Garnier Body Intensiv 7 Tage Feuchtigkeits-Lotion „Aloe Vera“

Bin total begeistert von dieser Bodylotion, da sie meine Haut so super soft und geschmeidig gemacht hat, wie sie es bisher noch nie war. Einfach unglaublich toll!

Die Aloe Vera Feuchtigkeits-Lotion mit Probiotika Extrakt für normale Haut hat eine grüne Verpackung und einen weißen Deckel. Auf der Vorderseite ist ein Wassertropfen abgebildet, in dem eine aufgeschnittene Aloe Vera Pflanze zu sehen ist.

Der Hersteller schreibt: „Die Feuchtigkeitslotion ist angereichtert mit Probiotika-Extrakt und Aloe Vera, speziell kombiniert fü di Feuchtigkeitsbedürfnisse von normaler Haut. Spendet langanhaltende Feuchtigkeit. Für bis zu 7 Tage Pflegegefühl nach der letzten Anwendung. Leichte, frische Textur, nicht fettend, nicht klebend, schnell einziehend.“

Der Deckel läßt sich sehr leicht öffnen. Die Bodylotion ließ sich ganz leicht auftragen und wurde von meiner Haut sofort aufgenommen. Sie war weder fettend noch klebrig. Im Gegenteil – das Hautgefühl war so toll und das beste, ich spüre tatsächlich bis zu 7 Tagen ein Pflegegefühl. Wenn ich mich nicht jeden Tag damit eincreme, dann gehen selbstverständlich nach und nach die Feuchtigkeit und die Pflegewirkung weg. Aber erst nach 7 Tagen ist die Wirkung weg. Am ersten Tag, bzw. direkt nach dem Auftragen wurde meine Haut geschmeidig und zart. Auch war sie mit Feuchtigkeit versorgt. Von Trockenheit war nichts mehr zu spüren. Die Konstistenz ist ziemlich flüssig und genau perfekt für durstige Körperhaut, die nach Feuchtigkeit lechzen.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl