Aktuelle Artikel bei Pinkmelon

Claire Fisher Natur Classic Nachthandpflege

01. November 2008

Die Nachthandcreme präsentiert sich in einer mittelgroßen lachsfarbenen Tube – gefällt mir gut, ist sogar meine Lieblingsfarbe!
Die weiße Creme duftet richtig angenehm nach Pfirsich – ich liebe diesen Duft. Sie hat eine feste Konsistenz, lässt sich aber trotzdem sehr gut aus der Tube drücken. Sie zieht rasch ein und legt sich wie Seide um die Hände, so dass diese am nächsten Morgen herrlich weich sind.
Die Creme hilft sehr gut gegen raue Fingerspitzen!

Claire Fisher Natur Classic – samtig-zarte Duschcreme mit Pfirsich

01. November 2008

Die Duschcreme hat eine lachsfarbene Verpackung. Die Flasche steht fest auf der Ablagefläche in meiner Dusche, ohne schnell umzukippen.
Die Dosierung ist optimal. Das Produkt ist seidig glänzend, lachsfarben und duftet genial frisch und fruchtig nach Pfirsich! Das tolle ist, dass der Duft auch noch lange nach dem Abtrocknen anhält!

ROUGE BUNNY ROUGE – Lippenstift – RAUSCH DER FARBEN

01. November 2008

Bei der sehr dekorativen, aber zugleich verspielten Verpackung – schwarz mit weißen Blümchen und Schmetterlingen – dachte ich zuerst, dass es ein Lippenstift für junge Mädchen ist. Dazu kam auch noch, dass ich für das Lesen der Farb-Nr. des Stiftes tatsächlich trotz meiner Brille ein Vergrößerungsglas zur Hand nehmen musste 🙂 Dabei stellte ich fest, dass der Lippenstift gar keine Farb-Nr., sondern einen Farbnamen hat: BRENNENDES GEHEIMNIS. Das war für mich etwas ganz Neues, denn bisher kannte ich nur Lippenstifte mit Nr. Ich fand die Idee toll und kam mir vor wie im Märchen! Auf der Deckeloberseite ist das Logo „Rouge Bunny Rouge“ in schöner Formschrift aufgedruckt, man hat sich also wirklich etwas besonderes ausgedacht – sehr kreativ!

Nachdem ich mich ausgiebig mit der Verpackung beschäftigt hatte, war ich schon sehr auf die Farbe und Qualität des Lippenstifts gespannt. Die Farbe finde ich toll – sie ist genau richtig für mich! Der Lippenstift lässt sich sehr gut auftragen und hat einen leichten Glanz, was mir gut gefällt. Das Auftragen eines Lipglosses erübrigt sich dadurch. Der Lippenstift pflegt die Lippen außerdem auch noch und hält für meinen Geschmack ausreichend lange.

Er ist also doch nicht nur für junge Mädchen gedacht, man darf sich vom ersten Eindruck nicht täuschen lassen 🙂

Rouge Bunny Rouge – Lip Gloss

01. November 2008

Der Lip Gloss ist in einer durchsichtigen Plastiktube, mit der er sehr gut auf den Lippen aufzutragen ist. Die Lippen bekommen durch ihn einen sehr schönen edlen, glänzenden, hellroten Ton. Die glänzenden Lippen fallen sofort ins Auge. Ich bin mit diesem Gloss sehr zufrieden, da er die Lippen nicht austrocknen lässt und der Gloss ziemlich lange auf den Lippen bleibt.

Anti-Ageing Tipps von Olaz-Expertin Serena Goldenbaum

01. November 2008

Daher bleibt oft keine Zeit für eine umfangreiche Schönheitspflege. Gerne nimmt sich die zweifache Mutter deshalb einen Tag Auszeit und lädt Beauty-Expertin Serena Goldenbaum zu sich ein.

Olaz-Expertin Serena Goldenbaum zeigt Frauke einfache Tipps und Tricks, wie sie mit dem neuen Total Effects von Olaz stets frisch und jung aussieht.

„Jeder Tag ist bei mir voller Überraschungen! Ich bin oft unterwegs und treffe viele interessante Menschen. Bei zwei Kindern plus Job bleibt selten Zeit für ein aufwändiges Pflegeprogramm,“ erklärt Frauke Ludowig. Doch als gefragte Moderatorin muss sie vor der Kamera immer frisch und strahlend aussehen, obwohl ihr anstrengender Alltag die Haut oft müde aussehen lässt. So hat Frauke Ludowig einen hohen Anspruch an ihre Hautpflege: „Schönheit hat natürlich viel mit Ausstrahlung und einem positiven Selbstbild zu tun. Dennoch ist eine gute Anti-Ageing Pflege für mich essentiell. Ich erwarte einzigartige Resultate, ohne großen Aufwand.“

Die Haut unter der Lupe
In Frauke Ludowigs Job ist gutes Aussehen wichtig, leider bleibt aber für ein intensives Schönheits- und Pflegeprogramm oft keine Zeit. Dabei sieht man im Rampenlicht die ersten Zeichen der Hautalterung besonders deutlich. „Wenn man wie Frauke den ganzen Tag vor der Kamera steht, sieht die Haut oft müde und nicht mehr frisch aus. Vor allem feine Linien und Fältchen um die Augen und den Mund herum, werden dann sichtbar. Die Haut ist schneller trocken und gereizt und wirkt ungleichmäßig. Ich empfehle eine Pflege, die gegen all diese Zeichen der Hautalterung wirkt und damit unkompliziert ist. Das neue Total Effects von Olaz erfüllt diese Ansprüche perfekt,“ erklärt Serena Goldenbaum.

Schlauer Vitaminkomplex
Olaz Total Effects mit VitaNiacin in seiner neuen Formulierung sorgt für beeindruckende Anti-Ageing Ergebnisse. Der erhöhte Vitmain B3-Gehalt verbessert die Anti-Ageing Wirkung: Er fördert den Aufbau der Hautbarriere und der Hauterneuerung. Gleichzeitg spendet Pro-Vitamin B5 wertvolle Feuchtigkeit, während Vitamin E und C vor freien Radikalen schützen. Die Olaz Beauty-Expertin: „Als Basisprogramm empfehle ich, die Tages- und die Nachtpflege regelmäßig aufzutragen. Damit ist die Haut rumdum gut versorgt und geschützt. Das wird auch durch wissenschaftliche Studien belegt.“ Das tägliche Pflegeritual sollte aber keinesfalls im Gesicht enden. „Viele vergessen Hals und Dekolleté mit einzucremen, dabei benötigt die Haut auch dort viel Pflege. Einfach die Creme mit sanften Auf- und Abwärtsbewegungen in die Haut einmassieren. Der effektive Lichtschutz der Total Effects Tagespflege schützt die Haut dann perfekt vor schädlichen UV-Strahlen. Am Abend sorgt die kleine Massage mit der Nachtpflege für schöne Entspannungsmomente.“ Auch Frauke ist überzeugt: „Es ist toll, wie angenehm sich die Creme auf der Haut anfühlt und dabei wunderbar duftet.“

Glanzvolle Augenblicke
Die empfindliche Haut um die Augen ist vom Alterungsprozess besonders stark betroffen und braucht eine Extra-Portion Pflege. „Gerade bei Fraukes Job ist es wichtig, dass die Augen schön strahlen. Ich empfehle ihr deshalb die Olaz Total Effects Augencreme. Sie wirkt nicht nur Fältchen effektiv entgegen, sondern zaubert auch mit feinen Schimmer-Partikeln einen besonderen Glanz um die Augen. Ich tupfe die Creme zunächst um die Augen herum auf und klopfe sie anschließend sanft von außen nach innen ein,“ demonstriert die Olaz-Expertin.

Schnelle Resultate und effiziente Wirkung
Nach einem harten Arbeitstag stehen bei Frauke Ludowig oft noch Abendveranstaltungen auf dem Programm und das bedeutet Stress für die Haut. Serena Goldenbaum empfiehlt ihr vor solchen besonderen Gelegenheiten, die Total Effects Vlies-Maske aufzulegen. Die Maske versorgt die Gesichts-Haut intensiv mit effektiven Anti-Ageing Wirkstoffen und ganz viel Feuchtigkeit. 15 Minuten reichen aus, um die Haut sichtbar jünger und frischer aussehen zu lassen. Frauke Ludowig ist von der Maske begeistert: „Durch die mit Wirkstoffen getränkte Vlies-Maske erscheint die Haut in Kürze frisch und aufgepolstert. Das ist die ideale Grundlage für ein tolles Abend Make-up.“ Serenas Extratipp: „Die Maske eignet sich auch besonders gut, wenn man einfach mal entspannen und abschalten möchte.“

Die eigene Mitte finden
Für Frauke Ludowig sind Entspannungsmomente wichtig, um den Alltagsstress hinter sich zu lassen und zur Ruhe zu kommen. Regelmäßige Qi Gong Übungen bringen Körper und Geist in Einklang und geben ihr Energie. „Qi Gong hilft mir, den anstrengenden Alltag zu vergessen. Ich atme durch, lasse den Stress hinter mir und bin mit mir selbst im Einklang.“
Serena Goldenbaum kann das nur unterstützen: „Leichte Bewegung tut uns einfach gut. Sie setzt Glückshormone frei. Die Entspannungsübungen des Qi Gong helfen außerdem die eigene Mitte zu finden und sich damit auch von innen heraus zu stärken. Das sieht man dann natürlich auch an einer strahlend schönen Haut.“

Wieder voller Energie
Um auch den Körper fit und jung zu halten, nutzt Frauke jede Gelegenheit, Besorgungen mit dem Fahrrad zu erledigen. „Für mich ist das ein guter Weg, mich zwischendurch zu bewegen, da ich für ein aufwändiges Fitnessprogramm selten Zeit habe. Zusammen mit einer konsequent gesunden Ernährung fühle ich mich dann rundum wohl.“ Viel Obst und Gemüse sind für Frauke selbstverständlich und damit liegt sie genau richtig, erklärt Serena Goldenbaum. „Es ist tatsächlich so einfach: Für die Haut ist frisches Obst und Gemüse unverzichtbar, da es unseren Körper mit wichtigen Mineralien und Vitaminen versorgt. Außerdem sollte man immer genug Wasser trinken, denn es reinigt und lässt die Haut erstrahlen. Wer immer ein bißchen auf sich achtet, stellt schnell fest was der eigene Körper braucht, um gesund, schön und leistungsfähig zu sein.“

Frauke Ludowig ist mit der Anti-Ageing Beratung der Beauty-Expertin rundum zufrieden: „Die Total Effects Serie ist mein neuer Anti-Ageing Pflegeliebling: Dank ihrer reichhaltigen Formulierung versorgt sie meine Haut mit wichtigen Vitaminen und Feuchtigkeit, lässt sie schön und frisch aussehen und passt dabei effizient in meinen stressigen Alltag.“

Quelle: Olaz / P&G Beauty

Neovadiol Ultra-Intensiv Tagespflege von Vichy

03. November 2008

Die Symptome reifer Haut sind gekennzeichnet durch 5 Hauptfaktoren. Dazu zählen eine Rückbildung der Epidermis, eine Abflachung der Papillen, die für den Zusammenhalt von Dermis und Epidermis sorgen und eine Erschlaffung der Dermis durch die Zunahme des enzymatischen Kollagenabbaus. Verstärkt wird der Effekt durch die Abnahme der extrazellulären Matrix, deren wichtigster Baustein die Glykosaminoglykane sind und die Rückbildung der Lipostruktur in der Unterhaut.

Vorallem in der Menopause erschlaffen die Gesichtskonturen und Pigmentflecken werden durch die immer dünner werdende Haut vermehrt sichtbar. Neovadiol Ultra-Intensiv-Tagespflege ist eine kompensierende Intensiv-Pflege bei abnehmender Hormonaktivität. Sie wirkt zugleich intensiv gewebeverdichtend und lipo-restrukturierend durch einen Dreifacheffekt:

1) Ceramide White™ – zur Aufhellung von Pigmentflecken

2) Pro-Xylane™ – verstärkt die Wirkung des Phyto-Komplexes™, einem bewährten Wirkstoffkomplex, aus drei Bestandteilen:
♦ Soja-Extrakt, stimuliert die Kollagenbildung
♦ Phloroglycin, stimuliert die Zellerneuerung
♦ Zimtsäure erhöht Kollagenbildung, verbessert Bildung elastischer Fasern

3) Isobioline™ – ein Extrakt gewonnen aus Mikroorganismen, wirkt lipo-restrukturierend und stimuliert strukturgebende Lipidzellen

Das Ergebnis ist ein gleichmäßiger Hautton, Klarheit, Leuchtkraft und gestraffte Gesichtskonturen.

Neovadiol Ultra-Intensiv-Tagespflege – 40 ml – 29,00 Euro (UVP) ist ab November 2008 in Vichy-Apotheken erhältlich.

Weitere Produkte der Neovadiol-Range:
♦ Neovadiol für normale oder trockene Haut – je 50 ml Tiegel – 25,50 Euro (UVP)
♦ Neovadiol Nacht – 50 ml Tiegel – 28,30 Euro (UVP)

Quelle (Fotos & Text): LABORATOIRES VICHY

CHIEMSEE CLASSIC: URBANER LIFESTYLE FÜR DIE SINNE

03. November 2008

Vor rund zwei Jahrzehnten startete Chiemsee als Geheimtipp für Surfer und Wassersportler. Inzwischen ist das Label weltweit eine gefragte Boardsport- und Lifestylemarke – und die erste Chiemsee-Generation hat sich unterdessen erfolgreich in der Berufswelt etabliert. Sie weiß, was sie will, ist modebewusst und genießt mit oder ohne Kinder einen anspruchsvollen Lifestyle auch im Privatleben und in der Freizeit.

DER DUFT
Chiemsee Classic Woman
Ein fruchtig und zugleich sinnlicher Duft mit den Aromen zarter Blüten, köstlicher Früchte, warmen pudrigen Akkorden und einem exotischen Einschlag.
Sportlich-frisch und zugleich sehr soft und feminin.

Chiemsee Classic Man
Ein moderner, orientalischer Akkord mit warmen, holzigen Tönen und fruchtigem
Einschlag. Ein aromatisch-belebender Wohlfühl-Duft.

DER FLAKON
Ein Surfer gleitet elegant über die Wellen, alles ist in Bewegung – die geschwungenen Glasflakons sind eindeutig vom Boardsport inspiriert. Durch die Kombination von Glas und Chrom wirken sie modern, chic und frisch und repräsentieren perfekt den Lifestyle von Chiemsee. Standesgemäß prangt natürlich auf dem Chrom-Deckel als Siegel das Chiemsee-Logo mit dem dynamischen Springer.

Passend zu den beiden neuen Chiemsee-Düften gibt es auch ergänzenden Body- und Pflegeprodukte:

Zum Damenduft „Chiemsee Classic Woman“:
ein erfrischendes Showergel und eine pflegende Bodylotion.

Zum Herrenduft „Chiemsee Classic Man“:

Eau de Toilette Vapo – 50 ml – 19,95 Euro*
Shower Gel – 200 ml – 7,95 Euro*

___________________________________________

DIE MARKE CHIEMSEE
CHIEMSEE wurde 1982 in Bernau am Chiemsee gegründet und ist eine international erfolgreiche Boardsport- und Lifestyle-Marke. Sie sponsert unzählige Surfing- und Snowboard-Events in der ganzen Welt.
Die Produkte von Chiemsee begeistern gleichermaßen Sportfans, Modeverrückte und Weltenbummler. Neben den diversen Bekleidungslinien – Chiemsee, Defrost Summer, Plusminus, Chiemsee Kids, Plusminus Kids – gibt es auch umfangreiche Accessoire-Kollektionen (alles im Internet unter www.chiemsee.com).
Einige Lizenzprodukte schmücken sich ebenfalls mit dem berühmten „Jumper“, dem Markenzeichen von Chiemsee, darunter Schmuck, Uhren, Eyewear, Bed& Bath,
Snowboards und Skier. Die Lizenz für die Chiemsee Düfte hält das Schweizer Kosmetikunternehmen Mibelle.

__________________________________________

Weitere Infos unter: www.nobilis-group.com

Quelle (Fotos & Text): NOBILIS FRAGRANCES

Black & White der neue Look von wet n wild!

03. November 2008

Wet n wild ruft hiermit zu einem Revival des weltweit angesagten Black & White Looks auf! Dieser Winter ist modisch auf Gegensätze fixiert – Weiß wird mit Schwarz kombiniert und sorgt durch Glencheck, Karos, Blockstreifen oder Ringel-Muster für ein atemberaubendes Styling. Neben strengen Hemdblusen oder aufwändigen Rüschenblusen in reinem Weiß, gehören Kombinationen mit Leder, Jeans oder Spitze in Schwarz zu den modischen Favoriten. Diesen plakativen „Clean Chic“ gab es schon einmal in den 60er Jahren mit den Kreationen von Courrèges. Mit seinen damals futuristisch anmutenden schwarz-weißen Kleidern in Blockstreifenmuster revolutionierte er 1965 die Mode und gehörte fortan zur Pariser Avantgarde.

Trio Eyeshadow – Geheimnisvolle Farbspiele!

Black is Beautiful! Was gibt es verführerischeres als geheimnisvolle Augen, deren Glanz so einzigartig und geheimnisvoll wie eine sternenklare Nacht ist? Um genau diese Verführungskunst zu erlangen, hat wet n wild zwei ganz besondere Farbkombinationen für einen unwiderstehlichen Smoky Eye-Look geschaffen. Die seidenweiche und noch dazu lang haftende Formel lässt sich super leicht auf auftragen und setzt sich nicht in der Lidfalte ab. Noch nach Stunden werden Deine Augen in einem geheimnisvollen, nahezu mystischen Glanz erstrahlen. Erhältlich in den Farben – Mystery Smokey und Soft Smokey.
Eyeshadow Trio – Art.-Nr. E91607 – 3,49 Euro; E91608 – 3,49 Euro

H20 Lash Revolution Mascara – Augen sagen mehr als Tausend Worte!
Auf jedem berühmten Catwalk sehen wir Models mit faszinierend langen Wimpern. Besonders die Augen spiegeln die angesagten Looks wider und sind daher ein wichtiger Bestandteil von Fashionshows. Damit auch Du mit faszinierenden, perfekt geformten und unglaublich voluminösen Wimpern glänzen kannst, hat wet n wild speziell für den Black&White Look eine Mascara kreiert, die Deine Augen mit nur einmaligem Auftrag zum Trendsetter macht. Die neue H2O Lash Revolution Mascara ist ein wahrer Alleskönner! Ohne Probleme erreicht sie jede einzelne Wimper im Handumdrehen und sorgt mit ihrer speziellen Formel für atemberaubende Verlängerung und maximales Volumen. Der einzigartige, im Deckel integrierte Kamm sorgt für eine perfekte Formgebung und perfekte Separation der Wimpern. Und keine Angst vor einer Schneeballschlacht, die wasserfeste Rezeptur hält jedem Abenteuer stand!
H20 Lash Revolution Maascara – Art.-Nr. E91836 – 3,49 Euro

H2O Kajal Designer – Mehr Drama geht nicht!

Geheimnisvolle tiefschwarze Augen gehören zum Markenzeichen des Black & White Looks. Da dürfen besondere Details wie ein wasserfester Eyeliner auf gar keinen Fall fehlen! Die unwiderstehlich tief-schwarze Farbe des H2O Kajal Designers verleiht Deinen Augen eine eigene Note. Der einzige Eyeli-ner mit einem integriertem Spitzer und Smudger zum Verwischen für einen Smoky-Eye Look. Die reichhaltige Formel lässt sich geschmeidig auftragen, hält den ganzen Tag und ermöglicht Dir eine dezente Betonung für einen natürlichen Look oder ein dramatisches Make-up für die Nacht. Ob Tag oder Nacht, mit diesem Eyeliner verleihst Du deinen Augen das gewisse Etwas.
H20 Kajal Designer – Art.-Nr. E91940 – 1,49 Euro

Anwendungstipps von Dan Paul-Flores, Make-up Artist von wet n wild
„Der Smoky Look steht allen Frauen, egal welche Augen- oder Haarfarbe sie hat. Er kann tagsüber zart geschminkt für tiefe Augenblicke und abends, mit härteren Konturen für effektvolle Schatten und geheimnisvolle Blicke aufgetragen werden. Zunächst die dunkelste Lidschattenfarbe auf dem Lid großzügig auftra-gen, danach den schwarzen Eyeliner auftragen und mit dem Smudger leicht verwischen, damit ein weicher Übergang entsteht. Jetzt den helleren Lidschatten zur Lidmitte hin auslaufen lassen und dar-über den weißen Highlighter bis unter die Augenbrauen auftragen. Die sanft puderige Textur lässt sich ideal abschattieren und hält den ganzen Tag. Für ein dramatisches Abend- Make up unter das Auge ebenfalls schwarzen Lidschatten auftragen, so dass das ganze Auge von tiefem Schwarz umran-det ist. Um dem Auge einen maximalen Augen- auf- Effekt zu verleihen, wird jetzt noch am Innenauge der weiche Kajal von wet n
wild in der Farbe Weiß aufgetragen.“

Mega Shiny Lipgloss – Weniger ist manchmal mehr!
Ein extravagantes Augen-Make-up, mysteriöse Nägel und ein kontrastreiches Schwarz-Weiß Styling! Dazu gehören dezent betonte Lippen, die lediglich verführerisch glänzen! Mit dem Mega Shiny Lip-gloss von wet n wild verleihst Du deinen Lippen einen unglaublichen Schimmer-Effekt und machst sie trotz der dezenten Farbe zum Blickpunkt. Wenn es aber doch etwas gewagter sein soll, kann er auch über dem Lieblingslippenstift aufgetragen werden. Feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe pflegen die empfindliche Lippenpartie und machen sie super zart. Langhaltender Glanz, der nicht verschmiert und noch dazu einen verführerischen Geschmack auf den Lippen hinterlässt. Erhältlich in der Farbe – Light White.
Mega Shiny Lipgloss – Art.-Nr. E81815 – 1,99 Euro

Nail Colour –Das perfekte Duo!
Black und White trägt man von nun an auch auf den Nägeln! Schwarz lackierte Nägel können zu einem extravaganten Outfit klassisch wirken oder aber in Verbindung mit einem trendy Outift punkig schick. Provokant und selbstbewusst, das ist eindeutig angesagt. Mit dem intensiv nachtschwarzen Nagellack von wet n wild kannst Du modische Akzente setzen und Deine Nägel sehen absolut stylisch aus. Mit Hilfe des weißen Lackes verwandelst Du dich tagsüber zurück in das Mädchen von nebenan aber nur so lange bis die Nacht wieder herangebrochen ist. Er erzeugt über dem schwarzen Lack aufgetragen einen tollen Schimmereffekt und ist alles andere als langweilig und harmlos! Dank seiner lang haltenden und schnell trocknenden Formel kannst Du deinen Style in Null-Komma-Nichts von brav zu wild wechseln! Erhältlich in den Farben – Platinum und Black Crème.
Nail Colour – Art.-Nr. E71502 – 0,99 Euro; E71524 – 0,99 Euro

Erhältlich ab November/Dezember 2008 im Lebensmitteleinzelhandel, sowie in Kauf- und Warenhäusern.

Quelle (Fotos & Text): MBP Markwins Beauty Products GmbH

Neu: Weledas „Kleiner Zauber“ Geschenkboxen

04. November 2008

Die Karte für persönliche Grüße einfach vorne in den Deckel der Box schieben. Oder ein hübsches Foto nehmen. So wird der Deckel zum Bilderrahmen, auf dessen Rückseite wunderschöne Gedichte deutscher Lyriker darauf warten, gelesen zu werden.

Die Geschenkbox Lavendel- eine Duftreise in die Provence

Zarte, blaue Lavendelblüten liefern das echte ätherische Öl für wohltuende Erholung nach einem anstrengenden Tag. Die Lavendel-Entspannungsdusche lässt mit jedem Wassertropfen Stress und Unruhe einfach abperlen. Die Sinne kommen sanft zur Ruhe und die innere Balance stellt sich wieder ein. Wertvolle Pflanzenöle pflegen die Haut schon beim Duschen. Feinstes Sesamöl mit mehrfach ungesättigten Fettsäuren bewahrt die natürliche Hautfeuchtigkeit. Eine sanfte Massage mit dem Lavendel-Entspannungsöl rundet die Pflege perfekt ab. Wertvolles Mandelöl und feines Sesamöl pflegen die Haut weich und geschmeidig. Es wirkt angenehm lösend auf Körper und Geist und fördert einen ruhigen Schlaf.

Die Geschenkbox Wildrose – Luxus pur für die Haut

Mit der Wildrosen-Verwöhndusche lassen sich Haut und Sinne wunderbar verwöhnen. Wertvolles Pflanzenöl aus der chilenischen Rosa Mosqueta pflegt sie bereits beim Duschen samtweich. Feines Sesamöl wirkt leicht rückfettend und schützt vor dem Austrocknen. Echtes ätherisches Rosenöl aus Damaszener Rosen verleiht ihr ihren unverwechselbaren Duft. Nach dem Duschen sorgt wertvolles Wildrosenöl für eine intensive Aufbaupflege: Das feine Kernöl der Rosa Mosqueta, Feuchtigkeit bewahrendes Jojobaöl und mildes Mandelöl geben der Haut belebende Impulse. Hauchdünn aufgetragen und einmassiert erhält das Wildrosenöl die Spannkraft der Haut. Es schenkt ihr ein geschmeidiges und samtiges Gefühl. Der zartweiche Duft von Rosenblüten besänftigt und harmonisiert.

Die Geschenkbox Sanddorn – eine Wundertüte aus Vitaminen

Die fruchtig-frische Duftkomposition aus sonnenverwöhnter Orange, Mandarine und Grapefruit der Sanddorn-Vitalisierungsdusche stimuliert die Sinne und sorgen schon morgens für gute Laune. Wertvolles Pflanzenöl, gewonnen aus den rotgoldenen Sanddornbeeren der Toskana, liefert einen wunderbaren Akkord an Inhaltsstoffen, die der Sanddorn-Pflegemilch ihre vitalisierenden Impulse schenken. Durch seine große Ähnlichkeit zu den Lipiden der oberen Hautschichten, den hohen Gehalt an Linol- und Linolensäure und der seltenen Palmitoleinsäure ist Sanddornöl besonders wertvoll, unterstützt die Barrierefunktion und wirkt beruhigend auf irritierte Haut. Daneben bewahrt der hohe Anteil an Vitamin E die Haut vor Austrocknung. Seinen warmen Orangeton erhält es durch die Carotinoide, die auch als Radikalfänger wirken und die Haut vor zu starker UV-Strahlung schützen.

Die Geschenkbox Citrus – ein Stück Sommer für zuhause

Der Duft biologisch angebauter Zitronen und Orangen spendet belebende Frische und Leichtigkeit, wirkt aufmunternd und aktivierend. Die Citrus-Erfrischungsdusche ist daher die ideale Unterstützung für alle, die morgens nicht so recht in die Gänge kommen. Für die anschließende Pflege eignet sich das Citrus-Erfrischungsöl mit feinem Mandelöl. Es zieht rasch ein, hinterlässt keinen Fettglanz und schützt die Haut, damit sie nicht austrocknet. Citrus-Erfrischungsöl ist auch ideal als schonendes Pflegeöl und zur Pflege gebräunter Haut. So schimmert sonnenverwöhnte Haut auch dann noch, wenn der Sommer schon vorbei ist.

Weleda verwendet für die Körperpflege ausschließlich reine Natursubstanzen, die wann immer möglich aus biologisch-dynamischen Kulturen, kontrolliert biologischem Anbau oder zertifizierten Wildsammlungen gewonnen werden. Auf synthetische Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe sowie Mineralöle wird konsequent verzichtet.

Erhältlich in Apotheken und Fachhandel (Reform, Naturkost, Drogerie). Unverbindliche Preisempfehlung: 14,95 Euro pro Set.

Weitere Infos unter: Weleda

Quelle (Fotos & Text): WELEDA AG

BABOR im Landhaus Stricker auf Sylt

04. November 2008

Wohlfühlen mit allen Sinnen heißt es im Private Spa des Landhaus Stricker. Denn wo lassen sich entspannende Treatments besser genießen als am Meer, bei salzhaltigem Klima, Wind und Wellen. Auf 700 m² erwarten die Gäste neben einem großzügigen Indoor-Pool mit Gegenstromanlage, Nackendusche, Massagestrahl und Sprudelboden zudem vier verschiedene Saunen – von der finnischen Sauna bis zur klassischen Dampfsauna. Im großzügigen Beauty-Bereich des 5-Sterne Superior Hotels sorgen die BABOR Kosmetikprofis für Verwöhnerlebnisse der besonderen Art.

Das BABOR SPA AROUND THE WORLD Wellness-Konzept entführt den Gast auf eine Reise nach Afrika, Asien und Indien. Traditionen und Riten der verschiedenen Kulturen werden in den Treatments erlebbar und sorgen für ganzheitliche Entspannung. Klassische Gesichtsbehandlungen mit der hochwertigen Anti-Aging-Pflegeserie HSR und der exklusivsten BABOR-Linie SeaCreation stehen ebenso auf dem Programm, wie ein umfassendes Angebot für die Herren mit BABOR MEN. Für alpine Genussmomente sorgt das BABOR-Highlight 2008 – die organische Gesichts- und Körperpflegelinie baborganic.

Genießen und Entspannen auf höchstem Niveau – ab Herbst 2008 mit BABOR im Landhaus Stricker!

Landhaus Stricker
Boy-Nielsen-Str. 10
25980 Sylt-Tinnum
Tel. 04651-8899-0

Weitere Infos unter: www.landhaus-stricker.de

Quelle (Foto & Text): Dr. Babor GmbH & Co. KG

Chi Yang Shower Lotion Body & Hair von KLAPP

04. November 2008

Die Duschlotion präsentiert sich in einer aprikotfarbenen Flasche mit Schraubverschluß – was ich persönlich nicht so praktisch finde. Als ich das erste Mal mit der Lotion unter der Dusche stand, habe ich zuerst ein paar Sekunden an dem Deckel rumgerissen, bis ich festgestellt habe, dass ich ihn aufschrauben muss 🙂

Nun gut, dafür habe ich mich dann aber über den angenehm blumigen Duft gefreut, der mich wieder etwas entspannte. Die Duschlotion lässt sich gut dosieren und leicht verteilen. Sie schäumt nur sehr wenig und ist mild zur Haut.

Die Duschlotion ist gemäß Beschreibung durchblutungsfördernd, was ich allerdings nicht direkt feststellen konnte. Dafür fühlt sich die Haut nach dem Duschen schön weich und gepflegt an. Und der Duft war auch nach dem Abtrocknen noch zu riechen, was ich positiv fand.

ANNAYAKES zauberhafte Kussmund-Garantie

05. November 2008

Wie schrieb doch einst Kurt Schwitters in seinem avantgardistischen Dada-Gedicht des frühen 20. Jahrhunderts?

Rot liebe ich Anna Blume, rot liebe ich Dir.
Du, Deiner, Dich Dir, ich Dir, Du mir, —– wir?

Man ersetze Blume durch Yake und schon hat man die perfekte Ode an den ANNAYAKE Lippenstift in Dynamique gefunden.

Meines Erachtens nach verdient er diesen extravaganten Lobgesang, da er mich hundertprozentig überzeugen konnte. Die goldene Hülle, die schnörkellos, ja geradezu puristisch und dennoch elegant wirkt, offenbart nämlich ein Geheimnis, das mich und sicherlich jede Frau um den Verstand gebracht hat oder noch bringen wird. Damit ist die kirschrote Lippenfarbe gemeint, die aufgrund ihrer Intensität bzw. Leuchtkraft pure Energie, gepaart mit Klasse, Glamour und Weiblichkeit, ausstrahlt. Zudem vollbringt die phänomenale Textur wahre Wunder. Sie ist nämlich so deckend, dass bereits ein Auftrag ausreicht, um ein überzeugendes Ergebnis zu erreichen. Dabei muss man jedoch nicht befürchten, dass die Farbe nach einigen Minuten in die feinen Mundfältchen ausläuft und für eine unschöne Lippenkontur sorgt. Im Gegenteil, das Rot ist sehr haltbar und bleibt, wo es sein soll. Ein weiterer Bonuspunkt , sind die mikroskopisch kleinen Schimmerpartikel, die einen glossigen Spiegeleffekt auf die Lippen zaubern. Was zudem besonders positiv hervorzuheben ist, ist die hervorragende Pflegeeigenschaft des Lippenstifts, der Saharalippen verhindert und ein geschmeidiges Finish hinterlässt. Dennoch sollte man zu dieser kalten Jahreszeit nicht wie ich das tägliche Lippenpflegeprogramm vernachlässigen. Alles in allem erhält man aufgrund der oben genannten wunderbaren Eigenschaften im Handumdrehen einen vollen und verführerischen Schneewittchenmund, der geradezu zum Küssen einlädt.

ANNAYAKE gleicht also einem 4 g leichten Weihnachtsengel im güldenen Gewand, der nur zeitlich begrenzt in den irdischen Gefielden verweilt und wundertätig wirkt, bis er wieder in die himmlischen Sphären seiner japanischen Schöpfergottheiten entschwebt. Das ist ein bedauerlicher Umstand, da die Lippenstiftfarbe definitiv zeitlos und klassisch ist und keiner zeitliche Begrenzung bedarf. Wie wäre es folglich mit der Übernahme ins fixe Sortiment, liebe japanische Make Up-Götter?

Die Schlüssel zum königlichen Garten

05. November 2008

Kaum schließe ich meine Augen, verschwimmt mein Umfeld. Alles verwandelt sich. Ich stehe nicht mehr an der Bushaltestelle und bin von hektisch Wartenden umringt. Stattdessen befinde ich mich am prunkvollen Hofe der Prinzessin Rouge. Meine graue Alltagskleidung weicht einer edlen Samtrobe, die durch ihre prächtigen Stickereien und Verzierungen der einer Königin in nichts nachsteht. Dabei scheine ich nur die Kammerzofe der generösen Königlichen Hoheit zu sein, die scheinbar ihren mittäglichen Schönheitsschlaf abhält. Da mich ein unbestimmter Drang aus den pompösen Hallen des Schlosses herausführt, finde ich mich einen Augenblick später im geheimen Zaubergarten meiner Herrin wieder und erfreue mich dort lustwandelnd an den unterschiedlichsten Farben und Gerüchen. Der Garten gleicht einem Fest der Sinne und der Schönheit, in dem ich endlos verweilen möchten. Doch man gelangt nicht einfach so in dieses verwunschene, friedliche Reich. Man benötigt dafür Schlüssel, mit denen das Tor zu dieser strahlend schönen Welt geöffnet werden kann. Mir wurde die seltene Ehre zuteil, eine auserwählte Besitzerin zweier Schlüssel sein. Sie gleichen zwei unschätzbare Juwelen, die ich wie meinen Augapfel hüte. Denn sie stellen einen Abglanz jenes magischen Ortes dar und eröffnen mir die Möglichkeit, jederzeit in diese märchenhafte Paralleldimension einzutauchen.

Da wäre zunächst der erste Schlüssel in Gestalt des Rouge Bunny Rouge Tautropfen Lippenstifts „Geflüster“ zu nennen.

Er erinnert mich mit seinem prächtigen Beerenton an einen wilden Brombeerstrauch, durch den der Sommerwind leise säuselnd streicht, um dem Geflüster der redseligen reifen Beeren zu lauschen. Auch ich höre den Beeren zu, die mir im Chor zurufen, dass ich von ihnen naschen solle. Zögernd pflücke ich mir eine und verzehre sie ohne Reue und mit Wohlgenuss. Glückselig sinke ich ins Gras und sauge die unzähligen Eindrücke wie ein Schwamm in mich auf. Auf meiner Haut spüre ich die leichte Sommerbrise und auf meinen Lippen schmecke ich noch die Süße der köstlichen Brombeere, die sich wie ein zarter Schleier auf meinen Mund gelegt hat. Sobald ich die Augen öffne und wieder in der Realität des Alltags angelangt bin, ist dieses wunderbare Gefühl immer noch auf meinen Lippen. Denn der Lippenstift hinterlässt einen zarten, glossigen Hauch Farbe, der mittels der tollen Textur und der mikrofeinen Glitterpartikel wunderbar glänzt und zudem fantastisch pigmentiert ist.

Die selbe Erfahrung konnte ich mit dem zweiten Schlüssel, d.h. dem bräunlich schimmernden Rouge Bunny Rouge Lippenstift „Wasser Honigsüß“ machen, der in mir wiederum das Bild eines melodisch rauschenden Paradiesflusses wachruft.

Der Klang des Flusses ist so verlockend, dass ich mich nicht vor dem Drang erwehren kann, vom Honig, dem Götternektar, zu kosten. Der Tropfen, der meine Kehle und meinen Mund benetzt, lässt mich vor Freude taumeln. Ich drehe mich im Kreis und bin glücklich.

Kurzum: Dieser Garten Eden verheisst Glück und Schönheit. Man muss nur wissen, mit welchen Mitteln man diesen Fleck der Sorglosigkeit und der Träume betreten kann. Nutze also auch die günstige Gelegenheit, dir die Schlüssel zum Paradiesgarten von Rouge Bunny Rouge zu beschaffen! Du wirst es nicht bereuen.

Slant® Pinzette von Tweezerman

05. November 2008

Höchste Präzision, einzigartige Qualität und Leistung machen die Slant® Pinzette von Tweezerman zum Klassiker unter den Pinzetten. Seit über 25 Jahren stellt sich Tweezerman diesem Anspruch und ist seitdem das Must-Have der Beauty-Szene – heiß begehrt und geliebt von Celebrities, Models, professionellen Anwendern und anspruchsvollen Konsumenten.

Sortiment: Schräge Slant® Pinzette 35,00 Euro (UVP)

Erhältlich: Ab Oktober 2008 in ausgewählten Douglas-Filialen und Karstadt-Häusern.

Quelle: Tweezerman

MaxMara Ready-to-wear-Collection

MaxMara Silk Touch – luxuriös und zart wie Seide

MaxMara Silk Touch hüllt uns in das luxuriöse Gefühl von Seide und den zarten Duft der Seidenbaumblüte ein. Dieser Duft bezieht seine Inspiration von reiner Seide – einer der kostbarsten Fasern, die die Mode kennt. Dieser symbolträchtige Stoff erinnert an die grundlegenden Werte der MaxMara Mode. MaxMara Silk Touch ist den Frauen gewidmet, die das unvergessliche Gefühl und die einzigartige Emotion kennen, die sie mit dem Tragen reiner Seide verbinden.

MaxMara Silk Touch ist ein frisches und spritziges Parfum mit subtilen Seidennoten. Blumig-zarte, fruchtig-grüne und Moschus-Akzente zeichnen den neuen MaxMara-Duft aus.

Die Kopfnote: spritzig und zart – Berberitze, Kirschblüte
Die Herznote: elegant, weich und zeitlos – Seidenbaumblüte, Jasmin
Die Basisnote: strahlend, warm und sinnlich – Zedernholz, Moschus

Das Design
Edles Material trifft auf moderne Herstellungstechnologien: Eine elegante geometrische Form verbindet sich mit dem einfallenden Licht und verkörpert so die Sinnlichkeit des Duftes. Die vom Seidenbaum inspirierte Kombination aus Weiß und intensivem Rosé symbolisiert das zarte Gefühl von Seide, während die Verpackung ein strukturiertes Muster darstellt, als streichelte eine fächerartige Seidenblüte ihre Oberfläche.

Parfumeur: Daphné Bugey (Firmenich)

MaxMara Silk Touch Eau de Toilette 40 ml 42,00 Euro(UVP)

MaxMara Kashmina Touch – elegant und weich wie Kaschmir

MaxMara Kashmina Touch vermittelt das Gefühl und die luxuriöse Wärme edelsten Kaschmirs – ein kostbares Parfum für Frauen, die ein Faible für schöne Materialien und elegante Mode haben. Wie ein exklusiver Kaschmirmantel gibt MaxMara Kashmina Touch den Frauen einen Auftritt vollendeter, schmeichelnder Eleganz und hüllt sie ganz in seine Duftwelt ein.

Max Mara Kashmina Touch symbolisiert das weiche und angenehme Gefühl von Kaschmir auf der Haut, basierend auf seinem samtigen Kaschmirholz-Akkord mit orientalisch-blumigen Noten. Der verführerische Duft umschmeichelt den ganzen Körper und hinterlässt das sinnlich warme und edle Gefühl von Kaschmir auf nackter Haut.

Die Kopfnote: strahlend und köstlich – Sizilianische Zitrone, Amarettoakkord
Die Herznote: feminin und zart – Winterseidelbast, Neroli
Die Basisnote: schmeichelnd und raffiniert – Zedernholz, Kaschmirholz-Akkord, Moschus

Das Design
Der luxuriöse Flakon wurde hergestellt aus elegant geschwungenem Glas mit einer subtilen Farbabstufung: Ein kräftiger Braunton hellt sich nach und nach zu einem bernsteinfarbenen Braun und schließlich zu reiner Transparenz nach oben auf. Diese Nuancen symbolisieren die Farbskala feinster Kaschmirstoffe. Ein edles, bernsteinfarbenes Hintergrundmuster wie aus rohen Kaschmirfasern verleiht der Verpackung Dynamik. Das goldene Logo steht für die Eleganz und Raffinesse des Modehauses MaxMara.

MaxMara Kashmina Touch Eau de Parfum 40 ml 42,00 Euro(UVP)

Die MaxMara Ready-to-wear-Collection ist ab Oktober 2008 erhältlich.

Weitere Infos unter:

7.) Schwarzer Eyeliner
8.) Ein Wattestäbchen
9.) Eine Schere

Wie du vorgehst:
♥ Deine Augen müssen gereinigt sein, bevor du die falschen Wimpern anklebst!
♥ Dein Make-up (bis auf die Wimperntusche und den Lidstrich) sollte fertig aufgetragen sein.
♥ Das eine Ende des Wattestäbchen mit einer Schere abschneiden.
♥ Die falschen Wimpern vor dem ersten Aufkleben an das Auge anpassen und ggf. mit der Schere kürzen.
♥ Bringe deine echten Wimpern mit der Wimpernzange in eine leicht nach oben gebogene Form.
♥ Nehme die falschen Wimpern mit der Pinzette aus der Verpackung (greife sie dabei an der fülligeren Seite!).
♥ Nun trägst du den Kleber dünn auf die Unterseite der falschen Wimpern auf (du brauchst wirklich nur ganz wenig Kleber). Falls direkt aus der Tube zu viel Kleber kommen sollte, gibst du ihn einfach auf eine Haarnadel und trägst ihn damit auf die Wimpern auf.
♥ Den Kleber leicht antrocknen lassen.
♥ Nun klebst du die falschen Wimpern etwa in der Augenmitte, nah am Wimpernrand an. Der äußere Rand der falschen Wimpern sollte dabei nur wenige Millimeter über dem natürlichen Ende der Wimpern seitlich rausstehen.
♥ Dann nimmst du das Wattestäbchen (mit dem abgeschnittenen Ende) und drückst die falschen Wimpern fest an.
♥ Wenn die Wimpern richtig sitzen, kannst du mit einem flüssigen, schwarzen Eyeliner einen ca. 2 mm breiten Lidstrich ziehen (am natürlichen Wimpernkranz), damit man Anfang und Ende der Knüpfleiste der Wimpern nicht sieht.

Und wie du sie nach einem gelungen Tag/Abend wieder abziehst und aufbewahrst:
♥ Die falschen Wimpern einfach vorsichtig von der Seite abziehen.
♥ Damit du die Wimpern mehrmals verwenden kannst, musst du sie nach Gebrauch vorsichtig mit Alkohol reinigen oder einfach mehrmals (vorsichtig) durch ein Glas Wasser + etwas Shampoo „ziehen“. Danach lufttrocknen lassen und in der Originalpackung lagern.

BABOR im InterContinental Berchtesgaden

06. November 2008

Denn die konsequent organische Linie des Traditionsunternehmens BABOR Cosmetics setzt durchgängig auf „weiße“, besonders reine und unbelastete Wirkstoffe aus der alpinen Bergwelt, die sich auch in den außergewöhnlichen Behandlungserlebnissen widerspiegeln. Mit geschmeidigen Konsistenzen, pulverigen Pflegeflocken und kühlendem Bergkristall lassen baborganic Treatments den Zauber der Gebirgswelten auf der Haut des Gastes verschmelzen. Norbert Rietfort, Leiter des Customer Developments bei BABOR: „Dies hier ist die ideale Umgebung für baborganic Treatments. Wir sind stolz, dass wir mit THE MOUNTAIN SPA ein preisgekröntes SPA für baborganic begeistern konnten und das InterContinental als erstes Top-Hotel mit dem neuen baborganic Konzept startet.“

THE MOUNTAIN SPA – Gipfel der Wellness
Das elegante SPA des Fünf Sterne Superior Resorts empfängt den Gast mit purem Luxus. Ein beheizter Outdoor-Pool, vielfältige Saunen und Bäder, Meditationslounge, das exklusive Areal der Zeremonien und Rituale und eine großzügige Terrasse mit Blick auf die umliegende Bergwelt sorgen für vollendete Entspannung. BABOR setzt nun weitere aufregende Akzente: Neben zwei baborganic Kabinen bietet das Aachener Kosmetikunternehmen im THE MOUNTAIN SPA mit dem SeaCreation Treatment eine spektakuläre Muschelbehandlung mit überzeugender Wirkung an. Echte Kerle, die immer häufiger den Weg ins SPA finden, verwöhnt das Team um SPA Managerin Yamina Droessel mit den neu konzipierten BABOR MEN Behandlungen. Auf 1400 qm lässt das THE MOUNTAIN SPA keine Wünsche offen und begeistert in einer grandiosen Naturkulisse mit professionellem Service und atemberaubendem Design.

InterContinental Berchtesgaden Resort

Weitere Infos unter: Babor

Quelle (Foto & Text): Dr. Babor GmbH & Co. KG

SUNDANCE Winterpflege

06. November 2008

Im Gegenteil: Gerade im Winter ist diese in den schneebedeckten Bergen besonders aggressiv, helle Flächen reflektieren das Sonnenlicht zusätzlich. Außerdem ist die winterliche Haut nach dem trüben Herbst erblasst und die Strahlenintensität nicht mehr gewohnt. Besonders die empfindliche Haut an den Lippen leidet unter der Kälte, die trockene Heizungsluft ärgert die Gesichtshaut außerdem bis sie spannt und juckt. Damit auch im Winter der Aufenthalt im Freien zum Vergnügen wird, sollte man auf den passenden Sonnen- und Kälteschutz nicht verzichten.

SUNDANCE Winterkombi und SUNDANCE Wintercreme bewahren den Feuchtigkeitsgehalt der Haut und verhindern so ihr Austrocknen. Das ausgewogene UVA/UVB-Filtersystem kommt Sonnenbrand und lichtbedingter Hautalterung zuvor.

Die SUNDANCE Winterkombi aus Creme und Stift gewährleistet mit Lichtschutzfaktor 30 einen hohen Sonnenschutz und wirkt direkt nach dem Auftragen. Vitamin E und Vitamin B5 regulieren den Feuchtigkeitsbedarf der Haut. Die besonders empfindlichen Lippen sind mit dem integrierten Pflegestift zusätzlich geschützt. Im handlichen Tubenformat passt sie in jeden Skianzug oder die Handtasche, mit eingebautem Kälteschutz macht sie auch die eisigen Tage im Freien zum winterlichen Vergnügen.
2,25 Euro*, 20 ml + 3,2 g.

Die SUNDANCE Wintercreme bietet mit Lichtschutzfaktor 20 einen ausgewogenen Sonnenschutz für die Gesichtshaut. Gemäß neuer EU-Empfehlung besitzt sie einen hohen UVA-Schutz und trifft damit Vorsorge gegen eine vorzeitige, lichtbedingte Hautalterung. Auch Sonnenbrand und Kälte tritt sie entschieden entgegen. Ihre Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.
1,95 Euro*, 50 ml.

Das SUNDANCE Wintersortiment ist in allen 1.000 dm-Märkten erhältlich.

Weitere Infos unter: www.dm-drogeriemarkt.de

Quelle (Fotos & Text): dm-drogerie markt

H2O Lash Revolution Mascara von wet n wild

Die schwarze Mascara von wet n wild besteht aus 2 Teilen:
1.) Mascara + Bürstchen
2.) Ein „Kamm“, mit dem man den Wimpern nach dem Tuschen eine perfekte Form geben kann

Die Wimpern werden einwandfrei separiert und es entstehen keine lästigen Klümpchen. Außerdem werden die Wimpern optisch leicht verlängert. Mit dem „Kamm“ kann man die Härchen noch sanft ein wenig nach oben drücken, damit sie eine geschwungenere Form erhalten.

Ein weiteres Plus ist die Haltbarkeit auf den Wimpern – die Mascara übersteht ohne Probleme einen 8h Tag im Büro! Sie hinterlässt weder „Schatten“ unter den Augen, noch „bröckelt“ sie nach einigen Stunden ab. 🙂

Das einzige was ich nicht beobachten konnte, war der versprochene voluminöse Augenaufschlag 🙁 Ich denke das hängt damit zusammen, dass die Wimpern so gut separiert sind! Sie kleben nicht zusammen und sehen daher nicht so dicht aus – ergo weniger voluminös.

Meiner Meinung nach ist die Mascara eher für Frauen gedacht, die ihre Wimpern dezent betonen möchten.

Rouge Bunny Rouge -Süsse Exzesse – Glasiges Lipgloss

06. November 2008

Allein die Verpackung und der Name sprechen für sich! Die Verpackung ist sehr stilvoll in schwarz und weiß gehalten mit vielen Blumen und Schmetterlingen, man fühlt sich gleich wie in einer anderen Welt.

Die Konzistenz ist dickflüssiger, was ihn am Anfang etwas klebrig erscheinen lässt, aber nach kurzer Zeit auf den Lippen verschwindet dieses Gefühl.
Der Geschmack ist leicht süsslich, ich hatte Café Frappé und er schmeckte leicht nach Marshmellows und Vanille. Herrlich!!
Der Lipgloss ist nicht sehr farbintensiv. Soll er auch nicht sein, sondern er hinterlässt einen amtemberaubenden Glanz, der die Lippen schön voll und prall erscheinen lässt. Man bekommt viele neidische Blicke 🙂
Einziger Nachteil ist, das man alle Stunde mal Lipgloss nachlegen muss, wobei man das bei diesem Geschmack und Glanz gerne macht.

VICHY – AQUALIA THERMAL MINERAL-BALSAM

07. November 2008

Zusammen mit Omega-6 Fettsäuren bauen die Mineralien die natürliche Barrierefunktion der Haut wieder auf, wodurch die Haut zusätzlich optimal geschützt ist.

Das enthaltene Thermalwasser von Vichy beruhigt die Haut und stärkt ihre Enzymtätigkeit.

Der Aqualia Thermal Mineral-Balsam ist besonders verträglich:

* Ohne Duftstoffe
* Ohne Farbstoffe
* Ohne Parabene
* Auch sehr gut für die besonders empfindliche und anspruchsvolle Haut von Allergikern und Neurodermitikern geeignet.

Aqualia Thermal Mineral-Balsam – 50 ml – 18,00 Euro*

Ab sofort in Vichy-Apotheken erhältlich.

Hier findest du weitere Infos zur AQUALIA THERMAL Range von Vichy.

Quelle (Foto & Text): LABORATOIRES VICHY

SWISS O PAR Winter Haarkur mit Zimt

09. November 2008

Da ich mich sowieso immer auf die Vorweihnachtszeit freue ist die Winter-Haarkur das optimale Produkt um mich auf die Weihnachtsstimmung einzulassen. Verpackt ist diese in einer Art Kissen. Nicht so toll finde ich, dass das „Kissen“ keine Öffnung hat und ich deshalb bewaffnet mit einer Scheere in der Dusche stand. Nun habe ich die Haarkur, wie auf der Verpackung beschrieben, 2 Minuten einwirken lassen und danach mit lauwarmem Wasser ausgespült. Das Produkt steht für Glanz und Volumen für jeden Haartyp. Also mit dem „Glanz“ …das finde ich immer so eine Sache – ich sehe das ja nie 🙂

Aber trotzdem bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden, da sich meine Haare danach perfekt durchkämmen ließen. Ich hätte nie gedacht, dass es noch ein Produkt gibt, dass meine Haare so sanft macht um das ich sie nach dem Waschen problemlos durchkämmen kann. Ich würde der Haarkur eine andere Eigenschaft geben, nämlich die für gute „Durchkämmbarkeit“. Beim Öffnen der Packung riecht man sofort das Zimt, aber nicht so aufdringlich, dass es einem widersteht auf die Haare anzuwenden. Man glaubt es kaum, aber nach dem Ausspülen ist nichts mehr von dem Zimtgeschmack zu spüren. Wer also glaubt, er müsse mit einer „Zimt-Fahne“ den Tag überstehen, der hat sich getäuscht. Dies kann nicht nur ich, sondern auch mein Freund bestätigen 🙂

Rückblickend kann ich sagen, dass ich mit der Winter-Haarkur Zimt von SWISS O PAR sehr zufrieden bin!

AIR MAX MAX SPEED MASCARA von ASTOR

10. November 2008

Die innovative Volumenbürste und die neuartige mit Kollagen angereicherte AIR MAX-Formulierung zaubern in Sekundenschnelle ein bis zu 12-faches* Wimpernvolumen!

Die Bürste ist mit vier neuartigen Volumenkammern ausgestattet, die die Wimpern mit einer Extradosis Mascara versorgen. Auf diese Weise lassen sich geschmeidig zarte Wimpern mit maximalem Volumen erzielen – für einen Augenaufschlag, der einfach unwiderstehlich ist.

Das sensationelle Ergebnis der AIR MAX MAX SPEED MASCARA begeistert auch ASTOR-Gesicht und Topmodel Eva Padberg: „Dank der innovativen Formulierung erlebe ich ein neues, tolles Wimpernvolumen und bin im Handumdrehen für jedermann ein echter Eyecatcher.“

Die stylische Verpackung unterstreicht den innovativen Charakter der neuen Mascara. Der goldene Farbverlauf und die ergonomische Form stehen für die moderne Technologie der AIR MAX MAX SPEED MASCARA von ASTOR. Das Max-Speed-Logo bringt den High-Speed-Volumenkick zum Ausdruck.

Innovative „High-Speed“-Bürste:
Die Bürste ist mit vier neuartigen Volumenkammern ausgestattet, die im Handumdrehen für maximalen Mascara-Auftrag ohne Verklumpen sorgen. Das Ergebnis sind bis zu 12-mal* vollere Wimpern in Sekundenschnelle.

Einzigartige Formulierung:
Die neue AIR MAX-Formel mit Kollagen und federleichten Volumenpolstern sorgt für „unbeschwerte“ Wimpern mit maximalem Volumen.

Die AIR MAX MAX SPEED MASCARA von ASTOR ist ab Januar 2009 in der Farbe schwarz für 8,99 EUR (UVP) im Handel erhältlich.

*Wissenschaftlich an Wimpern getestet (in vitro)

Quelle (Foto & Text): Coty Deutschland GmbH/ ASTOR

Tolle Geschenkideen für Weihnachten von Fissan Kids

12. November 2008

Die attraktive Kombination von Fissan Kids Prinzessin Lillifee Duschbad und Anti-Ziep-Shampoo sorgt für ein feenhaftes Wasch- und Pflegeerlebnis. Strahlende Augen bereitet zudem die Prinzessin Lillifee Kulturtasche – der ideale Begleiter für alle kleinen Prinzessinnen.

– Fissan Kids Prinzessin Lillifee Duschbad mit glitzerndem „Feen-Staub“ (200 ml)
– Fissan Kids Prinzessin Lillifee Anti-Ziep-Shampoo für duftendes Feen-Haar (200 ml)
– Prinzessin Lillifee Kulturtasche

Mit der tollen Kombination von Fissan Kids Felix Schaumbad und Shampoo & Dusche nehmen Weltenbummler Kurs auf schaumige Badeabenteuer. Mit dem Felix Waschhandschuh aus samtweichem Frottée macht das Baden doppelt so viel Spaß.

– Fissan Kids Felix Schaumbad für tolle Schaumbubbles (400 ml)
– Fissan Kids Felix Shampoo & Dusche mit fruchtig-frischem Pfirsichduft (200 ml)
– Felix Frottée Waschhandschuh

Die unverbindliche Preisempfehlung für das Fissan Kids Prinzessin Lillifee und Felix Geschenkpäckchen liegt in Deutschland bei € 9,99 (in Österreich € 12,99 Prinzessin Lillifee, 10,99€ Felix).

Zusätzliche Informationen zur Marke und zu den Produkten finden Sie unter www.fissankids.de und www.fissankids.at.

Quelle (Fotos & Text): Sara Lee Household and Bodycare

Swiss o par Winter Haarkur Nelke

12. November 2008

Die Kur sieht aus wie ein kleines Kissen, die Farbe ist orange mit Glitzereffekt. Die Kur riecht wunderbar nach Nelke und gibt einem sofort das Feeling von Weihnachten. Meine Haare waren nach dem Auftragen super geschmeidig, leicht kämmbar und glänzend. Den ganzen Tag lang hatte ich immer noch den Geruch von der Nelken Haarkur in meiner Nase und bekam eine richtig tolle Vorweihnachtsstimmung dadurch. Ich kann die Kur nur empfehlen allerdings sollte man sie schon bevor man in die Dusche steigt aufschneiden. 🙂

Speick Bodylotion

12. November 2008

Die Bodylotion befindet sich in einer weißen Plastikflasche. Die Bodylotion hat eine weiße Farbe, lässt sich gut verreiben und zieht schnell ein. Die Bodylotion wird von einem Lavendel Duft begleitet, der die Nase den ganzen Tag über mit einem angenehmen Duft  verwöhnt. Die Haut fühlt sich nach dem cremen geschmeidig und angenehm an.

SWISS O PAR Winter Haarkur Vanille

12. November 2008

„Gut“ aufgehoben ist die Haarkur in einem Art Kissen nur ohne Bezug..also man kommt sehr schlecht zur eigentlichen Haarkur, da keine Öffnung vorhanden ist. Naja irgendwie habe ich diese ja dann doch aufbekommen, für was gibt es Scheren?! Wie auf dem „Kissen“ beschrieben habe ich dann die Vanille-Haarkur 2 Minuten einwirken lassen. Mit diesem leckeren Duft gingen die 2 Minuten vorbei wie im Fluge. Danach habe ich die Haarkur mit lauwarmem Wasser ausgespült. Meine Haare ließen sich danach so gut durchkämmen wie es kaum eine andere Haarkur schafft, zugegeben meine Haare sind nicht ganz einfach! Ich war wirklich überrascht! Leider war es aber dann mit der Vorweihnachtsstimmung zu Ende, denn gerochen habe ich nichts mehr vanilleartiges. Zugegeben ist ja auf einer Seite auch nicht ganz so schön, wenn man den ganzen Tag mit einem Vanilleduft durch die Gegend läuft.

Wenn ich jetzt so an die Duschzeit mit SWISS O PAR Winter Haarkur Vanille zurückdenke- ja ich muss sagen, war ein sehr schön duftendes Duschempfinden 🙂

Elancyl – Dehnungsstreifen Creme

13. November 2008

Bei über 70% aller Schwangeren bilden sich Schwangerschaftsstreifen, die sich nur schwer und unvollständig zurückbilden.

Schwanger sein – schön bleiben
Die Zeit während der Schwangerschaft sollten die werdenden Mütter nutzen, um sich selbst mehr Beachtung zu schenken und um sich intensiver zu pflegen. Das kollagene Bindegewebe lockert sich zwar in der Schwangerschaft hormonell bedingt auf, dennoch kommt es häufig zur Bildung der unschönen Dehnungsstreifen. Ein Vorgang in der Haut, dem geeignete Pflegepräparate wirksam vorbeugen können.

Elancyl – Dehnungsstreifen Creme
Durch ihre cremige Konsistenz ist sie für die bewährte Zupfmassage ideal geeignet. Die Widerstandsfähigkeit der Haut gegen die mechanische Belastung (Dehnung) wird verbessert und das Bindegewebe gestärkt.
Als besonders wirksam hat sich dabei das Öl der Färberdistel herausgestellt, das reich an essentiellen Fettsäuren ist und aufbauende Eigenschaften in diese Rezeptur mit einbringt. D-Panthenol fördert den Energiestoffwechsel der Zellen, verbessert das Gewebewachstum und versorgt die Haut anhaltend mit Feuchtigkeit.
Der restrukturierende Komplex, aus Hydroxyprolin, einer Kollagenvorstufe, aus Silicium und Vitamin E, regt die Kollagensynthese an und unterstützt so die Struktur und Regeneration des Bindegewebes. Ein Extrakt marinen Ursprungs (Lachsextrakt) unterstützt dies zusätzlich, indem die Zellaktivität, die Elastin – und Kollagensynthese angeregt und die Regenerationsfähigkeit des Gewebes gefördert wird.
Mit dieser Zusammensetzung unterstützt Elancyl Specific Vergetures auch die Rückbildung von bereits entstandenen Dehnungsstreifen.

Elancyl Specific Vergetures ist auch bei starker Gewichtszu- und abnahme zur Vorbeugung geeignet.

Elancyl Dehnungsstreifen Creme – Inhalt 150 ml – PZN 3149286 – 16,50 € (UVP)

Nur in Apotheken erhältlich.

Quelle (Foto & Text): PIERRE FABRE DERMO-KOSMETIK GmbH

Last-Minute Beauty von MARIA GALLAND

13. November 2008

Wie nun aber mit wenigen Schritten und zeitsparend das Beste aus sich herausholen?

Viele Kosmetikhersteller bieten Express-Produkte an, die eben auf diese Bedürfnisse zugeschnitten sind. Haarkuren, Beautymasken, schnell trocknender Nagellack – für jedes Pflegebedürfnis gibt es das passende Produkt.

Die französische Kosmetikfirma Maria Galland ist seit 40 Jahren eine Instanz in Sachen Schönheitspflege. Auch das Pariser Traditionshaus setzt auf den Trend zur Last Minute Beauty und hat verschiedene Produkte im Gepäck. Weiche Hände fürs Rendezvous mit dem neuen Freund? Einfach Baume Anti-Age et beauté des mains 24 (22,50 Euro) in die von der PC Tastatur geschundenen Hände einmassieren. Oder wie wäre es mit einem verwöhnenden Gesichtspeeling? (Doux Gommant Visage 41, 50ml 22,50 Euro), damit der Teint schön rosig wird?

In acht bis zwölf Minuten strahlen: die Masque Froid Hydrant 92 gibt den Frische-Kick -egal ob am Morgen vorm Büro oder abends vorm gemütlichen Tagesausklang mit den Mädels. Dann nur noch Unebenheiten mit dem Concealer (Correcteur 514, 13.50 Euro) cashieren, ein bißchen Rouge (Blush Pudre 518, 36 Euro) auftragen und fertig ist der blitzschnelle Ausgehlook.

Quelle (Foto & Text): MARIA GALLAND PARIS