Balea Bodybutter Mango

Ganz toller Duft und super pflegend. Die absolute top Pflege für den Sommer.

Ich hab mir nachdem meine eigentliche Bodybutter ausverkauft war die Balea Bodybutter Mango für normale Haut zugelegt. Die Verpackung ist nichts besonderes, eine typische runde Plastikverpackung mit Schraubdeckel.
Gekostet hat die Bodybutter 2,99 € und ist bei Dm und Budni erhältlich.

Der Hersteller verspricht: „Sommer auf der Haut. Die Bodybutter mit exotischem Duft schenkt ein seidiges Hautgefühl und zarten Schimmer. Die reichhaltige Rezeptur pflegt die Haut. Mit wertvoller Cacao- und Sheabutter. Aprikosenkernöl und Vitamin E verleihen der Haut eine sommerlich natürliche Ausstrahlung.“

Durch den Drehverschluss lässt sich Dose sehr leicht öffnen und schließen. Ich persönlich finde diese Bodybutter von der Konsistenz im Gegensatz zu anderen eher etwas weicher. Die Bodybutter lässt sich sehr einfach auftragen und in die Haut einarbeiten. Für eine Butter zieht sie relativ schnell ein. Die Haut fühlt sich den ganzen Tag seidig weich und sehr gepflegt an.

Den Mango duft riecht man auch noch nach Stunden. Meine Haut fühlt sich nach regelmäßiger Anwendung sehr gepflegt an. Meiner Meinung nach werden sie Herstellerversprechen fast alle erfüllt. Ein Manko habe ich anzumerken, es wird von Schimmer gesprochen, diesen konnte ich absolut nicht feststellen, lediglich im Sonnenlicht nimmt man ein paar grobe Glitzerpartikel war.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl

2 Antworten zu “Balea Bodybutter Mango”

1. oooliesaooo

Ich habe diese Bodybutter vor kurzen aufgebrauch und mochte sie nicht. Der Duft war ok, die Pflegwirkung gut.

ABER: die Konsistenz war schrecklich. Sie ist derart fest und trocken, dass man die Butter regelrecht aus der Dose kratzen musste. Sie ist beim Auftragen ständig runter gefallen, obwohl ich zuvor versucht habe sie in den Handflächen zu verteilen. Nach den eincremen waren meine Handinnenflächen orange!!! Leider musste ich drei mal meine Hände einseifen, bis sie wieder vorzeigbar waren.
    Selbst der Schimmer konnte mich nicht überzeugen. Ich fand ihn zu groß und die Bodybutter hinterließ unschöne Flecken auf schwarzer Kleidung.

Tut mir leid: Aber dieses Produkt war für mich der totale Reinfall!

2. flower

Mir hat die Bodybutter auch nicht gefallen.
    Der Duft war naja sagen wir mal nicht so ganz mein Fall und wie schon gesagt wurde,der schimmer ist viiiel zu stark.