DontoDent Brilliant Weiß Zahnpasta

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Zahnpasta, da sie sehr günstig ist und die Zähne gründlich reinigt. Allerdings werden meine Zähne nicht weißer.

Ich habe mir jetzt meine zweite DontoDent Brilliant Weiß Zahnpasta gekauft. DontoDent ist die Zahnpflege Eigenmarke von dm. Diese Zahnpasta ist sehr günstig. Den genauen Preis weiß ich nicht mehr, aber er liegt glaube ich unter ein bis zwei Euro.
Diese Zahnpasta soll die Zähne aufhellen. Dies geschieht allerdings bei mir nicht, ich denke aber das kann keine Zahnpasta. Ich habe mir diese Zahnpasta trotzdem nachgekauft, da sie einerseits sehr günstig ist und andererseits die Zähne sehr gut reinigt.

Allerdings soll es nicht gesund sein, Zahnpasta zu benutzen, die die Zähne aufhellt, da sie den Zahnschmelz schädigen soll. Ich benutze diese Zahnpasta deshalb auch nicht täglich. Sondern je nach Bedarf ein- bis zweimal die Woche, um meine Zähne gründlicher zu reinigen, z.B. wenn ich ein ungutes Gefühl auf den Zähnen habe.
Sensible Zähne werden aber denke ich zu stark von dieser Zahnpasta gereizt. Wenn es im Winter so kalt ist, habe ich empfindliche Zähne, dann benutze ich diese Zahnpasta nicht, da ich meine Zähne nicht noch mehr beanspruchen möchte.

Der Hersteller verspricht, dass die Zahnpasta die Zähne vor Karies, Paradontose und Zahnstein schützt. Dies kann ich schon bestätigen, da ich keines der drei Sachen bekommen habe, allerdings hatte ich so etwas noch nie, weshalb es nicht zwangsläufig an dieser Zahnpasta liegt.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dieser Zahnpasta, da sie sehr günstig ist und die Zähne gründlich reinig. Allerdings werden meine Zähne nicht weißer.

von in der Kategorie Zahncreme

XXXXXeinfache Dosierung