Swiss O Par Haarkur Arganöl

Ein Haarkurkissen, das meine Haare wirklich gepflegt hat.

Im Folgenden werde ich etwas über das Swiss O Par Haarkurkissen in der Sorte „Arganöl“ berichten.
Das Haarkurkissen ist für trockenes, strapaziertes und glanzloses Haar geeignet. Das Kurkissen ist in allen Drogeriemärkten erhältlich und kostet knapp unter einen Euro. Ich finde den Preis für das Produkt in Ordnung. Die Haarkur ist in einem Plastikkissen abgefüllt. Es sind 25 ml enthalten.

Ich finde die Verpackung ein bisschen unpraktisch, das Kissen wird glitschig und ist ein bisschen schwer zu öffnen. Ich benötige als kleine Hilfe eine Schere. Das Auftragen in die Haare geht sehr leicht. Die Konsistenz lässt sich sehr gut verteilen. Es ist für mich eine Art Balsam, da es sehr geschmeidig ist. Die Kur riecht ein bisschen süßlich. Die Haarkur ließ sich gut in mein Haar einmassieren.

Sie soll ca. 2 Minuten einwirken. Ich habe sie ein bisschen länger einwirken lassen. Ich habe mittellange Haare, da ist ein Haarkurkissen völlig ausreichend. Während der Einwirkzeit stellte ich fest, dass die Haare schon sehr weich wurden und sehr zart waren. Die Kur ließ sich sehr leicht auswaschen. Nach dem Auswaschen waren meine Haare sehr weich. Sie ließen sich sowohl im nassen als auch im trockenen Zustand sehr gut durchkämmen.

Ich kann sagen, dass die Haarkur meine Haare wirklich gepflegt hat und ihnen einen schönen Glanz verliehen hat. Meine Kopfhaut hat die Kur sehr gut vertragen, es traten keine Rötungen oder Reizungen auf.

von in der Kategorie Kur

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv