Aktuelle Artikel bei Pinkmelon

lavera Naturkosmetik Beauty Protection Tagescreme LSF 10

Für pinkmelon durfte ich die letzten vier Wochen von lavera Naturkosmetik die Tagespflege mit LSF 10 aus der Beauty Protection Reihe testen. Es sind 50 ml enthalten, die etwa 13,- Euro kosten. Die Creme ist in diversen Online-Shops als auch in Drogerien und Bioläden erhältlich.

„Die innovative lavera BEAUTY PROTECTION Tagespflege LSF 10 bewahrt die Haut den ganzen Tag über vor schädlichen Umweltfaktoren, insbesondere vor den Auswirkungen der Luftverschmutzung, UV-Strahlen und Bildschirmlicht. Sie bekämpft Anzeichen der Hautalterung, zieht schnell ein und spendet intensiv Feuchtigkeit. Diese Creme bietet keinen vollständigen Schutz vor UV-Strahlen. Augenkontakt vermeiden. Direkten Kontakt mit Textilien vermeiden (Flecken möglich).“

“Water (Aqua), Zinc Oxide, Glycerin, Alcohol* denat., Titanium Dioxide, Butyrospermum Parkii (Shea) Oil, Cetearyl Glucoside, Ethyl Oleate, Squalane, Isoamyl Laurate, Ricinus Communis (Castor) Seed Oil*, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil*, Myristyl Alcohol, Cocos Nucifera (Coconut) Oil*, Polyhydroxystearic Acid, Glycine Soja (Soybean) Oil*, Cucumis Sativus (Cucumber) Fruit Extract*, Vitis Vinifera (Grape) Fruit Extract*, Sodium Hyaluronate, Buddleja Officinalis Flower Extract, Marrubium Vulgare Extract, Nelumbo Nucifera Flower Extract, Caulerpa Lentillifera Extract, Hydrolyzed Rice Bran Protein, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Caprylic/Capric Triglyceride, Xanthan Gum, Stearic Acid, Sucrose Laurate, Tocopherol, Beta-Carotene, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Ascorbyl Palmitate, Hydrogenated Palm Glycerides, Hydrogenated Lecithin, Brassica Campestris (Rapeseed) Sterols, Propanediol, Fragrance (Parfum)**, Benzyl Salicylate**, Limonene**, Linalool**, Citral**; * ingredients from certified organic agriculture; ** natural essential oils”

Meine persönliche Erfahrung mit der Tagescreme

Die Tagescreme ist in einer weißen Pumpflasche mit weiß-transparentem Deckel und blauem Aufkleber enthalten. Der Deckel lässt sich gut entfernen und fest verschließen, sodass man sich keine Sorgen machen muss, dass aus Versehen der Pumpkopf in der Tasche gedrückt werden könnte. Der Pumpkopf lässt sich leicht herunterdrücken. Die Menge, die bei einem Pumpstoß herauskommt, auch auf dem Foto ersichtlich, reicht perfekt für Gesicht und Hals.

Geruch:

Die Creme riecht angenehm cremig und frisch nach einer Meeresbrise. Der Geruch bleibt den ganzen Tag auf der Haut. Ich selbst nehme ihn dabei nach dem Auftrag allerdings nicht mehr wahr.

Konsistenz, Anwendung und Wirkung:

Die eierschalenfarbene Tagescreme hat eine feste, cremige Konsistenz. Im Gegensatz zu einer Lotion ist sie wesentlich fester. Dennoch verschmilzt sie gut mit der Haut.

Die Creme ist sehr reichhaltig und pflegt die Haut intensiv.

Meine Haut wurde vor Umwelteinflüssen gut geschützt. Obwohl das Produkt ganz leicht wie eine Schutzschicht auf der Haut liegt, fühlt sie sich nicht beschwert an. Hautunreinheiten, Pickel, Irritationen oder Ähnliches sind dadurch bei mir nicht entstanden.

Vorher

Es ist ein Lichtschutzfaktor 10 enthalten. Der Hersteller weist auch selbst darauf hin, dass dies kein ausreichender Lichtschutzfaktor ist und man sich noch zusätzlich mit einem anderen Produkt schützen muss, wenn man sich länger in der Sonne aufhält. Ich denke aber, dass der LSF für die Wintermonate im Alltag ausreichend ist. Zumindest habe ich keinen Sonnenbrand bekommen.

Mein Fazit zur lavera Naturkosmetik Beauty Protection Tagescreme LSF 10

Empfehlenswerte, reichhaltige Tagescreme, die die Haut gut vor Umwelteinflüssen schützt.

lavera Naturkosmetik Beauty Protection Nachtpflege

Für pinkmelon durfte ich die letzten vier Wochen von lavera Naturkosmetik die Nachtpflege aus der Beauty Protection Reihe testen. Diese ist in verschiedenen Online-Shops sowie in Drogerien und Bioläden erhältlich. Es sind 50 ml enthalten, die etwa 14,- Euro kosten.

„Natürliche Regeneration von schädlichen Umwelteffekten. Die Haut ist den ganzen Tag über schädlichen Umweltfaktoren ausgesetzt, daher ist es besonders wichtig die nächtliche Ruhephase zu nutzen, um die Hautschäden des Alltags auszugleichen. Die lavera BEAUTY PROTECTION Nachtpflege unterstützt die Haut bei der Erholung von negativen Umwelteinflüssen, insbesondere von Luftverschmutzung und Bildschirmlicht. Sie regeneriert das Hautbild und mindert so den Alterungsprozess. Stärkt die Hautbarriere. Spendet intensiv Feuchtigkeit“

„Wässrig-alkoholischer Traubenauszug (Bio-Alkohol)*, Sonnenblumenöl*, Olivenöl*, Mandelöl*, Fettalkohol, pflanzliches Glycerin, Sheabutter*, Squalan, pflanzliches Dodecan, Kalium Cetylphosphat, Tridecan, Sojaöl*, Meerestrauben-Reisprotein-Komplex, Gurkenextrakt*, Andornkrautextrakt, Schmetterlingsfliederblüten Extrakt, Lotosblütenextrakt, Xanthan, Pentylenglycol, Undecan, Glycerylester, Pflanzensterole, Glyceride aus Palmöl, Vitamin E, Lecithin, Propandiol, Vitamin C Palmitat, Mischung natürlicher ätherischer Öle

* Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau“

Meine persönliche Erfahrung mit der Nachtpflege

Die Nachtcreme ist in einem Tiegel verpackt, der in einer weiß-blauen Umverpackung ist. Der Tiegel lässt sich gut aufdrehen und fest und auslaufsicher verschließen. Über der Creme ist aus hygienischen Gründen ein Stück Folie. Wenn es einem zu unhygienisch sein sollte einen Tiegel zu benutzen, kann man das Produkt mit einem Spatel entnehmen. Ich nutze den Tiegel nur nach dem Händewaschen und finde es daher auch ohne Spatel oder ähnliche Hilfsmittel unproblematisch. Durch den Tiegel lässt sich die Creme sehr leicht entnehmen und man sieht sehr schnell wie viel Produkt noch enthalten ist.

Geruch:

Die Creme hat einen sehr angenehmen, leicht cremigen Geruch und erinnert mich an eine frische Meeresbrise mit einer blumigen Lotusnote. Ich finde den Geruch sehr angenehm. Dieser bleibt auch auf der Haut, obwohl ich den Geruch selbst nur während dem Auftrag wahrnehme.

Konsistenz, Anwendung und Wirkung:

Die weiße Nachtcreme hat eine sehr angenehme leichte Konsistenz. Die Konsistenz erinnert mich etwas an eine Lotion, da diese sehr leicht ist. Die Creme lässt sich dadurch sehr gut verteilen. In der Regel dippe ich einmal mit dem Finger in den Tiegel und habe dann genug Produkt für mein Gesicht, Hals und Dekolleté.

Trotz der Leichtigkeit ist die Creme sehr pflegend und spendet intensiv Feuchtigkeit.

Vorher

Meine Haut hat sich auch nachts gut regeneriert. In wieweit sie sich nachts gegen Umwelteinflüsse gestärkt hat, ist schwer zu messen. Merkbar war, dass meine Haut sehr gut gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt wurde. Ich kann mir vorstellen, dass dadurch Umwelteinflüsse nicht so gut in die Haut eindringen können, da diese durch eine Schutzschicht ummantelt wird.

Diese Schutzschicht hat meine Haut aber nicht beschwert. Ich habe davon keine Hautunreinheiten, Pickel, Irritationen oder Ähnliches erhalten.

Mein Fazit zur lavera Naturkosmetik Beauty Protection Nachtpflege

Die Nachtcreme spendet intensiv Feuchtigkeit und regeneriert die Haut. Empfehlenswert!

Leo-Look Nails 🐆

Leo-Look Nails

Fakt ist: Wer diesem Trend folgt, ist sicher kein anschmiegsames Kätzchen. 😺 Leo-Nails Trägerinnen wissen was sie wollen und lenken den Fokus ihres Gegenüber ganz bewusst auf ihre ausgefallene Nail Art. Im Design seid ihr vollkommen frei und flexibel. Erlaubt ist was gefällt und am besten, was perfekt zum individuellen Outfit passt. Ob dezent in Nude-Tönen, in grellen Farben oder mit viel Fantasie, die Leo-Nails sind immer das Highlight eures Looks! 🐆

Was ihr für euren Leopardenlook auf den Nägeln braucht

Klar, ihr könnt ins nächste Nail-Art-Studio gehen und euch die Nägel designen lassen. Doch mit wenig Aufwand, euren eigenen kreativen Ideen und den Lieblingsnagellackfarben, könnt ihr den Trend ganz einfach selbst zuhause nachmachen. Dazu benötigt ihr einen Unterlack, einen Überlack, drei Nagellacke in euren Wunschfarben und einen feinen Nail-Art-Pinsel. In 6 Stepps sind eure Leo-Nägel fertig und die Aufmerksamkeit nicht nur auf der nächsten Party sicher! 💅

1. Pflegt eure Nägel und schiebt die Nagelhaut zurück. Anschließend tragt ihr den Unterlack auf.

2. Nun folgt euer Lieblingsnagellack. Bedenkt dabei: Doppelt hält besser, also zwei Schichten nehmen. Das Ganze gut trocknen lassen.

3. Mit einer Kontrastfarbe tupft ihr anschließend Punkte auf. Sie sollten nicht zu groß oder gar zu klein sein.

4. Nun kommt der feinste Nagelpinsel, den ihr in eurer Sammlung habt, zum Einsatz. Damit rahmt ihr in einer weiteren Farbe die Punkte leicht asymmetrisch ein. Dabei immer wieder kleine Lücken lassen – damit zaubert ihr die gewünschte Leo-Optik.

5. Lasst den Nagellack wieder gut durchtrocknen und tragt den Überlack als Schutzschicht auf.

6. Und jetzt freut euch über das Ergebnis, denn euer Trendlook ist fertig! 🎉

Ein Beitrag geteilt von Julia (@alionsworld) am

Der Nageltrend ist der Hammer!

Ganz ohne die filigrane Zeichenkunst erzielt ihr ein individuelles und garantiert tolles Ergebnis. Und das Beste ist, ihr könnt alle Wunschfarben verwenden und entweder den kompletten Nagel oder nur einen Teil designen. Dieser heiße Trend wird noch lange von sich Reden machen, so viel ist gewiss!

lavera Naturkosmetik Beauty Protection Reinigungsemulsion

Für pinkmelon durfte ich die letzten vier Wochen von lavera Naturkosmetik die Reinigungsemulsion aus der Beauty Protection Reihe testen. Diese ist in verschiedenen Online-Shops sowie in Drogerien und Bioläden erhältlich. Es sind 100 ml enthalten, die etwa 7 Euro kosten.

„Natürliche Entfernung umweltbedingter Schmutzpartikel* Die Haut ist den ganzen Tag über schädlichen Umweltfaktoren ausgesetzt, daher ist eine gründliche Reinigung besonders wichtig. Die lavera BEAUTY PROTECTION Reinigungsemulsion säubert die Haut gründlich von Schmutzpartikeln* und Make-up. Dank wertvoller Öle wird die Haut sanft geklärt und trocknet nicht aus. Hochverträgliche Rezeptur: • Reinigt effektiv • Sanft zur Hautbarriere • Hinterlässt ein zartes Hautgefühl GREEN PROTECTION COMPLEX Die lavera Naturkosmetik-Forschung hat eine hochwirksame Rezeptur entwickelt, die die Haut mit einer exklusiven Wirkstoffkomposition auf Basis von Antioxidantien von umweltbedingten Schmutzpartikeln* befreit und somit die Schönheit der Haut bewahrt. *Die lavera BEAUTY PROTECTION Reinigungsemulsion befreit die Haut von Feinstaub und Abgasen.“

lavera Naturkosmetik Beauty Protection Reinigungsemulsion

„Water (Aqua), Alcohol* denat., Glycerin, Sodium Coco-Sulfate, Lauryl Glucoside, Coco-Glucoside, Chondrus Crispus Extract, Xanthan Gum, Vitis Vinifera (Grape) Fruit Extract*, Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil*, Cucumis Sativus (Cucumber) Fruit Extract*, Buddleja Officinalis Flower Extract, Caulerpa Lentillifera Extract, Marrubium Vulgare Extract, Nelumbo Nucifera Flower Extract, Hydrolyzed Rice Bran Extract, Sodium Hyaluronate, Sodium PCA, Cetearyl Alcohol, Disodium Cocoyl Glutamate, Glyceryl Undecylenate, Sodium Cetearyl Sulfate, Isoamyl Laurate, Tocopherol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil*, Ascorbyl Palmitate, Propanediol, Fragrance (Parfum)**, Limonene**, Benzyl Salicylate**, Linalool** * ingredients from certified organic agriculture ** natural essential oils”

Meine persönliche Erfahrung mit der Reinigungsemulsion

Die Reinigungsemulsion ist in einer Tube enthalten. Diese ist weiß mit blauem Aufkleber. Der weiße Deckel lässt sich gut öffnen und fest verschließen. Auch bei moderatem Druck auf die Tube ist dieser nicht aufgegangen. Die Öffnung hat eine gute Größe, sodass nicht zu viel oder zu wenig Produkt herauskommt.

Reinigungssimulation mit Make-Up

Konsistenz, Anwendung und Wirkung:

Die Reinigungsemulsion ist milchig-transparent. Sie hat eine gelartige Konsistenz. Auf der angefeuchteten Haut schäumt sie leicht auf. Make-up und Schmutzpartikel werden sanft und schonend von der Haut entfernt, ohne dass diese ausgetrocknet wird. Meine Haut fühlt sich anschließend zart und rein an. Zur Versorgung mit Feuchtigkeit nutze ich im Anschluss die Nachtcreme aus der gleichen Serie.

lavera Naturkosmetik Beauty Protection Reinigungsemulsion

Hautunreinheiten, Pickel, Irritationen oder Ähnliches sind bei mir nicht entstanden. Ich habe die Reinigungsemulsion sehr gut vertragen.

Geruch:

Die Reinigungsemulsion riecht frisch und blumig nach Lotusblüte. Den Duft nehme ich nur während der Anwendung wahr.

Mein Fazit zur lavera Naturkosmetik Beauty Protection Reinigungsemulsion

Empfehlenswerte, sanfte Reinigungsemulsion, die Make-up und Schmutzpartikel schonend entfernt.

Swiss O Par Kiwi Vitamin-Haarkur

Die Vitaminhaarkur Kiwi – für normales und trockenes Haar von Swiss O Par kann man beispielsweise bei Edeka kaufen.

Ein Kurkissen kostet dort ca. 0,70 €.

„Sonne, Wind und Wasser haben im Sommer das Haar strapaziert. Zeit es wieder aufzubauen – mit der Vitaminhaarkur von Swiss-o-Par. Ihr Haar erhält seinen Glanz, Fülle und seine natürliche Elastizität zurück. Mit der Vitaminhaarkur von Swiss-o-Par ist das Haar auch für die jetzt kommende Jahreszeit gut geschützt vor Wind und Wetter. Sie werden überrascht sein, wie lebendig und natürlich Ihr Haar aussieht und duftet.“

„Aqua, Cetyl Alcohol, Cetrimonium Chloride, Paraffinum Liquidum, Isopropyl Alcohol, Panthenol, Coco Betaine, Actinidia Chinensis Fruit Extract, Niacinamide, Propylene Glycol, Parfum, Potassium Sorbate, Citric Acid, Cetrimonium Bromide, Sodium Chloride, Linalool, Limonene, Phenoxyethanol, Methylparaben, Butylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Sodium Sulfate, CI 47005, CI 16185, CI 42090“

Meine persönliche Erfahrung mit der Haarkur

Die grüne Kur befindet sich in einem „Kissen“ aus Plastik. Um an die Kur zu gelangen, muss man das Kissen aufschneiden, da es an den Seiten zugeschweißt ist.

Die Hälfte des Inhaltes reicht für eine Anwendung, das ganze Kissen also für zwei Haarwäschen. Ich fange an, die Kur in den frischgewaschenen Spitzen zu verteilen und gehe dann Stück für Stück höher. An den Haaransatz schmiere ich nichts, damit die Haare nicht so schnell fettig werden. Danach lasse ich das Ganze mindestens zwei und maximal fünf Minuten einziehen.

Mit warmem Wasser kann man alles gründlich ausspülen. Es bleibt kein fettiger Film in den Haaren und auch keine Rückstände in der Wanne.

Meine Haare sind nach der Kur weicher und sehen gesünder aus. Selbst nach dem Föhnen sind sie noch geschmeidig. Zudem kann ich sie super leicht durchbürsten, egal ob im nassen oder im trockenen Zustand.

Der Duft ist eine Mischung aus süßer Kiwi und Plastikgeruch. Glücklicherweise bleibt der Duft nach dem Auswaschen nicht im Haar und nach dem Föhnen riecht man sowieso gar nichts mehr.

Mein Fazit zur Swiss O Par Kiwi Vitamin-Haarkur

Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung der Haarkur und würde mir immer wieder die Kurkissen von Swiss O Par holen.

bilou Badesalz Lovely Strawberry

Das Badesalz von bilou „Lovely Strawberry“ ist in verschiedenen Drogerien und auch auf der Internetseite www.bilou.de erhältlich.

Der Preis für ein Sachet mit 80 g liegt bei ca. 1,25 Euro.

„bilou schäumendes Badesalz – made with love & passion. Außergewöhnliche Düfte, die Euch den Tag versüßen. bilou Lovely Strawberry duftet erfrischend fruchtig nach geeisten Erdbeeren verfeinert mit ein bisschen süß-saurem Apfel und blieblichem Pfirsich – einkalt verliebt!“

bilou Badesalz Lovely Strawberry

„Maris Sal, Sodium Methyl Oleoyl Taurate, Parfum, Silica, Oryza Sativa Bran Oil, Fragaria Vesca Fruit Extract, Alcohol, Aqua, Ci 16255, Sodium Chloride, Sodium Sulfate“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Badesalz

Das Badesalz befindet sich in einem weißen Sachet aus Kunststoff. Dabei fühlt sich die Verpackung irgendwie weich an, als wäre dort noch eine besondere Beschichtung auf dem Sachet.

Das Design ist eher unauffällig und so befindet sich neben dem Namen nur noch ein Herzchen-Design auf der Vorderseite. Obwohl es schlicht gehalten ist, sieht es etwas verspielt aus.

Das Sachet lässt sich ohne Schere einfach aufreißen.

Optik/Konsistenz/im Wasser:

Das Badesalz selbst sieht ein wenig aus wie gewöhnliches Salz, vielleicht minimal gröber und ist orange gefärbt. Die Dosierung ist einfach – komplettes Sachet in das Badewasser schütten und die Wanne voll laufen lassen.

Unmittelbar verbreitet sich der Duft im Badezimmer und das Badewasser nimmt eine orange-rote Färbung an. Schaum entsteht mit der Zeit auch mehr als gedacht. Dieser hält sich aber nicht ganz so lange. Ein großer Schaumberg ist tatsächlich am Ende der Badezeit noch auf dem Wasser gewesen, aber nur noch sehr klein und der Rest des Schaumes ist bis dahin verschwunden.

Duft:

Der Duft ist bei diesem Badezusatz sicherlich das Außergewöhnlichste. Direkt im ersten Moment kommt mir die extreme Süße entgehen und ich muss sofort an die Süßigkeiten-Schnüre denken, die ich als Kind oft gegessen hat. Der Duft ist so intensiv, dass sich das ganze Badezimmer in den Duft hüllt und man auch während man in der Badewanne sitzt, nicht sofort an den Duft gewöhnt und ihn die ganze Zeit wahrnehmen kann.

Pfirsich und Apfel kann ich nicht im Duft ausmachen, aber die Erdbeere sticht wirklich hervor. Sehr süß, sehr fruchtig, aber dadurch natürlich auch ziemlich künstlich. Man muss so einen intensiven Duft wirklich mögen, um das Bad genießen zu können. Immer würde ich mir diesen Duft nicht aussuchen, aber als Abwechslung finde ich es gelungen und wirklich außergewöhnlich.

Pflege:

Besondere Pflege konnte ich leider keine erkennen. Allerdings wird meiner Haut auch nicht extrem viel Feuchtigkeit entzogen. Eine Lotion ist aber sicherlich ein Muss, wenn man trockene Haut hat.

Die Verträglichkeit ist bei mir sehr gut gewesen, Rötungen, Reizungen oder etwas anderes, ist mir nicht aufgefallen.

Mein Fazit zum bilou Badesalz Lovely Strawberry

Der außergewöhnliche Duft ist sicherlich nicht jedermanns Sache, doch eine gelungene Abwechslung ist es allemal.

11. Februar 2020

Der L.O.V. LIPvoluminizer Plumping Serum Gloss in der Farbe 201 Plumprageous kostet 8,99 € für 5 ml (UVP über L.O.V.). Zu kaufen ist er in verschiedenen (Online-)Parfümerien oder die Homepage von L.O.V.-Cosmetics. Die Farbe 201 ist allerdings nicht überall erhältlich. Ich habe sie bei Flaconi und bei L.O.V. Cosmetics entdeckt.

„Täglich zwei Mal angewendet sorgt das Plumping Serum Gloss für 50,6% mehr Feuchtigkeit, 15,1% mehr Volumen, 13,3% mehr Festigkeit und 10,5% geschmeidigere Lippen in 30 Tagen. „

„Polybutene, Octyldodecanol, Silica, Hydrogenated Polyisobutene, Vp/Hexadecene Copolymer, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Portulaca Pilosa Extract, Tocopherol, Cetearyl Ethylhexanoate, Menthone Glycerin Acetal, Ethylene/Propylene/Styrene Copolymer, Tocopheryl Acetate, Sorbitan Isostearate, Mica, Butylene/Ethylene/Styrene Copolymer, Sucrose Cocoate, Lupinus Albus Seed Extract, Bht, Alcohol, Tin Oxide, Palmitoyl Tetrapeptide-38, Aroma (Flavor), Parfum (Fragrance), Ci 15850 (Red 7 Lake), Ci 15985 (Yellow 6 Lake), Ci 19140 (Yellow 5 Lake), Ci 77491 (Iron Oxides), Ci 77492 (Iron Oxides), Ci 77499 (Iron Oxides), Ci 77891 (Titanium Dioxide). „

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lipgloss

Flakon und Umverpackung

Der Flakon ist aus klarem Plastik mit schwarzem Deckel und die Umverpackung aus roségoldenem Karton. Man sieht, dass es sich hierbei nicht um ein hochpreisiges Produkt handelt, aber mir gefällt die Farbe des Kartons und durch den durchsichtigen Flakon kann man gut die Füllmenge erkennen, was ich sehr praktisch finde. Der schwarze Deckel lässt sich leicht aufdrehen, hält aber gut dicht, was ich bei vielen anderen Flakons dieser Art vermisse. Das Produkt wird in der richtigen Menge mit dem Applikator aus der Öffnung gezogen und verklebt den Deckel nicht.

Anwendung und Wirkung

Das Produkt wird in der richtigen Menge mit dem Applikator aus der Öffnung gezogen und verklebt den Deckel nicht. Es lässt sich mit dem Applikator leicht und gleichmäßig auf den Lippen verteilen und hinterlässt einen schönen Glanz in einem beigen Nude-Ton auf den Lippen, welche dadurch leicht aufgepolstert, aber nicht unnatürlich wirken. Die Farbe entspricht dem sichtbaren Ton im Flakon. Der Gloss klebt ein wenig und bitzelt ziemlich stark auf den Lippen, was ich aber ganz angenehm finde. Er hält aber recht lange auf meinen Lippen, übersteht allerdings kein Essen. Der Duft ist ganz leicht minzig, was zu dem kühlenden Effekt passt.

Ohne

Ich habe den Gloss über einen Zeitraum von vier Wochen getestet und wie empfohlen zweimal täglich aufgetragen. Leider kann ich den versprochenen Langzeiteffekt nicht feststellen, der sich innerhalb von 30 Tagen zeigen soll. Meine Lippen sind weder 50% mehr mit Feuchtigkeit versorgt, noch haben Sie mehr Volumen oder sind geschmeidiger als vor dem Test.

Mein Fazit zum L.O.V LIPvolumizer Plumping Serum Gloss

Obwohl der versprochene Langzeit-Plumping-Effekt bei diesem Produkt ausbleibt, würde ich das Produkt wieder kaufen und empfehlen. Mir gefällt die Farbe und der schöne Glanz des Serums.

L.O.V LIPvolumizer Plumping Serum Gloss, Farbe: 201 Plumprageous
Ohne (nach 4 Wochen Testphase)
L.O.V LIPvolumizer Plumping Serum Gloss, Farbe: 201 Plumprageous
Mit (nach 4 Wochen Testphase)

Den kühlenden Effekt stelle ich mir besonders im Sommer angenehm vor. Das Produkt spendet kurzfristig vollere Lippen und trocknet nicht aus. Außerdem ist der Flakon dicht und das Produkt läuft in der Tasche nicht aus.

mellow NOIR Facial Moisturiser

Der mellow Noir Facial Moisturiser ist über die Seite mellownoir.com für 30,- € (50 ml) versandkostenfrei erhältlich.

„Hyaluronsäure
Hyaluronsäure ist ein natürlicher Bestandteil der Haut und hat eine beeindruckende Fähigkeit Wasser zu binden. 1 g Hyaluronsäure kann bis zu 6 kg Wasser binden.

Mit zunehmendem Alter produzieren unsere Körper jedoch weniger Hyaluronsäure, die Folgen sind Falten und trockene Haut.

Wir nutzen eine Mischung aus Hyaluronsäuren unterschiedlicher Größe, welche feuchtigkeitsspendend und regenerierend wirkt.

Niacinamid (Vitamin B3)
Ein absolutes Multitalent. Es stärkt die natürliche Hautbarriere wodurch Schlechtes (Umweltverschmutzung) draußen und Gutes (Feuchtigkeit) drin bleibt.

Niacinamide wirkt antientzündlich und reguliert die Produktion von Ölen, weshalb es gegen unreine Haut hilft.

Außerdem verbessert Niacinamide das Hautbild bei feinen Fältchen und Linien und reduziert unerwünschte Hyperpigmentierung.

Tocopherol (Vitamin E)
Tocopherol vermindert als starkes Antioxidans Schäden an der Haut durch die Neutralisierung von freien Radikalen. Zudem bindet es Feuchtigkeit in der Haut und wirkt entzündungshemmend.

Panthenol (Provitamin B5)
Panthenol hat eine feuchtigkeitsbindende und entzündungshemmende Wirkung. Darüber hinaus stärkt es aber auch die Hautbarriere und fördert die Wundheilung.

Kaffeeöl (enthält Koffein)
Unser Kaffeeöl versorgt die Haut mit wichtigen Fetten welche zum gesunden Gleichgewicht beitragen.

Das enthaltene Koffein hat eine anregende und abschwellende Wirkung.

Bisabolol
Unser Facial Moisturiser enthält ausschließlich das biologisch aktive alpha-Bisabolol natürlichen Ursprungs. Es beruhigt die Haut und wirkt entzündungshemmend.“

Mehr als 98% der Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs

Aqua, Pentylene Glycol, Glycerin, Glyceryl Stearate Citrate, Coco-Caprylate/Caprate, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Niacinamide, Caprilyc/Capric Triglyceride, Coffea Arabica/Canephora Seed Oil, Glyceryl Stearate, Tapioca Starch, Sodium Stearoyl Glutamate, Panthenol, Tocopherol, Sodium Lactate, Sodium Hyaluronate, Bisabolol, Xanthan Gum, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Parfum*, Limonene, Linalool, Citronellol, Citral, Geraniol, Citric Acid, Coumarin, Farnesol

*Das Parfum enthält:
Citrus Aurantium Dulcis Peel Oil Expressed, Citrus Limon Peel Oil, Coffea Arabica Seed Extract, Citrus Reticulata Peel Oil, Pelargonium Graveolens Flower Oil, Cinnamomum Camphora Linalooliferum Leaf Oil, Cymbopogon Flexuosus Herb Oil, Mentha Citrata Herb Oil, Pemou Oil Fokienia hodginsii, Theobroma Cacao Extract, Myrocarpus Fastigiatus Wood Oil, Cambopogon Martini Herb Oil, Juniperus Virginiana Oil, Litsea Cubeba Fruit Oil, Ormenis Multicaulis Oil, Dipteryx Odorata Bean Extract, Cedrus Atlantica Wood Oil, Cedrus Deodara Wood Oil und Artemisia Pallens Flower Oil“

Meine persönliche Erfahrung mit der Feuchtigkeitscreme

Ich durfte die Feuchtigkeitscreme für Pinkmelon 4 Wochen lang testen. Vorab habe ich mir die Homepage des Herstellers angesehen und war sehr gespannt auf das Produkt. Nachhaltige Naturkosmetik finde ich super und da meine Haut schnell mit Unreinheiten reagiert, wenn ich eine Creme nicht vertrage, war ich sehr gespannt auf diese Creme, die besonders für sensible Haut geeignet sein soll.

Flakon

Der durchsichtige Glasflakon mit Plastikdeckel wirkt sehr clean und natürlich. Mir gefällt das Logo sehr gut und ich finde es immer wichtig, dass die Inhaltsstoffe auf dem Flakon stehen. Das Design ist stimmig und passt für mich zum Konzept. Die Füllmenge ist gut zu erkennen, was ich auch wichtig finde. Der Deckel lässt sich leicht öffnen und der Spender ist hygienisch und leicht zu bedienen. Ich bin allerdings gespannt darauf, ob sich die Flasche komplett entleeren lässt, oder ob noch ein Rest bleibt, den der Spender nicht mehr hochpumpen kann.

Creme: Konsistenz, Duft, Wirkung

Die Creme lässt sich leicht über den Spender entnehmen. 2-3 Pumpstöße genügen pro Anwendung. Leider finde ich den Geruch sehr penetrant. Die Creme riecht sehr stark nach Zitrone und Kaffee, der angekündigte schokoladige Duft bleibt für mich aus. Der Duft hält auf meiner Haut bestimmt 1,5 Stunden an, was ich bei Cremes generell sehr unangenehm finde und bei einem Duft, der mir nicht zusagt, natürlich umso mehr. Insbesondere abends möchte ich keinen Zitronen-Kaffee-Geruch mit ins Bett nehmen.

mellow NOIR Facial Moisturiser

Verteilen lässt sich die Creme gut und sie zieht schnell ein. Für meine Haut ist sie auch reichhaltig genug und hinterlässt kein Spannungsgefühl. Allerdings bleibt ein Glanz auf meiner Haut, der mir nicht gut gefallen hat. Sie fettet zwar nicht, sieht aber auch nicht gut gepflegt aus. Leider hat meine Haut außerdem schon nach einer Woche mit Unreinheiten reagiert, die auch nach vier Wochen nicht besser waren.

Nach 4 Wochen

Mein Fazit zum mellow NOIR Facial Moisturiser

Ich hatte mir viel von der Creme versprochen, da sie aus 98% natürlichen Inhaltsstoffen ist, Wert auf Nachhaltigkeit gelegt wird, tierversuchsfreie Herstellung garantiert ist und weil mir das Unternehmen einfach sympatisch ist. Leider hat meine Haut jedoch mit Unreinheiten reagiert und mir ist der Duft viel zu intensiv und entspricht nicht meinem Geschmack. Daher werde ich die Creme leider nicht nachkaufen und kann sie leider auch nicht weiterempfehlen.

Pixi On-The-Glow Multi-Use Moisture Stick

On-the-Glow Pflegestift von Pixi, 19 g für ca. 23,- Euro im Internet erhältlich.

„Entdecken Sie den superpraktischen On-the-Glow Pflegestift von Pixi. Der Moisturizer punktet nicht nur mit seiner reisefreundlichen Verpackung und Größe, sondern vor allem dadurch, dass er multifunktional einsetzbar ist: Er schenkt Ihrem Gesicht, den Lippen, dem Körper und sogar Ihrem Haar die optimale Portion Feuchtigkeit und Pflege. Seine aufregende Formel ist angereichert mit einer einzigartigen Mischung aus Vitamin D2, gehaltvollen und sanften Inhaltsstoffen wie Glycolsäure und Ginseng sowie mit Vitaminen. So schenkt der Moisturizer Ihnen langanhaltend Feuchtigkeit und wirkt schützend.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Pflege-Stick

Um den Stift ausgiebig testen zu können, habe ich ihn einfach in meine Tasche getan und dabei alle anderen Pflegeprodukte für unterwegs heraus genommen. Hauptsächlich wurde der Stift von mir für die Lippen und Hände verwendet. Aber natürlich habe ich ihn zwischendurch auch an weiteren empfohlenen Körperbereichen ausprobiert.

Pixi On-The-Glow Multi-Use Moisture Stick

Der Stick befindet sich in einer Umverpackung, welche, so wie der Stick, das typische hell-grüne Pixi-Design hat. Die Verpackung ist aus Plastik. Der Deckel lässt sich leicht abnehmen und fest schließen. In der Tasche kann der Stift nicht zufällig öffnen. Am unteren Ende kann man den Stift rausdrehen.

Die Konsistenz ist fest-cremig. Sie lässt sich leicht auftragen. Es legt sich ein leichter Fettfilm über die Haut, der verrieben werden muss und nicht sofort einzieht. Man muss ein paar Minuten warten, bis die Pflege eingezogen ist.

Pixi On-The-Glow Multi-Use Moisture Stick

Der Duft ist angenehm, ganz leicht parfümiert.

Für die Verwendung auf den Lippen eignet sich der Stift gut, auch wenn es sich etwas ungewohnt anfühlt, weil die Fläche viel größer, als die eines gewöhnlichen Lippenstiftes ist. Man erwischt ab und zu zu viel, sodass die Region um die Lippen herum auch etwas Glanz abbekommt. Die Lippen werden wunderbar gepflegt und glänzen schön.

Auch die Hände lassen sich wunderbar damit eincremen. Der Haut wird sofort Feuchtigkeit gespendet und sie sieht gesünder aus. Der dauerhafte Pflegeeffekt ist jedoch gering. Raue Stellen werden nicht repariert.

Pixi On-The-Glow Multi-Use Moisture Stick

Die Verwendung im Gesicht mag ich persönlich nicht besonders. Die Konsistenz macht die Haut klebrig und es dauert mir zu lange, bis sie eingezogen ist. Auch am Dekolleté klebt mir der Stift zu stark.

Für meine trockenen Haarspitzen mochte ich den Stick jedoch sehr. Man muss hier allerdings eher sparsam vorgehen, da die Haare sonst schnell fettig aussehen können. Dafür habe ich meistens den Stift in den Handflächen verrieben und danach in die Spitzen einmassiert. Den Haaren wird so ein wenig Feuchtigkeit und jede Menge Glanz verliehen, sodass sie sofort gepflegter und gesünder aussehen.

Mein Fazit zum Pixi On-The-Glow Multi-Use Moisture Stick

Abschließend kann ich feststellen, dass ich den Allrounder gerne in meiner Tasche lassen möchte. Die vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten überzeugen mich und der Stift kann einem in vielen Situationen gute Dienste leisten.

KISS Blowout Lash, Design: Beehive

Kiss Blowout Lashes in Version „Beehive“. Ein Paar für ca. 8,- Euro, erhältlich im Internet und bei Müller oder Rossmann.

Meine persönliche Erfahrung mit den Lashes

Die Wimpern bekommt man schnell aus der Verpackung heraus. In der Kartonumverpackung findet man eine Plastik-Box mit den Wimpern, ein kleines Fläschchen Wimpernkleber und einen Zettel mit den Anwendungshinweisen in unzähligen Sprachen.

Die Wimpern sehen aus wie einzelne Wimpernbüschel, verbunden mit einem durchsichtigen Band aus weichem Plastik. Vor der ersten Anwendung musste ich ein Büschel mit der Schere abschneiden, weil die Wimpern sonst zu lang gewesen wären.

KISS Blowout Lash, Design: Beehive

Der enthaltene Kleber hat einen bequemen, integrierten Stift zum Auftragen. Damit kann man den Klebstoff gut auftragen, nichts geht daneben und bei Bedarf kann man auch etwas nachtragen.

Man wartet ca. eine halbe Minute bis man die Wimpern mit dem Kleber an den natürlichen Wimpernrand leicht andrückt. In der Regel funktioniert es ohne Probleme. Wenn ich mal zu wenig Kleber erwischt habe, konnte ich die Wimpern abziehen, neuen Kleber auftragen und es erneut versuchen. Die Kiss-Wimpern halten wirklich was aus!

KISS Blowout Lash, Design: Beehive

Man kann die Wimpern problemlos mehrmals verwenden. Ich habe keine zusätzliche Wimperntusche verwendet (das wäre in dem Fall absolut unnötig).

Ohne

Ich finde, dass der Wimpernaufschlag echt wunderschön, auch wenn nicht echt aussieht.

Mein Fazit zu den KISS Blowout Lash, Design: Beehive

Für besondere Momente oder für ein Shooting können diese falsche Wimpern eine echte Entdeckung sein. Sie sind super leicht anzubringen und zu entfernen und halten mehrere Anwendungen locker aus.

12. Februar 2020

Mara Expert Plaque Checker®

Der Plaque Checker® von Mara Expert stellt nicht nur einen Rundumschutz dar, sondern bietet gleichzeitig, durch das Aufzeigen von vorhandener Plaque, eine noch effizientere Zahnpflege – und das jeden Tag!

Wie der Plaque Checker® funktioniert

Beim Zähneputzen erscheint die Plaque als blau-lila Einfärbung, die durch weiteres Putzen verschwindet. Auch bei sorgfältigem Putzen fallen besonders pflegebedürftige Bereiche auf. Die Zahncreme gibt das sichere Gefühl, das Beste für die Zähne zu tun. Abgerundet wird das Pflegeerlebnis durch die einzigartige Frische der Himalaya-Minze.

Der Plaque Checker® bietet eine Duo-Strategie: Die Einfärbung ermöglicht eine perfekte, mechanische Reinigung. Durch die Formel mit Zink und Phyrophosphat beseitigt und verhindert er die Plaque-Bildung.

Fluorid und Xylit remineralisieren und stärken Zahnschmelz und Zahnhals. Gegen schmerzempfindliche Zähne setzt der Plaque Checker® auf das klinisch bewährte Kaliumsalz. Die Vitamine E und B5 kräftigen das Zahnfleisch und beugen Zahnfleischbluten vor.

Die einfache Anwendung des Mara Expert Plaque Checkers®

♦ Der Plaque Checker® wird auf die trockene (!) Zahnbürste gegeben, damit die Farbe gut auf den Zähnen anhaften kann und die Plaque sichtbar wird. Nun werden wie gewohnt die Zähne geputzt. Der Plaque Checker® färbt die Bereiche blau-lila ein, auf denen sich Zahnbelag befindet und die eine besondere Pflege benötigen.
♦ Im nächsten Schritt wird die Farbe einfach gründlich weggeputzt. Wichtig ist, dass ihr wie gesagt komplett auf Wasser verzichtet.
♦ Sobald die farbigen Beläge restlos verschwunden sind, wird der Mund schließlich mit Wasser ausgespült.

Das Ergebnis sind samtweiche Zähne!

Mara Expert Plaque Checker®

Kaufen könnt ihr den Plaque Checker® von Mara Expert im LEH bei Bela C + C Großmärkten, Famila, Markant, Metro, Nah + Frisch, Real und in ausgesuchten Drogeriemärkten, wie Ihre Drogerie, sowie online bei Amazon und dm.de. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 4,99 €.

12. Februar 2020

Pixi Milky Tonic

Das Milky Tonic Gesichtswasser von Pixi kann man bei Douglas kaufen. 100 ml Inhalt kosten 11,99 €.

„Das ausgleichende Gesichtswasser Milky Tonic von Pixi verwöhnt Ihre Haut mit wertvollen beruhigenden und hydratisierenden Inhaltsstoffen – das sieht und fühlt man: Die innovative Formel ist mit Milch und Haferextrakten angereichert und sorgt dafür, dass sich selbst empfindliche Haut perfekt hydratisiert, optimal mit Nährstoffen versorgt und ausreichend regeneriert anfühlt.

Weniger ist mehr: Dieses Produkt gehört zu unserer Kategorie „Clean Beauty“. Damit ist es frei von bestimmten Inhaltsstoffen, deren Unbedenklichkeit nicht vollständig geklärt ist. Mehr Infos finden Sie in unserem Clean Beauty Guide“

„Aqua/Water/Eau, Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Water, Propanediol, Glycerin, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Caprylic/Capric Triglyceride, Sodium PCA, Avena Strigosa Seed Extract, Hydrolyzed Barley Protein, Camellia Sinensis Leaf Extract, Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Extract, Euterpe Oleracea Sterols, Linoleic Acid, Oleic Acid, Linolenic Acid, Sodium Hyaluronate, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Extract, Citrus Nobilis (Mandarin Orange) Fruit Extract, Rosa Damascena Flower Extract, Vanilla Planifolia Fruit Extract, Vitis Vinifera (Grape) Fruit Extract, Citrus Limon (Lemon) Peel Extract, Eugenia Caryophyllus (Clove) Flower Extract, Lavandula Angustifolia (Lavender) Flower/Leaf/Stem Extract, Phospholipids, Lecithin, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Disodium EDTA, Citric Acid, Sodium Benzoate, Benzyl Alcohol, Sodium Citrate, Xanthan Gum, Ethylhexylglycerin. Made in USA / Fabriqué aux États-Unis.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Gesichtswasser

Das Gesichtswasser von Pixi ist in einer Plastikflasche mit einem Drehverschlussdeckel. Darunter liegt die kleine Öffnung, durch die man das Gesichtswasser leicht und beliebig dosieren kann.

Man benötigt nur einen kleinen Klecks auf einem Wattepad, mit dem man es morgens und abends nach der Reinigung auftragen kann. Ich streiche das Pad immer von innen nach außen und fange an der Stirn an. Das Gesichtswasser zieht unmittelbar nach dem Aufstreichen ein und hinterlässt ein samtig weiches Gefühl. Die Formel aus Milch und Haferextrakten sorgt dafür, dass sich die Haut einwandfrei hydratisiert und mit Nährstoffen versorgt. Sie sieht gesünder und gepflegter aus. Es bleibt kein glänzender oder fettiger Film zurück. Zudem hatte ich keine allergischen Reaktionen oder Rötungen.

Trockener Haut wird vorgebeugt, was ich besonders gut in der kalten Jahreszeit gebrauchen kann.

Leider finde ich den Duft absolut schrecklich. Ich habe sogar schon einmal Kopfschmerzen davon bekommen. Das Gesichtswasser riecht nach einer Mischung von sehr stark duftender Blüten, welcher auch lange anhält. Milch und Haferextrakt riecht man gar nicht. Ich bin immer froh, wenn der Duft abklingt.

Mein Fazit zum Pixi Milky Tonic

Ich würde mir das Gesichtswasser trotz der klasse Pflege nicht selber kaufen, da ich den Duft leider absolut nicht vertragen kann.

Shiseido VisionAiry Gel Lipstick, Farbe: 225 High Rise

Die VisionAiry Lippenstift-Serie der Marke Shiseido beinhaltet 28 verschiedene Farben und ein Lippenstift ist für ca. 24,- € in vielen Parfümerien wie zum Beispiel auch Douglas erhältlich. Ich habe mich für die Farbe 225 “High Rise“ entschieden.
Das Produkt enthält 1,6 g und ist 24 Monate haltbar.

„Ausdrucksstarke Farbe, federleichte Textur: Die innovative Triple-Gel-Technology verleiht dem VisonAiry Gel Lipstick von Shiseido seine unglaubliche Geschmeidigkeit. Cremig-zart verschmilzt er geradezu mit den Lippen und hüllt sie in ein langanhaltendes Semi-Satin-Finish. Die einzigartige, schmale Form des Lippenstiftes ermöglicht zudem ein unkompliziertes und präzises Auftragen.“

„HYDROGENATED POLYISOBUTENE, WATER(AQUA/EAU), SYNTHETIC WAX, POLYETHYLENE, ISODODECANE, C9-12 ALKANE, TITANIUM DIOXIDE (CI 77891), LAUROYL LYSINE, JOJOBA ESTERS, SILICA, HDI/TRIMETHYLOL HEXYLLACTONE CROSSPOLYMER, MICA, RED 7 LAKE (CI 15850), HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED WAX, ETHYLENE/PROPYLENE/STYRENE COPOLYMER, PEG-12 DIMETHICONE, IRON OXIDES (CI 77491), PEG-10 DIMETHICONE, PHENOXYETHANOL, COCO-CAPRYLATE/CAPRATE, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, GLYCERIN, AGAR, IRON OXIDES (CI 77499), PROPYLENE CARBONATE, ISOPROPYL TITANIUM TRIISOSTEARATE, BLUE 1 LAKE (CI 42090), RED 6 (CI 15850), ACACIA DECURRENS FLOWER WAX, POLYGLYCERIN-3, BUTYLENE/ETHYLENE/STYRENE COPOLYMER, SIMETHICONE, BHT, TOCOPHEROL, IRON OXIDES (CI 77492), YELLOW 5 LAKE (CI 19140), YELLOW 6 LAKE (CI 15985)“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lippenstift

Der Lippenstift wird in Folie verpackt und einer Pappschachtel geliefert. Das Produktdesign an sich finde ich sehr schlicht, dennoch edel. Die Verpackung sieht sehr gut verarbeitet aus und liegt gut in der Hand, ist nicht zu groß. Auf den ersten Blick kam mir die Lippenstiftmine recht klein vor, nach einer kleinen Recherche ist mir aufgefallen, dass im Vergleich zu meinen anderen klassischen Lippenstiften tatsächlich nur halb so viel Produkt enthalten ist, dies macht den Preis pro Gramm natürlich teurer. Dazu muss ich allerdings auch sagen, dass meine Lippenstifte ewig halten, weil ich nicht jeden Tag denselben benutze, dementsprechend finde ich diese Tatsache nicht schlimm, aber erwähnenswert. Der Drehmechanismus funktioniert problemlos und die Kappe verschließt sehr gut.

Auftrag

Zunächst muss ich noch einmal betonen, dass der Hersteller mit einer besonderen, sehr leichten, gelartigen Textur wirbt. Ich persönlich bin ein großer Fan von Liquid Lipsticks und eher festeren Texturen, habe aber noch nie ein Produkt wie dieses probiert, daher war ich sehr neugierig.

Mir ist beim ersten Auftragen sofort sehr deutlich aufgefallen, dass das Produkt der Beschreibung “zartschmelzend“ wirklich gerecht wird. Leider hat mir das gar nicht so gut gefallen, da der Lippenstift so weich ist, dass er mir fast schon über die Lippen rutscht und ich sehr stark aufpassen muss, sauber zu arbeiten.

Shiseido VisionAiry Gel Lipstick, Farbe: 225 High Rise

Auf der anderen Seite finde ich gut, dass ich nicht viel Druck aufwenden muss, um die Farbe gleichmäßig zu verteilen. Auf dem Bild mit dem aufgetragenen Lippenstift sieht man aber auch, dass das Ergebnis an einem Mundwinkel nicht ganz sauber ist, obwohl ich mir Mühe gegeben habe. Gerade in Kombination mit der Farbe sollte man für das Auftragen ein bisschen Zeit einplanen und am besten auch einen Lipliner verwenden.

Positiv anmerken muss ich jedoch, dass die Deckkraft wirklich gut ist. Die Farbe ist sehr schön und intensiv, ein pinker Koralleton. Geruchstechnisch ist mir nichts Positives oder Negatives aufgefallen, ich finde aber auch, dass Lippenstifte nicht unbedingt parfümiert werden müssen.

Ergebnis

Das Finish nach dem Auftragen würde ich als eher glänzend beschreiben. Dabei ist das Tragegefühl recht angenehm, die Haftfestigkeit ist jedoch nicht die Beste, der Lippenstift löst sich leicht ab. Mein Geheimtipp um Lippenstifte und vor allem Liquid Lipsticks haltbarer zu machen ist direkt nach dem Auftragen ein Papiertaschentuch gegen die Lippen zu drücken, um überschüssiges Produkt abzunehmen. (Links auf dem Tragebild direkt nach dem Auftragen, rechts nach dem Abtupfen mit einem Taschentuch) Dies macht das Finish eher matt, was mir sehr gut gefällt und den Halt deutlich steigert. So hält der Lippenstift acht Stunden ganz gut durch, beim Essen hat er aber natürlich keine Chance und muss nachgetragen werden. Nach einigen Stunden ist mir lediglich aufgefallen, dass der Tragekomfort nicht mehr ganz so gut war, weil die Lippen ein wenig trocken wurden und am Übergang zwischen Lippe und Mundraum ist er ein wenig abgebröckelt und in meinen Mund gelangt. Um dem vorzubeugen nehme ich einfach wieder ein Taschentuch und drücke es einmal an den geöffneten Mund, um diese Krümel abzutragen.

Mein Fazit zum Shiseido VisionAiry Gel Lipstick

Die Verpackung ist schön gestaltet und praktisch, die Farbe gefällt mir sehr gut.

Das Auftragen war für mich gewöhnungsbedürftig, aber mit dem Taschentuch-Trick gefällt mir auch das Finish sehr.

Der Halt ist gut, mit zwischendurch nachtragen, hält er einen Tag problemlos durch.

Dionis Goat Milk Hand Cream „Vanilla Bean“

Dionis Goat Milk Hand Cream "Vanilla Bean"

Die mit Ziegenmilch angereicherte Handcreme der Marke DIONIS ist zum Beispiel über Amazon für ca. 7,- € erhältlich.
Das Produkt beinhaltet 30g und ist 24 Monate lang haltbar.

„ZIEGENMILCH: Ist ein wahres Wundermittel; Es ist reich an Vitamin A & Vitamin D; Durch den neutralen pH-Wert nimmt Deine Haut die Pflege wunderbar leicht auf & hilft weich & schön zu bleiben

TOLLER BEGLEITER: Dionis ist die ideale Hautpflege für unterwegs- sie zieht schnell ein, fettet nicht, duftet natürlich himmlisch & die natürlichen Inhaltsstoffe machen sie besonders verträglich

PFLEGEND: Dank der Kraft der Ziegenmilch & der hohe Anteil an Vitamin E versorgt die wohlduftende Handlotion Deine Hände mit ausreichend Feuchtigkeit & schützt sie vorm austrocknen

EASY ANWENDUNG: Eine erbsengroße Menge auf jede Hand geben. Die Creme sanft in kreisenden Bewegungen vom Handgelenk bis zu den Fingerspitzen einmassieren NATUR PUR: Die Qualität unserer Produkte haben höchste Priorität! Wir können mit Stolz behaupten, dass wir frei von Tierversuchen, Phthalate, Parabene & Gluten sind“

„Aqua (Water), Ethylhexyl Palmitate, Cetyl Alcohol, Hydrogenated Polyisobutene, Steareth-20, Goat Milk, Tocopherol Acetate (Vitamin E), Glycerin, Cyclopentasiloxane, Steareth-2, Polyacrylamide, Stearyl Alcohol, Laureth-7, Dimethicone, C13-14 Isoparaffin, Disodium EDTA, Phenoxyethanol, Parfum (Fragrance) „

Meine persönliche Erfahrung mit der Handcreme

Verpackung und Anwendung

Das Produkt befindet sich in einer kleinen Tube mit Plastik-Drehverschluss, sie liegt gut in der Hand und ist super zum Mitnehmen geeignet durch die kleine Größe. Das Verschließen funktioniert problemlos.

Die Creme lässt sich gut entnehmen und eine haselnussgroße Menge reicht für beide Hände aus. Die Konsistenz finde ich sehr angenehm, nicht zu fest oder zu flüssig und sie lässt sich seht gut verteilen. Der Hersteller wirbt mit einer besonders schnell einziehenden und nicht fettenden Textur, dem stimme ich grundsätzlich zu, dennoch kann man es vermutlich gar nicht verhindern, dass Handcremes nicht zumindest ein bisschen fetten. Nach dem schnellen Einziehen hinterlässt man aber auch keine Fettflecken mehr wenn man etwas anfasst.

Den Geruch des Produktes finde ich sehr angenehm, die Vanillenote ist recht intensiv, aber auf eine angenehme Art und Weise, nicht zu künstlich.

Dieser Stichpunkt liegt mir bei diesem Produkt besonders am Herzen, weil mich das Herstellerversprechen mit ich zitiere “Natur Pur“ sehr stark angesprochen hat, da ich auf gute und pflegende Inhaltsstoffe ohne viel Schnickschnack großen Wert lege.

Mit Hilfe von Codecheck habe ich mir diese so angepriesenen Inhaltsstoffe mal angesehen. Zu beachten ist, dass der Hersteller nur mit Ziegenmilch und Vitamin E als pflegende Komponenten der Creme wirbt (siehe Herstellerversprechen) und mehr ist tatsächlich an Pflege auch nicht drin. Vitamin E steht natürlich auch recht weit hinten in der Liste, somit ist auch hier der Gehalt nicht besonders hoch. Stattdessen finde ich tatsächlich eine sehr große Menge an chemischen Zusätzen, viele davon synthetisch hergestellt, die in diesem Produkt für Haltbarkeit, Textur und Geruch sorgen. Silikone sind im Übrigen auch enthalten, die nicht pflegen, sondern sich eher wie eine Spachtelmasse auf die trockene Haut legen.

Ungefähr die Hälfte aller Inhaltsstoffe werden von Codecheck als Bedenklich oder leicht Bedenklich eingestuft!

Anmerken möchte ich zudem, dass die auf Amazon angegebenen Inhaltsstoffe stark vereinfacht oder verharmlost wurden, weil zum Beispiel am Ende nur “Parfum“ steht, obwohl in der Realität mehrere Parfumstoffe eingesetzt wurden, die zudem ein geringes Allergiepotential aufweisen.

Mein Fazit hier: Viele synthetischen Inhaltsstoffe sind das Gegenteil von Natur Pur! Für mich eine Frechheit das Produkt trotzdem so zu vermarkten. Natürlich muss man gewisse Stoffe hinzufügen, um das Produkt zum Beispiel haltbar zu machen, aber die Naturkosmetik beispielsweise hat uns schon gezeigt, dass es auch anders geht. Im ganzen Produkt ist der Anteil an pflegenden Inhaltsstoffen sehr gering.

Ergebnis/Langfristige Wirkung

Das Pflegewirkung des Produktes kam mir normal vor, nicht zu reichhaltig. Dabei muss ich anmerken, dass meine Hände kaum trocken sind, ich benutze aber im Winter gerne ab und zu eine Handcreme, um Trockenheit vorzubeugen, die schnell entsteht wenn ich bei kälteren Temperaturen draußen bin.

Unabhängig von den negativ bewerteten Inhaltsstoffen finde ich das Ergebnis gut, meine Haut und Fingernägel haben sich weich und gepflegt angefühlt.

Mein Fazit zur Dionis Goat Milk Hand Cream „Vanilla Bean“

Die Anwendung, der Geruch und das Ergebnis haben mir gefallen, allerdings bewerte ich die Inhaltsstoffe als sehr verbesserungswürdig und werde dementsprechend das Produkt nicht weiter verwenden oder nachkaufen. Bei einer mit Natur werbenden Handcreme erwarte ich in der INCI Liste vor allem viele pflegende Stoffe und keine Silikone.

Morphe X Jaclyn Hill Vol. 2

13. Februar 2020

Wenn Youtuberin und Make-up-Profi Jaclyn Hill eines liebt, dann sind es aufregende und vor allem auffällige Make-up Looks. Da ist die Farbauswahl ihrer neuen Beauty Palette wirklich keine große Überraschung. Rund drei Jahre nach ihrer ersten Zusammenarbeit mit der Kosmetikmarke Morphe, kommt endlich das nächste Produkt von ihr auf den Markt.

Ein Beitrag geteilt von J A C L Y N 😜 (@jaclynhill) am

Um den Release gab es übrigens bereits vorab ein kleines Drama. Denn bevor die neue Morphe X Jaclyn Hill Vol. 2 Palette (rund 43,00 €) offiziell vorgestellt werden sollte, wurden bereits erste Bilder des neuen Make-up-Produkts in den sozialen Medien veröffentlicht. Und die zeigten die Palette in einem optisch ziemlich schlechten Licht. Ärgerlich, aber von dem Leak lässt sich eine Powerfrau wie Jaclyn Hill natürlich nicht in die Ecke drängen.

Ein Beitrag geteilt von Morphe (@morphebrushes) am

Also gab es kurz darauf auch brandneue und natürlich professionell bearbeitete Fotos und Videos zur Jaclyn Hill Palette auf ihrem Insta Account. Zu sehen gibt es da eine Palette mit 35 verschiedenen, pudrigen Nuancen, die sich vornehmlich im Rotbereich bewegen. Aber auch Töne wie Gold, Gelb, Weiß und Schwarz sind enthalten.

Ein Beitrag geteilt von Morphe (@morphebrushes) am

Eines ist sicher, langweilig wird es mit diesem coolen Teil und den ausdrucksstarken Farben auf jeden Fall nicht. Also kehrt euer eigenes Boss-Babe-Image raus und setzt euch und euer Make-up mithilfe der Palette entsprechend in Szene. Abgerundet wird die Kollektion übrigens mit unterschiedlichen Make-up-Pinseln (zwischen 25,00 und 30,00 €) sowie zwei Highlighter-Paletten (je 61,00 €).

Shoppen könnt ihr die Produkte aus der Morphe X Jaclyn Hill Vol. 2 Collection ab heute auf morphe.com.

Balea Fußmaske mit Babassu- und Macadamianussöl

Die Fußmaske von Balea für intensive Sofortpflege ist bei dm erhältlich.

Ein Sachet beinhaltet 15 ml, welche für einen Preis von 0,75 Euro erhältlich sind.

„Pflegt intensiv
Verleiht ein seidiges und weiches Hautgefühl
Spendet Feuchtigkeit
Schützend
Die Balea Fussmaske pflegt Ihre Füße intensiv mit regenerierendem Macadamianussöl. Das wertvolle Öl der aus dem Amazonasgebiet stammenden Babassunuss verleiht ein seidiges und weiches Hautgefühl. Der Extrakt aus dem Samen des Amarants spendet wohltuende Feuchtigkeit und schützt die Haut vor dem Austrocknen. Glycerin unterstützt zudem mit seinen hydratisierenden Eigenschaften die Hautelastizität. Rezeptur ohne Mikroplastik und wasserlösliche rein synthetische Polymere.“

Balea Fußmaske mit Babassu- und Macadamianussöl

„AQUA | CETEARYL ALCOHOL | GLYCERIN | MYRISTYL MYRISTATE | STEARIC ACID | PALMITIC ACID | SODIUM CETEARYL SULFATE | OCTYLDODECANOL | MACADAMIA INTEGRIFOLIA SEED OIL | ORBIGNYA OLEIFERA SEED OIL | TOCOPHERYL ACETATE | PHENOXYETHANOL | BENZYL ALCOHOL | PARFUM | POTASSIUM SORBATE | HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL | TOCOPHEROL | AMARANTHUS CAUDATUS SEED EXTRACT | SORBIC ACID | SODIUM HYDROXIDE“

Meine persönliche Erfahrung mit der Fußmaske

Die Fußmaske befindet sich in einem Sachet, welches sich über eine Einkerbung einfach aufreißen lässt. Anschließend kann man durch die Öffnung die Maske in die Hände geben.

Die Aufmachung bzw. das Design des Sachets finde ich nicht besonders ansprechend, aber da sich ein paar Füße darauf befinden, weiß man doch direkt, um was es sich handelt.

Auf der Rückseite findet man alle wichtigen Herstellerangaben.

Optik/Duft/Konsistenz:

Die Fußmaske ist dickflüssig und weiß. Sie lässt sich jedoch gut einreiben und auf der Haut verteilen. Sie ist dazu nicht zu fest.

Der Duft ist sehr mild und eher neutral. Man kann zwar die leicht nussige Note der Macadamia erkennen, aber nur, wenn man direkt daran riecht. Selbst beim Eincremen der Füße kann man den Duft nicht wahrnehmen. Sobald man dann auch noch die Socken über die Füße zieht, ist der Duft vergessen. Dennoch ist er angenehm und nicht abstoßend.

Die Fußmaske eignet sich auch hervorragend zur Anwendung über Nacht. Hierzu tragen Sie die Maske vor dem Schlafengehen großzügig auf und ziehen anschließend Baumwollsocken über Ihre Füße.

Tragen Sie die Fußmaske mit kreisenden Bewegungen auf Ihre Füße auf und lassen Sie diese 10-15 Minuten einwirken. Die Reste können anschließend einmassiert oder mit einem weichen Kosmetiktuch abgenommen werden.“

Ich habe die Fußmaske auch über Nacht angewendet. Wie beschrieben habe ich die Füße großzügig eingerieben, wobei hier ein Sachet für mich deutlich zu viel ist. Ich komme damit zweimal locker aus. Wenn ich noch mehr auftragen würde, wären die Füße komplett weiß und es wäre ziemlich glitschig. Da der Hersteller aber angibt, dass man großzügig auftragen soll, habe ich das getan, jedoch eben dennoch ausreichend für zwei Anwendungen.

Während der Eincremens fühlen sich die Füße bereits weich an. Das Produkt zieht bei mir nicht ein, vielleicht minimal, aber ich muss schon sehr, sehr lange reiben, damit der weiße Film auf den Füßen verschwindet. Also habe ich die Socken auch trotz weißem Film darüber gezogen. Immerhin kann die Maske ja auch dann über Nacht noch vollständig einziehen. Morgens ist dies dann auch der Fall.

Pflege:

Meine Füße fühlen sich am nächsten Morgen weich und gepflegt an. Sie erhalten Feuchtigkeit und die Haut wird merklich gepflegt.

Allerdings ist das nur am Morgen so, denn schon am Mittag kann ich nicht mehr viel davon erkennen. Die Haut ist wieder unverändert und nicht mehr so besonders weich und zart. Auch bei mehrmaligem Anwenden kann ich nicht erkennen, dass die Füße gepflegter erscheinen oder sich dauerhafter zart anfühlen. Daher für mich ein Fehlgriff und eine normale Fußcreme hält da ebenso gut mit.

Vertragen habe ich die Fußmaske sehr gut.

Mein Fazit zur Balea Fußmaske mit Babassu- und Macadamianussöl

Die Füße werden durch die Fußmaske zwar gepflegt , jedoch hält diese Pflege nur kurzzeitig an. Eine normale Fußcreme ist da genau so gut.

DIONIS Goat Milk Lip Balm „Peach“

DIONIS Goat Milk Lip Balm "Peach"

Die Milk Skincare Lippenpflege von DIONIS Goat kann man bei Amazon bestellen. Ein Pflegestift kostet 3,99 €.

„ZIEGENMILCH: ist ein wahres Wundermittel! Es ist reich an Vitamin A & Vitamin D; Durch den neutralen pH-Wert nimmt Deine Haut die Pflege wunderbar leicht auf & hilft weich & schön zu bleiben

PFLEGEND: Ziegenmilch, Sheabutter, Kokonussöl, Bienenwachs & reichlich Vitamin E schützen Deine Lippen vorm austrocknen, pflegen sie seidenweich & verleihen einen schönen Glanz

VORBEUGEND: Bei regelmäßiger Anwendung schützt Dionis Lip Balm Deine Lippen vor freien Radikalen im Alltag & kann somit den Alterungsprozess verzögern

EASY ANWENDUNG: Trage unseren Dionis Pflege Lippenstift mehrmals am Tag großzügig auf Deine Lippen aufNATÜRLICH HEILEND: Unser Lippenbalsam unterstützt Deine Haut vor allem bei der Heilung von Sonnnenbrand geschädigten, trockenen oder rissigen Lippen“

„Cera Alba (Beeswax), Carthamus Tinctorius (Sunflower Seed) Oil, Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Flavor, Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Goat Milk, Tocopheryl Acetate, Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, Ammonium Glycyrrhizate, Phenoxyethanol“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lippenpflegestift

Der Lippenpflegestift von DIONIS Goat befindet sich in einer typischen Form. Über dem Pflegestift ist ein weißer Deckel, welcher sich einfach abziehen und wieder aufstecken lässt. Um den Stift weiter raus zu schieben, muss man lediglich unten an dem Rädchen drehen und schon kommt er ohne Problem hoch.

Die Mine des Pflegestiftes ist rund, flach und großflächig. Dadurch kann man ihn großzügig auf den Lippen verteilen und schmiert direkt den umliegenden Rand der Lippen mit ein, sodass alles mit guter Pflege versorgt wird.

DIONIS Goat Milk Lip Balm "Peach"

Nach dem Auftragen hat man einen angenehm fettigen Film auf den Lippen, der weder klebt noch Fäden zieht. Wenn man also keinen Abdruck am Glas möchte, muss man vorher was trinken.

Die Lippen werden durch Ziegenmilch, Sheabutter, Kokonussöl, Bienenwachs & Vitamin E gut versorgt und dadurch butterweich. Zudem beugt es trockenen oder rissigen Stellen vor.

Ohne

Ich nutze ihn mehrmals am Tag und bin überzeugt von der guten Wirkung.

Der Geruch ist angenehm cremig mit einem Hauch von Pfirsichduft. Nach einer kurzen Zeit nimmt man ihn aber nicht mehr wahr.

Mein Fazit zum DIONIS Goat Milk Lip Balm „Peach“

Ich bin zufrieden und würde mir den Lippenpflegestift von DIONIS Goat auch selber kaufen. Das Preis-, Leistungsverhältnis stimmt überein und der Hersteller hält seine Versprechen.

Catrice Minnie & Daisy LE

13. Februar 2020

Wenn es in der Zeichentrickwelt den Begriff BFF geben würde, dann würde der auf jeden Fall die Beziehung zwischen der liebenswerten Minnie Mouse und der temperamentvollen Daisy Duck beschreiben. Das fröhliche Freundinnen-Duo beschert uns jetzt tatsächlich eine neue und wirklich schöne Kosmetikkollektion. Da schicken wir doch direkt einen Reminder an unsere BFF raus. 😉

Ein Beitrag geteilt von ꧂ (@__.tangled.__) am

Auch wenn ihr mit den Disney-Comics nicht so viel am Hut habt, werdet ihr diese Produkte in euer Beauty-Herz schließen. Denn die Farbauswahl kann sich wirklich sehen lassen. Auch die niedlichen Produktverpackungen aus der Catrice Minnie & Daisy LE, mit Abbildungen von Minnie oder Daisy, gefallen uns total.

Ein Beitrag geteilt von B E A U T Y E U L E (@beautyeule) am

Zur limitieren Kollektion gehören zwei Lidschattenpaletten (je rund 8,99 €). Während die Minnie-Palette vor allem Nude- und Rottöne enthält, bekommt ihr bei der Daisy-Version mehrheitlich Nuancen aus dem Rosé- und Lilabereich. Beide Paletten enthalten einen Spiegel sowie neun Farben mit matten und glitzernden Finishes.

Passend dazu gibt es ein Pinsel-Set mit drei verschiedenen Lidschattenpinseln (rund 9,99 €, nur online erhältlich). Und auch für die Nägel gibt es etwas Farbe! Zur Kollektion gehören sechs unterschiedliche Nagellacke mit Gel Shine Finish (je rund 1,99 €). Farblich sind diese perfekt auf die Lidschattentöne abgestimmt. Aufgetragen soll das Produkt übrigens bis zu sieben Tage lang halten, und das ganz ohne Top-Coat.

Shoppt die Catrice Minnie & Daisy LE zwischen März und April 2020 auf Catrice.eu oder auf dm.de sowie in den Drogeriemärkten mit Catrice-Theke.

Alterra Naturkosmetik Lipgloss, Farbe: 06 Honey Rose

Heute möchten ich euch den Alterra Naturkosmetik Lipgloss in der Farbe 06 Honey Rose vorstellen.

Alterra ist die Naturkosmetik Eigenmarke von Rossmann. Daher ist der Lipgloss auch nur dort erhältlich.
Kosten tut er 2,79 € und es gibt insgesamt 5 verschiedene Farben.

Zarte Gloss-Textur mit Bio-Sheabutter und Vitamin E für gepflegte und glänzende Lippen ohne zu kleben.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lipgloss

Das Lipglosstübchen ist durchsichtig und man erkennt sehr gut die Farbe und auch den Schimmer dadurch. Der Deckel ist typisch für Alterra in einem blassen Blaugrün gehalten.
Außerdem hat er ein Hygienesiegel, was ich persönlich bei solchen Produkten immer super finde, da man sicher sein kann, dass das Produkt beim Kauf auch wirklich unbenutzt ist.
Auf der Unterseite des Lippglosses befindet sich ein Sticker mit der Farbbezeichnung.

Alterra Naturkosmetik Lipgloss, Farbe: 06 Honey Rose

Im Tübchen sieht die Farbe des Lipglosses wie ein sehr bräunliches Rosè aus. Man erkennt auch deutlich die silbernen Schimmerpartikel. Aufgetragen jedoch ist von der Farbe an sich nicht mehr viel zu sehen. Die Lippen glänzen schön und man sieht auch den silbrigen Schimmer. Ich muss dazu sagen, dass meine Lippen von sich aus sehr pigmentiert sind.

Riechen tut der Gloss leicht süßlich aber nicht aufdringlich. Der Geruch verfliegt auch sehr schnell.

Der Lipploss besitz einen Flockapplikator. Mit diesem gelingt der Auftrag auch recht gut. Er nimmt nicht zu viel Produkt auf, da an der Öffnung noch eine geeignete Verengung zum Abstreifen hat.
Man kann die Lippen damit recht präzise und schnell schminken. Die Farbe an sich verzeiht einem aber auch wenn man nicht ganz sauber arbeitet.

Alterra Naturkosmetik Lipgloss, Farbe: 06 Honey Rose

Die Haftfestigkeit ist typisch für einen Gloss, nicht sehr hoch. Trinken überlebt er noch ein paar Schlucke, bleibt aber deutlich sichtbar an Glasrand kleben und nutzt sich so natürlich ab. Essen überlebt der Gloss leider nicht.
Das Gefühl auf den Lippen ist angenehm und nicht zu klebrig. Bei Wind ist mir das ein oder andere Haar zwar trotzdem kleben geblieben, jedoch nicht so extrem wie man es von Glossen früher kennt.

Ohne

Meine Lippen fühlten sich nicht trocken an, wurden aber auch nicht gepflegt.

Mein Fazit zum Alterra Naturkosmetik Lipgloss

Ein netter Lipgloss für einen kleinen Preis. Leider wirkt er auf meinen Lippen leider beinahe farblos.

DIONIS Goat Milk Lip Balm „Vanilla Bean“

DIONIS Goat Milk Lip Balm "Vanilla Bean"

Der Lip Balm ist zu einem Preis von etwa 6,- € bei Anbietern wie z.B. amazon.de zu bekommen.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lip Balm

Der Lippenpflegestift von der Marke DIONIS kommt sehr schlicht daher. Es handelt sich um den üblichen Pflegestift mit einer abnehmbaren Kappe. Das Design ist sehr schlicht und würde mir so im Laden nicht unbedingt ins Auge stechen. Da ich die Marke bisher nicht kannte, war ich umso neugieriger, was das Produkt zu bieten hat.

Bei dem Duft nehme ich sehr stark den Vanillegeruch wahr, der mir sehr gut gefällt. Andere Komponenten werden von ihm überdeckt. Die Konsistenz ist sehr cremig und angenehm auf den Lippen.

Für die Anwendung soll der Stift großzügig aufgetragen werden. Die Mine ist etwas breiter als bei anderen ähnlichen Produkten, wodurch zwar das großzügige Auftragen erleichtert wird, ich fände einen kleineren Durchmesser jedoch besser. Vor allem auch für schmalere Lippen. Da der Stift farblos ist, ist dies aber nicht weiter schlimm.

Ohne

Nach dem Auftragen verleiht der Pflegestift den Lippen einen schönen, natürlichen Glanz und sie fühlen sich sehr angenehm an. Gerade im Winter neige ich zu trockenen und spröden Lippen. Durch den Pflegestift werden meine Lippen kurze Zeit nach dem Auftragen weicher und das spürt man auch. Durch das regelmäßige Auftragen hilft der Stift meinen Lippen gut durch die kalte Jahreszeit.

Mein Fazit zum DIONIS Goat Milk Lip Balm „Vanilla Bean“

Der Lippenpflegestift gefällt mir sehr gut! Meine Lippen werden dadurch sehr weich und fühlen sich super an. Der Preis ist für die Inhaltsstoffe gerechtfertigt und ich würde ihn auch nachkaufen und andere aus der Reihe probieren.

Pixi On-the-Glow Multi-Use Moisture Stick

Der Moisture Stick enthält 19 g und kostet 23,50 €.

„Eine Feuchtigkeitspflege in Form eines Pflegestifts: Dank seiner außergewöhnlichen festen Formel, kann er auf Gesicht, Lippen, Körper und auch Haaren verwendet werden – ideal unterwegs oder auf Reisen. Die einzigartige Mischung aus Vitamin D2, sanften Fruchtsäuren und Vitaminen sorgen für sichtbare Effekte und schützen, pflegen und gleichen den Feuchtigkeitsgehalt langfristig aus.“

„Diisostearyl Malate, Caprylic/Capric, Triglyceride, Polyglyceryl-2, Triisostearate, Triethylhexanoin, Ceresin, Ozokerite, Pentaerythrityl, Tetraisostearate, HDI/Trimethylol, Hexyllactone, Crosspolymer, Bis-Diglyceryl, Polyacyladipate-2, Ricinus Communis, (Castor) Seed Oil, Phytosteryl/Isostearyl/Cetyl/Stearyl/Behenyl, DimerDilinoleate, Tocopheryl Acetate, Ergosterol, Caffeine, Ascorbic Acid, Retinyl, Palmitate, Glycolic, Acid, Aloe Barbadensis, Leaf Extract, Aesculus, Hippocastanum (Horse Chestnut) Extract, Panax Ginseng Root Extract, Camellia Sinensis Leaf Extract, Hamamelis Virginiana (Witch Hazel) Extract, Hydrogenated Castor, Oil Isostearate, Polyglyceryl-2, Triisostearate, Hydrogenated Castor Oil, Glycerin, Phenoxyethanol,Tocopherol, Aqua/Water/Eau, Butylene Glycol, Silica, CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 77491, CI 77492 (Iron Oxides).“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Moisture Stick

Der Moisture Stick ist zunächst in einer Umverpackung aus Pappe verpackt. Diese ist, wie der Stick selbst, in dem für Pixi typischen Grün gehalten und schlicht gestaltet. Der Stick ist aus Plastik und hat eine längliche, schmale Form. Die obere Kappe lässt sich simpel wie bei einem Lippenpflegestift abnehmen. Die Mine ist zusätzlich durch einen kleinen Plastikdeckel geschützt. Bei Bedarf lässt sich die Mine noch weiter herausdrehen. Ich finde die Verpackung des Stiftes sehr innovativ und ideal für die Handtasche.

Der Geruch ist neutral. Ich kann keine Komponenten erkennen und nehme ihn auch nur sehr leicht wahr.

Pixi On-the-Glow Multi-Use Moisture Stick

Die Konsistenz ist etwas fester, trotzdem lässt sich der Stick sehr gut auftragen und verteilen. Für die Haut habe ich ihn direkt auf die Haut gestreift und anschließend verteilt und in die Haut einmassiert. Bei den Lippen ist es aufgrund der Größe des Sticks etwas schwieriger. Doch hier habe ich wie bei den Haaren eine kleine Menge abgegeben und dann verteilt.

Pixi On-the-Glow Multi-Use Moisture Stick

Bei allen Anwendungsgebieten hinterlässt er einen leichten Glanz. Bei der Haut muss er einen kurzen Moment einziehen. Der Glanz verschwindet anschließend auch. Für trockene Spitzen ist er ganz gut geeignet, da er ihnen Feuchtigkeit spendet und sie sich dadurch besser kämmen lassen. Ich muss jedoch sparsam sein, da sie sonst schnell strähnig aussehen. Auch auf den Lippen ist er angenehm, hält jedoch nicht lange vor.

Dekolleté

Mein Fazit zum Pixi On-the-Glow Multi-Use Moisture Stick

Mir gefällt es super, dass er sich so vielseitig einsetzen lässt. Leider hält die Pflegewirkung jedoch nicht so lange an, sodass der Moisture Stick eher als kleines Helferlein dient, jedoch nicht meine andere Pflege ersetzen kann.

Pixi On-the-Glow Multi-Use Moisture Stick

Ich würde ihn aber als Begleiter in der Handtasche empfehlen und auch so weiternutzen.

Venize – Gewinne jetzt 1 von 3 verwöhnenden Beauty- & Erotik Sets

Venize DELUXE Set für SIE, IHN & PAARE

Venize steht für die neue Form von Erotikshop. Hier werden exklusive Beauty- und Wellnessprodukte, außergewöhnliche Lovetoys und hochwertige Erotikartikel für SIE, IHN und PAARE in einem Shop miteinander verbunden.

Lust auf mehr Lust? Dann gewinne 1 von 3 Venize DELUXE Sets mit pflegenden und sinnlich anregenden Produkten im Wert von jeweils ca. 115 EUR.

Venize steht für besondere Beautyprodukte und niveauvolle Erotikartikel!

Das Venize DELUXE Set für SIE, IHN & PAARE beinhaltet jeweils:

1x Deluxe Mandelölpeeling „Mandelzauber“ (250 g)
– Veganes 3in1 Creme-Öl-Peeling
– 100% natürliches und pflegendes Körperpeeling
– Angereichert mit pflegendem Kokos-, Avocado- und Mandelöl
1x Deluxe Massagekerze „Kokoskuss“
– Mit süßem Kokosduft
– Besonders pflegend, hautfreundlich und vegan
– Für eine sinnliche Massage
1x Deluxe Gleitfreude wärmendes Gleitgel (200 ml)
– Besonders lange und intensiv gleitfähig
– Wasserbasiert, fettfrei und wasserlöslich
– Klebt nicht und ist sehr ergiebig
1x Deluxe Lumunu Liebesspiel „Lustbox“
1x Deluxe Kartenspiel „Untenrum“
– Mit 110 Karten
– Freches Kartenspiel mit intimen Aufgaben
– Ab 2 Spieler geeignet
1x Deluxe Lumunu Federkitzler „Streichelfreund“ (schwarz)
– Schwarze Feder mit handlichem Griff
– Für ein prickelndes Vorspiel
– Für den ganzen Körper

Die Produkte sind direkt und diskret im Venize Onlineshop erhältlich.

Du möchtest mehr über den Venize Erotikshop erfahren? Hier geht´s direkt zum Shop: www.venize.de

Teilnahmebedingungen
für das Venize Gewinnspiel

♦ Gewinnspielformular vollständig ausfüllen
♦ Es ist nur eine Teilnahme pro Person und e-Mail-Adresse möglich.
♦ Der Versand der Preise erfolgt ausschließlich an Gewinnspiel-Teilnehmer aus Deutschland.
♦ Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
♦ Mitarbeiter der Venize Trading GmbH, der everdry GmbH & Co. KG und der Think Possible GmbH sind nicht teilnahmeberechtigt.
♦ Die Gewinner werden per e-Mail benachrichtigt.

DIESES GEWINNSPIEL IST LEIDER BEREITS ABGELAUFEN & DIE GEWINNER WURDEN BENACHRICHTIGT!

VITA SALE – DERMAPLAN Balance Hautpflege-Set zu gewinnen

VITA SALE

VITA SALE bietet exklusive Problemlösungs-Produkte aus den Bereichen Gesundheit, Kosmetik und Wellness in bester Qualität zum günstigsten Preis an, welche sonst nur in der Apotheke erhältlich sind.

Gewinne jetzt ein DERMAPLAN Set mit tollen Produkten zur unterstützenden Pflege von empfindlicher und gereizter Haut!

DERMAPLAN – hochwertige und beruhigende Hautpflege

Unsere Haut wird durch Umwelteinflüsse, Stress und die eisigen Temperaturen gerade zur kalten Jahreszeit besonders belastet. Sie wird empfindlicher, gereizter und trockener oder fängt an zu jucken. Um unsere Haut zu schützen, zu beruhigen und nachhaltig zu stärken ist eine hochwertige, beruhigende Hautpflege mit reichhaltigen Inhaltsstoffen OHNE reizende oder allergene Zusätze besonders wichtig.

Dank des EVR Ceramid Komplexes bietet DERMAPLAN eine innovative und gleichzeitig effektive Hautpflege, welche die natürliche Hautschutzbarriere regeneriert und nachhaltig stärkt. Sie ist für Jung & Alt und für jeden Hauttypen geeignet. OHNE allergene Inhaltsstoffe!

DERMAPLAN Balance Hautpflege-Set

DERMAPLAN Balance Hautpflege-Set zu gewinnen

Wir verlosen jetzt ein DERMAPLAN Balance Hautpflege-Set, bestehend aus:

♦ 1x DERMAPLAN Tonic Sensitive ohne Alkohol (200 ml)
♦ 1x DERMAPLAN Wash Balance (200 ml)
♦ 1x DERMAPLAN Lipid Balance 3 (150 ml)
♦ 1x DERMAPLAN Juckreiz Dauerpflege (150 ml)

Gesamtwert: ca. 105,- EUR

Die DERMAPLAN Produkte sind in deiner Apotheke oder bei VITA SALE erhältlich.

Du möchtest mehr über DERMAPLAN erfahren? Hier geht’s direkt zum DERMAPLAN Shop: www.vitasale.de

DERMAPLAN Gewinnspiel

♦ Auf “Jetzt teilnehmen!” klicken.
♦ Teilnahmeschluss ist der 21.02.2020 um 23:59 Uhr.
♦ Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
♦ Mitarbeiter der IMP GmbH, der everdry GmbH & Co. KG und der Think Possible GmbH sind nicht teilnahmeberechtigt.

EVERDRY – Gewinne 1 von 3 Hautpflege-Sets speziell für schwitzige, unreine Haut

EVERDRY steht für Qualität, Wirksamkeit und Zuverlässigkeit:
♦ Vegane, PETA-zertifizierte Kosmetikprodukte
♦ Hochwirksam in bester Apothekenqualität
♦ Dermatologisch sehr gut getestet
♦ 100% Made in Germany

Gewinne jetzt mit etwas Glück eines der drei folgenden Sets mit pflegenden Produkten speziell bei starkem Schwitzen, Schweißgeruch oder unreiner Haut im Wert von je ca. 100 EUR:

EVERDRY Set für Gesicht & Body

EVERDRY Set für Gesicht & Body

♦ Antibakterielle 2in1 Duschcreme (200 ml)
♦ SOS Anti-Pickel-Stift (15 ml)
♦ Roll-On Free ohne Aluminiumsalze (50 ml)
♦ Antitranspirant Body Roll-on (50 ml)
♦ Antitranspirant Body Tücher (10 Stück)
♦ CLIMAtie Klimatuch für Damen, blau (1 Stück)

EVERDRY Set für Gesicht & Hände

EVERDRY Set für Gesicht & Hände

♦ Antibakterielle 2in1 Duschcreme (200 ml)
♦ SOS Anti-Pickel-Stift (15 ml)
♦ Antibakterielles Handreinigungsgel (75 ml)
♦ Antibakterielle Hands & Feet Pflegelotion (75 ml)
♦ Antitranspirant Body im Spender (50 ml)
♦ Antitranspirant Hands Tücher (10 Stück)

EVERDRY Set für Gesicht & Füße

EVERDRY Set für Gesicht & Füße

♦ Antibakterielle 2in1 Duschcreme (200 ml)
♦ SOS Anti-Pickel-Stift (15 ml)
♦ Schuhkissen-Set Walk (1 Paar)
♦ Antibakterielle Hands & Feet Pflegelotion (75 ml)
♦ Antitranspirant Body im Spender (50 ml)
♦ Antitranspirant Feet Tücher (10 Stück)

EVERDRY in der Apotheke

Die EVERDRY Produkte sind in jeder Apotheke oder online bei EVERDRY erhältlich.

Du möchtest mehr über EVERDRY erfahren? Hier geht’s direkt zum Shop: www.everdry.de

EVERDRY Gewinnspiel

♦ Gewinnspielformular vollständig ausfüllen und das Wunsch-Set auswählen.
♦ Auf “Jetzt teilnehmen!” klicken
♦ Teilnahmeschluss ist der 21.02.2020 um 23:59 Uhr.
♦ Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
♦ Mitarbeiter der everdry GmbH & Co. KG und der Think Possible GmbH sind nicht teilnahmeberechtigt.
♦ Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Gewinne eine von zwei APRICOT Beauty Boxen „fabolous face“!

14. Februar 2020

Leidenschaftlicher Entwicklergeist, Mut und Nachhaltigkeit sind die wichtigsten Charaktereigenschaften von APRICOT. Die junge Marke entwickelt innovative Beauty & Healthcare Produkte mit schnell sichtbarem und zugleich nachhaltigem Effekt. Denn Pflege soll so einfach und unkompliziert wie möglich sein – das Leben ist schon komplex genug. Faltenreduzierung steht bei APRICOT im Mittelpunkt, vor allem aber dein ganz persönliches Schönheitsgefühl: your true beauty.

Die Devise von APRICOT lautet: Minimale Zutaten – Maximale Wirkung. Und so enthalten die Produkte genau die Super-Zutaten, die sie wirksam machen. Alles andere wird weggelassen!

Alle Produkte sind 100% vegan und werden tierversuchsfrei produziert.

APRICOT BEAUTY PADS

Diese Pads sind wie DU – AUSSERGEWÖHNLICH!

Die Anti-Aging Pads aus reinem medizinischen Silikon sind mit besonders effektivem Hyaluron angereichert. Als weltweit erster Anbieter hat APRICOT beauty and healthcare die Silikon Pads zur Faltenreduzierung entwickelt. Die APRICOT Silikon Pads können im Gegensatz zu vielen Einmal-Produkten bis zu 30x verwendet werden.

Gewinne eine von zwei Beauty Boxen

APRICOT Beauty Boxen "fabolous face"

Wir verlosen jetzt eine von zwei APRICOT Beauty Boxen „fabolous face“! Die Beauty Box enthält jeweils 3 Anti-Aging Produkte für jedes Hautbedürfnis:
1×1 Stirn Pad: Das Stirn Pad reduziert deine Sorgenfalten bereits nach der ersten Anwendung.
1×2 Augen Pads: Ziehe alle Blicke auf dich, wenn die Fältchen rund um deine Augenpartie geglättet sind!
1×2 Mund Pads: Lache so viel du willst! Mit den Silikon Pads musst du dir keine Gedanken mehr um Mundfalten machen.

Gesamtwert pro Box: ca. 77,- Euro

APRICOT Gewinnspiel

♦ Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
♦ Mitarbeiter der APRICOT GmbH und der Think Possible GmbH sind nicht teilnahmeberechtigt.

VITA SALE – Zwei Valion Hyaluron Sets zu gewinnen

VITA SALE

Gewinne jetzt eines von zwei Valion Hyaluron Sets mit pflegenden Produkten speziell gegen die Anzeichen des Älterwerdens der Haut!

Alle Produkte sind erhältlich im VITA SALE Onlineshop sowie in jeder Apotheke.

Valion – besonders hochwertige Schönheitsprodukte

Die Haut ist der Spiegel unserer Seele – daher gehen auch an ihr die Zeit, Stress und Umwelteinflüsse nicht spurlos vorbei. Valion sind besonders hochwertige Schönheitsprodukte mit 3-fach Hyaluron und weiteren wertvollen Wirkstoffen zur Vorbeugung vorzeitiger Hautalterung. Die Inhaltsstoffe bewirken einen sichtbaren Effekt und lassen deine Haut strahlend schön und jugendlich aussehen.

Je mehr Feuchtigkeit in der Haut gebunden werden kann, desto frischer und straffer wirkt diese. Hyaluronsäure kann Wasser besonders gut aufnehmen und langanhaltend binden. Vor allem die niedermolekulare Hyaluronsäure versorgt deine Haut nachhaltig mit Feuchtigkeit und wirkt langfristig im Bindegewebe der Haut.

Wirkung der Hyaluronsäure:
♦ Reduziert Falten und beugt neuer Faltenbildung vor
♦ Für einen leichten „Lifting Effekt“
♦ Natürlicher, bioaktiver Feuchtigkeitsspender
♦ Unterstützt die Kollagenbildung der Haut
♦ Für eine spürbar straffere und jünger aussehende Haut

Valion Hyaluron Set

Zwei Valion Hyaluron Sets zu gewinnen

Gewinne jetzt mit etwas Glück eines der beiden folgenden Valion Hyaluron Sets im Wert von je ca. 120,- EUR:

1x Valion Tagespflege-Set:
♦ Valion hautschützende Tagescreme (50 ml)
♦ Valion Anti-Fältchen Augengel (15 ml)
♦ Valion Hyaluron Feuchtigkeitsserum (7 x 2 ml)

1x Valion Nachtpflege-Set:
♦ Valion regenerative Nachcreme (50 ml)
♦ Valion Hyaluron Feuchtigkeitsserum (28 x 2 ml)

Die Valion Produkte sind in deiner Apotheke oder bei VITA SALE erhältlich.

Du möchtest mehr über Valion erfahren? Hier geht’s direkt zum Valion Shop: www.vitasale.de

Valion Gewinnspiel

♦ Gewinnspielformular vollständig ausfüllen und das Wunsch-Set auswählen.
♦ Auf “Jetzt teilnehmen!” klicken.
♦ Teilnahmeschluss ist der 21.02.2020 um 23:59 Uhr.

ARTDECO-Kosmetikset aus der „Love the iconic Red“ Kollektion zu gewinnen

ARTDECO

Die neue ARTDECO Frühjahr/Sommer-Kollektion „Love the iconic Red“ ist eine minimalistische aber detailverliebte Kollektion, die in Zusammenarbeit mit Designer Steffen Schraut entstanden ist. Das iconic Red als Schlüsselfarbe der Kollektion symbolisiert die Sinnlichkeit der Frau. Die starke und kraftvolle Farbe Rot setzt nicht nur Fashion Statements, sondern ist auch ein perfekter Begleiter für den Alltag. Rot steht für Klarheit und Selbstbewusstsein. Love the iconic Red inspiriert Frauen dazu, ihre starke Seite zu entdecken. Ein pinker Kussmund zieht sich als Eye Catcher durch die gesamte Kollektion und überrascht an den unterschiedlichsten Stellen. Die verschiedenen Rottöne ergänzen diese Saison kräftige Pink- und Orangenuancen in Kombination mit harmonischem Nude.

Feel empowered, inspired, uncensored, desired – Discover the red in you.

„ARTDECO ist der Premium-Marktführer für dekorative Kosmetik. Über die Anfrage für eine weltweite Kooperation haben wir uns sehr gefreut, denn die Kombination „Beauty meets Fashion“ ist für uns eine sinnvolle und sehr kreative Partnerschaft. Von der Entwicklung der Farbstories bis zum Packaging haben wir alles gemeinsam entwickelt“, so Steffen Schraut.

www.artdeco.de

ARTDECO Beauty Box Quattro Limited Edition

Die Beauty Box Quattro Limited Edition in ikonischem Rot mit Kussmund stellt das Herzstück der Kollektion dar. Die Lidschattenbox eignet sich ideal zum Aufbewahren der ARTDECO-Lidschatten sowie allen ARTDECO-Produkten im Magnetpfännchen und ist besonders praktisch für unterwegs.

ARTDECO Eyeshadows

Die seidigen Eyeshadows, die durch hohe Farbbrillanz und gute Haftbarkeit überzeugen, lassen sich zart und weich applizieren. Inspirierend wirken die neuen Pearl-Nuancen „pearly rosy fabrics“ N°31, ein strahlendes Rosé, „pearly inspiring dust“ N°47A, ein glitzerndes Steingrau, „pearly ginger water“ N°183, ein grünliches Braun, und „pearly catwalk show“ N°188, ein edles Dunkelbraun.

ARTDECO All in One Mascara

Die pflegende, lang haltende All in One Mascara „black“ N°01P2 im limitierten, roten Design umhüllt die Wimpern sanft mit glanzvoller Farbe. Zwei verschiedenartige Bürsten sind so miteinander verbunden, dass Bereiche mit höherer Faserndichte die Wimpern trennen und Bereiche mit niedrigerer mehr Farbe und Volumen bieten. Das Ergebnis sind voluminöse und gleichzeitig getrennte Wimpern. Wachs der Carnauba-Palme pflegt die Wimpern und hält sie geschmeidig. Die parfümfreie All in One Mascara ist klinisch getestet. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

ARTDECO Soft Eye Liner waterproof

Für eine Intensivierung der oberen Wimpernkontur und des unteren Augeninnenlides ist der parfümfreie Soft Eye Liner waterproof (N°88) ideal. Dank seiner speziell entwickelten Formulierung ist der Augenkonturenstift extrem haltbar, wisch- und wasserfest. Ein leichtes sowie präzises Auftragen ermöglicht die angenehm cremige Konsistenz. Der wasserfeste Liner überzeugt durch gute Farbabgabe mit hoher Deckkraft. Für einen starken Auftritt eignet sich die neue Farbe „deep berry“ N°88, ein dunkler Beerenton.

ARTDECO Perfect Color Lipstick

Der Perfect Color Lipstick (N°804, 868, 887, 896) überzeugt mit satter Farbe sowie optimaler Deckkraft und kombiniert neueste Technologie mit wirkungsvoller Pflege. Durch seine ausgleichende und glättende 3D Struktur sorgt der Lippenstift für einen optischen „Plumping“-Effekt, der die Lippen voller und gleichmäßiger erscheinen lässt. Die Kombination von Wachsen und einer innovativen Gelbasis erschafft eine seidenweiche, schwerelose Textur, die einen ebenmäßigen Farbfilm auf den Lippen hinterlässt. Feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe pflegen die Lippen mit Hyaluronsäure, Aminosäurederivaten, Blütenextrakte der Wasserlilie und der Mondorchidee, Maisöl, Mango Butter, Wachsen und Vitamin E. Es entsteht ein sanfter Schutzfilm auf der empfindlichen Lippenhaut, der vor äußeren Einflüssen schützt. Der Perfect Color Lipstick versprüht einen zarten Vanilleduft und ist lanolin-, paraben-, silikon- und talkfrei. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.ARTDECO „Love the iconic Red“ Kollektion

ARTDECO Mineral Lip Styler

Die Lippen lassen sich mit dem parfümfreien Mineral Lip Styler (N°09) perfekt konturieren. Candelilla Cera Wachs lässt die Textur sanft gleiten, Mica verbessert den Auftrag. Hyaluronsäure spendet der zarten Lippenpartie Feuchtigkeit. Der mineralöl- und parabenfreie Lippenkonturenstift überzeugt durch sein angenehmes Tragegefühl. Der gummierte Griff sorgt für sicheren Halt, der integrierte Spitzer für eine exakte Minenform. Die Spitze lässt sich problemlos wieder in die Mechanik zurückdrehen. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

ARTDECO Blush Couture „cheek kisses“

Eine perfekte Kombination aus drei Farbtönen bietet der Blush Couture „cheek kisses“. Die für alle Hauttöne passenden Nuancen können einzeln oder vermischt appliziert werden. Mineral Sericit bewirkt einen weichen und zarten Auftrag. Die Textur besticht durch reine Farbe sowie gute Haftbarkeit und verleiht dem Teint ein edles, frisches Finish. Die nachfüllbare, rote Design-Dose und das Kussmund-Relief auf dem Puder machen den Blusher optisch zum Highlight. Der Blusher ist lanolin-, mineralöl-, paraben- und parfümfrei.

ARTDECO Art Couture Nail Lacquer

Der Art Couture Nail Lacquer (N°670), ein High-Tech-Nagellack, ermöglicht dank patentierter Inhaltsstoffe lang anhaltenden, brillanten Glanz. Der hohe Pigmentgehalt garantiert satte Farben mit hoher Deckkraft. Für eine kurze Trocknungszeit sorgt der hochwirksame Filmbildner auf Gel-Basis. Länge, Breite und Abrundung des Pinsels aus hochwertigen Tynex-Fasern garantieren hohe Präzision und makellos lackierte Nägel. Pflegende Aktivstoffe wie Amino-Peptid, Panthenol, Vitamine A, C und E verbessern die Nagelstruktur. Der Art Couture Nail Lacquer ist klinisch getestet.

Gewinne ein Kosmetikset
aus der ARTDECO Kollektion
„Love the iconic Red“

Wir verlosen jetzt ein tolles ARTDECO-Kosmetikset aus der aktuellen „Love the iconic Red“-Kollektion in einer hochwertigen Box bestehend aus:

♦ 1x Beauty Box Quattro Limited Edition

Gesamtwert: ca. 149,00 €

ARTDECO Gewinnspiel

♦ Gewinnspielformular vollständig ausfüllen
♦ Auf “Jetzt teilnehmen!” klicken
♦ Teilnahmeschluß ist der 21.02.2020 um 23:59 Uhr.
♦ Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
♦ Mitarbeiter der ARTDECO cosmetic GmbH, und der Think Possible GmbH sind nicht teilnahmeberechtigt.

FOREO UFO + Bulgarian Rose Maske zu gewinnen

FOREO UFO

Was kann es schöneres geben, als sich frisch verliebt auf den Valentinstag zu freuen. Gerade in der Anfangszeit der Beziehung spielen die Schmetterlinge verrückt und man schwebt buchstäblich auf Wolke 7… und doch sind viele Frauen noch unsicher, nervös und selbstkritisch. Beispielsweise trauen sich laut einer FOREO Umfrage 91% der Frauen erst nach etwa 2 bis 4 Monaten Beziehung, sich ihrem Partner ungeschminkt zu zeigen. Aber wie ist das überhaupt machbar? Jede vierte Frau schminkt sich einfach gar nicht erst ab und geht direkt mit Make-up ins Bett oder weitere 60% stehen extra 30 Minuten früher auf, um sich zurecht zu machen.

Wer seiner Haut das nicht antun möchte, wer morgens lieber eine halbe Stunde länger schläft oder wem das zu umständlich ist, für den sind die Produkte von FOREO genau richtig! Denn diese zaubern einen nachhaltig natürlichen Teint, der gar kein Make-up nötig hat. Und übrigens: 52% der Männer geben an, dass es ihnen sowieso egal ist, ob ihre Partnerin Make-up trägt und 44% finden sie sogar ganz ohne Schminke schöner… also in Zukunft keinen Stress mehr Ladies! 😉

Tiefenwirksame Pflege mit FOREO UFO

FOREO UFO

Gönnt eurer Haut neben einer porentiefen Reinigung auch regelmäßig eine tiefenwirksame Pflege! Denn nur gesunde und genährte Haut kann ihre natürliche Strahlkraft zeigen. Die Maskenbehandlung mit FOREO UFO dauert lediglich 120 Sekunden, da mit Hilfe von Thermo-, Cryo- und LED Lichttherapie die exklusiven Pflegewirkstoffe effektiv und schnell unter die Hautoberfläche transportiert werden. Und das Tolle dabei: Kein Abfallen der Maske, kein Kleckern der Wirkstoffe. Die Wirkstoffe der Maske werden gleichmäßig auf jeden Bereich des Gesichts verteilt, während verschiedene Funktionen der UFO es ermöglichen, diese tiefer in die Haut eindringen zu lassen und so ein noch besseres Ergebnis zu erzielen. Die UFO beinhaltet alle bekannten Vorteile von FOREO Innovationen, wie die Verarbeitung aus ultra-hygienischem Silikon, 100% wasserdichtes Design und die USB Ladefunktion.

FOREO Bulgarian Rose Maske

FOREO Bulgarian Rose Maske

Wer zum Valentinstag dann doch nicht ganz auf Blumen verzichten möchte, für den ist die Bulgarian Rose Maske das perfekte Geschenk. Denn Rosenöl und Rosenwasser erfrischen, revitalisieren und regenerieren den natürlichen Hydrationsgehalt der Haut. In Kombination mit UFO wird die Haut angenehm massiert und belebt – für einen strahlenden Teint, der morgens gerne eine halbe Stunde länger schlafen darf.

Gewinnt ein tiefenwirksames Pflege-Duo von FOREO

Damit ihr jetzt stressfrei in die neue Beziehung starten könnt, verlosen wir zusammen mit FOREO die einzigartige intelligente Maskenbehandlung UFO zusammen mit der neuen Bulgarian Rose Maske im Gesamtwert von ca. 300 EUR!

Gewinnt ein tiefenwirksames Pflege-Duo von FOREO

FOREO Gewinnspiel

♦ Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
♦ Mitarbeiter der Stadtgespräch PR GmbH & Co. KG, der FOREO GmbH und der Think Possible GmbH sind nicht teilnahmeberechtigt.

The Ordinary Natural Moisturizing Factors + HA

Der Preis liegt bei 9,99 € für 100 ml, zu erwerben douglas.de oder auf theordinary.com.

Eckdaten zur Tagespflege:
Was ich sehr positiv finde ist, dass man diese Eckdaten zur Creme auf der Website von the Ordinary findet.
pH-Wert: 6.50-7.00
Frei von: Alkohol, Öl, Silikon, tierischen Inhaltsstoffen, Gluten, tierversuchsfrei

„NMF sind Elemente, die die äußere Schicht der Haut schützen und gut mit Feuchtigkeit versorgen. NMF bestehen aus mehreren Aminosäuren, Fettsäuren und mehreren anderen Verbindungen, die natürlich in der Haut vorkommen. Diese Formel bietet eine nicht fettende Hydratation, die als direkte topische Ergänzung von beeinträchtigten NMF-Komponenten wirkt. Es bietet sofortige Feuchtigkeitsversorgung.

Natural Moisturizing Factors + HA schützt und hydratisiert die äußere Schicht der Haut. NMF besteht aus Verbindungen, die natürlich in der Haut vorkommen. Diese mit Aminosäuren gefüllte Formel bietet sofortige und lang anhaltende Linderung und zieht auf die effektivste und natürlichste Weise in die Haut ein.“
(Quelle: douglas.de)

The Ordinary Natural Moisturizing Factors + HA

„Aqua (Water), Caprylic/Capric Triglyceride, Cetyl Alcohol, Propanediol, Stearyl Alcohol, Glycerin, Sodium Hyaluronate, Arginine, Aspartic Acid, Glycine, Alanine, Serine, Valine, Isoleucine, Proline, Threonine, Histidine, Phenylalanine, Glucose, Maltose, Fructose, Trehalose, Sodium PCA, PCA, Sodium Lactate, Urea, Allantoin, Linoleic Acid, Oleic Acid, Phytosteryl Canola Glycerides, Palmitic Acid, Stearic Acid, Lecithin, Triolein, Tocopherol, Carbomer, Isoceteth-20, Polysorbate 60, Sodium Chloride, Citric Acid, Trisodium Ethylenediamine Disuccinate, Pentylene Glycol, Triethanolamine, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Chlorphenesin.“
(Quelle: theordinary.com)

Meine persönliche Erfahrung mit der Creme

Die Tube aus Plastik befindet sich zunächst in einer weißen Pappschachtel und ist mit einem Stück silberner Folie versiegelt. Das Design finde ich allgemein ansprechend und schlicht.

Die Konsistenz der Creme finde ich leicht, cremig und ergiebig. Sie lässt sich einfach verteilen, beschwert nicht, zieht super schnell ein und hinterlässt auch keinen Fettfilm auf der Haut. Die Creme an sich ist weiß und geruchsneutral – es sind gar keine Duftstoffe zugesetzt.
Für eine sehr feuchtigkeitsarme, reifere Haut ist sie ungeeignet – dieses Feedback habe ich von einer älteren Dame bekommen, der ich die Creme empfohlen habe.
Für fettige und Mischhaut ist sie jedoch aufgrund der leichten Konsistenz und nicht zu reichhaltigen Pflege perfekt.

Ich wende die Creme gerne tagsüber unter meinem Sonnenschutz an. Sie ist für tagsüber angenehm leicht, rollt sich als Sonnenschutz- sowie Makeupunterlage nicht ab. Eine erbsengroße Menge reicht hier für Gesicht und Hals aus. Für abends benutze ich gern eine reichhaltigere Creme.
Spannungsgefühle, die man vor dem Auftrag hatte, verschwinden und die Haut fühlt sich auch über den Tag verteilt gut durchfeuchtet an.

Mein Fazit zum The Ordinary Natural Moisturizing Factors + HA

Die Creme wird für mich den Herstellerversprechen gerecht und ich kann sie daher auch weiterempfehlen. Positiv finde ich vor allem, dass die Creme ohne Duftstoffe oder weitere reizende Inhaltsstoffe auskommt und sehr unkompliziert in der Anwendung ist (zieht schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film)
Bei einer Mischhaut bis fettigen Haut ist mit dieser Creme gute Feuchtigkeitsversorgung gegeben. Menschen mit sehr trockener Haut würde ich ein reichhaltigeres Produkt empfehlen als dieses.

The Glitter Labs Coco Loco Body Scrub

Das Körperpeeling Coco Loco Body Scrub von The Glitter Labs kann man online auf der Seite von The Glitter Labs bestellen. Eine Packung mit 230 g kostet 18,50 €.

„Ein bisschen von der Ananas, ein bisschen von der Kokosnuss, herrlich pflegende Öle, gut durchmischt mit Zucker und garniert mit Mohn: Fertig ist der tropische Scrubbing-Cocktail für deine Haut.

Alle guten Dinge beginnen in der Dusche: Nass werden, Peeling in kreisenden Bewegungen über den ganzen Körper einmassieren. Einige Minuten einwirken lassen und gründlich abspülen. Am besten 2-3 mal pro Woche.“

„- Kokosflocken
– Mohnsamen
– Ananaspulver
– Kokosöl
– Jojobaöl
– Zitronenöl

und weitere leckere Sachen…“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Körperpeeling

Das Peeling befindet sich in einer glänzenden, silbernen Verpackung. Vorne auf der Verpackung ist ein Holzlöffel befestigt. Um an das Peeling zu gelangen, muss man die Packung einfach aufreißen. Die Verpackung hat eine Vorrichtung, sodass sie wieder verschließbar ist. Jedoch setzen sich die Peelingkörnchen zwischen die Rille und man muss sie ein wenig schütteln, um die Packung wieder vernünftig zudrücken zu können.

Das Peeling holt man dann mit dem dafür vorgesehenen Holzlöffel heraus. Man muss aufpassen, dass kein Wasser in die Verpackung gelangt, damit das Peeling nicht verklebt und somit unbrauchbar wird.

Man kann die Konsistenz des Peelings sehr gut erkennen, es sind zum einen die schwarzen Mohnsamen und zum anderen die weißen Kokosflocken. Diese Mischung lässt sich super auf der feuchten Haut verteilen. Durch die Reibung des Peelings wird die Durchblutung angeregt und die Haut wird porentief gereinigt. Ich hatte keine allergischen Reaktionen oder Rötungen.

Nachdem ich das Peeling auf dem ganzen Körper verrieben habe, spüle ich es schnell mit warmem Wasser ab. Am Körper bleiben keine Rückstände, aber in der Wanne liegen überall die Mohnkörnchen. Diese muss man nach dem Duschen dann noch separat wegspülen.

The Glitter Labs Coco Loco Body Scrub

Meine Haut ist extrem weich und zart. Sie wird mit Feuchtigkeit versorgt und man muss sich nicht unbedingt eincremen. Dieses weiche Gefühl auf der Haut, hält bei regelmäßiger Anwendung fast durchgehend an.

Der Duft ist zitronig und ölig. Kokosnuss und Ananas kann ich nicht erkennen. Dennoch ist er angenehm und da er sowieso nicht lange auf der Haut verweilt, stört es mich nicht.

Mein Fazit zum The Glitter Labs Coco Loco Body Scrub

Bis auf den Duft hält der Hersteller alle seine Versprechen. Ich bin zufrieden mit der Leistung des Peelings und nutze es sehr gerne.

vorige Seite Seite 1141665180518171818181918311964 nächste Seite