Aktuelle Artikel bei Pinkmelon

NIVEA Fresh Fruity Deodorant Spray (0% Aluminium)

Das NIVEA fresh fruity Deodorant Spray ohne Aluminium ist z.B. bei dm, Müller und anderen Drogerien erhältlich.

Der Preis für 150 ml liegt bei ca. 1,85 Euro.

„- 0% Aluminium (ACH)

– 48 Stunden effektiver Deo-Schutz

– Langanhaltende Frische

– Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Das NIVEA Deo Spray Fresh Fruity bietet ein natürliches Frischegefühl und zuverlässigen Deo-Schutz den ganzen Tag. Das Deo ohne Aluminium (ACH) kombiniert Schutz mit sanfter Pflege. Die kühlende Formel mit fruchtigem Duft bewahrt 48 Stunden lang effektiv vor Körpergeruch und hält so angenehm frisch“

„Butane, Alcohol Denat., Isobutane, Propane, Parfum, Octenidine HCl, Ethylhexylglycerin, Glycerin, Panthenol, Aqua, Persea Gratissima Oil, Octyldodecanol, Propylene Glycol, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone, Citronellol, Geraniol, Limonene, Benzyl Alcohol“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deodorant

Die Spraydose ist weiß, mit dem typischen und bekannten, blauen Logo von NIVEA an der oberen Seite. Ansonsten sind ein paar farbliche Akzente gesetzt, aber alles nicht der Rede wert und sehr neutral und unauffällig.

Der Verschluss lässt sich durch Drehen öffnen oder/und verschließen. Das Drücken des blauen Sprühkopfes ist leicht und gleichmäßig verteilt sich das Deo in den Achseln. Zu nah sollte man das Deo nicht halten, denn es kommt mit einem kräftigen Stoß aus der Dose und reizt so unnötig die Haut.

Deoschutz:

Wenn ich das Deo am Morgen nach der Dusche aufgetragen habe, ist der Schutz des Deos erstmal wirklich gut. Allerdings ändert sich das, sobald die Temperaturen hoch gehen oder man anfängt etwas Anstrengendes zu tun, oder Sport zu betreiben. Heißt, der Schutz ist ok, wenn man möglichst viel und still sitzt, aber es könnte eben deutlich besser sein. Im Sommer möchte ich mich auf keinen Fall ausschließlich auf dieses Deo verlassen.

Bei normaler und geringer Aktivität schützt das Deospray zuverlässig. Bei Deos ohne Aluminium ist dies aber nichts Außergewöhnliches, finde ich. Aus dem Grund nutze ich das Deo jedoch gerne, um zwischendurch einfach mal etwas Frische zu bekommen und den Schutz aufrecht zu erhalten. Der Duft gefällt mir und um sich etwas aufzufrischen, ist das Deo super.

Die Verträglichkeit ist bei mir sehr gut gewesen.

Duft:

Der Duft ist super angenehm. Er ist weder zu schwach noch zu intensiv und entspricht genau dem, was ich mir unter fresh fruity vorgestellt habe. Es ist einfach ein frischer und leicht fruchtiger Duft. Dabei steht die Frische aber eindeutig im Vordergrund und das Fruchtige hält sich mehr zurück. Ich kann auch keine bestimmte Frucht erkennen, die da im Duft sein könnte. Ein bisschen finde ich den Duft auch süßlich, aber insgesamt einfach angenehm und man fühlt sich einfach erfrischt.

NIVEA Fresh Fruity Deodorant Spray (0% Aluminium)

Mein Fazit zum NIVEA Fresh Fruity Deodorant Spray (0% Aluminium)

Ich kann das Deo nicht als einzigen Schutz von morgens bis abends empfehlen und erst recht nicht, für 48 Stunden. Aber als kleine Erfrischung oder Aufrechterhaltung des Schutzes kann man es sehr gut gebrauchen.

PARSA BEAUTY Pflegebürste Keratin „Seidiger Glanz“

PARSA BEAUTY Pflegebürste Keratin "Seidiger Glanz"

Heute möchte ich euch die PARSA Beauty Pflegebürste mit Keratin vorstellen.

Kosten tut die Haarbürste 10,99 € und ist online als auch in der Drogerie erhältlich.

Meine persönliche Erfahrung mit der Bürste

Die Haarbürste wird in einer halboffenen Verpackung verkauft, auf der ein paar Informationen zur Bürste stehen.
Bei der Bürste selbst handelt sich um eine Paddlebürste. Die Bürste ist komplett in schwarz gehalten, hat einen Softtouch-Griff und einen großen Bürstenkopf. Der Bürstenkopf besteht aus mit Keratin angereicherten Wildschweinborsten und Kunststoffstiften mit abgerundeten Enden. Diese sollen die Kopfhaut massieren.
Die Haarbürste soll den Haaren einen seidigen Glanz verleihen und besonders für pflegebedürftige Haare geeignet sein.

PARSA BEAUTY Pflegebürste Keratin "Seidiger Glanz"

Meine Haare sind seit meiner Schwangerschaft spröde und trocken und neigen zum Ausfallen. Meine Kopfhaut ist sehr trocken.
Ich kämme mir meistens morgens, abends und auch mal zwischendurch die Haare.
Die Parsa Bürste gleitet sanft durch die Haare und es entsteht kein unangenehmer Zug.
Ich nutze die Bürste jedoch nur im komplett trockenem Haar.

Vorher

Meine Haare sind direkt nach dem Kämmen geschmeidiger und geglätteter und haben einen schönen Glanz. Sie werden nicht statisch aufgeladen.
Die Kunststoffstifte kratzen nicht unangenehm auf der Kopfhaut, sondern fühlen sich sehr angenehm an.

Mein Fazit zur PARSA BEAUTY Pflegebürste Keratin „Seidiger Glanz“

Ich finde die Parsa Beauty Pflegebürste super und werde mir auch andere Bürsten der Marke anschauen.

An der Pflegebürste mit Keratin mag ich besonders, dass das Haar geschmeidig wirkt nach dem Kämmen und einen schönen Glanz hat.

Laura Mercier Infusion de Rose Moisturizing Glow Mask

Die Maske ist in einem schlichten Karton verpackt. Die Maske selbst befindet sich in einer hübschen Tube mit Standdeckel. Enthalten sind 75 ml
und der Preis liegt bei ca. 40,- €.
Das Produkt ist zum Beispiel bei www.saksfifthavenue.com (ein Versand nach Deutschland ist möglich) oder bei ebay erhältlich.

„This ultra-luxurious, rose-infused mask melts onto the skin instantly and delivers an immediate boost of moisture, visibly renewing with a natural glow. Infused with hyaluronic acid, French sage extract, a Bio-Active Amino Acid Complex and soothing rose water, the silky gel-crème treatment works to improve moisture levels and radiance for fresh, healthy skin that appears brighter, hydrated and more vibrant. Ideal for all skin types, especially normal to dry. „

Laura Mercier Infusion de Rose Moisturizing Glow Mask

„WATER/AQUA/EAU, COCO-CAPRYLATE/-CAPRATE, GLYCERIN, POLYGLYCERYL-4 ISOSTEARATE, HEXYL LAURATE, CETYL PEG/PPG-10/1 DIMETHICONE, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, SODIUM CHLORIDE, SILICA, OLIGOPEPTIDE-41, SODIUM HYALURONATE, PALMITOYL TRIPEPTIDE-5, ARTEMISIA ABROTANUM EXTRACT, ROSA CANINA FRUIT OIL, GLYCINE SOJA (SOYBEAN) OIL, SODIUM HYALURONATE CROSSPOLYMER, OLIVE OIL POLYGLYCERYL-6 ESTERS, POLYGLYCERYL-6 PENTAOLEATE, HYDROLYZED JOJOBA ESTERS, ETHYLHEXYL STEARATE, FRAGRANCE (PARFUM), BUTYLENE GLYCOL, POLYGLYCERYL-4 DIISOSTEARATE/POLYHYDROXYSTEARATE/SEBACATE, SODIUM ISOSTEARATE, SODIUM OLEATE, YDROGENATED LECITHIN, DISODIUM EDTA, GERANIOL, CITRONELLOL, 1,2-HEXANEDIOL, PHENOXYETHANOL. „

Meine persönliche Erfahrung mit der Maske

Anwendung und Pflegewirkung:

Das Produkt hat eine milchig-cremige Konsistenz und lässt sich sehr einfach auf die Haut auftragen. Der Duft ist sehr angenehm und ich würde ihn als blumig-frisch bezeichnen.
Ich benötige für eine Anwendung ungefähr drei erbsengroße Portionen um eine dünne Schicht gleichmäßig auf das Gesicht aufzutragen. Wer an einigen Stellen (zum Beispiel am Kinn) zu fettiger Haut neigt, sollte diese Stellen einfach aussparen.
Das Produkt zieht während einer Zeit von 15-20 Minuten fast vollständig in die Haut ein. Das überschüssige Produkt massiere ich dann anschließend mit kreisenden Bewegungen in die Haut ein.
Schon während der Anwendung fühlt sich die Haut sehr entspannt und intensiv mit Feuchtigkeit versorgt an.
Nach der Anwendung bleibt ein leichter Pflegefilm auf der Haut zurück. Meine Haut ist sehr weich, fühlt sich geschmeidig und frisch an und selbst trockene Stellen sind plötzlich babyweich.

Durch die intensive und reichhaltige Pflege würde ich eine Anwendung am Abend empfehlen.

Mein Fazit zur Laura Mercier Infusion de Rose Moisturizing Glow Mask

Die Herstellerangaben wurden erfüllt und daher kann ich das Produkt absolut weiterempfehlen.

Misslyn Brow Friends Forever Eyebrow Gel, Farbe: Transparent

Das Produkt befindet sich in einem kleinen, durchsichtigen Flakon. Das kleine, spitz zulaufende Bürstchen ist sehr fein.
Enthalten sind 5 ml und der Preis liegt bei ca. 6,50 €.

„Perfekt gestylte Augenbrauen sind essenziell für einen makellosen Look – und das Brow Friends Forever Brow Gel von Misslyn bringt Ihre Brauen im Nu in Bestform: Das transparente Gel verleiht den Augenbrauen ein natürliches, definiertes Aussehen und fixiert den Look zugleich. Mit dem raffinierten, spitz zulaufenden Bürstchen lässt es sich ganz einfach auftragen: Es erreicht selbst die feinsten Härchen und kämmt sie in die richtige Position. Widerspenstige Augenbrauen werden in einem Zug geformt und fixiert, ohne dabei steif oder klebrig zu werden. Dank der transparenten Formel eignet sich das Brow Friends Forever Brow Gel für jede Augenbrauenfarbe. Parfümfrei. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Eyebrow-Gel

Auftrag/Anwendung/Ergebnis:

Das Gel ist durchsichtig und hat eine angenehme (nicht zu flüssige) Konsistenz. Das Bürstchen ist wirklich sehr klein und ist somit auch gut für diejenigen geeignet, die nur wenig oder zumindest sehr feine Augenbrauen haben. Es bleibt genau die richtige Menge Produkt an dem Bürstchen hängen und der Auftrag gelingt durch die sehr feine Bürste sehr gleichmäßig und leicht. Die Brauen lassen sich gut durchkämmen und in Form bringen. Das Produkt  verklebt die Brauen nicht, sodass ein sehr natürlicher Look gezaubert werden kann.

Misslyn Brow Friends Forever Eyebrow Gel, Farbe: Transparent

Das Produkt lässt sich entweder allein auftragen, oder man benutzt vorab ein Brauenpuder oder -stift um das Ergebnis zu intensivieren.
Nach dem Auftrag trocknet das Produkt ausreichend schnell und die Brauen bleiben den ganzen Tag gut fixiert an Ort und Stelle. Das Gel macht die Brauen dabei weder hart noch klebrig, man spürt das Gel fast gar nicht, was ich sehr angenehm finde. Somit ist das Abschminken auch schnell erledigt.
Das Produkt ist absolut geruchsneutral.

Mein Fazit zum Misslyn Brow Friends Forever Eyebrow Gel

Die Herstellerangaben wurden erfüllt und somit kann ich das Produkt weiterempfehlen.

L.O.V BLUSHment Blurring Blush, Farbe: 010 Be The Game Changer

Für einen Blush mit 6 g Inhalt zahlt man 9,95 € (erhältlich ausschließlich bei www.lov.eu).

L.O.V BLUSHment Blurring Blush, Farbe: 010 Be The Game Changer

„Vom rosigen Hauch bis zum knackfrischen Apfelbäckchen hat der Blushment Blurring Blush alles drauf. Zwei pigmentstarke Farbtöne, gebacken zu einem kleinen marmorierten Kunstwerk, verschmelzen beim Auftragen zu einem natürlich schimmernden Wangenrot. Mit dem zart blumig duftenden Rouge kannst du auch die Wangenpartie dezent konturieren. Schluss mit Querbalken im Gesicht. Der Blush kommt in einer eleganten Verpackung mit integriertem Spiegel.“

Quelle: www.lov.eu

Meine persönliche Erfahrung mit dem Blush

Verpackungsbeschreibung:

Der Blush ist mit einer Plastikfolie zusätzlich verpackt. Die Plastikfolie ist außerdem mit einem Hygienesiegel versehen. Der Blush an sich ist in einem sehr robusten Plastikdöschen enthalten. Die Marmorierung auf der Verpackung ist hübsch anzusehen und gibt dem Produkt einen besonderen Touch. Die Verpackung schließt fest zu und schützt so den Blush gut. Der Spiegel in der Innenseite hat eine angenehme Größe und ist gerade für unterwegs perfekt.

Farbbeschreibung:

Der Blush hat, so wie die Verpackung auch, eine Marmorierung. Der Blush in der Farbe „010 Be The Game Changer“ besteht sowohl aus einem Rosaton mit einem leichten Pfirsich-Unterton als auch aus einer Champagner Farbe. Beide Töne haben einen silbernen Schimmer.

Auftrag:

Der Blush lässt sich mit einem Pinsel sehr einfach aufnehmen und auftragen. Die zwei Farben vermischen sich homogen und wirken nicht fleckig oder streifig auf der Haut. Da der Blush sehr gut pigmentiert ist, muss man jedoch aufpassen, dass man nicht gleich zu viel Blush aufträgt. Der Blush von L.O.V riecht tatsächlich, wie der Hersteller auch beschreibt, blumig. Zudem finde ich den Duft leicht süßlich. Meiner Meinung nach, wäre für den Blush jedoch kein zusätzlicher Duft nötig gewesen. Insgesamt hat meine Haut den Blush gut vertragen, denn ich konnte keine Hautirritationen feststellen.

Swatch

Look:

Der Blush zaubert aufgetragen auf den Wangenknochen einen alltagstauglichen und natürlichen Look. Die Apfelbäckchen können schön hervorgehoben werden und der silberne Schimmer sorgt für ein frisches Endergebnis. Das Ergebnis auf der Haut bleibt einige Stunden intensiv vorhanden, einen ganzen Arbeitstag überlebt der Blush bei mir persönlich jedoch nicht.

Ohne / mit

Mein Fazit zum L.O.V BLUSHment Blurring Blush

Ich verwende den Blush von L.O.V. im Alltag unheimlich gerne. Der Auftrag ist unkompliziert und schnell, man muss nur auf die Menge achten. Das Endergebnis auf der Haut ist strahlend schön.

Laura Mercier

Weitere Infos unter:

WWW: Laura Mercier

Shiseido VisionAiry Gel Lipstick, Farbe: 225 High Rise

Im Folgenden werde ich etwas über den Shiseido VisionAiry Gel Lipstick in der Farbe 225 High Rise berichten. Den Lippenstift gibt es auch in anderen Farbvariationen. Man kann das Produkt in ausgewählten Parfümerien wie z.B. Douglas für ca. 24,- Euro kaufen. Ich würde den Preis für das Produkt in die höhere Preiskategorie einordnen, da er nicht ganz billig ist.

„Ausdrucksstarke Farbe, federleichte Textur: Die innovative Triple-Gel-Technology verleiht dem VisonAiry Gel Lipstick von Shiseido seine unglaubliche Geschmeidigkeit. Cremig-zart verschmilzt er geradezu mit den Lippen und hüllt sie in ein lang anhaltendes Semi-Satin-Finish. Die einzigartige, schmale Form des Lippenstiftes ermöglicht zudem ein unkompliziertes und präzises Auftragen.“

Aufmachung des Produktes:

Der Lippenstift in einer stabilen Pappverpackung abgepackt und auch noch mal separat in einer silbernen Folie. Die Verpackung macht auf mich einen sehr hochwertigen Eindruck. Die Lippenstifthülse wirkt ebenfalls sehr stabil und hochwertig. Die Gestaltung ist schlicht schwarz mit einem roten Strich verziert. Durch die schwarze Farbgestaltung hat der Lippenstift von außen betrachtet für mich etwas Edles.

Anwendung des Produktes:

Die Pappverpackung des Lippenstifts lässt sich leicht öffnen sowie schließen. Der Lippenstift hat etwas mehr Gewicht und liegt dadurch etwas schwerer in der Hand. Die Hülse des Lippenstifts lässt sich leicht ab und wieder drauf stecken. Die Lippenstiftmine ist abgeschrägt, sodass sie den Auftrag sehr leicht gelingen lässt. Die Farbe von außen wirkt wie ein knalliges Pink. Der Drehmechanismus des Lippenstifts funktioniert einwandfrei und geht sehr leicht von der Hand. Der Lippenstift hat beim Auftrag sofort eine unglaubliche Geschmeidigkeit, der den Lippenstift sehr leicht über die Lippen gleiten lässt. Ich denke, dass das wahrscheinlich an dem innovative Triple-Gel liegt. Seine cremigzarte Konsistenz schmilzt regelrecht auf meinen Lippen und verzaubert sie mit einem seiden-matten Finsih. Die Konsistenz wirkt etwas weicher, daher fahre ich ganz vorsichtig mit ihm über die Lippen.

Shiseido VisionAiry Gel Lipstick, Farbe: 225 High Rise

Der Lippenstift hat eine absolut hohe Deckkraft und einmal drüber fahren reicht völlig aus. Allerdings ist er nicht ganz wischfest und verschmiert aufgrund seiner Geschmeidigkeit am Anfang etwas (man muss ihn etwas antrocknen lassen). Die Farbe wirkt aufgetragen wie ein sattes und strahlendes Pink. Man muss von einer auffälligen und dominanten Farbkonstellation sprechen. Für mich persönlich ist die Farbe ein Hingucker. Die Farbe auf den Lippen hält wirklich bombenfest, schminkt man sich am Abend nicht richtig ab, sieht man morgens immer noch Farbreste auf den Lippen.

Mein Fazit zum Shiseido VisionAiry Gel Lipstick

Ein etwas teurer Lippenstift, der seinen Preis definitiv wert ist. Es handelt sich hierbei um einen Lippenstift mit einer starken und ausdrucksvollen Farbe. Die Deckkraft des Lippenstifts ist sehr intensiv. Seine tollen Eigenschaften wie feuchtigkeitsspendend und langhaftend zu sein, haben mich überzeugt. Seine weiche und geschmeidige Konsistenz erinnert mich an einen soften Balsam für die Lippen.

Natasha Denona Love Collection

04. Februar 2020

Wenn ihr an den Valentinstag und die Beziehung zu eurem Liebsten denkt, was kommt euch da in den Sinn? 💘 Vielleicht Leidenschaft, Vertrauen oder Verbindlichkeit? Wie passend, dass einige der Lidschatten in Natasha Denonas neuer Eyeshadow Palette genau nach diesen Begriffen benannt wurden.

Ein Beitrag geteilt von Natasha Denona (@natashadenona) am

Die Lidschattenpalette mit 15 verschiedenen Farben (alle im Beige- und Rosé-Bereich) ist Teil der aktuellen Love Collection von Natasha Denona. Was sollen wir sagen, wir haben uns auf einen Blick in die Make-up-Produkte verliebt. Okay, klingt ein bisschen cheesy, ist aber tatsächlich so. 😍 Denn mit ihnen bereiten wir uns perfekt auf den Make-up Look für unsere Date Night vor.

Ein Beitrag geteilt von Natasha Denona (@natashadenona) am

Neben der Love Eyeshadow Palette (umgerechnet rund 60,00 €) mit matten, metallischen und schimmernden Tönen, gibt es die Love Glow Cheek Palette (umgerechnet rund 50,00 €). Enthalten sind hier ein cremiger Blush sowie drei funkelnde Highlighter, die unser Gesicht strahlen lassen. Abgerundet wird die Love Collection mit drei feuchtigkeitsspendenden Lip Oh-Phoria Glossen (umgerechnet je rund 24,00 €). Mit Pink-Mauve, Nude und Koralle sind die Glosse übrigens farblich perfekt auf die Nuancen in den beiden Love-Paletten abgestimmt.

Ein Beitrag geteilt von Natasha Denona (@natashadenona) am

Wenn ihr angesichts dieser Make-up-Produkte auch totally in love seid, solltet ihr sie schnell bestellen. Denn die Love Collection auf natashadenona.com gibt es ab sofort, aber nur in limitierter Auflage. Im deutschen Sephora-Onlineshop ist die Kollektion vom 17. bis zum 21. Februar erhältlich.

RIVAL ♥ me

30938 Burgwedel
Deutschland

WWW: RIVAL ♥ me

Made by SPEICK Black Soap

Die Speick Naturkosmetik Black Soap ist zur Gesichts- und Körperreinigung gedacht. Man kann das Produkt online kaufen, aber auch in ausgewählten Drogerien und Bio-Supermärkten. Der Preis für das Stück Seife beträgt ca. 3,- Euro.

„Bambuskohle absorbiert Toxine, Fremdstoffe und schädliche Substanzen von der Haut. Durch die große Oberfläche bindet sie unerwünschte Fremdstoffe auf der Haut, entfernt abgestorbene Hautschüppchen und unangenehmen Geruch. Die Black Soap unterstützt eine porentiefe Reinigung und spendet intensive Pflege für eine gesunde und strahlende Haut.

Hergestellt nach der traditionellen Seifenrezeptur von Speick Naturkosmetik mit RSPO-zertifiziertem Palmöl aus nachhaltigem Anbau sowie Kokos- und Olivenöl. Basische Pflege aus reinen Pflanzenölen – mild pflegend und fein duftend mit Rosmarinöl und Lavendelölen. Für alle Hauttypen geeignet, besonders auch für fettige und zu Akne neigender Haut.

Für die tägliche Gesichts- und Körperreinigung.

Ohne synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe und Mineralöle.“

Meine persönliche Erfahrung mit der Seife

Aufmachung des Produktes

Das Stück Seife ist in einer viereckigen Pappververpackung abgepackt. Die Gestaltung der Verpackung ist ansprechend und für mich ein kleiner Hingucker. Die Vorderseite wird von kleinen goldenen, silbernen und schwarzen Dreiecken verziert.

Anwendung des Produktes

Die Seife ist für alle Hauttypen geeignet, auch für fettige und zu Akne neigender Haut. Mein Mann hat das Produkt getestet, seinen Hauttyp würde ich als trocken bezeichnen. Das Produkt kann man leicht aus der Pappverpackung entnehmen und wenn es getrocknet ist, auch wieder zurück. Mein Mann hat es aber während der Anwendung in eine kleine Seifenschale gelegt. Erst sieht es irgendwie komisch aus, wenn man eine schwarze Seife hat, weil die meisten ja weiß sind. Die Seife liegt gut in der Hand und hat eine gute Größe. Sie lässt sich in den Händen leicht aufschäumen und es entsteht ein dezenter Schaum.

Made by SPEICK Black Soap

Während des Aufschäumens entsteht ein leichter und natürlicher Duft. Dieser riecht überhaupt nicht künstlich und auch nicht zu dominant. Wir würden den Geruch als etwas blumig und leicht nach Kokosnuss duftend beschreiben. Wenn die Seife getrocknet ist, nimmt man den Duft auch noch leicht wahr.

Die Seife wirkt sehr sanft und reinigt Haut mild. Gereizte oder trockene Hautstellen werden sanft gesäubert und es entsteht kein unangenehmes Hautgefühl. Allerdings haben wir den Eindruck, dass die Seife trockene Haut noch ein bisschen mehr austrocknet und sie dann etwas mehr Pflege als vorher benötigt. Aber ich denke auch, dass es auf den Hauttypen drauf ankommt und man es so allgemein nicht sagen kann. Bei uns war es auch so, dass die Haut im Gesicht mehr austrocknete als zum Beispiel der restliche Körper.

Vorher

Wenn man nach dem Reinigungsprozess fertig war konnte man die Seifenreste wieder ganz leicht entfernen ohne fest zu rubbeln. Die Seifenschale hatte etwas schwarze Ruckstände, aber auch die konnte man leicht wieder säubern.

Mein Fazit zur Made by SPEICK Black Soap

Eine vielseitige Seife, die für unterschiedliche Hauttypen geeignet ist. Wir haben jetzt die Erfahrung gemacht, dass sie für schon trockene Haut vielleicht nicht ganz so gut geeignet ist, da sie die Haut noch etwas mehr austrocknete. Aber sie hat einen ganz tollen, natürlichen Duft und hat auch die Haut problemlos reinigen können.

Die wichtigsten Beautytrends 2020

04. Februar 2020

Neues Jahr, neue Trends! In diesem Jahr steht Natürlichkeit voll im Fokus. Welche vier Beauty-Highlights uns 2020 erwarten, lest ihr hier.

Leichte Foundations

Ihr ahnt es schon, Foundations werden 2020 natürlicher denn je! Vorbei die Zeiten, in denen wir high coverage liebten – heute dürfen unsere Poren sichtbar sein. Ziel der neuen, leichteren Foundations ist ein gesunder Look, bei dem lediglich Unreinheiten abgedeckt werden. Dazu eignet sich ein guter Spot-Concealer, der sich präzise auftragen lässt. Als leichte Foundations sind Tinted Moisturizer, BB oder CC Creams ideal. Einfach mit den Fingern oder einem Buffer Pinsel verteilen und gut verblenden.

Tipp: Bei diesem Beautytrend ist weniger mehr! Versucht bei Foundations, eine so kleine Menge wie möglich zu benutzen. Wer normale bis trockene Haut hat, muss nicht einmal abpudern. Ölige Haut muss häufig nur in der T-Zone mattiert werden.

Ein Beitrag geteilt von LA MER (@lamer) am

Vielseitige Hybrid-Produkte

Dieses Jahr ist Make-up nicht mehr nur Make-up, sondern schenkt unserer Haut gleichzeitig auch noch eine Extraportion Pflege. Schwer im Trend liegen Foundations, die auf individuelle Hautbedürfnisse abgestimmt sind und nicht nur schönen Schein bringen. Ob anti-entzündliche oder Anti-Aging-Wirkstoffe, besonders viel Feuchtigkeit oder Suncare – in diesem Jahr habt ihr dank neuartiger Hybrid-Produkte die Qual der Wahl!

Ein Beitrag geteilt von Zahava (@makeup2themaxx) am

Subtiler Glow

Wer sein Gesicht 2020 zum Strahlen bringen will, setzt auf subtilen Glow statt auf Glanz, der die Sonne bis ins All reflektiert. In diesem Jahr wird der Highlighter so natürlich und dezent wie nur möglich gesetzt, für eine gesund aussehende und strahlende Haut. Flüssige und cremige Texturen lassen sich besonders gut in die Haut einarbeiten und bei Bedarf schichten. Dafür findet ihr jetzt von vielen Beauty-Brands neue Produkte im Handel.

Tipp: Ihr habt noch extrem glänzenden Highlighter zuhause, den ihr aufbrauchen wollt? Mischt ihn mit einem Primer oder einer Foundation für ein natürlicheres Ergebnis!

Ein Beitrag geteilt von Admire_the_Makeup (@admire_the_makeup) am

Frischer Look dank Blush

Bronzer bleibt uns auch 2020 erhalten, doch eine echte Renaissance erlebt der Blush auf unseren Wangen. In diesem Jahr geht der Beautytrend bei den Farben in Richtung Pink und Rosa. Achtet beim Auftragen darauf, dass die Texturen von Foundation und Blush zusammenpassen, so wird das Ergebnis perfekt.

Ein Beitrag geteilt von Makeuptherapy-ish (@makeuptherapyishh2019) am

Tipp: Seid ihr unsicher, wie viel Blush euer Gesicht verträgt, baut die Deckkraft besser nach und nach auf. Ist zu viel Farbe auf den Wangen gelandet, könnt ihr sie mit einem transparenten Puder etwas abschwächen.

Die neuesten Beautytrends 2020 kommen allen sehr entgegen, die ihr Make-up natürlich mögen und keine Lust auf viele Schritte beim Schminken haben. Lasst euch drauf ein und bringt eure Haut zum Strahlen!

Oceanwell Basic Line Glättende Augencreme

Für die Basic Line Glättende Augencreme von Oceanwell mit 7 ml Inhalt zahlt man ca. 27,95 € (zum Beispiel erhältlich bei flaconi.de oder www.ocean-cosmetics.de).

„Sanfte, parfümfreie Augencreme. Algen-Extrakt und Meeresmineralien spenden konzentrierte Feuchtigkeit, wirken regenerierend, beleben und erfrischen die empfindliche Haut der Augenpartie. Natürlich ohne Parfüm.“

Quelle: www.ocean-cosmetics.de

Meine persönliche Erfahrung mit der Augencreme

Verpackungsbeschreibung:

Die Augencreme von Oceanwell hat eine Umverpackung aus Karton. Diese hat einen schönen blauen Farbton und strahlt meiner Meinung nach Entspannung aus. Die Augencreme an sich ist in einer robusten Plastikverpackung enthalten. Mit einem Deckel lässt sich diese sehr gut verschließen. Außerdem ist ein Applikator vorhanden, den man mithilfe einer weichen Druckstelle betätigen kann. Die Form der Verpackung ist länglich und schmal. Aufgrund dessen fällt die Augencreme auf meinem Schminktisch jedoch immer schnell um. Zum Mitnehmen ist die Form allerdings super.

Konsistenz- und Geruchsbeschreibung:

Die Augencreme von Oceanwell ist weder zu fest noch zu flüssig, sondern hat genau die perfekte Konsistenz für die Augenpartie. Das Produkt riecht meiner Meinung nach leicht zitronig, sehr frisch und wohltuend.

Der Auftrag:

Dank des flexiblen Applikators lässt sich die Creme sehr präzise auftragen. Ich arbeite die Augenpflege anschließend mit meinen Fingern ein. Manchmal ist die kleine Öffnung des Applikators verstopft, weswegen man das kleine Loch dann wieder freimachen muss. Die Creme lässt sich unter den Augen sehr einfach verteilen und gleitet förmlich über die Haut. Zudem zieht sie schnell ein und hinterlässt ein sehr weiches und mit Feuchtigkeit versorgtes Gefühl sowie ein strahlendes Ergebnis.

Oceanwell Basic Line Glättende Augencreme

Nach 4 Wochen Benutzung haben sich kleine Trockenheitsfältchen zurückgebildet, was bedeutet, dass die Haut durch die Creme ein wenig glättet wird. Ich habe die Augencreme sehr gut vertragen und sonst auch keinerlei Probleme gehabt.

Vor dem Test / nach 4 Wochen

Mein Fazit zur Oceanwell Basic Line Glättende Augencreme

Das Hautgefühl nach der Anwendung ist toll. Die Augencreme von Oceanwell hat die richtige Menge an Feuchtigkeit für meine dünne Haut unter den Augen. Die Anwendung ist sehr einfach und geht total schnell. Für mich ist das Produkt genauso wie ich es mir wünsche. Ein einziger Verbesserungspunkt wäre meiner Meinung nach vielleicht nur die Form der Verpackung.

COLAB Dry Shampoo Original Love

Das COLAB Trockenshampoo Original „Love“ habe ich bei dm erhalten.

Der Preis für 200 ml liegt bei 3,95 Euro.

„Reinigt und vitalisiert das Haar in Sekundenschnelle

Befreit es von Fettablagerungen – ganz ohne Wasser

Verleiht dem Haar einen sofortigen Wow-Faktor

Mit Bergamotte- und Rosenduft

Das COLAB dry Shampoo Original hat eine innovative Formulierung, die das Haar reinigt und vitalisiert. In Sekundenschnelle befreit es von Fettablagerungen – ganz ohne Wasser und verleiht dem Haar einen sofortigen Wow-Faktor. Mit lässigem Bergamotte- und Rosenduft.“

COLAB Dry Shampoo Original Love

„Butane, Isobutane, Propane, Alcohol Denat., Aluminum Starch Octenylsuccinate, Parfum (Fragrance), Citronellol, Limonene, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Hydroxycitronellal“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Trockenshampoo

Das Trockenshampoo befindet sich in einer Sprühflasche, welche eher unauffälliger gestaltet ist. Auf der ganzen Flasche ist das Wort „love“ aufgedruckt, ansonsten sind die Informationen auf der Vorderseite ebenso auf englisch.

Vorher

Die Anwendung ist total einfach und geht schnell. Vor dem Aufsprühen des Trockenshampoos bürste ich das Haar gründlich durch und dann sprühe ich das Trockenshampoo aus einiger Entfernung gleichmäßig auf das Haar. Vorher wird die Sprühflasche kräftig geschüttelt und anschließend gibt sie gleichmäßig und in einem kräftigen Stoß das Trockenshampoo frei.

Der größte Vorteil des Trockenshampoos ist die schnelle Anwendung. Wenn man die Haare waschen würde und anschließend noch föhnen muss, ist man deutlich länger beschäftigt. So eignet sich das Trockenshampoo immer dann, wenn es schnell gehen muss sehr gut, oder wenn man die Haare nur ein bisschen zusätzlich Auffrischen möchte.

Die Flasche lässt sich gut in der Hand halten und das Aufsprühen ist einfach möglich.

Der Hersteller gibt an: „amazing – oil absorption without white residue“. So amazing ist das allerdings nicht, denn diese Angabe stimmt absolut nicht. Genau wie bei vielen anderen Trockenshampoos entsteht ein grauer Schleier. Noch dazu kommt, dass es extrem lange dauert, bis man diesen komplett entfernt bekommt und ich viel, viel häufiger durch das Haar kämmen muss, damit er nicht mehr zu erkennen ist. Bei hellen Haaren sieht man es wahrscheinlich nicht so stark, aber bei dunkleren Haaren hält es sich sehr deutlich. Das war der erste Minuspunkt, den ich erkennen konnte.

Mit Trockenshampoo

Wirkung:

Nach der Anwendung ist das Haar frischer und sieht sauberer aus. Allerdings ist es nicht so schön glänzend, wie nach einer Haarwäsche, sondern wirkt ein bisschen stumpf. Dazu kommt, dass ich extrem viel von dem Trockenshampoo benötige, damit das Haar wirklich frisch aussieht. Auch hier habe ich im Vergleich zu anderen Sorten, wieder einen Minuspunkt entdeckt. Dadurch ist das Trockenshampoo natürlich nicht besonders ergiebig und gegenüber günstigeren Shampoos, steht es deutlich hinten an.

Der angepriesene Duft nach Rosen und Bergamotte ist für mich nicht erkennbar. Ich mag den Duft nicht, es riecht einfach nur künstlich und chemisch. Ich benutze das Trockenshampoo nur draußen, damit es in den Räumen nicht danach riecht, leider haftet dieser chemische Duft dann auch noch ein bisschen an den Haaren, so dass ich ihn doch immer wieder mit ins Haus bringe. Also auch beim Duft fällt das Shampoo bei mir durch.

Mein Fazit zum COLAB Dry Shampoo Original Love

Von mir gibt es keine Kaufempfehlung für dieses Trockenshampoo. Der Preis ist etwas höher, man benötigt sehr viel Produkt um die Haare aufzufrischen, der Duft ist unangenehm, der versprochene, nicht erscheinende graue Schleier ist dennoch in voller Pracht vorhanden und lässt sich zusätzlich noch schwerer entfernen.

Balea Pedikürestein

Den Pedikürestein von Balea kann man bei dm kaufen. 1 Stein kostet 1,45 €.

„Für streichelzarte Füße

Gegen Hornhaut

Der Balea Pedikürestein wird aus aufgeschäumtem Glas gefertigt. Die grobe Porung dient zur wirksamen und schnellen Entfernung von Hornhaut und Schwielen an Händen und Füßen. Entfernt in Verbindung mit Wasser und Seife auch grobe Verschmutzungen. Dank der ergonomischen Tropfenform sowohl für größere Flächen als auch für die Zehenzwischenräume geeignet.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Pedikürestein

Der hellblaue Pedikürestein befindet sich beim Einkauf in einer Plastikverpackung. Um an den Stein zu gelangen, muss man die Verpackung aufreißen.

Der Stein ist hart und die Oberfläche ist zunächst staubig. Nach der ersten Anwendung ist der Staub ab und kommt auch nicht mehr wieder.

Bei der ersten Anwendung wusste ich erst nicht richtig, wie ich den Stein am besten nutzen soll. Jedoch habe ich schnell herausgefunden, wie ich meine Hornhaut damit entferne. Ich nutze den Stein in der Badewanne und lasse meine Haut erstmal ein wenig aufweichen. Danach fange ich an über die Hornhautstellen zu reiben, um sie zu entfernen. Es bildet sich eine ganz leichte Schaumschicht je länger und fester man reibt. Zwischendurch sieht man kleine Hautschüppchen, die sich ablösen.

Bei harter Hornhaut muss man fester reiben, als bei einer leichten Schicht. Um die Haut muss man sich keine Sorgen machen. Wenn man ein bisschen aufpasst, passiert ihr nichts und selbst wenn man die Haut mal mit dem Stein berührt, entstehen nicht direkt Wunden oder Risse.

Die Tropfenform ermöglicht eine präzise Anwendung, zudem liegt sie gut in der Hand.

Schon nach dem ersten Mal habe ich eine spürbare und auch sichtbare Verbesserung gesehen. Meine Haut war weich und geschmeidig. Nutzt man den Stein öfter, ist nichts mehr von der harten, rissigen Haut zu erkennen und man kann sich im Sommer auf offene Schuhe freuen.

Mein Fazit zum Balea Pedikürestein

Eine gute Möglichkeit sich sanft und ohne Schmerzen von Hornhaut zu befreien. Ich bin sehr zufrieden und würde mir diesen Pedikürestein wieder kaufen.

Das Preis-, Leistungsverhältnis stimmt überein.

Oceanwell Basic Line Nährende Pflegecreme

Für eine Gesichtscreme von Oceanwell mit 50 ml Inhalt zahlt man 41,95 € (zum Beispiel erhältlich bei www.flaconi.de oder www.ocean-cosmetics.de).

Oceanwell Basic Line Nährende Pflegecreme

„Die nährende Pflegecreme spendet anhaltend Feuchtigkeit, regeneriert über Nacht das Gesicht und aktiviert die Hauterneuerung durch hochkonzentriertes Algenextrakt und reines Meerwasser. Für ein weiches, glattes Hautgefühl.“

Quelle: www.flaconi.de

Meine persönliche Erfahrung mit der Pflegecreme

Verpackungsbeschreibung:

Die Gesichtscreme von Oceanwell hat eine Umverpackung aus Karton. In der Innenseite des Kartons werden auf eine besondere Art und Weise die Meeres-Wirkstoffe erklärt. Genauso wie die Umverpackung der Augencreme von Oceanwell auch, hat diese Verpackung eine schöne blaue Farbe, welche meiner Meinung nach Entspannung und Ruhe ausstrahlt. Die Pflegecreme an sich ist in einer robusten Plastikverpackung enthalten, welche sich mit einem Deckel sehr gut verschließen lässt. Die nährende Pflegecreme hat einen Pumpspender, mit dem man die Menge an Produkt sehr gut dosieren kann.

Konsistenz- und Geruchsbeschreibung:

Das Produkt von Oceanwell hat eher eine flüssigere Konsistenz, welche sich aus diesem Grund sehr einfach in die Haut einarbeiten lässt. Das Produkt riecht, wie die Augencreme aus dieser Linie auch, leicht zitronig, sehr frisch und wohltuend.

Der Auftrag:

Mithilfe des Pumpspenders habe ich schnell die richtige Menge an Produkt für mein Gesicht gefunden. Ca. 6 Pumpstöße benötige ich dabei für mein ganzes Gesicht. Die Creme lässt sich aufgrund der Konsistenz sehr einfach und gleichmäßig auf der Gesichtshaut verteilen und zieht sehr schnell ein. Diese Eigenschaften sind gerade an einem hektischen Morgen eine große Hilfe. Das Hautgefühl nach der Anwendung ist sehr geschmeidig, erfrischend und feuchtigkeitsspendend.

Vorher / Nachher

Nach 4 Wochen Benutzung konnte ich dank des Meersalz-Anteils eine Verminderung meiner Poren feststellen. Zu Beginn des Tests hatte ich Pickelmale und Unreinheiten, die dank der Creme verschwunden sind. Meine Haut hat die Pflege sehr gut vertragen, denn ich konnte keine Rötungen oder Ähnliches feststellen.

Mein Fazit zur Oceanwell Basic Line Nährende Pflegecreme

Ich bin mit dem Ergebnis nach 4 Wochen mehr als zufrieden. Meine Unreinheiten im Gesicht wurden minimiert, meine Haut wird toll gepflegt und das Ergebnis sieht erfrischt und strahlend aus, ohne zu sehr zu glänzen. Meiner Meinung nach ist die Creme jeden Euro wert und ein Wohlfühlfaktor an jedem Morgen.

Inhalt: 1 Stück
Preis: ca. 3,99 €
erhältlich bei: z.B. bei Flaconi oder ECCO VERDE
Zu 100% abbaubar.
Für alle Hauttypen geeignet.
Spendet intensive Feuchtigkeit.
Mit Antioxidantien.
Vegan

„Mit Bio-Drachenfrucht & Bio-Himbeere. Natürlich schöner Teint. Frisches Hautbild. Spendet intensiv Feuchtigkeit. GREEN ILLUMINATION COMPLEX. Die lavera Naturkosmetik-Forschung hat eine pflegende Rezeptur entwickelt, die mit einer exklusiven Wirkstoffkomposition auf Basis von Litschi-Extrakt und natürlichen Antioxidanten für einen sichtbar schönen Teint sorgt.“

lavera Naturkosmetik Glow Tuchmaske

„Wässrig-alkoholischer Acaibeerenauszug (Bio-Alkohol), pflanzliches Glycerin, Aloe Vera Saft, Pentylenglycol, Himbeerextrakt, Drachenfruchtextrakt, Litchiextrakt, Gojibeerenextrakt, Granatapfelextrakt, Xanthan, Lecithin, Vitamin E, Sonnenblumenöl, Vitamin C Palmitat, Mischung natürlicher ätherischer Öl“

Meine persönliche Erfahrung mit der Tuchmaske

Ich habe für Pinkmelon mal wieder eine Gesichtsmaske ausprobiert. Anbei sind meine Erfahrung dazu:

Verpackung / Design

Von lavera gewohnt, ist das Design eher schlicht gehalten. Das Kunststoff-Tütchen ist weiß, mit pinker Schrift. Aber durchaus ansprechend.

Vorher

Das Sachet hat links und rechts eine Einkerbung, an der man es leicht aufreißen kann. Man bemerkt sofort, dass die Maske (Tuch) sehr gut in Flüssigkeit getränkt ist. Es tropft leicht beim Herausnehmen. Das Auseinanderfalten gelingt eigentlich schnell und ist einfach. Das Tuch ist weiß und reißfest, was mir gefällt. Das Auflegen auf das Gesicht empfinde ich als einfach. Ich positioniere zuerst die Augen und die Stirn, dann gehe ich von dort ausgehend zur Nase, Wange und Mund-Partie. Die Enden zum Haaransatz hin lege ich dann an, und fertig! An sich passt sie mir gut, ich bin damit zufrieden.

Nun folgt eine Einwirkzeit von ca. 15 Minuten. Das Tragegefühl währenddessen ist hervorragend, etwas kalt eventuell und nass. Sitzen tut sie bestens, verrutscht nicht oder löst sich von der Haut. Ich kann sogar weiterhin Tätigkeiten nachgehen.

Duft

Der Duft fand ich toll, beim Öffnen des Tütchens habe ich sofort die Drachenfrucht wahrgenommen. Später dann beim Tragen, dann auch ganz leicht die Himbeere. Insgesamt eine gelungene Kombination. Nach dem Entfernen der Maske war dieser recht schnell verflogen.

Wirkung / Ergebnis

Das Abnehmen der Maske war unkompliziert, und es blieb nur wenig von der Textur auf der Haut zurück, die ich dann einmassiert habe.

Mit dem Ergebnis bin sehr zufrieden, mein Gesicht wurde sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt. Trockene Stellen an der Wange und der Stirn sind verschwunden. Das Hautbild erscheint frischer, und ich habe sie sehr gut vertragen.

Mein Fazit zur lavera Naturkosmetik Glow Tuchmaske

Toll, dass ich mal wieder eine Gesichtsmaske ausprobieren konnte. Ich bin zufrieden, sie hat mein Gesicht super erfrischt und mit Feuchtigkeit versorgt. Für mich werden die Herstellerversprechen erfüllt, daher empfehle ich sie sehr gerne weiter.

ISANA Tuchmaske Aktivkohle

Die Tuchmaske Aktivkohle von ISANA kann man bei Rossmann kaufen. Eine Maske kostet 1,29 €.

„Die ISANA Aktiv-Kohle-Tuchmaske ist eine intensiv feuchtigkeitsspendende klärende Reinigungsmaske. Schwarzer Tee und Schwarzpappel-Extrakt wirken antioxidativ und ausgleichend auf das Hautbild. Aktiv-Kohle reinigt die Haut bis in die Tiefe und befreit verstopfte Poren. Gleichzeitig wird die Haut dank Triple-Hyaluronsäure intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und aufgepolstert. Schwarze Johannisbeere und Blaubeeren-Extrakt unterstützen die Feuchtigkeitsspeicherung und milden Irritationen.

porentiefe Reinigung
klärend & ausgleichend
Aktivkohle & schwarzer Tee
verfeinert & erfrischt
diese Rezeptur ist zu 100 % ohne Mikroplastik
vegan“

ISANA Tuchmaske Aktivkohle

„AQUA, GLYCERIN, HYDROXYETHYLCELLULOSE, SODIUM BENZOATE, CHARCOAL POWDER, SODIUM DEHYDROACETATE, SODIUM HYALURONATE, POPULUS NIGRA BUD EXTRACT, CITRIC ACID, VACCINIUM MYRTILLUS FRUIT EXTRACT, HYDROLYZED HYALURONIC ACID, BENZYL ALCOHOL, CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT, RIBES NIGRUM LEAF EXTRACT“

Meine persönliche Erfahrung mit der Tuchmaske

Die Maske befindet sich in einem Plastiksachet. Dieses muss man aufreißen, um an die gefaltete Maske zu gelangen.

Die Maske fühlt sich an wie Fleecestoff und ist sehr groß. Für mein Gesicht überhaupt nicht passend. Zudem ist die Maske nicht nass genug, sodass sie im Gesicht kleben kann. Laut Hersteller soll man sie 15 bis 20 Minuten einwirken lassen, also blieb mir leider nichts anderes übrig als die Maske 15 Minuten festzuhalten, da sie sonst direkt runtergerutscht wäre. Von Entspannung also keine Spur.

Bevor ich die Maske aufgelegt habe, habe ich mein Gesicht gründlich gereinigt und getrocknet. Nach der Einwirkzeit habe ich die leicht schwarzen Reste mit lauwarmem Wasser abgespült. Meine Haut hat sich zunächst angenehm weich angefühlt, jedoch fing sie dann nach ungefähr 4 Minuten an zu spannen und ich musste mich schnell eincremen. Auch von einer versprochenen porentiefen Reinigung war nichts zu sehen.

Der Duft war angenehm und roch nicht nach einer typischen Aktivkohlemaske. Er war eher süß und ein bisschen fruchtig.

Mein Fazit zur ISANA Tuchmaske Aktivkohle

Ich bin sehr unzufrieden und würde mir die Maske niemals selber kaufen. Wer wirklich eine porentiefe Reinigung mit einer angenehmen Feuchtigkeitszufuhr möchte, liegt mit dem Kauf dieser Maske leider daneben.

Die Herstellerversprechen werden nicht eingehalten.

Selena Gomez: Rare Beauty

06. Februar 2020

Diese News schlug ein wie eine Bombe: Megastar Selena Gomez kündigte gestern ihre eigene Kosmetikmarke Rare Beauty an. Ob Sel damit bald wirklich so erfolgreich sein wird, wie beispielsweise Kylie Jenner mit ihrer Brand Kylie Cosmetics, ist kaum vorstellbar. Denn der Spross aus dem Kardashian-Jenner-Clan scheffelt mit ihren Lip Kits und Co. bereits seit Jahren viele Millionen Dollar.

Ein Beitrag geteilt von Kylie ✨ (@kyliejenner) am

Guckt man sich aber allein die Followeranzahl auf Instagram an, einem Kanal der heute von den Stars gerne als Werbeplattform genutzt wird, schlägt Selena Gomez mit 167 Millionen (!!!) Followern klar Miss Jenner mit ihren „nur“ 161 Millionen Followern. Ganz so unrealistisch wäre das Szenario also wohl doch nicht.

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez) am

Wir sind gespannt, wie es bei dem Beauty Battle ausgehen wird. Aber zurück zu Rare Beauty…

Viel ist leider noch nicht bekannt, aber kommen wir zu den wichtigsten Eckdaten: Gestern wurden die ersten Postings auf der Insta-Seite von Rare Beauty veröffentlicht. Rare Beauty hat beim sozialen Netzwerk bereits jetzt mehr als 1 Million Fans. Side Fact: Die Marke trägt mit Rare übrigens passenderweise denselben Namen, wie das vor kurzem veröffentlichte Album der Sängerin. Wenn da mal nicht gewiefte Marketingfüchse am Werk waren…

Ein Beitrag geteilt von Rare Beauty by Selena Gomez (@rarebeauty) am

Was ist die Story hinter der Marke?

Mit der Marke und ihren Produkten möchte Selena Gomez dazu beitragen, sich in der eigenen Haut wohler zu fühlen. Man müsse nicht immer perfekt aussehen, sondern vor allem mit sich selbst im Reinen sein. Zudem möchte Gomez mit Rare Beauty die Diskussionen um Schönheit, Selbstakzeptanz und psychische Gesundheit anregen. Nur Make-up und Co. verkaufen ist also nicht ihr Ziel, obwohl das natürlich im Kern hinter jeder Marke im Beauty Business steckt.

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez) am

Welche Produkte umfasst Rare Beauty?

Was genau zum Sortiment der Marke gehören soll, ist aktuell noch nicht bekannt. Allerdings wird es in den kommen Monaten immer wieder Ankündigungen zu neuen Produkten geben. Es ist davon auszugehen, dass die komplette Beauty-Palette mit Lippenstift, Lidschatten, Eyeliner & Co. bedient wird.

Wann und wo können wir die Produkte kaufen?

Ab diesem Sommer, ein genaues Datum wird folgen, soll es Rare Beauty zu kaufen geben und zwar ausschließlich bei Sephora. Zunächst startet der Release nur in Nordamerika. Wir sind uns aber sicher, dass wir Rare Beauty bald auch im deutschen Onlineshop von Sephora shoppen können.

06. Februar 2020

Den trend IT UP Pure Nude Lipstick in der Farbe 040 habe ich mir bei pinkmelon.de ausgesucht und getestet.

Ein Lippenstift (4,2 g) kostet 2,95 Euro bei dm.

„- Mattes Velvet Finish
– Mit pflegendem Avocadoöl
– Konturenscharf
– Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
Der trend IT UP Pure Nude Lipstick 040 ist konturenscharf und begeistert mit seinem pudrig-matten Velvet Finish. Die Lippen werden durch wertvolles Avocadoöl gepflegt. Sein Vanille-Cocos Aroma sorgt für einen angenehm, leichten Duft“

„OCTYLDODECANOL | PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE | CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE | CETEARYL BEHENATE | ETHYLHEXYL ISONONANOATE | ISOAMYL LAURATE | CERA ALBA | C12-15 ALKYL BENZOATE | DI-C20-40 ALKYL DIMER DILINOLEATE | KAOLIN | SILICA | DICAPRYLYL CARBONATE | SYNTHETIC BEESWAX | PEARL POWDER | CANDELILLA CERA | PERSEA GRATISSIMA OIL | ETHYLHEXYL PALMITATE | OCTYLDODECYL PCA | TRIHYDROXYSTEARIN | TALC | VP/HEXADECENE COPOLYMER | AROMA | MICA | TOCOPHEROL | HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL | ASCORBYL PALMITATE | SILICA DIMETHYL SILYLATE | BUTYLENE GLYCOL | CAPRYLYL GLYCOL | PHENOXYETHANOL | SODIUM HYALURONATE | HEXYLENE GLYCOL | CI 77891 | CI 77491 | CI 77742 | CI 77499 | CI 75470 | CI 77492“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lippenstift

Der Lippenstift befindet sich in einer Hülle aus Kunststoff. Alles ist sehr unauffällig und ganz neutral gestaltet, lediglich der Name ist auf der Kappe aufgedruckt.

Die Kappe lässt sich einfach abziehen und der Lippenstift gut herausdrehen, so dass man ihn anschließend einfach auftragen kann.

Farbe und Duft:

Die Farbe hat im ersten Moment doch recht dunkel auf mich gewirkt und sah gar nicht so sehr nach einem Nudeton aus. Auch als Swatch kam es mir ziemlich dunkel vor, doch auf den Lippen wirkte er absolut super und ganz dezent. Man sieht, dass man einen Lippenstift trägt, aber der Farbton ist in einem wunderschönen Nudeton, also eine Mischung aus braun/beige/rot und passt sich auf den Lippen gut an. Es wirkt dezent, nicht auffällig und dennoch schick. Passt daher auch immer und zu jeder Gelegenheit. Mir gefällt die Farbe richtig gut. Die Farbe ist auf den Lippen matt und glänzt nur ganz minimal direkt nach dem Auftragen. Je länger ich ihn trage, umso matter wird er.

Der Duft ist in meinen Augen bei einem Lippenstift ja absolute Nebensache, es sei denn, er wäre sehr aufdringlich, stark und dazu noch unangenehm. Der vom Hersteller angepriesene angenehme und nach Vanille-Cocos duftende Lippenstift ist jedoch nicht ganz zutreffend. Zwar empfinde ich den Duft wirklich als angenehm, aber ich kann weder Vanille noch Cocos erkennen. Da der Duft jedoch auch ganz mild ist, kann ich ihn ohnehin nur wahrnehmen, wenn ich mir den Lippenstift direkt unter die Nase halte und bewusst daran rieche.

Gerade am Anfang lässt sich der Lippenstift sehr gut und präzise auftragen, da der Lippenstift noch spitz ist. Je häufiger man ihn nutzt, umso mehr nutzt er natürlich ab. Es empfiehlt sich irgendwann, ihn dann mit einem Pinsel aufzutragen, damit man ihn weiterhin auch präzise und genau auftragen kann.

Haftfestigkeit:

Der Lippenstift haftet bei mir relativ lange. Es kommt jedoch sehr darauf an, was ich mache. Trage ich ihn vor einem Restaurantbesuch auf, dann muss ich ihn nach dem Essen erneut auftragen. Trinke ich jedoch nur wenig und esse nicht, dann haftet er gut und gerne über mehrere Stunden. Die Farbe wird dann zwar etwas schwächer, jedoch kann man ihn auch nach 3-4 Stunden noch sehr gut erkennen.

Die Verträglichkeit ist bei mir ebenfalls gut gewesen. Reizungen treten keine auf und meine Lippen fühlen sich auch nicht ausgetrocknet an. Das Avocadoöl soll die Lippen pflegen und ich finde, dass man das auch merken kann.

Ohne
Mit
Nach ca. 3 Stunden

Mein Fazit zum trend IT UP Pure Nude Lipstick

Der trend IT UP Pure Nude Lipstick hat mich überzeugt. Ich kann ihn auf jeden Fall empfehlen, wenn man etwas Unauffälliges sucht oder auch etwas Alltags-taugliches.

Urban Decay Wired Collection ⚡️

06. Februar 2020

Alle Disco Queens und Beauty Addicts werden sich extrem über die neue Kollektion von Urban Decay freuen. Denn sie trägt den vielversprechenden Namen Wired, was frei übersetzt elektrisiert bedeutet. Und genau das trifft auf die Farben der neuen Make-up-Produkte von UD zu – und irgendwie auch auf uns, angesichts dieser heißen Kollektion. ⚡️

Ein Beitrag geteilt von Urban Decay Cosmetics (@urbandecaycosmetics) am

Herzstück der Wired Collection ist die Pressed Pigment Palette (ca. 46,00 € UVP). Enthalten sind zehn verschiedene Nuancen mit matten und glitzernden Finishes, für Gesicht und Körper. Die Range der Farben reicht unter anderem von Weiß, über Lila, Grün und Himmelblau, bis hin zu Gelb und Orange.

Die pudrigen Farben sind hoch pigmentiert und lassen sich leicht verblenden. Je nachdem, wie intensiv euer Make-up ausfallen soll, pinselt ihr die Töne dezent oder in mehreren Schichten auf, für ein sehr deckendes Ergebnis. Kleiner Tipp am Rande: Wenn ihr den weißen Ton (Glitch) on top auftragt, wird die Intensität der darunter liegenden Farbe optisch abgemildert.

Ein Beitrag geteilt von Urban Decay Cosmetics (@urbandecaycosmetics) am

Besonders gespannt sind wir aber auf den Wired Double-Ended Eyeliner & Top Coat ( je ca. 22,00 €  UVP). Auf der einen Seite gibt es einen schwarzen Liquid Eyeliner mit einer ultra-feinen Pinselspitze, für den präzisesten Lidstrich ever. Auf der anderen Seite bietet euch der Stift einen Schwämmchen-Applikator, mit dem ihr buntes Puder auf Augenlid und Co. auftragen könnt. Diesen genialen Duo-Stift gibt es in fünf unterschiedlichen Glitzer-Varianten (Grün, Gold, Blau, Rosa und Lila).

Ein Beitrag geteilt von Urban Decay Cosmetics (@urbandecaycosmetics) am

Für Fans der beliebten 24/7 Glide-On Eye Pencils (je ca. 22,00 € UVP) gibt es jetzt eine tolle Nachricht. Denn im Zuge der Wired Collection bekommt ihr sie nun auch in vier Neon-Nuancen (Blau, Gelb, Lila und Pink). Die cremige Textur und das wisch- und wasserfeste Finish bleiben euch natürlich weiterhin erhalten. We like!

Ein Beitrag geteilt von Urban Decay Cosmetics (@urbandecaycosmetics) am

Und auch für die Lippen gibt es tolle neue Produkte. Die veganen Vice Lip Chemistry Lip-Tints (je ca. 23,00 € UVP) aus der Wired Collection kommen in fünf kräftigen Farben (Grau, Lila, Rosa, Orange und Rot) daher. Aufgetragen beginnt die Magie der Lipglosse. Das Produkt reagiert auf den individuellen pH-Wert der Lippen. Das Ergebnis ist eine einzigartige Nuance, die lange auf den Lippen hält.

Ein Beitrag geteilt von | .. (@fyi_beauty) am

Wir freuen uns schon extrem darauf, diese Produkte zu testen und damit unsere kommenden Make-up Looks für die Festival-Saison zu krönen.

Shoppen könnt ihr die faszinierende Wired-Kollektion ab dem 02. März auf Urbandecay.de oder bei Douglas.de.

Mijo WINTER-BREEZ Seife

Hierbei handelt es sich um die WINTER-BREEZ Orange Zimt Seife mit Bio Olivenöl von Mijo Naturkosmetik, die ich für Pinkmelon.de testen durfte. Die Seife wiegt etwa 100 g und bspw. bei www.simplyworks.eu für etwa 7,- €. erhältlich.

„Vegane handgemachte Naturseife ohne Palmöl.
♦ Das adstringierende Orangenöl zieht die Poren zusammen, verbessert mit seinem frischen und belebenden Duft die Stimmung und fördert die Konzentration.
♦ Der antibakterielle Zimt wirkt außerdem stark durchblutungsfördernd, dadurch steigt die Fähigkeit der Haut zur Selbstregeneration.
♦ Die hautweichende Kakaobutter wirkt hautberuhigend bei gereizter, spröder Haut und erzeugt ein wundervoll samtig-weiches Hautgefühl.
♦ Bio Olivenöl – nativ extra – für das Extra an Reinheit: besonders hoher Anteil an Bio-Olivenöl erster Güteklasse sorgt für die perfekte Reinigung und die feuchtigkeitsspendende Hautpflege.
♦ Sheabutter – Wunderbalsam für die Haut: Durch ihren hohen Anteil an unverseifbaren Bestandteilen – ca. 10%, während z.B. Olivenöl nur ca. 1% – wird Sheabutter besonders gut von der Haut aufgenommen. Karitébutter wirkt beruhigend und glättend auf die Haut und bewahrt deren Elastizität. Sie spendet Feuchtigkeit und hilft der Haut, ihre natürliche Schutzbarriere aufzubauen.
♦ Das zellerneuernde Sonnenblumenöl ist entzündungshemmend, es zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Es ist sehr mild, mindert zu starke Talgproduktion, gut verträglich und erhöht die Elastizität der Haut.
♦ Kokosöl – ein wahrer Alleskönner in den Naturseifen: Es dringt schnell in die Haut ein, bleibt aber in den oberen Hautschichten. Bei Haut und bei Haaren wirkt es rückfettend und glättend, es ist wirkungsvoll bei der Linderung spröder, schuppiger Haut.
♦ Das wunderbare Rizinusöl beschleunigt die Wundheilung und hilft den Hautzellen, sich zu regenerieren. Auch für die entzündungshemmende und antibakterielle Wirkung ist es bekannt und sorgt für einen schönen langanhaltenden Schaum.
♦
Basische Seife die nicht austrocknet: der extra hohe Anteil an Bio-Olivenöl und Sheabutter sorgt für die optimale Rückfettung der Haut und hilft den natürlichen pH-Wert und das ideale Gleichgewicht der Haut wieder herzustellen. Die Naturseife kann den Bedarf an feuchtigkeitsspendender Körperlotion reduzieren.
♦
Nach Anwendung erwartet Sie ein reines, weiches und seidiges Hautgefühl.
♦
Gecheckte Unbedenklichkeit: diese Naturseife wurde bei Codecheck für alle Inhaltsstoffe mit der besten Note „100% grüner Ring“ bewertet. Mijo verwendet Inhaltsstoffe ausschließlich von der Liste mit zulässigen Stoffen (Positivliste) des BDIH (kontrollierte Naturkosmetik).
♦ Die vegane Seife ist ohne Tierversuche, ohne Mikroplastik und ohne Palmöl in unserer Sefenmanufaktur umweltfreundlich hergestellt und plastikfrei verpackt.
Liebevolle Handarbeit: Jedes Stück ist ein handgefertigtes Unikat, leichte Abweichungen zur gezeigten Abbildung oder zur früheren Lieferung sind daher möglich und normal.
Ökologischer Fußabdruck – kein Plastik
Wir von Mijo legen großen Wert darauf, dass unser ökologischer Fußabdruck so klein wie möglich ist, indem wir fair und so lokal wie möglich einkaufen, kein Palmöl verwenden und unsere umweltfreundlich produzierte 100% Naturprodukte in nachhaltigen, plastikfreien Verpackungen anbieten.

„Aqua (Wasser), Butyrospermum Parkii (Sheabutter) Butter, Cocos Nucifera (Kokosöl) Oil, Olea Europaea (Olivenöl) Fruit Oil**, Helianthus Annuus (Sonnenblumenöl) Seed Oil, Sodium Hydroxide, Theobroma Cacao (Kakaobutter) Seed Butter, Ricinus Communis (Rizinusöl) Seed Oil, Cinnamomum Cassia (Zimt) Powder, Citrus Aurantium Dulcis (Orangenöl) Peel Oil, Cinnamon (Zimtöl) Leaf Oil, Beta-Carotine, Eugenia Caryophyllus (Nelkenöl) Bud Oil, **Certified Organic (kbA – kontrolliert biologischer Anbau)“

Meine persönliche Erfahrung mit der Seife

Verpackung & Duft

Die Seife befindet sich in einem braunen Karton mit kleinem Fenster, durch das die sehr hübsch marmorierte braun-hellbraune Seife sichtbar ist. Ich muss es nochmals positiv hervorheben, dass auf eine nachhaltige, plastikfreie Verpackung gesetzt wurde. Der Duft ist, wie der Name bereits verspricht, winterlich und erinnert an Zimt. Die Orange ist etwas weniger wahrzunehmen.

Anwendung & Wirkung

Durch die Quaderform ließ sich die relativ große Seife, zumindest in meinen eher kleineren Händen, anfangs etwas schwieriger aufschäumen. Nach einigen Verwendungen wurde diese aber handlicher und ließ sich gut durch die Hände gleiten. Die Schaumentwicklung würde ich dabei als etwas schwächer bezeichnen. Meiner Erfahrung nach, schäumen Naturkosmetik-Seifen immer etwas weniger stark und so war es auch bei dieser. Nichtsdestotrotz war es damit auf jeden Fall gut möglich, die Hände zu waschen. Der Schaum selbst war dabei weniger cremig und wies eher eine etwas wässrigere Konsistenz auf.

Mijo WINTER-BREEZ Seife

Da wir uns sehr oft die Hände waschen, haben mein Freund und ich die Seife sehr häufig benutzt. Dabei ist uns beiden aufgefallen, dass die Haut danach weniger ausgetrocknet ist als bei den meisten anderen Seifen. Auch der angenehme Duft verblieb noch etwas auf den Händen, auch wenn man sagen muss, dass die Beduftung weniger stark und vor allem überhaupt nicht künstlich ist.

Ich habe die Seife auch im Gesicht getestet und konnte keinen austrocknenden Effekt feststellen, allerdings greife ich zukünftig aufgrund meiner unreinen Haut lieber zu speziell darauf abgestimmten Reinigungsprodukten. Nach vier Wochen lässt sich dennoch sagen, dass die Haut trotz des vielen Waschens nicht ausgetrocknet wurde und sich auch etwas gepflegt anfühlt, auch wenn diese Seife natürlich keine Creme ersetzen kann.

Vorher

Wir haben die Seife, wie erwähnt, sehr oft pro Tag benutzt, weshalb diese nach 4-5 Wochen aufgebraucht war. Bei hohem Verbrauch, sehe ich den Preis daher als etwas hoch an, was jedoch nichts mit den ausschließlich positiven Produkteigenschaften zu tun hat.

Mein Fazit zur Mijo WINTER-BREEZ Seife

Eine sehr hübsche Seife mit winterlichem Duft, Bio-Zutaten und umweltfreundlicher Produktion, die etwas teurer ist und daher auch ein schönes Geschenk ist.

Balea Bodycreme Avocado

Die Bodycreme Avocado von Balea kann man bei dm kaufen. Der Topf mit 500 ml Inhalt kostet 1,95 €.

„Für ein samtweiches Hautgefühl

Mit kaltgepresstem Avocadoöl

Trockene Haut

Verbessert die Elastizität Ihrer Haut

Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Die Balea Bodycreme Avocado schenkt Ihnen ein samtweiches Hautgefühl. Der enthaltene Ölkomplex mit kaltgepresstem Avocadoöl spendet trockener Haut 24 h lang wohltuende Feuchtigkeit und verleiht ihr spürbar mehr Geschmeidigkeit. Kaltgepresste Öle werden rein mechanisch gewonnen und zeichnen sich durch eine hohe Qualität aus. Die reichhaltige Formulierung verbessert die Elastizität Ihrer Haut und pflegt sie strahlend schön. Rezeptur ohne Mikroplastik und wasserlösliche rein synthetische Polymere.“

„AQUA | GLYCERIN | CETEARYL ALCOHOL | ISOPROPYL PALMITATE | ETHYLHEXYL STEARATE | GLYCERYL STEARATE CITRATE | GLYCERYL STEARATE | PERSEA GRATISSIMA OIL | PARFUM | SODIUM CETEARYL SULFATE | XANTHAN GUM | SODIUM HYDROXIDE | TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE | PHENOXYETHANOL | POTASSIUM SORBATE | SODIUM BENZOATE | CITRIC ACID | LINALOOL | BENZYL SALICYLATE | LIMONENE | GERANIOL | BENZYL ALCOHOL.“

Meine persönliche Erfahrung mit der Bodycreme

Die Bodycreme von Balea befindet sich in einem großen Topf mit einem Schraubverschlussdeckel. Dieser lässt sich einfach ab- und wieder aufschrauben. Die darunter liegende große Öffnung ermöglicht eine beliebige Dosierung mit den Fingern.

Man benötigt nur sehr wenig von der Bodycreme, da sie extrem ergiebig ist. Beim Verreiben wird die Haut komplett weiß und man muss die Creme richtig gut einmassieren, bevor von ihr nichts mehr zu sehen ist. Das dauert leider seine Zeit und ist manchmal etwas nervig. Dadurch wird andererseits die Durchblutung angeregt und die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt. Trockene und schuppige Stellen verschwinden und einer Neuentstehung wird vorgebeugt. Auch nach einer Rasur ist die Creme genau die Richtige, da sie auch bei empfindlicher Haut angenehm pflegt und nicht brennt.

Balea Bodycreme Avocado

Ich hatte keine allergischen Reaktionen oder Rötungen.

Der Duft gefällt mir persönlich leider nicht ganz so gut. Man riecht die Avocado durch und noch eine säuerliche Duftnote, die ich nicht zuordnen kann. Der Geruch bleibt sehr lange auf der Haut, riecht aber glücklicherweise nicht stark.

Mein Fazit zur Balea Bodycreme Avocado

Der Hersteller hält was er verspricht. Die Pflege ist gut, nur das Auftragen und der Duft ist nicht so angenehm.

Ich denke ich werde mir die Creme nicht nochmal kaufen.

frei öl® HYDROLIPID KörperLotion

Von pinkmelon.de habe ich die frei öl® HYDROLIPID Körperlotion für trockene und sensible Haut erhalten und getestet.

Für ca. 14,00 Euro ist die Lotion in Apotheken online und offline erhältlich.

In der Flasche sind 200 ml enthalten.

Die frei öl® HYDROLIPID KörperLotion –
1 Anwendung = 24 Stunden Feuchtigkeit!

Die leichte KörperLotion hüllt Ihre Haut in pures Wohlgefühl. Die Kombination der hochwirksamen Inhaltsstoffe und natürlichen Öle, die nach pharmazeutischen Prinzipien kontrolliert sind, macht die Textur besonders wirkungsvoll. Das Hyaluron in reiner pharmazeutischer Qualität und Aloe vera dringen intensiv in die Haut ein und versorgen sie für 24 Stunden mit viel Feuchtigkeit. Natürliches Jojobaöl sorgt für zarte Pflege, Vitamin A und E unterstützen die Regeneration, während Panthenol und Bisabolol die Haut zusätzlich beruhigen. Der Unterschied ist sofort spürbar – die KörperLotion zieht schnell ein und fettet nicht. Die Haut fühlt sich geschmeidig an und sieht gepflegt aus. Ideal für trockene und sensible Haut.“

frei öl® HYDROLIPID KörperLotion

„Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Ethylhexyl Stearate, Glycerin Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate, Cetearyl Alcohol Panthenol, Tocopheryl Acetate, Phenoxyethanol, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Parfum, Bisabolol, Carbomer, Sodium Benzoate Urea, Retinyl Palmitate, Potassium Sorbate, Helianthus Annuus Seed Oil, Linalool, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Alpha-Isomethyl Ionone, Limonene, Sodium Hyaluronate, Citronellol Sodium Hydroxide, Benzyl Salicylate, Citral, Geraniol, Tocopherol“

Meine persönliche Erfahrung mit der Körperlotion

Die Körperlotion befindet sich in einer weißen Flasche, welche mit einem Schraubverschluss versehen ist. Auf der Flasche befinden sich ein paar Angaben des Herstellers, ansonsten ist das Design ganz neutral und schlicht. Es passt in meinen Augen zu einem Produkt, welches man in der Apotheke erwerben kann.

Um die Flasche ist noch eine Umverpackung aus Karton. Meiner Meinung nach ist dies unnötig, da die Flasche robust ist.

Optik/Konsistenz/Duft:

Die Lotion ist weiß und ein wenig dickflüssiger. Jedoch auch nicht fest und so lässt sie sich sehr gut auf der Haut verteilen und man kann sich gut damit komplett eincremen.

Der Duft ist ziemlich neutral und sehr mild. Es handelt sich hierbei also um keine Lotion, die man aufträgt um neben der Pflege auch noch von einem tollen Duft umschmeichelt zu werden. Den Duft finde ich angenehm, aber auch nicht besonders überraschend. Er duftet irgendwie typisch für pharmazeutische Produkte, weder fruchtig oder süß, noch spritzig oder auf eine andere Weise „besonders“. Der Duft ist leicht frisch und ein kleines wenig pudrig. Das kann man jedoch nur wahrnehmen, wenn man direkt während des Eincremens daran riecht. Auf der Haut kann ich ihn kaum erkennen.

Die Creme zieht bei mir recht schnell ein. Es bleibt kein klebriges oder fettiges Gefühl auf der Haut zurück. Je trockener die Haut ist, umso schneller zieht die Creme ein.

Direkt nach dem Eincremen

Pflege:

Der Hersteller gibt an, dass die Lotion 24 Stunden Feuchtigkeit spenden soll. Mit Hyaluron in pharmazeutischer Qualität und Aloe vera soll die Pflege langanhaltend sein, da es tief in die Haut eindringen soll. Dem kann ich wirklich zustimmen, denn die Pflege der Haut ist richtig gut. Gerade jetzt im Winter, wenn es kalt ist und ich lange spazieren gehe, brennen mir anschließend die Beine vor lauter Kälte. Die Haut ist dann sehr trocken und juckt. Mit der Lotion wird meine Haut ziemlich schnell gepflegt und es wird ihr geholfen. Sie juckt dann auch nicht mehr und sie fühlt sich weich und geschmeidig an. Dafür soll außerdem das enthaltene Panthenol und Bisabolol beitragen.

Ich kann nicht genau sagen, ob diese Pflege 24 Stunden anhält, kann es mir jedoch vorstellen.

Vertragen habe ich die Lotion auch sehr gut. Daher kann ich sie wirklich empfehlen, wenn man trockene und sensible Haut hat. Für den nächsten Winter werde ich sie wieder im Kopf behalten und wahrscheinlich nachkaufen.

Eingzogen

Mein Fazit zur frei öl® HYDROLIPID KörperLotion

Für sensible und vor allem trockene Haut ist die Lotion von frei öl wirklich empfehlenswert. Ich bin mit der Pflege total zufrieden.

beautyblender Concealer

07. Februar 2020

Aufgepasst liebe Beauty-Fans: Dieser Concealer könnte euer neues Must-have werden. Schließlich kommt er aus dem Hause beautyblender und die Marke versteht etwas von Schminke und praktischen Make-up-Helferlein.

Der neue Bounce Airbrush Liquid Whip Concealer ist die perfekte Ergänzung zu unserer Bounce Liquid Whip Long-Wear Foundation von beautyblender. Ihr könnt ihn aber natürlich auch zu jeder anderen Foundation verwenden. 😉 Das tolle 3-in-1-Produkt kann übrigens als Concealer, Contouring-Produkt oder als Highlighter zum Einsatz kommen.

In erster Linie ist der high coverage Concealer natürlich zum Abdecken von dunklen Augenringen gedacht. Aber auch Pigmentflecken oder Hautunreinheiten verschwinden wie magisch unter dem Bounce Airbrush Liquid Whip Concealer. Die Formel mit Hyaluronsäure sorgt dafür, dass die Haut gut durchfeuchtet wird, während lichtreflektierende Pigmente den Blick wacher erscheinen lassen.

Ein Beitrag geteilt von beautyblender (@beautyblender) am

Der Concealer lässt sich, dank Peptiden und Seidenmolekülen in der Textur sowie einem speziellen Duo-Applikator, super auftragen und einarbeiten. Das Ergebnis: ein frischer und ebenmäßiger Teint. Das Beste ist, es gibt ihn in 40 verschiedene Nuancen! Daran können sich einige Hersteller gerne mal ein Beispiel nehmen. 😉

Aktuell ist der Bounce Airbrush Liquid Whip Concealer von beautyblender für umgerechnet rund 24,00 € nur im amerikanischen Onlineshop der Marke erhältlich. Wir sind uns aber sicher, dass es ihn bald auch bei Sephora.de zu kaufen gibt.

08. Februar 2020

trend IT UP Powder To Cream Lip Mousse, Farbe: 010

Ich habe das „trend IT UP Powder To Cream Lip Mousse“ in der Farbe „010“ getestet. Die Verpackung ist schlicht gehalten, von außen kann man das Puder erkennen. Das Produkt kostet 3,35 € und ist in der Drogerie oder online erhältlich.

„Das trend IT UP Powder To Cream Lip Mousse 010 sorgt mit seiner innovativen Powder-To-Cream-Textur für ein langhaftendes Ergebnis mit maximalem Tragekomfort. Das Lippenpuder verwandelt sich beim Auftrag in eine cremige Textur und begeistert mit einem samtig-matten Ergebnis.“

trend IT UP Powder To Cream Lip Mousse, Farbe: 010

„AQUA, MICA, GLYCERIN, SILICA SILYLATE, BUTYLENE GLYCOL, SILICA, TALC, PHENOXYETHANOL, SODIUM DEHYDROACETATE, CITRIC ACID, CI 77891, CI 77492, CI 77491, CI 77499, CI 15850“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lippenpuder

Der Lippenstift bzw. das -puder hat überhaupt keinen Geruch, weder in der Verpackung noch auf den Lippen. Die Puderkonsistenz ist gewöhnungsbedürftig. Beim Auftrag krümelt leider immer etwas von dem Puder auf das Kinn und auch auf die Klamotten. Zunächst fühlt sich das Puder unglaublich trocken auf den Lippen an, es wird aber mit der Körperwärme dann cremig. Allerdings funktioniert das Verteilen mit dem Applikator nicht so gut, denn es bilden sich einzelne „Puder-Würstchen“, die sich auf den Lippen hin und her schieben. Insgesamt verschmiert die Farbe eher auf den Lippen. Es kommt nicht überall Farbe hin, diese wird auch eher fleckig. Das Lippenmousse trocknet leicht auf den Lippen an, ist aber nicht wischfest. Auf dem Handrücken gefällt mir das Ergebnis und auch die Farbe richtig gut, auf meinen Lippen ist das Ergebnis allerdings alles andere als schön. Das Lippengefühl ist sehr unangenehm, die Lippen fühlen sich ausgetrocknet und gleichzeitig schmierig an. Ich habe auch immer das Gefühl, das Produkt hängt mir überall im Gesicht, weil es so „rutschig“ ist. Die Deckkraft ist nicht sehr intensiv, weshalb man viel Produkt braucht, das dann noch mehr schmiert.

trend IT UP Powder To Cream Lip Mousse, Farbe: 010

Die äußerlich sichtbare Farbe im Fläschchen ist bronziger und schimmernder als das Ergebnis auf den Lippen. Auf dem Handrücken sieht die Farbe wieder ganz anders aus.
Pflegende Eigenschaften konnte ich nicht feststellen, eher eine austrocknende Wirkung.

Lippen ohne Produkt

Von der Haftfestigkeit bin ich auch enttäuscht, da das Produkt bereits nach wenigen Minuten in sämtliche Lippenfältchen kriecht. Essen und Trinken übersteht es nicht ansatzweise.

Lippen mit Produkt

Mein Fazit zum trend IT UP Powder To Cream Lip Mousse

Die Herstellerversprechen werden meiner Meinung nach überhaupt nicht erfüllt, das Produkt ist nichts für mich, da es keinerlei Tragekomfort hat und auch die Farbe für meine Lippen ungeeignet ist.

08. Februar 2020

LUSH Unicorn Horn (Schaumbad)

Ich habe das „LUSH Unicorn Horn“ Schaumbad getestet. Das Produkt kommt ohne Umverpackung, lediglich von Pinkmelon in Papier eingewickelt. Ein Stück kostet 6,95 € und ist in den Lush-Fillialen oder online erhältlich. Das Produkt ist eine Valentinstags-LE.

„- Lavendelöl beruhigt und entspannt.
– Neroliöl heitert auf, kurbelt die Serotonin-Produktion an und sorgt für einen ebenmäßigen Teint.
– Guargummi hilft dabei, dass noch mehr Schaum entsteht, der noch länger hält.
– Maisstärke sorgt für geschmeidige Haut.“

„Sodium Bicarbonate Potassium Bitartrate (Weinstein) Sodium Laureth Sulfate Lauryl Betaine Zea Mays Starch (Maisstärke) Parfüm Lavandula Angustifolia Oil (Lavendelöl) Cananga Odorata Flower Oil (Ylang Ylang Öl) Citrus Aurantium Amara Flower Oil (Neroliöl) Titanium Dioxide Synthetic Fluorphlogopite Tin Oxide *Citral *Limonene *Linalool Cl 45410 Cl 42090 Cl 45350 Cl 77491 Cl 15850:1 CI 45410:1“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Schaumbad

Bereits beim Auspacken hat mich ein extrem guter Duft überrascht. Sehr angenehm, intensiv, aber nicht Kopfweh-verursachend. Der Lavendel ist ganz leicht heraus zu riechen, ansonsten ist der Duft frisch und leicht süßlich.

Badewasser direkt nach der Produktzugabe

Das Produkt soll unter einlaufendem Badewasser in den Händen zerkrümelt werden. Ich habe für eine Badewanne ca. ein Viertel des Produkt benötigt. Es hat sich sofort ein schöner Schaum gebildet. Von der Farbe und dem Glitzer des Produkts hat man im Badewasser nur am Anfang etwas gesehen, der Schaum war leider weiß. Der Duft hat sich im Wasser nochmals entfaltet und sich im ganzen Bad verteilt. Die Haut hat nach dem Baden allerdings nicht danach gerochen. Die Schaumbildung würde ich als mittel bis stark einschätzen, wenn man mehr von dem Produkt verwendet, wird die Schaumbildung auch noch stärker. Mir hat die Schaumbildung allerdings ausgereicht.

Schaumbildung

Die Haut fühlt sich sowohl während als auch nach dem Baden sehr weich und geschmeidig an. Ich glaube aber nicht, dass es eine besondere Pflegewirkung hat. Allerdings wurde die Haut auch nicht zusätzlich ausgetrocknet. Das Bad entspannt auf jeden Fall und ich habe die Anwendungen sehr genossen. Einen ebenmäßigeren Teint konnte ich nicht feststellen.

Produkt nach der ersten Anwendung

Mein Fazit zum LUSH Unicorn Horn (Schaumbad)

Herrlich duftendes Schaumbad für entspannte Bademomente.

09. Februar 2020

lavera Naturkosmetik Colour Intense Lipstick, Farbe: Maroon Kiss 09

Ich durfte für pinkmelon.de den lavera Naturkosmetik Colour Intense Lipstick in der Farbe „Maroon Kiss 09“ testen.

– erhältlich z.B. bei dm und verschiedenen Parfümerien für 4,95- 5,99 €.
– Inhalt 4,5g
– derzeit 17 verschiedene permanente Nuancen

„Der Colour Intense Lipstick verleiht den Lippen atemberaubende Farbe dank hochwertiger Pigmente – der klassische Lippenstift für jeden Anlass. Dabei verwöhnt die Textur mit Bio-Blütenbutter aus Rose, Malve und Linde die Lippen und sorgt für zarte Pflege mit sanftem Schutz. Die zarte, cremige Formulierung schenkt einen hohen Tragekomfort mit samtigem Finish. Dermatologisch getestet.
Anwendung: Beginnend an einem Mundwinkel die Farbe auf die kompletten Lippen gleichmäßig auftragen. Achteten Sie darauf, dass Sie den Lippenstift präzise auftragen – die Farbe darf nicht über die Lippen hinausgehen. Als Finish werden die Lippen aufeinandergepresst – so wird die Farbe gleichmäßig verteilt.“

„Rizinusöl*, Carnaubawachs*, Beerenwachs, Candelillawachs, Jojobaöl*, Sheabutter*, Kokosnussöl*, Kakaobutter*, Mandelöl*, Olivenöl*, Arganöl*, Wirkstoff aus der Süßholzwurzel, Sanddornextrakt (ölig)*, Malvenblütenextrakt*, Lindenblütenextrakt*, Rosenblütenextrakt*, Bio-Alkohol*, Vitamin E, Sonnenblumenöl, Vitamin C, Aroma, [+/- Carmin, Glimmer, Perlglanzpigment, Eisenoxide, Titandioxid, Zinnoxid, Siliciummineralien]* Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lippenstift

Der Lippenstift kommt in einer schwarzen Kunststoffhülse mit silbernem Inlay. Die matt-silberne Schrift und das Blütenlogo runden das schlicht-elegante Design ab. Der Deckel rastet gut ein sitzt fest, an seiner Oberseite kann man durch ein kleines Fenster zu jeder Zeit die enthaltene Farbe erkennen. Der Stift lässt sich einfach herausdrehen. Heraus kommt eine tropfenförmig zulaufende Mine mit Logo-Prägung.
Die Farbe Maroon Kiss wirkt im Stift zunächst eher wie ein Rosenholzton mit Bordeaux-Einschlag und sehr feinem metallischem Kupferschimmer. Ich dachte zunächst, es handle sich um eine eher kühl einzuordnende Farbe. Doch der Swatch überraschte mich dann sehr. Hier macht der Lippenstift seinem Namen alle Ehre. Aufgetragen verwandelt sich die Nuance in ein warmes Kupferrot mit bräunlichem Einschlag und sanften, subtilem kupfer-goldenem Schimmer. Für mich eher in den Herbst einzuordnen. Durch seine transparente Textur ist die Farbe jedoch nicht zu aufdringlich und der Lippenstift eignet sich als guter Alltagsbegleiter.

lavera Naturkosmetik Colour Intense Lipstick, Farbe: Maroon Kiss 09

Die Textur des Lippenstiftes ist fest cremig und lässt sich sehr präzise auftragen. Ich gehe, wie vom Hersteller empfohlen vor, und muss sagen, dass ich hier auch ohne Lipliner die Lippenkontur sauber nachzeichnen kann. Der Stift gleitet angenehm sanft über die Lippen, bietet aber einen guten Widerstand. Dass bedeutet auch, dass er nicht zu viel Farbe abgibt. Er bildet eine angenehm cremige Schicht, welche sich leicht pflegend anfühlt und nicht rutschig ist. Lippenfältchen werden nicht betont. Das Finish ist leicht glänzend, der subtile Schimmer verleiht etwas Tiefe und Glow, was ich sehr mag. Das Produkt hat einen minimal wachsigen Duft, welchen man aber nicht beim Auftragen, sondern nur beim direkten Schnuppern wahrnimmt.
Die Haftfestigkeit ist für einen Lippenstift durchschnittlich. Einen Kaffee verzeiht er problemlos, aber nach dem Essen muss er definitiv erneuert werden. Da er sich jedoch sehr gleichmäßig abträgt und keine unschönen Ränder hinterlässt, eignet er sich dennoch gut für ein Dinner-Date. Ohne Mahlzeiten übersteht er einen halben Arbeitstag und schützt währenddessen meine Lippen vor dem Austrocknen.

Oben ohne, unten mit Lippenstift

Mein Fazit zum lavera Naturkosmetik Colour Intense Lipstick

Ich bin sehr angetan von diesem Lippenstift! Ich finde die Farbe mega schön und das transparente, cremige Finish überzeugt mich. Dazu stimmt für mich hier das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut. Ich werde mir definitiv weitere Farben ansehen!

SOTHYS Detox Energie Essence Dépolluante Protectrice

Die letzten Wochen habe ich die Detox Energie Essence Dépollante Protectrice Gesichtspflege von SOHTYS getestet.

Das Produkt enthält 30 ml und ist nach Anbruch noch 9 Monate lang haltbar.

Ihr bekommt es in diversen Kosmetikstudios und Spas zum Preis von 28,- €.

Das Produkt soll die Jugendlichkeit der Haut bewahren und für alle Hauttypen geeignet sein.

„Mit diesem Power-Produkt wirken Sie positiv schädlichen Umwelteinflüssen entgegen. Nehmen Sie das Produkt in Ihr tägliches Beauty-Ritual auf, um die Jugendlichkeit Ihrer Haut zu bewahren. Die Formel wirkt wie eine Barriere gegen schädliche Umwelteinflüsse und hinterlässt einen angenehmen, feuchtigkeitsspendenden Schutzfilm auf der Haut. Der innovative Pipetten-Spender sorgt für  eine genaue Dosierung des Produktes.“

Meine persönliche Erfahrung mit der Gesichtspflege

Das Produkt befindet sich in einer dunkelroten Tube, welche einen durchsichtige Deckel hat. Die Schrift ist in weiß gehalten und spricht mich sehr an, da sie schlicht aber hochwertig erscheint. Dazu kommt eine Pappumverpackung im gleichen Design.

Der Deckel ist zum Drehen und er rastet beim Schließen auch ein. Zum Vorschein kommt eine Plastikspitze, durch die man die Essenz sehr gut dosieren kann.

Duft/Konsistenz

Das Konzentrat ist durchsichtig und sehr wässrig. Der Duft ist total angenehm – es erinnert mich tatsächlich an einen Besuch bei der Kosmetikerin. Es duftet einfach entspannend und sehr frisch – irgendwie auch nach frisch gewaschener Wäsche. Mir sagt der Duft sehr zu.

Auftrag

Ich habe das Produkt, wie empfohlen angewendet – und zwar morgens nach der Tagescreme und abends vor der Nachtcreme. Da das Produkt so wässrig ist, funktioniert es am besten, wenn man die Essenz etwas in den Handflächen verreibt und dann in klopfenden Bewegungen auf Gesicht und Hals verteilt.

Wirkung

Nach dem Auftrag ist die leichte Formel bereits sehr schnell eingezogen, was ich super finde, denn man kann morgens direkt mit dem Make Up weiter machen oder abends auch direkt mit der Creme, ohne lange Zeit warten zu müssen, bis sie eingezogen ist.

Meine Haut fühlt sich nach dem Auftrag direkt an, als hätte sie einen Feuchtigkeitskick bekommen, was mir total zusagt.

Ich habe eine ölige Mischhaut und dafür ist das Produkt sehr gut geeignet. Meine Haut verträgt es seit dem ersten Tag sehr gut – ich habe weder Unreinheiten, noch andere Reizungen bekommen. Außerdem fettet meine Haut nicht nach, was mir eigentlich am wichtigsten ist – vor allem natürlich wenn ich es morgens auftrage.

Es handelt sich einfach um eine leichte Textur, die als tolle Ergänzung in der Hautpflege wirkt. Ich habe sie jetzt natürlich einige Wochen benutzt und kann nur sagen, dass meine Haut viel besser aussieht – sie hat einen gesunden, strahlenden Teint, wirkt einfach im ganzen gesünder und praller.

Vorher

Meiner Meinung nach wurden alle Herstellerversprechen bei dieser Pflege erfüllt. Für meine Haut hat sich das Produkt wirklich zu einem Routine-Produkt in der täglichen Hautpflege entwickelt und ich kann es durchaus allen weiterempfehlen, die mit müder und matter Haut zu kämpfen haben. Es gibt einfach den gewissen Kick für die Haut.

Mein Fazit zur SOTHYS Detox Energie Essence Dépolluante Protectrice

Ich bin von Anfang an begeistert gewesen von der Wirkung des Produktes. Es lässt meine Haut strahlen und einfach gesünder aussehen. Außerdem gefällt mir der Duft sehr gut und auch das Design spricht mich an.

Den Preis finde ich gerechtfertigt und ich würde es auch jederzeit bei meiner Kosmetikerin nachkaufen – da es ergiebig ist und jeden Cent wert.

Beauty-Vorbild: Der Look von Meghan Markle

10. Februar 2020

Spätestens seit der königlichen Hochzeit 👰 im Mai 2018 ist Meghan Markle zum neuen Inbegriff klassischer Schönheit geworden. Und bereits vor ihrem royalen Leben – als Schauspielerin in der Erfolgsserie „Suits“ – galt sie mit ihrer erfrischenden Natürlichkeit als Stil-Ikone. Ihr wollt den Look der Herzogin von Sussex? 👑 Wir verraten euch ihre Beauty-Geheimnisse!

Für Meghans Look unters Messer?

Der Wunsch, wie Meghan auszusehen, nimmt bei manchen Frauen recht drastische Züge an: Schönheitschirurgen rund um den Globus berichten, dass immer mehr ihrer Kundinnen mit Fotos der Herzogin als Beauty-Vorbild auftauchen. Perfekte Nase und volle Lippen, Meghan Markle entspricht in vielen Eigenschaften dem aktuellen Schönheitsideal. Die hohen Wangenknochen, ein herzliches Lächeln und stets perfekt fallendes Haar machen das Gesamtbild zum begehrten Ideal. Da ist es nicht schwer zu verstehen, warum Prinz Harry gleich beim ersten Date mit Meghan hin und weg war. Durch ihren ethnisch gemischten, familiären Hintergrund – Meghan ist die Tochter einer afroamerikanischen Mutter und eines weißen Vaters – spricht sie außerdem Frauen unterschiedlichster Herkünfte an, die sich alle selbst ein Stück in der 38-jährigen wiederfinden.

Ein Beitrag geteilt von The Duke and Duchess of Sussex (@sussexroyal) am

Meghan Markles Make-up Favoriten

Man muss nicht den Weg zum Schönheitschirurgen gehen, um ähnlich frisch und makellos wie Meghan Markle auszusehen. Mit den richtigen Produkten und einigen Make-up Tricks könnt auch ihr euch im Nu den jugendlichen Teint, mit dem für sie so typischen Glow, ins Gesicht zaubern. ✨

Ihr Make-up wirkt niemals maskenhaft, sondern stets ganz natürlich. Dazu gehört eine leichte Foundation (Meghan verwendet die „Luminous Silk Foundation“von Armani), die kleine Unebenheiten kaschiert und den Hautton ebenmäßig macht, aber keinesfalls Meghans Sommersprossen verdeckt. Wer von Natur aus keine eigenen Sommersprossen hat, kann sich Fake Freckles ganz einfach mit Hilfe eines Augenbrauenstifts in zartem Braun selbst auf die Nase schminken. Danach unbedingt mit einem Make-up Setting Spray über die Haut gehen, damit die süßen Punkte nicht verwischen. Herzogin Meghan geht außerdem nie ohne Highlighter über den Wangenknochen aus dem Haus. Das schimmernde Puder kann auch im inneren Augenwinkel aufgetragen werden. Dort verleiht es den Augen einen offenen und wachen Blick. Meghan Markles dezenter Look wird perfekt vollendet, in dem sie nie auffallende Lippenstifte trägt, sondern immer eine Nuance wählt, die die natürliche Farbe ihrer Lippen unterstreicht. Ein Lippenstift in Rosenholz darf daher auch in eurer Beauty-Sammlung nicht fehlen! 💋

Uns hat der spezielle „Beauty-Effekt“ von Meghan Markle schon längst in den Bann gezogen. Für den perfekten Auftritt als „Großstadtprinzessin“ müsst ihr jetzt nur noch eure Haare zum Messy Bun hochstecken, einer von Meghans Signature-Frisuren, und in ein schickes Kleid schlüpfen. Adel verpflichtet schließlich. 👸 😄

Ein Beitrag geteilt von The Duke and Duchess of Sussex (@sussexroyal) am

Balea Deodorant Pfirsich & Maracuja

Das Deo Spray Deodorant Pfirsich & Maracuja von Balea kann man bei dm kaufen. Eine Flasche mit 200 ml Inhalt kostet 0,85 €.

„Ohne Aluminium (ACH)
Mit fruchtig-süßem Duft
Rundum sicheres und gepflegtes Gefühl
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
Vegan
Für ein rundum sicheres und gepflegtes Gefühl – 24 h lang: Das Balea Deodorant Pfirsich Maracuja bietet einen perfekten Deoschutz. Die Rezeptur mit dem süßen Duft von Pfirsich und Maracuja schützt vor Körpergeruch und pflegt die Haut. Rezeptur ohne Mikroplastik und wasserlösliche rein synthetische Polymere.“

„INGREDIENTS/SASTOJCI: BUTANE , ALCOHOL , PROPANE , DIPROPYLENE GLYCOL , PARFUM , ETHYLHEXYLGLYCERIN , PHENOXYETHANOL , AQUA , BENZYL ALCOHOL , CITRAL.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deodorant

Das Deo befindet sich in einer Sprühflasche mit einem Obstdesign. Der weiße Schutzdeckel lässt sich flott abziehen und wieder aufstecken. Darunter liegt der Sprühkopf, der sich super einfach betätigen lässt. Man kann den Kopf gedrückt halten und solange mit dem Deo sprühen wie man möchte.

Beim Aufsprühen sollte man das Deo mindestens 15 cm weit weg halten, um die empfindliche Haut in der Achsel nicht zu verletzen. Auch das Brennen frisch nach einer Rasur wird durch den Abstand gemildert. Ganz ohne Zwicken und Brennen geht es aber leider nicht.

Ich habe leichte Hautrötungen nach dem Auftragen und bin auch sonst mit der Pflege nicht zufrieden.

Der Duft ist echt klasse, er ist fruchtig süß und man riecht Pfirsich und Maracuja stark raus. Jedoch riecht man durch den süßlichen Duft, meiner Meinung nach, schneller nach Schweiß, als mit einem cremigen Duft. Ich muss das Deo mindestens zweimal am Tag nachsprühen und beim Sport versagt es komplett. Die Herstellerversprechen werden nicht eingehalten.

Mein Fazit zum Balea Deodorant Pfirsich & Maracuja

Ich bin nicht zufrieden und würde mir das Deo von Balea nicht nochmal kaufen.

Der Schutz vor Schweißgeruch wird nicht gewährleistet.

vorige Seite Seite 1131664180418161817181818301964 nächste Seite