essence studio nails better than gel nails top sealer

29 Bilder aus Testberichten

4,6 / 5,0

18 Testberichte, 0 Kurzkritiken

Testbericht schreiben Kurzkritik schreiben

Testberichte (18)

» Wie kann ich Tester werden?

lässt sich gleichmäßig & leicht verteilen

trocknet schnell

verbessert die Haftfestigkeit von Farblacken

verleiht den Nägeln ein schönes Finish

sehr gute Qualität

08.05.2013 von

Alter: 26, Haut: Mischhaut, Haare: brünett

5,0 von 5,0

Für mich ein super Überlack, der den Halt des Farblackes verlängert und sehr schnell trocknet. Außerdem gleicht er kleine Unebenheiten aus. Empfehle ich weiter!

09.12.2012 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: Mein Manhatten Clearface Puder

5,0 von 5,0

Ein klasse Top Coat der mich überzeugen konnte. Nur einen Kritikpunkt habe ich...

07.12.2012 von

Alter: 34, Haut: Mischhaut, Haare: gefärbt, Favorite: Foundation

3,4 von 5,0

Für mich kein guter Überlack, er verlängert bei mir keinenfalls die Haftfestigkeit von Farblacken. Trotzdem liefert er aber ein tolles Glanz-Finish wie bei Gelnägeln und dazu trocknet er schnell!

14.11.2012 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: Nagellack, Mascara, Lippenpflege/-gloss

5,0 von 5,0

Ein super Überlack, der einen schönen Glanz erzeugt und total schnell trocknet. Von mir gibt's eine Kaufempfehlung!

24.10.2012 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: Nagellack ♥, Nagelpflege, Eye Shadow

4,0 von 5,0

Guter Topcoat, der Farblacke schnell trocknet, schön glänzt, aber nicht wesentlich die Haftfestigkeit verbessert.

22.10.2012 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: Nagellacke

4,2 von 5,0

Der Top Coat bringt die Farbe zum Strahlen. Wirklich länger hält der Lack bei mir jedoch nicht.

14.10.2012 von

4,4 von 5,0

Ein Überlack, der die Nägel zum Glänzen bringt, aber nicht unbedingt den Halt des Nagellackes verlängert.

09.09.2012 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: Sleek Eye Shadow Palette

5,0 von 5,0

Man erspart sich eine lange Trocknungsdauer, das Ergebnis ist wirklich sehr schön und der Nagellack hält um einiges länger. Dieser top sealer wird von mir definitiv nochmal gekauft.

24.05.2012 von

4,6 von 5,0

Rasante Trocknung, ansprechender Glanz, aber starke Verkürzung der Haftfestigkeit einiger Farblacke.

Weiterlesen...3 Kommentare

5,0 von 5,0

Ein Überlack, der die Haftfestigkeit von Nagellacken um 2-3 Tage verlängert und dazu einen schönen Glanz schafft!

05.05.2012 von

4,4 von 5,0

Mein Fazit: Ein super Top Sealer, den ich euch echt empfehlen kann.

24.03.2012 von

Haut: normal, Haare: brünett, Favorite: Mascara und Lippenpflege :)

4,4 von 5,0

Ich finde den Topcoat für Lacke, die von alleine schon relativ lange halten, sehr gut. Lacke, die ziemlich schnell splittern, splittern nach nur einem Tag mehr.

13.03.2012 von

Alter: 35, Haut: trocken, Haare: gefärbt, Favorite: Nagellacke + Rouge

4,8 von 5,0

Ich liebe diesen Überlack einfach - besser als jeder Schnelltrockner und verlängert die Haftfestigkeit, wenn man auf ein paar Eigenheiten achtet. Ich habe schon 3 Fläschchen verbraucht - Nachkaufprodukt!

29.01.2012 von

Haut: sensibel, Haare: rot, Favorite: Generell: Mascara, Rouge, Eyeshadow, Lipstick; Speziell: Maxfactor False Lashes Mascara Waterproof

4,8 von 5,0

Ein toller schnelltrocknender Überlack, der die Nägel glossy glänzend macht und den Nagellack länger haften lässt.

Weiterlesen...1 Kommentar

18.09.2011 von

4,8 von 5,0

Erstaunlich guter Überlack, trocknet superschnell, glänzt toll und verlängert die Lebensdauer eures Farblackes.

vorige Seite Seite1 / 2 nächste Seite

Kurzkritiken

» Eigene Kurzkritik schreiben

Keine Kurzkritiken vorhanden.

Schreibe deine eigene Kurzkritik

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik schreiben zu können.
Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.