essence makeup remover wipes waterproof makeup (design edition)

Schöne Verpackung, unschlagbarer Preis und sie erfüllen sogar ihren Job!

Die essence makeup remover wipes waterproof makeup gibt es dieses Jahr in der Design Edition. Die Plastikverpackung ist ziemlich bunt und hat einen praktischen immer wieder klebenden Verschluss. Die Tücher gibt es in fast jeder Drogerie oder im Supermarkt, der ein essence Sortiment führt. Es sind 15 Tücher enthalten und diese kosten ca. 0,99€.

Die Verpackung ist sehr praktisch, da sie in jedes Kosmetiktäschen passt. Diese lässt sich gut öffnen und luftdicht schließen, so dass die Tücher nicht austrocknen können. Der Geruch der Tücher ist eher neutral und nicht aufdringlich. Sie lassen sich leicht einzeln aus der Verpackung entnehmen und gut auseinander klappen. Sie sind weiß und ungefähr so dünn wie ein Blatt Papier. Mit den Tüchern konnte ich meine wasserfeste Mascara entfernen und musste nicht am Auge rumschrubbeln. Egal ob wasserfester Eyeliner, Lippenstifte, Lidschatten oder Foundation – jede Art von Make-up lässt sich damit super leicht entfernen. Die Tücher hinterlassen keinen klebrigen Flim oder sowas ähnliches.

Ich habe die Tücher gut vertragen. Meine Haut war keinesfalls von den Tüchern gereizt, gerötet oder entzündet.

Ich werde mir die Abschminktücher auf jedenfall nachkaufen, für den Urlaub oder wenn ich mal woanders übernachte. Der Preis ist unschlagbar und sie erfüllen ihren Zweck.

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

XXXXXeinfache Anwendung