich dieses Mal noch einen der gebackenen Lidschatten von essence aus der Limited Edition „sun delicious“ testen. Der gelbe Lidschatten trägt die Nummer 01 „Sunshine forever“.
Der gebackene Lidschatten ist wirklich intensiv gelb mit kleinen silberfarbenen Einschüssen. Die Verpackung ist eine ganz einfache kleine Klappbox, die durchsichtig ist und das Logo der LE trägt. Der Lidschatten an sich wurde in ein kleines Pfännchen gepresst und steht anders als normale Lidschatten in einem kleinen Hügel ein klein wenig hervor.
Lidschatten trage ich meist ganz unkompliziert mit den Fingerspitzen auf, was mit diesem Produkt ganz einwandfrei funktioniert. Da die Konsistenz der Lidschatten aber durch das Backen sehr fest ist, sollte auch das Auftragen mit einem Pinsel kein Problem sein, da zunächst erstmal nicht viel abbröseln kann.
Auf der Haut fühlt sich der Lidschatten sehr angenehm an, da man ihn gar nicht bemerkt.
Die Farbabgabe ist auch schon ohne Base der absolute Kracher. Das Gelb strahlt nur so vor sich hin und schimmert wunderschön und steht dem was man erwartet, wenn man die Farbe in der Verpackung sieht in nichts nach.
Für mich war die Farbe auf ungebräunter Haut im Moment noch zu heftig, ich habe sie erstmal mit einem weißen Lidschatten kombiniert, was dann auch auf blasser Haut gut aussah.

Auch die Haltbarkeit ist nicht von schlechten Eltern. Einen normalen Unitag und einen kleinen Absacker hinterher machte der Lidschatten ohne Probleme mit. Kein Absetzen in der Lidfalte, kein merklicher Farbverlust, ich bin wirklich begeistert.

Den Lidschatten in dieser Farbe würde ich mir nun zwar nicht nochmal kaufen, da in meinem Leben bei mir noch nicht ein Lidschatten wirklich geleert wurde, ich würde mir aber auf jeden Fall die anderen Lidschattenfarben der „sun delicious“ ansehen und dann auch einen weiteren kaufen.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

2 Antworten zu “essence sun delicious bronzing eyeshadow, Farbe: 01 sunshine forever”

1. choschtiwiya

gefällt mir auch recht gut muß ich sagen

2. Beautygirl52

wooow 😮 der sieht ja hammer aus!
    den muss ich haben 😀