frei Clear Balance GesichtsCreme (unreine Haut)

Gute Creme für zwar hohen Preis, aber mit guter Wirkung.

Ich habe die frei GesichtsCreme gegen unreine Haut aus der Clear Balance Reihe getestet. Die Creme beinhaltet 40ml und kostet um die 12 €. Der Hersteller verspricht, dass die Creme wirksam Pickel sowie Unreinheiten reduziert, die Talgproduktion durch 8% Azelain-Komplex reguliert und Reizungen lindert. Die Creme hat einen neutralen Duft, der allerdings wirklich sehr angenehm ist. Die Konsistenz ist meiner Meinung nach genau getroffen und lässt sich auch sehr leicht verteilen. Die Creme zieht schnell ein und der Glanz nach dem Auftrag ist nicht zu stark (meine Haut ist von Natur aus sehr ölig). Die Creme trocknet die Haut nicht aus, aber ich kann nicht sagen, ob sie Feuchtigkeit spendet. Sie sorgt für ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl und die Herstellerversprechen werden meiner Meinung nach auch erfüllt. Meine Haut glänzt nicht mehr so stark und Reizungen klingen schneller ab. Außerdem sind die Unreinheiten weniger geworden und Pickelmale sind nicht mehr so stark zu sehen.
Obwohl die Creme für mich einen stolzen Preis hat (sie ist aber sehr ergiebig), kann ich sie bestens weiterempfehlen und werde mir überlegen dieses Produkt bzw. die ganze Reihe nachzukaufen.
Gefällt mir sehr gut 🙂

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXXOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXOOspendet Feuchtigkeit
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag