alverde Naturkosmetik Augenbrauenstift, Farbe: 01 Blond

Toller Augenbrauenstift mit einem natürlichen Ergebnis, aber leider auf lange Zeit nicht ergiebig!

Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen den alverde Naturkosmetik Augenbrauen-Stift in der Farbe 01 Blond gekauft und diesen getestet.
Das Design ist schlicht und weist zwei verschiedene Seiten auf. Auf der einen Seite ist die Stiftmiene unter einem Plastikdeckel, welcher die gleiche Farbe wie die Miene und der gesamte Stift hat. Auf der anderen Seite findet man ein Bürstchen unter einem transparenten Deckel.

Bevor ich meine Augenbrauen auffülle, streiche ich zunächst mit dem Bürstchen über die Brauen und bändige sie. Danach ziehe ich kleine Linien mit dem Stift, den ich dabei seitlich halte. Stellen, die ich zu sehr betont habe, korrigiere ich mit dem Bürstchen, da die Härchen sehr fest sind und viel Produkt wieder abtragen. Die Miene ist weich, vielleicht schon zu weich, denn nach 5-6 Benutzungen muss man den Stift wieder anspitzen.

Die Handhabung ist einfach und angenehm. Ein präzises auftragen ist mit diesem Augenbrauenstift möglich, wodurch mich das Ergebnis begeistert. Die Brauen sehen sehr natürlich aus und nicht wie nachgemalt! Das Produkt haftet leider nicht den ganzen Tag, es sei denn man ist sehr vorsichtig! Wenn man sich einmal über die Brauen kratzt, hat man schon Produkt unter den Nägeln. Dies liegt wahrscheinlich an der Weichheit der Miene, woduch sich das Produkt aber leicht beim Abschminken entfernen lässt! Ich finde ihn trotz der weichen Miene klasse und würde mir ihn immer wieder kaufen!

von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXOlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXXXformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXOOOhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXXXlässt sich leicht wieder entfernen