alverde Matroschka meets Beauty Glamour Color Mascara, Farbe: 10 Aubergine Deluxe (LE)

Eine interessante Farbe für eine Mascara. Was passiert, wenn das Auge mal tränt, könnt ihr hier lesen...

Als diese LE von alverde rauskam, habe ich die lila Mascara mal ganz spontan mitgenommen. Hier meine Erfahrungen:

Aussehen:
Die Verpackung ist im LE-Thema gehalten. Es handelt sich dabei um eine Pappverpackung, was ich aber keineswegs für billig halte, sondern sie ist einfach nett gemacht.
Das Bürstchen hat wie ich finde keine besondere Form. Zum Ende hin verläuft sie etwas spitzer zu.

Auftrag:
Der Auftrag hat bei mir ganz gut geklappt. Was ganz positiv war, dass keine Wimpern verklebt wurden, auch sahen sie nicht wie Fliegenbeine aus. Ich hatte einen schönen Schwung. Was mich am meisten überraschte war, wie gut die Farbabgabe war. Bei vielen farbigen Mascaras kennt man es ja, dass man danach kaum farbige Wimpern hat. Das ist bei dieser Mascara wirklich nicht der Fall. Die Wimpern haben einen wunderbaren lila Schimmer, den man gut sehen kann.

Und sonst?
Nun ja…einmal war es ziemlich windig draußen. Da fangen bei mir leider direkt die Augen (oder auch mal nur eines) an zu tränen. Als ich dann in den Spiegel schaut – der Schock! Unterm Auge war alles knallig lila. Das war natürlich nicht so toll. Aber na gut, sie wird ja auch nicht als wasserfeste Mascara deklariert.

Fazit:
Für das Geld ist es eine tolle Mascara. Aber Achtung, wenn die Wimpern mit Wasser in Berührung kommen!

von in der Kategorie Mascara

Dieser Artikel wurde seitdem 2049 mal gelesen.

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht