Alterra Concealer, Farbe: Nr. 03 bright eyes

Ich kann ihn Euch auf jeden Fall weiterempfehlen - testet aber unbedingt vorher, ob die Farbe auch wirklich zu euch passt, er ist nämlich sehr hell.

Heute möchte ich Euch den Alterra Concealer Nr. 03 bright eyes vorstellen. Er kostet 1,99 EUR, enthalten sind 5ml.

* Herstellerversprechen *

„Müde aus dem Bett? Dieser Concealer lässt Ihre Augenpartie wieder frisch erstrahlen. Unschöne Schatten und kleine Unebenheiten werden ganz natürlich abgedeckt und geschickt kaschiert. Kleine Makel verschwinden so spielend einfach. Der Alterra Concealer ist mit wertvollen Seidenproteinen und pflegendem Bio-Jojobaöl angereichert.“

* Inhaltsstoffe *

Gereinigtes Wasser, Palmöl*, Jojobaöl*, Kieselsäure, Sojaöl*, Glyceryl-Stearin –Zitronensäureester, Palmitinsäure, Stearinsäure, Glycerin, Fettalkohol, Mischung ätherische Öle, Kakaobutter*, Triglyceride, Magnesiumaluminiumsilikat, Xanthan, Mandelöl*, gehärtetes Pflanzenöl, Ringelblumenextrakt*, Seidenprotein, Natriumcitrat, Zitronensäure, Sonnenblumenöl*, Vitamin E, Glimmer, ätherische Ölinhaltsstoffe, mineralische und natürliche Farbstoffe
* aus kontrolliert biologischem Anbau

Quelle: www.rossmann.de

* Mein Eindruck *

Ich benutze jeden Tag einen Concealer. Ich habe leichte Augenschatten und die möchte ich gerne verdecken. Das klappt mit diesem Concealer von Alterra wirklich erstaunlich gut. Er hat die perfekte Farbe für mich, ist leicht aufzutragen und er deckt für meine Verhältnisse gut ab. Ob er es auch wirklich schafft, Augenschatten bis nach Meppen oder „Säuferringe“ 😉 abzudecken, kann ich aber nicht sagen. Für mich funktioniert er jedoch gut. Er setzt sich nicht ab, bleibt den ganzen Tag dort wo er sein soll und ich benutze ihn gerne. Dazu hat er einen leicht kühlenden Effekt. Wir sind also Freunde geworden. 🙂

Ich kann ihn Euch auf jeden Fall weiterempfehlen – testet aber unbedingt vorher, ob die Farbe auch wirklich zu euch passt, er ist nämlich sehr hell.

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXXangenehme Textur