p2 Cuticle Softener Gel

Löst überstehende Nagelhaut und pflegt sie mit Jojoba- und Mandelöl.

Ich wollte euch mal meinen Liebling vorstellen, wenn es um Nagelhautentfernen geht. 😀

Das pflegende Gel ist in einer typischen Nagellackflasche enthalten, welche 10ml enthält und ein ganzes Jahr lang hält. Das Gel an sich riecht sehr gut nach Aprikose (der Duft haftet nur teilweise an der Nagelhaut) und riecht keine Spur nach Lack. Gekostet hat das Gel nur ca. 1,65€.

Das Gel trägt man mit einem typischen Nagellackpinsel auf, was eigentlich ziemlich praktisch und einfach ist. Man verteilt das Gel anschließend großzügig auf den Nagel bzw. an den Nagelrändern, wo die Nagelhaut ist. Man lässt es anschließend 5 Minuten einwirken (oder einfach nach dem Duschen auftragen), jedoch verschwindet das Gel nach einer Weile. *mystery* Höchstwahrscheinlich saugt die Nagelhaut alles auf. Jedoch war mir das einfach zu trocken und ich hatte Probleme, die Nagelhaut zurückzuschrieben. Mein Tipp: Einfach nochmal eine dicke Schicht von dem Gel auftragen. Danach mit einem Holzstäbchen – oder was auch immer ihr dafür benutzt – die Nagelhaut zurückschieben (in der Anwendungsbeschreibung auf dem Fläschchen steht man soll das p2 Rosenholzstäbchen dafür benutzen).

Fazit: Es entfernt Nagelhaut effektiv und pflegt die Nägel. Ich habe eigentlich nichts zu meckern. 🙂

von in der Kategorie Nagelpflege

XXXOOspendet intensiv Feuchtigkeit