LCN Nail Polish, Farbe: Gold & LCN Crackle Finish, Farbe: Grün

Zwei Lacke, von dem mich nur einer überzeugen konnte!

Ich durfte zwei Lacke von LCN testen. Zum Einen einen goldenen Nagellack und zum Anderen einen grünen Crackle-Lack.
Ich fange mal mit dem goldenen Lack an: Auf dem Foto trage ich zwei Schichten, der Lack wäre aber auch in einer Schicht perfekt deckend gewesen (wenn ich sauberer lackiert hätte). Das Gold ist wirklich sehr schön und jetzt gerade für die Weihnachtszeit gut geeignet. Der Lack ist auch sehr schnell getrocknet, so dass ich schnell weiterarbeiten konnte.

Der grüne Crackle Lack ist hingegen meiner Meinung nach nicht so toll. Er ist sehr dünnflüssig und trocknet ziemlich schnell. Eigentlich müsste man von ihm zwei Schichten auftragen, aber dazu hat man keine Zeit, da er eben, wie gesagt, so schnell trocknet.
Dementsprechend ist der Crackle Effekt auch nicht so schön, weil das Gold auch dort durchschimmert, wo der grüne Lack nicht gerissen ist.
Und zu dem Foto muss ich noch sagen, dass der Lack wirklich grün ist. Ich hab’s aber nicht geschaft, ihn richtig zu fotografieren. Er wirkt immer blau.

Insgesamt kann ich persönlich also nur den goldenen Lack empfehlen. Der ist aber wirklich richtig gut! Der grüne Crackle Lack hingegen gegällt mir überhaupt nicht! Vielleicht klappt es besser, wenn man den Crackle Lack gaaaaaanz dick aufträgt!

XXXOOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell

Eine Antwort zu “LCN Nail Polish, Farbe: Gold & LCN Crackle Finish, Farbe: Grün”

1. irreal

Haha, hab eben nur die Bilder gesehen und wusste, dass es deine Nägel sind Danny =D
    Der Goldene ist wirklich sehr hübsch … aber der andere sieht ja gruselig aus =O