essence nail polish remover mit kokos-vanilleduft

Einfach super - endlich ein Entferner, der wirklich "duftet" statt "stinkt"

Oft genug bin ich schon auf Nagellackentferner mit „Duft“ reingefallen. Jeder kennt es … „normaler“ Nagellackentferner stinkt einfach schrecklich. Und dann kauft man sich voller Hoffnung einen der mit einem Duft wirbt und wird trotzdem enttäuscht.

Deshalb war ich sehr gespannt auf den „essence nail polish remover mit kokos-vanilleduft“. Er kommt in einer hübschen durchsichtigen Plastikflasche und die Flüssigkeit selbst ist blau.

Nun aber zum entscheidenen Punkt: JA er riecht wirklich besser als normale Nagellackentferner. Und JA ich bilde mir ein, dass der Geruch der den Weg in meine Nase findet tatsächlich eine Mischung aus Vanille und Kokos ist. 🙂

Und JA er entfernt sogar Nagellack und das wirklich gut und vor allem schnell. Und es bleibt nicht so wie bei vielen anderen Entfernern die Hälfte unterm oder neben dem Nagel „hängen“. Auch trocknet er den Nagel weder aus, noch hatte ich das Gefühlt, dass er meinen Nägeln geschadet hat.

Bisher habe ich Nagellackentfernen immer als sehr lästig empfunden, weil ich den Geruch einfach scheußlich fand. Doch nun habe ich endlich das gefunden was ich schon so lange gesucht habe.

Fazit:

Wer ebenso wie ich den „Duft“ von normalen Nagellackentfernen nicht riechen kann, sollte an diesem auf jedenfalls mal schnuppern. 🙂

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXXentfernt Nagellack sehr schnell
XXXXXentfernt Nagellack sehr gründlich
XXXXXtrocknet die Nagelhaut nicht aus
XXXXXschont die Nägel

4 Antworten zu “essence nail polish remover mit kokos-vanilleduft”

1. Enqelsschatten

Ich finde, irgendwie das Erdbeer besser ist mit der stärke. (;

2. Innenstadtbewohnerin

Den Nagellackentferner habe ich auch und mag ihn auch sehr.
    Er stinkt nicht so penetrant wie anderen und bekommt die Farbe mit „viel Schuß“ ab.

3. Carolin2091

Ich besitze diesen Nagellackentferner bloß mit dem Erdbeer-Vanille-Duft.
    Meiner Meinung nach war das ein Fehlkauf, da ich mit einem normalem Entferner genauso gut klarkomme und der stinkt nicht so permanent auch wenn ich den normalen Entfernergeruch schon sehr eklig finde.
    Der Geruch ist ziemlich penetrant und verursacht mir Kopfschmerzen.
    Die Preislage ist soweit ich mich erinnern kann genau wie bei anderen Kaufhausnagellackentfernern 🙂

4. Malle96

an sich finde ich den Entferner nich so suuper.. aber er reicht!
    wenn man mit ihm abmacht, finde ich riecht er nich so super.. allerdings, wenn man an den Nägeln rieicht, riecht es einfach nur Suuuuper-Toll! Vorallem da ich Kokosnus geruch liiiebe ♥