être belle Golden Skin Hydrolgel Augenpads

Ein stolzer Preis für 5 x 2 Augenpads, aber die Wirkung hat mich überzeugt!

Die Hydrogel Augenpads (5 x 2 Stück) befinden sich in einer goldenen Verpackung. Es sind jeweils 2 golden-glitzernde Augenpads in einer transparenten Plastikverpackung eingeschweißt.

Das Öffnen der 2er Packs erweist sich leider als ganz schöne Fummelarbeit und auch als Kraftakt (da hat es die Schweißmaschine aber wirklich gut gemeint!). Hat man es dann endlich geschafft, findet man etwas schwabellige und feuchte Gelpads vor. Wie ich der Packungsbeilage entnehme, sind sie mit den folgenden Wirkstoffen getränkt: Chitosan, marines Collagen und Gold! Zweck des Ganzen ist die Aktivierung der Zellregeneration der Augenpartie, das Mindern feiner Linien und Fältchen und die Gabe von neuer Elastizität und Frische. Dann steht ja einer Wellnessbehandlung in meinem Home-Spa nichts mehr im Wege 😉

Ich lege die Pads auf meine gereinigte Augenpartie unterhalb der Augen und zwar mit der schmalen Seite in Richtung Nase. Dabei stelle ich fest, dass sie so gut wie geruchlos sind und ein kühlendes Gefühl auf der Haut hinterlassen. Ich merke wie sich die Gelpads langsam aber sicher von der Stelle entfernen, auf die ich sie eigentlich gelegt hatte, während ich so vor dem Spiegel stehe. Okay, nun muss ich mich also doch in die Horizontale verlagern – wie auch auf der Packungsbeilage beschrieben! Gut, ist ja auch sinvoll, so kann ich nebenbei noch entspannen.

Nach ca. 15 min entferne ich die Pads wieder und finde eine leicht kühle und sehr erfrischte Augenpartie vor! Es kommt mir auch so vor, als sei sie etwas straffer geworden – gut das mag Einbildung sein, aber ich kaufe es dem Hersteller ab!

24,80 EUR sind zwar ein stolzer Preis, doch ich finde das Ergebnis rechtfertigt ihn auf jeden Fall, wenn man sich und seiner Augenpartie ab und zu was Gutes gönnen möchte!

von in der Kategorie Augenpads

XXXXOeinfache Anwendung
XXXXOangenehmer Duft
XXXXXwirken erfrischend & entspannend
XXXXXberuhigen die empfindliche Augenpartie
XXXXOsorgen für eine erholt aussehende Augenpartie