Fa Stück Seife Refreshing Lemon

Seife die für mich nicht besonders gut riecht und einen öligen Film hinterlässt!

Im Folgenden werde ich etwas über die Seife von Fa berichten. Ich habe mir das Stück Seife in der Sorte Refreshing Lemon gekauft. Ich wollte die Seife gerne mit in den Urlaub nehmen. Die Seife war grade bei Rossmann im Angebot und ich habe um die 50 cent dafür bezahlt. Den Preis finde ich absolout in Ordnung für die Seife.

Die Seife ist in einer grünen Pappschachtel gehalten. Auf der Seife findet man Beschreibungen zum Produkt. Die Seife ist ebenfalls grün wie die Verpackung. Die Seife riecht in der Verpackung schon sehr stark, die Verpackung hat den Geruch der Seife angenommen. Ich finde den Duft sehr frisch und sehr stark. Es riecht ein bisschen nach WC-Reiniger, dennoch riecht es ein bisschen nach Zitrus. Ich empfinde den Geruch als angenehm dennoch kann ich mir vorstellen das er für andere zu intensiv ist.

Die Seife lässt sich gut aufschäumen und man kann sich die Hände gut mit der Seife waschen. Die Seife reinigt gründlich die Hände. Die Haut fühlte sich nach dem Abwaschen weich und geschmeidig an . Allerdings muss ich sagen, dass sie einen öligen Film hinterlässt. Und den finde ich nicht so gut. Meine Hände rochen nach der Anwendung immer noch frisch. Es traten keine Reizungen, Rötungen oder ähnliches auf.

von in der Kategorie Stückseife

XXXOOansprechender Duft