Magazin

Welcome Sleek
Sleek MakeUP – die Kultmarke aus London
Die am schnellsten wachsende Make Up-Marke Großbritanniens kommt nach Deutschland und Österreich Weiterlesen...

Liebe auf den ersten Blick
Verspielte Handcremes aus der Pielor Serie von Ottoman 1881
Fröhliche Farben, exotische Düfte – die neuen Handcremes der Pielor-Serie von OTTOMAN 1881 gehören jetzt in jede Handtasche. Weiterlesen...

Frischekick für den perfekten Glow
Mary Kay® Botanical Effects® Hautpflegeserie
Sorgt schnell und einfach für strahlend schöne Haut Weiterlesen...

Federleichtes Hitzeschutzspray
JOICO IronClad Hitzeschutzspray
Gesund aussehendes Haar trotz glätten & föhnen Weiterlesen...

Frischeerlebnis für heiße Sommertage
Senzera cosmetics fresh orange fluid
Wer träumt nicht von einer samtweich gepflegten Haut? Wenn im Sommer die Temperaturen steigen, wird auch der Wunsch nach leichteren Texturen wieder wach. Senzera cosmetics hat den Wunscherfüller nun im Sortiment! Weiterlesen...

Mysteriös und verführerisch
essence trend edition „midnight masquerade“
Die Uhr schlägt Mitternacht! essence lädt mit der neuen trend edition „midnight masquerade“ im Oktober 2016 zu einem ganz besonderen Maskenball ein. Weiterlesen...

Wes Weizen blüht, des Hafer sticht
Getreide in Kosmetik
Getreide in Kosmetik? Gehört das nicht eher auf den Teller? In den Ofen? Oder vielleicht noch als Getränk verabreicht? Oder spinnen die Veganer jetzt komplett? Was aber kann man denn wirklich noch aus Hirse, Reis, Gerste, Weizen oder Hafer machen? Weiterlesen...

Mels Redaktionsliebling
Bioderma Hydrabio H2O Feuchtigkeitsspendende Reinigungslösung
Platzsparendes und vielseitiges Reinigungsprodukt - ideal für die Reisetasche! Weiterlesen...

Es wird edel
Limited Edition „Kaviar Gauche” by CATRICE
La Fleur De Nuit. Schwerelos scheinende Spitze, zarte Silhouetten und elegante Farben sind die Inspiration für die Limited Edition „Kaviar Gauche“ by CATRICE, entstanden aus einer erneuten Kooperation zwischen CATRICE und dem Design-Duo Kaviar Gauche. Weiterlesen...

The moment is ours
s.Oliver FOR HER & FOR HIM
Ein Twinkonzept für alle Stilbewussten, die leichtfüßig und beschwingt durchs Leben gehen und den Wert des Besonderen zu schätzen wissen. Weiterlesen...

OMG!
MANHATTAN Oh My Gloss! Lipgloss by Rita Ora
Nonstop Gloss, Glanz und Feuchtigkeit! Weiterlesen...

Klar, leicht und natürlich
SHISEIDO Ever Bloom Eau de Toilette
Ein Duft für die natürliche Frau mit einer fesselnden Ausstrahlung. Weiterlesen...

Rundumwohlfühlprogramm
LCN Beauty-Herbstlook „The Powder Room“
Inspirierende Farben, von zartem Pastell bin hin zu zeitlosen Klassikern Weiterlesen...

Giules Redaktionsliebling
Clinique Pop Matte Lip Colour + Primer, Farbe: 09 Beach Pop
Matt is back - schöne, langhaftende Farbe für die Herbstsaison Weiterlesen...

Schneller - besser - schonender
Cloud Nine The Airshot
Der AIRSHOT ist der Profi für Zuhause Weiterlesen...

Absolute Bestseller
PIXI Skincare-Linie
Die Kultmarke PIXI erweitert ihr Sortiment. Neben dekorativer Kosmetik gibt es ab sofort auch 16 Hautpflegeprodukte. Weiterlesen...

Neuer Kreativ-Look für die Nägel
CND™ CREATIVE™ PLAY™
Abwechslungsreich und abenteuerlustig? Romantisch und spontan? Vielfältig und individuell? Bunt, glamourös und verspielt? All das ist CREATIVE™ PLAY™, der neue Nagellack von CND™ für den täglichen Gebrauch. Weiterlesen...

Neu
ESSENTIAL ELEMENTS Belebender Komplex für leichte Beine
Bye Bye schwere Beine… ESSENTIAL ELEMENTS versüßt mit wohltuender Pflegecreme den Alltag Weiterlesen...

Kompaker Geruchsschutz
Balea präsentiert die nächste Deo-Generation
Doppelte Ergiebigkeit und zugleich hochwirksamer Schutz Weiterlesen...

Styling ohne Reue
Philips StraightCare Advanced Haarglätter
Der Philips StraightCare Advanced Haarglätter sorgt für glamourösen Glanz und bis zu 95 Prozent weniger Spliss Weiterlesen...

wild & free
Misslyn „Beauty in Boots“ Kollektion
Die neue Misslyn-Kollektion Beauty in Boots greift den angesagten Ethno Style auf. Mit der Kombination aus warmen Erd- und kühlen Beerentönen gelingt ein traumhafter Herbstlook. Weiterlesen...

Eingewachsene Haare adé
Dr. Severin Aequoreus Enzym Meersalz Peeling
Verleiht der Haut geschmeidige Glätte, fördert beim Einmassieren die Durchblutung und regt die Zellneubildung an. Weiterlesen...

Unsichere Zeiten – sichere Produkte
Die Marke
Zeiten großer Umbrüche kann man auch anhand des Verbraucherverhaltens beschreiben: Der Lippenstift hat immer dann Konjunktur, wenn frau sich die teuren Klamotten nicht mehr leisten kann und der Nagellack boomte in der letzten Finanzkrise. Und jetzt in Zeiten des allgegenwärtigen Terrors? Werden wir Verbraucher auch wieder vermehrt zu Markenprodukten greifen? Weiterlesen...

Let it flow
aldo VANDINI FLOW Körperpflegeserie mit Wakame & Pink Grapefruit
Genieße mit aldo VANDINI nicht nur ein wohliges Hautgefühl, sondern besinne Dich auf Dich. Den Zustand des absoluten „Bei-sich-seins“. Let it flow! Weiterlesen...

Ein Moment für Zwei
TOM TAILOR EXCLUSIVE
(Ein Moment für Zwei -) Momente, die wir mit anderen teilen, sind die schönsten. Diesen einmaligen Augenblicken ist die neue TOM TAILOR Duftlinie Exclusive gewidmet. Weiterlesen...

Sylvias Redaktionsliebling
KORRES Volcanic Minerals Long Lasting Eyeliner, Farbe: 06 Grey
Eine superweiche Mine, perfekte Farbabgabe und eine sehr lange Haftfestigkeit machen diesen Eyeliner zu meinem absoluten Liebling! Weiterlesen...

Brows Baby
WUNDER2 WUNDERBROW
In einem Schritt zu perfekten Augenbrauen, die tagelang halten. Weiterlesen...

Nachmachen erwünscht
Sommerfeeling für die Nägel: Drachenfrucht Nagel-Design
Mit diesem Tutorial unserer Userin AnnaLena zaubert ihr euch ganz einfach und schnell den Sommer auf die Nägel. Weiterlesen...

Wiedersehen macht schön
Dr. Hauschka Make-up Look „Welcome back“
Der neue Dr. Hauschka Make-up Look „Welcome back“ besteht aus Produkten vergangener Limited Editions, die von mancher Kundin vermisst wurden. Ab 15. August 2016 sind sie für kurze Zeit wieder zurück. Eine schön illustrierte Umverpackung vereint die Produkte auch äußerlich. Weiterlesen...

Who run the world? Girls!
essence trend edition „girls just wanna have fun“
Mit der neuen trend edition „girls just wanna have fun“ steht von September bis Oktober 2016 bei essence der Spaß an erster Stelle. Shopping-Touren, Konzerte oder Film-Abende – alles macht eine Menge Fun – vor allem mit den liebsten Freundinnen. Weiterlesen...