essence colour & go quick drying nail polish, Farbe: 76 hard to resist

Ein Nagellack mit einer tollen Farbe, super kurzer Trocknungszeit aber meiner Meinung nach sehr schlechter Haftfestigkeit.

Hallo liebe Pinkmelonleserinnen!!

Heute stelle ich euch einen Nagellack vor: Den essence colour & go quick drying nail polish in der Farbe 76 hard to resist. Der Nagellack ist aus der I love … Kollektion von essence und ab sofort neu im Standardsortiment. Er kostet 1,25 € und ist in vielen Drogeriemärkten erhältlich.

Die Verpackung ist wie immer, klein und handlich. Der Deckel ist dunkelblau, wie die Nagellackfarbe. Vorne stehen der Name des Produkts und der Name des Herstellers. Hinten stehen kurze Informationen zum Nagellack. Es sind 5 ml enthalten. Der Hersteller sagt: „flacher Pinsel – schnelltrocknend: stylishe Nägel innerhalb von Sekunden!“

Die Farbe ist total schön, es ist ein dunkles Blau, das schön glitzert. Die Verschlusskappe mit dem integriertem Pinsel ist handlich und der Pinsel ist nicht zu klein und nicht zu groß. Man kann den Nagellack schön auftragen. Er lässt sich gut und einfach verteilen.

Die Deckkraft des Nagellacks ist wirklich super, was mich sehr erstaunt hat. Bereits mit einer Schicht deckt er vollkommen, was sonst bei colour & go Nagellacken meiner Meinung nach eher ungewöhnlich ist. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht auch dem Farbeindruck im Fläschchen. Nur glitzert der Nagellack nicht ganz so stark. Wenn man allerdings einen Top Coat aufträgt, dann ist von dem Glitzer fast nichts mehr zu erkennen, was sehr schade ist. Aber der Nagellack glänzt schön.

Der Nagellack trocknet super schnell. Aber leider hält er nur sehr kurz. Denn bereits einen Tag nach dem Auftragen (mit Base und Top Coat) splittert er vorne schon ganz leicht ab. Und ich habe keine Hausarbeit etc. gemacht.

LG

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXtrocknet ausreichend schnell