Aktuelle Artikel bei Pinkmelon

Catrice Trend Collection AURORA

11. Februar 2009

Auch das Make-up verlangt nach starken Farben! Die neue Trend Collection AURORA von Catrice bietet im April 2009 genau die richtigen Produkte für ein Gefühl wie von der Sonne geküsst. Augen, Lippen, Nägel und Teint werden mit zart schmelzenden Texturen verwöhnt und die warmen Farben sorgen im Zusammenspiel mit dem Sonnenlicht für eine ausdrucksstarke Ausstrahlung!

Catrice Aurora Eye Shadow Mono
Für verführerisch strahlende Augen: der Monolidschatten in drei sonnigen Farbtönen bringt die Augen zum Leuchten und zaubert wunderschön dezente Farbakzente auf die Augenlider. So lassen sich im Frühsommer unvergessliche Augenblicke erleben. Erhältlich in drei warmen Farben, C01 Sunlight, C02 Coral Island und C03 Golden Earth. Um 1,99 EUR*.

Catrice Aurora Blush
Einen natürlich frischen Teint verleiht das elegante Rouge. Dank seines zarten Farbverlaufs lassen sich die Wangen auf natürliche Weise dezent betonen und ein wunderschönes Finish zaubern. Für ein Frühsommerstyling, das schon beim Auftragen für neue Lebenslust sorgt!
Erhältlich in C05 Sunrise. Um 3,49 EUR*.

Catrice Aurora Lip Colour Pen
Besonders langes Farbvergnügen beschert der Lip Colour Pen. Seine innovative semi-permanente Formulierung lässt sich wunderbar gleichmäßig auf den Lippen verteilen und sorgt für einen extra langanhaltenden Farbeffekt.
Erhältlich in einer frühsommerlich frischen Farbe C04 Canyon Sunset. Um 2,49 EUR*.

Catrice Aurora Lipgloss
Wunderschön glänzen die Lippen mit den Lipglossen in drei brillanten Rottönen von dezent bis kräftig. Die sanfte und geschmeidige Textur sorgt für einen besonders gleichmäßigen Auftrag mit unwiderstehlichem Hochglanz-Effekt!
Erhältlich in den Nuancen C01 Sunlight, C02 Coral Island und C03 Canyon Sunset. Um 2,79 EUR*.

Catrice Aurora Nail Polish
Das unvergleichliche Leuchten der aufgehenden Sonne lässt sich mit den Aurora Nagellacken ab sofort auch auf die Nägel zaubern. Drei außergewöhnlich kräftige Farben verleihen den Nägeln einen bezaubernden Glanz und lassen sie verführerisch mit dem Sonnenlicht um die Wette funkeln.
Erhältlich in den Farben C01 Sunlight, C02 Coral Island und C03 Canyon Sunset. Um 1,99 EUR*.

Catrice Aurora ist im April 2009 im Handel erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): cosnova GmbH

HERBAL ESSENCES HAARSPÜLUNG „VIEL FEUCHTIGKEIT“

11. Februar 2009

Ich habe die Haarspülung „Viel Feuchtigkeit“ (blaue Flasche) aus der neuen Serie von HERBAL ESSENCES getestet. Seit Jahren verwende ich das Shampoo von Herbal und war damit immer zufrieden. Mal schauen, was die neue Serie so kann!
HERBAL ESSENCES hat ein komplett neues Design. In grellen Farben, geschwungener organischer Form und dezentem Aufdruck präsentiert sich die Flasche. Eigentlich gefällt mir das alles ganz gut, bis auf die Farbe! Hui ist das poppig!
Die neue Flasche ist moderner und stylischer als das alte Design und da ja grelle Farben bzw. Neonfarben gerade voll angesagt sind, liegt natürlich auch HERBAL ESSENCES mit seinen Farben voll im Trend. Aber muss man wirklich jeden Modeschrei auf Teufel komm raus mitmachen?
Zuvor war die Flasche eher klassisch und dem Produkt angepasst. Herbals fürs Haar, die Flasche durchsichtig mit den Herbals bedruckt, die im Shampoo bzw. der Spülung wirken. Klassische Shampoo-Flaschen finde ich zwar langweilig, aber die grelle Idee von HERBAL ESSENCES passt nicht zum Produkt. Anstelle von Knallgrün hätte man z.B. ein Olivgrün, statt Neonorange ein Safrangelb oder Kupferrot  anstelle von Knallpink verwenden können. Unnatürlichere Farben für ein Produkt das HERBAL ESSENCES heißt, hätte man wohl kaum wählen können!
Soviel zum Design! Jetzt kommen wir zum positiven Part. Nach der Spülung lassen sich die Haare gut durchkämmen und nach dem Trocknen fühlen sie sich sehr weich an. Mein Testprodukt soll laut Aufdruck viel Feuchtigkeit spenden und ich muss sagen, das tut es auch. Ein großes Kompliment bekommt HERBAL ESSENCES von mir für den wirklich guten Duft, der auch nach Benutzen der Spülung lange anhält.
Mein Fazit: Ich werde zwar jedes Mal vom Anblick meiner grellen Herbal Essences-Flasche geblendet, sobald ich mein Bad betrete, aber der wundervolle Duft der Spülung überzeugt mich weiterhin. Wer gute Düfte mag sollte seiner Nase auf jeden Fall mal ein Riechprobe gönnen!

Alternative Hairstyles for Girls

Manhattan Perfect Creamy & Care Lippenstift

11. Februar 2009

Eine schlichte, schwarze Lippenstifthülse mit weißer Schrift beinhaltet einen hochglänzenden Lippenstift in der Farbe Rosé. Perfect Creamy & Care lautet die Aufschrift und genau das kann ich nach einigen Anwendungen bestätigen.

Das kräftige Rosé ist meine Lieblingsfarbe und glänzende Stifte mag ich sowieso. Der Lippenstift lässt sich leicht auftragen und ist dabei schön cremig. Die Produktoptik stimmt mit dem Farbeindruck nach dem Auftragen überein. Außerdem glänzt er schön auf den Lippen. Die Farbe hält trotz essen zwischendurch lange auf den Lippen. Mit trockenen Lippen habe ich nie Probleme, doch ich spürte die sehr angenehme Pflege des Lippenstiftes und das noch nach Stunden!

Einen Platz vor meinem Spiegel zuhause im Flur wird der Perfect Creamy & Care jedoch nicht bekommen, denn dafür ist mir das Design zu schlicht – dort platziere ich nur meine schönsten dekorativen Kosmetikprodukte 😉 Er wird aber ab sofort zu einem meiner liebsten Begleiter für die Handtasche.

Andererseits kann man für günstige 3,45 EUR keine größeren Erwartungen an die Verpackung stellen. Dafür stimmt der Inhalt des Perfect Creamy & Care von Manhattan.

Das Geheimnis schöner Haare: Mehr Ausstrahlung durch innere Harmonie

11. Februar 2009

Am Haar lässt sich erkennen, wie sich sein Träger fühlt, körperlich und seelisch. Reinhold Kopp geht in seinem Buch auch auf einzelne Haarprobleme wie fettiges oder sprödes Haar ein und versucht deutlich zu machen, wie die richtige Einstellung zum Haar und zu sich selbst zu einem stimmigen Ich verhelfen kann.

Naturkosmetik zum Wohlfühlen. Die Prinzipien der natürlichen Körperpflege

11. Februar 2009

Naturkosmetik zum Wohlfühlen von Maria Pieper bietet nicht nur Pflegetipps von den Haarspitzen bis zur Fußsohle, sondern auch zahlreiche Wellness-Tipps und Rezepte für Kosmetik zum Selbermachen.

Max Factor eröffnet die Sommersaison 2009

11. Februar 2009

Pat McGrath, Top Fashion Make-up Artist und Global Cosmetics Creative Design Director für Max Factor, hat bei den internationalen Fashion Shows Spring/Summer 2009 für namhafte Designer wie Dolce & Gabbana, Oscar de la Renta und Miu Miu die Make-up Looks kreiert. Ein gewagtes Spiel mit Kontrasten – stark betonte Augen mit voluminösen Wimpern, ein natürlich strahlender Teint und fruchtige Lippen dominieren das Make-up der Sommersaison 2009. Glossed & Gorgeous – das sind die romantisch-femininen Sommerlooks von Pat McGrath. Max Factor bietet dafür die passenden Beauty-Highlights: Den wasserfesten Mascara False Lash Effect und zwei neue Nuancen des Lipfinity Colour & Gloss.

„Die Glossed & Gorgeous Looks sind sanft, feminin und sinnlich – perfekt für Frauen, die sich nach mehr Romantik sehnen, aber gleichzeitig mit ihrem Look ein modernes Statement abgeben möchten. Je nach Lust und Laune können Sie wählen: akzentuierte Augen und pfirsichfarbene Lippen im Nude-Look oder fruchtig-glänzende Lippen und dunkle Smokey Eyes für einen wunderschönen und eindrucksvollen Effekt“, sagt Pat McGrath. Die von ihr kreierten Looks setzen den neuen Kontrast-Trend und das Spiel mit aufregend neuen Farben besonders gut in Szene.

Strahlende Sinnlichkeit und sommerliche Frische

Mit den Glossed & Gorgeous Looks zelebriert Pat McGrath Sinnlichkeit und inszeniert weibliche Schönheit glanzvoll und verführerisch zugleich. Für einen zarten, strahlenden Teint sind cremige Grundierungen, Puder in Erdtönen und Schimmerpigmente die ideale Basis. Dazu darf die perfekte Betonung der Augen nicht fehlen, denn gerade das Wechselspiel aus Nude-Look und starken Farben macht den aktuellen Sommertrend aus: Gold, Bronze sowie Braun- und Rosétöne zaubern brillante, feminine Effekte, schwarzer XXL-Mascara rundet den Look ab. Ganz neu: Teilweise werden nur die oberen Wimpern getuscht – ein neuer Make-up-Trend, der den voluminösen Schwung mit anmutiger Leichtigkeit kombiniert. Die Lippen glänzen sommerlich-frisch und erstrahlen in fruchtigen Nuancen von dezenten Pfirsich- bis zu kräftigen Orange-Tönen.

Perfekt für den Sommer: Unglaublicher Falsche-Wimpern-Effekt mit False Lash Effect waterproof

False Lash Effect von Max Factor ist die perfekte Lösung für alle Frauen, die sich den Effekt falscher Wimpern wünschen – aber zu einem Bruchteil der Kosten! Die perfekte Kombination aus innovativer Formel und der dicksten Flexibrush-Bürste, die Max Factor je entwickelt hat, zaubert im Handumdrehen atemberaubendes Wimpernvolumen. Für alle Strandnixen und Beachbeauties bietet Max Factor den Starmascara jetzt auch in einer wasserfesten Version an.

Ob beim Schwimmen, beim Sport oder durch hohe Luftfeuchtigkeit – im Sommer muss ein Mascara noch höheren Belastungen standhalten. False Lash Effect waterproof von Max Factor erfüllt höchste Mascara-Ansprüche – nicht nur in der Badesaison. Die hydrophobe Formel von False Lash Effect waterproof sorgt für einen unvergleichlichen, langhaftenden „Falsche-Wimpern-Effekt“, stundenlang und unter allen Bedingungen.

Lipfinity Colour & Gloss: Sommerliche Nuancen mit zauberhaftem Schimmer und langem Halt

Unwiderstehlicher Glanz und facettenreicher Schimmer in Kombination mit langanhaltenden, intensiven Lippenfarben – dafür steht Lipfinity Colour & Gloss von Max Factor. Dank der erfolgreichen Lipfinity-Technologie hält die multidimensionale Lippenfarbe sogar bis zu zehn Stunden. Mit den zwei neuen Trend-Nuancen Mellow Mango, einem kräftigen Orangeton, und Pleasure Peach, einer lebendigen Apricot-Rosénuance, greift Max Factor die von Pat McGrath kreierten Looks perfekt auf und macht mit frischen Farben Lust auf eine abwechslungsreiche Sommersaison 2009!

Produkt / Farbton / Unverbindliche Preisempfehlung:

Natural Minerals Foundation / diverse Nuancen / 15,99 €*
Colour Perfection Duo Eyeshadow / diverse Nuancen / 9,99 €*
Earth Spirits Eyeshadow / diverse Nuancen / 6,49 €*

*Preise liegen alleine im Ermessen des Handels
**Limited Edition – nur für begrenzte Zeit im Handel erhältlich.

Quelle (Text): Max Factor

MATTE & SHINE Eyeshadow von ASTOR

12. Februar 2009

Mit der neuen Kombination aus „matt“ und „glänzend“ präsentiert ASTOR Glamour und Fashion in nur einem Eyeshadow. Die matte Seite des MATTE & SHINE Eyeshadows perfektioniert den dezent-eleganten Look, hingegen setzt die glänzende Seite funkelnde Highlights und bietet einen glamourös schimmernden Look. Mit den sensationell glänzenden und matten Effekten sind den Kombinationsmöglichkeiten keine Grenzen mehr gesetzt.

Für ein angenehmes Tragegefühl und einen seidig-zarten Auftrag sorgen Pflegebestandteile wie Mineralien und Aloe Vera. Die weiche, seidige Textur des MATTE & SHINE Eyeshadows verbessert den Farbauftrag, verhindert das Austrocknen und ermöglicht lang anhaltende, intensive Farben.

12 attraktive Farben:
♦ Pearl Green
♦ Island Fever
♦ Platinium
♦ Champagne

Der neue MATTE & SHINE Eyeshadow von ASTOR kombiniert matte und glänzende Farbe perfekt in nur einem Eyeshadow.

♦ verbesserter Farbauftrag
♦ lang anhaltende und intensive Farben
♦ mit Mineralien und Aloe Vera
♦ kein Austrocknen der Farben
♦ seidig-weiche Textur
♦ augenärztlich und dermatologisch getestet

Der neue MATTE & SHINE Eyeshadow von ASTOR ist ab März 2009 in zwölf verschiedenen Farben für 5,99 Euro* im Handel erhältlich.

Quelle (Foto & Text): Coty Deutschland GmbH/ ASTOR

MANHATTAN X-Treme Last Eyeliner Nr. 16

12. Februar 2009

Der Eyeliner von MANHATTAN präsentiert sich als Kunsstoffstift mit Drehmechanik (das erspart das lästige Anspitzen). Die Mine lässt sich einwandfrei raus- und auch wieder reindrehen. Sie wackelt ein wenig, weshalb es sich empfiehlt den Stift weiter vorne festzuhalten. Dadurch dreht sich die Mine beim Auftragen nicht wieder rein. Die Farbe der Mine – ein schimmerndes Dunkelblau – lässt sich auf dem Stift erkennen (direkt unterhalb des Deckels als ca. 0,5cm dicker Ring und auf dem Boden des Stifts).

Glücklicherweise sieht die Farbe auch nach dem Auftragen so aus, wie es der aufgedruckte Farbring auf dem Stift verspricht. Die Mine ist schön cremig, aber nicht zu weich. Somit gleitet sie sanft über die Haut. Leider lassen sich keine super feinen Linien am Oberlid damit ziehen, dafür ist die Mine doch etwas zu dick.

Was die Haltbarkeit angeht, so kann ich den Claim „X-Treme Last“ auf jeden Fall bestätigen. Auch nach 8 h hat man noch einen schönen Lidstrich auf dem Oberlid. Auf der Wasserlinie hält der Eyeliner allerdings nur, wenn man ihn etwas in den Wimpernkranz hineinmalt. Diesen Look trage ich aber nur abends, da er mir für ein Tages-Make-up etwas too much erscheint. Tagsüber trage ich den MANHATTAN X-Treme Last Eyeliner Nr. 16 lediglich auf dem Oberlid, so betont er schön meine Augen, trägt aber nicht zu sehr auf.

Mein Fazit: Wer auf einen sehr feinen Lidstrich verzichten kann, dafür aber einen soften Auftrag und einen langen Halt bevorzugt, kann bei ca. 4,25 EUR nicht viel falsch machen.

CoSTUME NATIONAL SCENT GLOSS

12. Februar 2009

Für nur einen Tropfen Rosenöl sind mehr als 30 Blüten notwendig. Keine Blume ist so oft gemalt, beschrieben und besungen worden wie die Rose: elegant, kostbar, romantisch, verführerisch; mal verspielt, mal schlicht und einfach.

Auch Ennio Capasa hat sich bei seiner üppig blumigen und leicht fruchtigen Duftkomposition SCENT GLOSS von diesem Symbol der ewigen Liebe inspirieren lassen. Die Kopfnote mit der Rose als bestimmendem Element lässt SCENT GLOSS zu einer einzigartigen Verzauberung werden: Ein Duft, der für Weiblichkeit und unbeschwerte Sinnlichkeit steht. Die Basisnote aus berauschender Orchidee und frischem Moschus gibt ein zusätzliches Prickeln und vervollständigt diese emotionale Kreation mit viel Charakter, Charme und Klasse.

Wie schon bei SCENT, SCENT INTENSE und SCENT SHEER besticht auch bei SCENT GLOSS der Flakon durch sein modernes Design und seine weichen, klaren Formen, dieses Mal in gefrostetem Pink. Mit dieser Farbe hat sich Ennio Capasa für Feminität und Frische entschieden. ‚Wenn SCENT GLOSS ein Stoff wäre’, so schwärmt Capasa, ‚wäre er schimmernder Seidentaft in Pink.’

Preise:
30 ml Eau de Parfum – 40,00 €
50 ml Eau de Parfum – 57,00 €
100 ml Eau de Parfum – 78,00 €

Quelle (Fotos & Text): CoSTUME NATIONAL

DANIELE de WINTER Inside-out Beauty-Duo

L’Elixir Magic

Für Schönheit von außen sorgt die Sommer-Edition des Anti-Aging Serums L’Elixir Magic. Reich an Sojaproteinen, Vitamin C und Flavonoiden aus natürlichen Inhaltsstoffen, wie Holunder und Papaya, strafft es die Haut, reduziert Falten und Linien und unterstützt die hauteigene Kollagensynthese. Wintermüde Haut wird sichtbar erfrischt und der Teint strahlt wieder.
Frei von Parabenen und Mineralölextrakten.

Anwendung: 6-8 Tropfen morgens und abends sanft mit den Fingerspitzen auf Gesicht, Hals und Dekolleté verteilen. Mit jeder Tages- und Nachtpflege kombinierbar.

50ml Flakon mit Pipette, ca. 260€

Choc Beauté

Wahre Schönheit kommt von Innen – und kann so lecker sein! Ein dunkler Schokoladenmantel mit 80% Kakaoanteil umhüllt süße, fruchtige Cranberries und ein eigens zusammengestellter Wirkstoff-Cocktail aus Vitaminen, Omega 3 Fettsäuren und Antioxidantien reichert die süße Versuchung an. Die Haut wird von innen mit wichtigen Nährstoffen versorgt und strahlt wieder frisch und klar.

100g, ca. 14,50€

Quelle (Fotos & Text): DANIELE de WINTER

Innovationen von Schwarzkopf Professional

ESSENSITY – Natürlichkeit und Leistung

ESSENSITY ist die Antwort auf den allgegenwärtigen LOHAS-Trend und bringt Salonkunden in den Genuss von natürlichen Inhaltsstoffen, ohne Abstriche bei der Leistung machen zu müssen. ESSENSITY bietet Haarfarben ohne Ammoniak und Duftstoffe mit mehr als 90% Inhaltsstoffen natürlichen Urspungs und bis zu 90% Weisskaschierung sowie effektive Pflege- & Stylingprodukte mit reinen Naturessenzen. Alle Produkte sind frei von künstlichen Duftstoffen, Silikonen, Paraffin- und Mineralölen sowie Parabenen und enthalten reine Naturessenzen aus kontrolliert biologischem Anbau und ätherische Öle, die durch effiziente Extraktionstechniken gewonnen werden. Essensity setzt sich aus 17 Pflege- & Stylingprodukten sowie 20 unterschiedlichen Farbnuancen zusammen.

Eine Hommage an Blond: BLONDME

Blond ist mehr als eine Farbe, Blond ist eine Lebenseinstellung! Schwarzkopf Professional hat mit BLONDME ein ganzheitliches Konzept für Blond in höchster Qualität auf den Markt gebracht. BLONDME steht für perfekte Farbergebnisse in über 40 individuellen Blondtönen sowie spezielle Pflege- und Stylingprodukte für kühle, warme und neutrale Blondtöne im Salon und zu Hause. Das BLONDME Sortiment beinhaltet 12 Pflege- & Stylingprodukte.

OSiS Dust It: Das Puder ist eines der Lieblingsprodukte der Stylisten

Das innovative Styling-Puder OSiS Dust It ist den Stylisten besonders ans Herz gewachsen und zu einem der erfolgreichsten Schwarzkopf-Produkte im Professional Bereich geworden. Durch die leichte Puder-Konsistenz zaubert das Styling-Wunder viel Volumen in feines Haar und erhält dadurch gleichzeitig die natürliche Optik. Für kreative Stylings ohne zu beschweren!
Dust It gehört zu den Creatives der Stylingserie OSiS.

Quelle (Fotos & Text): © 2009 Henkel AG & Co. KGaA, Düsseldorf. Alle Rechte vorbehalten

AVON präsentiert Absynthe by Christian Lacroix

12. Februar 2009

Ein Duft der surrealen Verführung: Absynthe by Christian Lacroix.
Gemeinsam mit Christian Lacroix hat AVON jetzt einen Damenduft geschaffen, der den Mythos aufleben lässt und zur Hingabe verführt: Absynthe by Christian Lacroix.

Mit dieser neuen Duftkomposition knüpft AVON an den Erfolg früherer Kooperationen mit dem französischen Designer Christian Lacroix an. Das Ergebnis sind hypnotische Duftakzente, die dazu einladen, sich auf eine Welt des Luxus und der surrealen Verführung einzulassen. Ein Mix aus Blumen und reifen Hölzern soll die Magie von Absinth versprühen. Die Kopfnote enthält Absinthextrakt, goldene Freesie und grünen Anis, vermischt mit einer Herznote aus Orchidee, Safran und Narzissennektar. Antike Hölzer, Ebenholz, Moschus, Myrrhe und Bernstein bilden die rauchige Basisnote.

Eingefangen ist der Duft in einem von Christian Lacroix entworfenen Flakon. Er schimmert in dem für Absinth typischen milchig-grünlich Farbton.

Der Duft ist in Deutschland ab Februar zum Preis von 35,00 Euro erhältlich.

Der Bezugsquellenhinweis:
Wer noch nicht von einer AVON Beraterin betreut wird, kann Avon auch direkt erreichen unter 0180 – 3257373 oder im Internet unter www.avon.de.

THERMAL MASCARA 3 in 1 von SANS SOUCIS

12. Februar 2009

Für alle, die sich nicht zwischen voluminösen, langen oder geschwungenen Wimpern entscheiden möchten, präsentiert SANS SOUCIS die THERMAL MASCARA 3 in 1 – das Allround-Talent für Wimpern mit Wow-Effekt! Die THERMAL MASCARA 3 in 1 mit Thermalwasser aus Baden-Baden und pflegenden Inhaltsstoffen verleiht den Wimpern intensives Volumen, außergewöhnliche Länge und ausdrucksvollen Schwung. Für einen Augenaufschlag, der sich sehen lassen kann!

Das innovative, elastische Bürstchen trennt und formt die Wimpern perfekt. Die farbintensive, schnell trocknende und langhaftende Formulierung lässt sich einfach auftragen und gewährleistet ein ausgezeichnetes Tuschergebnis. Parfümfrei und optimal verträglich.

THERMAL MASCARA 3 in 1 – 12,5 ml mit innovativem Elastikbürstchen – Unverbindliche Preisempfehlung 13,50 Euro

Das Mascarabürstchen am Wimpernansatz ansetzen und in kleinen Zickzack-Bewegungen bis zur Wimpernspitze führen. Zum einwandfreien Entfernen eignet sich das CLEANSING Augen Make-up Entferner Fluid von SANS SOUCIS besonders gut.

Die THERMAL MASCARA 3 in 1 ist in zwei Nuancen erhältlich:
# 01 Deep Black
# 02 Brown

Quelle (Fotos & Text): SANS SOUCIS / FRIBAD Cosmetics Group GmbH

SOLUTIONS Hautpflegereihe von AVON

12. Februar 2009

In den zweigeteilten Behältern von Gesichtscreme, Reinigungsgel und Körperlotion sind jeweils die Produkte für die Tages- und Nachtpflege enthalten.

SOLUTIONS Gesichtscreme

Je nach Hauttyp bietet SOLUTIONS vier verschiedene Gesichtscremes an: SOLUTIONS Total Radiance schützt normale Haut und verhilft zu einem strahlenden Teint. Die Nachtcreme in der zweiten Tiegelhälfte festigt die Haut und macht sie geschmeidig. SOLUTIONS Maximum Moisture ist speziell für trockene Haut und versorgt sie nachhaltig mit Feuchtigkeit. Die Nachtcreme verbessert das Feuchtigkeitsbinde-vermögen der Haut und versiegelt die Feuchtigkeit in der Haut. SOLUTIONS Ageless Results schützt und revitalisiert die Haut bei ersten Anzeichen der Hautalterung. Die Nachtcreme verbessert die Hautstruktur und reduziert Fältchen und Linien. Für reife Haut schließlich bietet AVON SOLUTIONS Ageless Accolade an. Während die Tagescreme die Haut mit Anti-Aging-Wirkstoffen schützt und pflegt, hilft die Nachtcreme dabei, Anzeichen der Hautalterung zu mildern.

80 Milliliter Gesichtscreme kosten zur Einführung/regulär 13,95 Euro/23,00 Euro (gilt für Total Radiance und Maximum Moisture), 15,95 Euro/26,00 Euro (Ageless Results) bzw. 16,95 Euro/27,00 Euro (Ageless Accolade).

SOLUTIONS Reinigungsgel

Das SOLUTIONS Reinigungsgel enthält im einen Teil der Flasche einen Gesichtsreiniger, der morgens Rückstände der Nacht, wie überschüssiges Hautfett und abgestorbene Hautschüppchen, entfernt und so für ein erfrischtes und angenehmes Gefühl auf der Haut sorgt. Das Reinigungsgel für den Abend in der zweiten Flaschenhälfte entfernt Make-up-Spuren rückstandslos und wirkt Unreinheiten entgegen. Das Reinigungsgel gibt es für normale Haut (SOLUTIONS Total Radiance) und für trockene Haut (SOLUTIONS Maximum Moisture).

Der Einführungspreis für 200 Milliliter liegt bei 5,50 Euro, der Regulärpreis beträgt 8,50 Euro.

SOLUTIONS Körperlotion Body Lipo 24

Komplementiert wird die kombinierte SOLUTIONS Pflegereihe von der reichhaltigen Körperlotion Body Lipo 24 gegen Cellulite. Die Tageslotion in der einen Tiegelhälfte hilft dabei, den Zellstoffwechsel anzukurbeln und dem Entstehen von Fettdepots in der Haut entgegenzuwirken. Die regenerierende Nachtlotion hingegen regt die Mikrozirkulation an, um das Erscheinungsbild der Cellulite zu mildern.

Der Preis für 200 Milliliter beträgt zur Einführung 18,50 Euro, regulär kostet die Körperlotion 28,00 Euro.

Quelle (Fotos & Text): AVON Cosmetics GmbH

AVON präsentiert den Ultra Colour Rich Lippenstift

13. Februar 2009

Verwöhnt die Lippen mit 24-karätigen Goldsprenkeln.
Der Ultra Colour Rich Lippenstift ist dermatologisch getestet. Er versorgt die Lippen mit einem edlen, langhaltenden Farbton, der nicht verwischt. Die üppige, cremige Farbe formt und vergrößert die Lippen und gibt ihnen eine klare Kontur. Gleichzeitig versorgt der Lippenstift die Lippen mit reichlich Vitamin E und hält sie schön geschmeidig.

AVONs ersten Lippenstift mit 24-karätigem Feingold gibt es in den acht edlen Farbtönen „Amethyst Gold“, „24K Gold“, „Chocolate Gold“, „24K Pink“, „Golden Peach“, „Golden Rose“, „Golden Wine“ und „Ruby in Gold“.

Der Lippenstift kostet zur Einführung 7,95 Euro, der Regulärpreis beträgt 12,00 Euro.

BABOR Osterei mit BEAUTY FLUIDS

13. Februar 2009

Ein Pappkarton in Ostereiform, zartsilbern mit leichten Regenbogenfarben beinhaltete eine 14-tägige Pflegekur für Gesicht, Hals und Decolleté. 14 kleine Ampullen mit unterschiedlichen Fluids (je 2ml) kamen hinter nummerierten Türchen zum Vorschein. Jeden Tag eine Überraschung! Auf der Rückseite des Ostereis wurde empfohlen, die Ampullen am Abend aufzutragen, was ich dann auch tat.

Erster Tag: Energizing Oxygen Fluid

Hinter dem ersten Türchen versteckte sich das BABOR Energizing Oxygen Fluid. Wie ich der Erklärung auf der Rückseite des Ostereis entnehmen konnte, soll es den Zellen einen Energieschub geben, d.h. Sauerstoff dringt in die tiefere Hautschicht ein. Außerdem soll die Zellatmung aktiviert werden.

Nun reinigte ich also meine Haut, nahm mit einem Klenex-Tüchlein die erste gläserne Ampulle in meine Hand, schüttelte sie kräftig und brach den Deckel am unteren farbigen Hals ab. Das war mir zu meiner Überraschung sehr einfach gelungen. Ein sanfter Geruch stieg mir in die Nase. Das Fluid dosierte ich in meinen Handteller und verteilte es mit meinen Fingern leicht klopfend auf Gesicht, Hals und Decolleté. Es zog rasch ein und ich verspürte ein warmes Gefühl, was ich als angenehm durchblutend empfand. Nachdem alles schön eingezogen war trug ich meine Feuchtigkeitscreme auf.

Zweiter Tag: Energizing Oxygen Fluid

Auch hinter dem zweiten Türchen versteckte sich das BABOR Energizing Oxygen Fluid. Es ist wirklich sehr ergiebig, ich würde auch mit weniger auskommen, doch sicherlich hat die Menge einen Sinn, um den gewünschten Effekt zu erzielen. Dieses Mal konnte ich kaum einen Geruch deuten, spürte jedoch, dass alles wiederum rasch von meiner Haut aufgenommen wurde. Ich bekam dieses angenehm wärmende Gefühl auf der Haut, die sich hinterher ganz zart und weich anfühlte.

Dritter Tag: Moist & Vitality Fluid

„Die Haut wird mit geballter Feuchtigkeit versorgt und erhält einen vitalen und frischen Teint.“ Darauf war ich schon sehr gespannt! Dieses Mal hatte ich die Ampulle nicht vorsichtig genug geöffnet und spürte winzige Splitter beim Verteilen! Das passierte mir aber kein zweites Mal! Die Ampulle wurde von mir wahrscheinlich etwas zu unvorsichtig geöffnet. Ich konnte bei diesem Fluid keinen Geruch feststellen. Die Konsistenz empfand ich als ganz dünn und leicht. Das Fluid zog rasch ein. Mein Decolleté wurde dieses Mal leicht gerötet, was jedoch innerhalb von wenigen Minuten nachließ. Nach dieser Anwendung bekam ich erstmals das Gefühl, dass meine Haut irgendwie „gefüllt“ wirkte.

Vierter Tag: Moist & Vitality Fluid

Heute konnte ich im Gegensatz zum Vortag bei dem Moist & Vitality Fluid einen schönen Duft feststellen. Ich verteilte das Fluid auf Gesicht, Hals und Dekolleté und merkte wie die Haut angenehm beruhigt wurde. Nach und nach spürte ich leichte Spannungen im Gesicht und trug sofort eine Creme auf. Hinterher hatte ich ein wunderbar weiches und gepflegtes Hautbild.

Fünfter Tag: Algae Active Fluid

Das Algae Active Fluid verspricht „eine pure Welle frischer Feuchtigkeit und Kraft des Meeres“. Ich war auch am fünten Tag wieder sehr gespannt, was mir das BABOR Osterei bieten würde.

Inzwischen fiel mir auch auf, dass jedes Fläschchen einen unterschiedlich bunten Rand um den Flaschenhals aufwies (außer die Nr. neun und Nr. zehn). BABOR hat sich wirklich etwas einfallen lassen, denn ein wenig Phantasie bei der Verpackung finde ich immer schön.

Heute öffnete ich also eine Ampulle mit hellblauem Rand. Das Fluid hatte diesmal eine grüne Farbe. Ich roch einen angenehmen Parfümduft und das dünnflüssige Fluid durchblutete mein Haut wunderbar warm. Mein Gesicht bekam einen richtig schönen rosigen Teint.

Sechster Tag: Algae Active Fluid

Das gleiche Fluid wie am Vortag kam zum Vorschein. Nach dem Auftragen entspannte sich meine Haut regelrecht und fühlte sich sehr rein und gepflegt an. Es entstand keinerlei Reizung und ich freute mich über die reichhaltige Pflege.

Siebter Tag: Lipid Repair Fluid

Am siebsten Tag fühlte ich mich wie ein Kind in der Adventszeit, wenn es den Adventskalender öffnet und sich fragt, was wohl heute hinter dem Türchen zum Vorschein kommt! Dieses Mal hatte die Ampulle einen gelben Rand und enthielt ein hellgelbes Fluid. „Ausgewählte Wirkstoffe bauen den hauteigenen Lipidfilm wieder auf.“, las ich. Was immer das auch heißen mag, dachte ich mir! Aber Hauptsache das Osterei bietet mir reichhaltige Pflege nach diesem doch so kalten Winter, der meiner Haut viel Feuchtigkeit entzogen hat.

Beim Auftragen der diesmal extrem cremigen Emulsion, spürte ich ein kurzes Kribbeln und die Haut war ca. 10 Minuten danach noch leicht klebrig. Ich empfand das Fluid als sehr ergiebig.

Achter Tag: Lipid Repair Fluid

Zum ersten Mal verwendete ich nach dem Auftragen des BABOR Fluids keine Feuchtigkeitscreme, was zur Folge hatte, dass sich meine Nase und die Wangen röteten, obwohl auf der Verpackung stand „Spitzwegerich-Extrakt schützt die Haut vor Irritationen“! Eine viertel Stunde später war mein Hautzustand aber wieder top in Ordnung mit allem was ich mir wünschte, einfach rundum super gepflegt.

Neunter Tag: SeaCreation Concentrate

„Die Unendlichkeit der Schönheit. Gesicht, Hals und Decolleté werden durch hochwirksames Perlenprotein und Seeseide aus der Tiefsee verwöhnt.“ Das klang sehr vielversprechend! Heute vermißte ich das bunte Rändchen auf der Ampulle (aber wichtig ist mir natürlich der Inhalt)!  Ein dickflüßiges Gel, das kaum duftete kam zum Vorschein. Es beruhigte meine Haut wunderbar und machte sie wieder herrlich weich. Also war ich wieder richtig zufrieden. Natürlich cremte ich sofort nach dem es eingezogen war wieder Gesicht, Hals und Dekolleté ein.

Zehnter Tag: SeaCreation Concentrate

Auch heute kam keine bunte Überraschung zum Vorschein. Aber wie schon gesagt, zählt der Inhalt und der gab mir alles, was ich mir an Pflege wünsche. Das Serum duftete im Gegensatz zum Vortag gut, brauchte jedoch etwas länger bis es von der Haut aufgenommen wurde. Diesmal verspürte ich ein wärmendes Gefühl. Das Fluid kam mir sehr ergiebig vor und legte einen rosigen Schimmer auf mein Gesicht.

Elfter Tag: Collagen Booster Fluid

Das Fluid des elften Tages „stimmuliert die hauteigene Collagen-Produktion und reorganisiert die Collagenfasern in einem regelmäßigen, festen Gerüst“. Ich freute mich schon regelrecht auf das Verwöhnprogramm, auch wenn ich mit dem Begriff „Reorganisation der Collagenfasern“ nicht so viel anfangen konnte. Die Ampulle mit einem grünen Rand enthielt ein herb duftendes Fluid. Zu meiner Überraschung hatte ich dieses Mal alles ganz schnell aufgetragen und das Fluid zog schneller ein als die bisherigen. Meine Haut fühlte sich schön „voll“ an, ich hatte ein super gepflegtes Aussehen.

Zwölfter Tag: Collagen Booster Fluid

Am zwölften Tag empfand ich den Duft des Collagen Booster Fluid als besonders gut (obwohl ich ihn ja am Abend vorher auch schon gerochen hatte). Das leichte Fluid fühlte sich kurz nach dem Auftragen ein bisschen klebrig an. Doch ich spürte, dass sich das Produkt wie ein zarter, weicher Schleier auf die Haut legte.

Dreizehnter Tag: Collagen Booster Fluid

Dieses Mal trug ich meine Feuchtigkeitscreme wieder nicht direkt nach dem Fluid auf und es kam glücklicherweise zu keiner Hautreizung. Am dreizehnten Tag bemerkte ich bei genauer Betrachtung im Spiegel, dass sich mein Hautbild durch die regelmäßige Anwendung der BABOR Fluids mehr als positiv verändert hatte. Ich war (und bin immer noch) begeistert! An meinen Nasenflügel waren keine Hautschüppchen mehr zu sehen. Gesicht, Hals und Dekolleté fühlten sich geschmeidig und weich an.

Vierzehnter Tag: Direct Beauty Fluid

„Der schnelle Schönmacherfür jeden großen Auftritt, verleiht jeder abgespannten Haut in Minutenschnelle ein frisches und strahlendes Aussehen.“ Die letzte Ampulle des Ostereis hatte einen roten Rand. Sie enthielt ein lachsfarbenes Fluid. Der Duft gefiel mir nicht so gut, doch das Fluid empfand ich als intensive Pflege für meine Haut.

Mein Fazit: Als gelegentlichen Ersatz für einen Besuch bei der Kosmetikerin (vielleicht einmal im Jahr), kann ich mir sehr gut vorstellen 35,-EUR für eine BABOR-Ampullenkur, wie in Form dieses Ostereis zu investieren. Denn die Ampullen bewirken tatsächlich ein fantastisches Aussehen!

Der neue AVON Duft Ironman

Alles ist möglich: Ironman, der Duft des Erfolgs
Athleten, die am Ironman teilnehmen, sind mit ihrem Körper und der Natur im Einklang, sie suchen in all ihrem Tun nach Abenteuer. Der neue AVON Duft Ironman für den aktiven, sportlichen Mann fängt genau diese Lebensart und Entschlossenheit ein. Die Kollektion besteht aus einem Eau de Toilette, einem Deo-Roller und einem Körper-Spray.

Der Duft überzeugt mit einer Mischung aus erfrischenden und belebenden Zitrusfrüchten, exotischen Gewürzen, versetzt mit dem Aroma reifer Hölzer. Die Kopfnote besteht aus Ingwer, spritziger Limette und einer Veilchenmischung. Muskatnuss, die Frische eines Regenschauers und Vetivergras bilden die Herznote. Patschuli, eine Mischung verschiedener aromatischer Hölzer wie Zedernholz sowie Moos runden die Komposi-tion ab.

Ganz athletisch die Flasche: Teils glatt, teils rau, liegt sie wie ein naturbelassener Gegenstand in der Hand. Der Deckel ist von einem Fahrradgriff inspiriert und verkörpert so das athletische Konzept dieses Duftes. Die Ironman-Serie ist ab Februar erhältlich.

Der Preis für 75 Milliliter Eau de Toilette beträgt 27,50 Euro. Der Deo-Roller kostet 6,00 Euro, das Körperspray 9,50 Euro.

Fruit d’Eclat mit der Kraft der Biotomate von Ella Baché

13. Februar 2009

Schon früh hatte die Pharmazeutin Baché entdeckt, dass die Wirkstoffe aus der Tomate neue Vitalität schenken und vor Sonneneinstrahlung schützen: Inspiriert wurde Ella Baché von ungarischen Bäuerinnen, die ihre Haut mit Tomatenscheiben erfrischten. Sie machte sich dieses Wissen zu Nutze und entwickelte die legendäre Creme Tomate.

Ab sofort ist die neue Pflegelinie FRUIT D´ECLAT mit Bio-Tomaten neben der klassischen Creme Tomate erhältlich.

Ganz nach dem Motto „Nahrung für die Haut“ setzt Ella Baché mit der neuen Linie auf die Kombination einer Nahrungsergänzung und einer Pflege und arbeitet so von innen und von außen für die Schönheit der Haut.

Das Besondere: FRUIT D´ECLAT ist das erste Pflegeprogramm der Marke mit rein natürlicher Wirkstoffkomposition und dem Extrakt von Bio-Tomaten. Die Produkte der Linie enthalten weder Parabene oder Mineralöle, noch Alkohol, Silikone, Paraffine oder Farbstoffe. FRUIT D´ECLAT garantiert somit beste Ergebnisse für eine gesunde Haut. Nach der Anwendung der Pflege wirkt der Teint ebenmäßiger, Müdigkeitsspuren verblassen. Natürliche Antioxidanzien schützen die Haut vor vorzeitiger Hautalterung.
Zusätzlich zur Pflege für die Haut gibt es ab März die erste, speziell auf diese Pflegelinie abgestimmte Nahrungsergänzung, die nach AB (Agriculture Biologique) zertifiziert ist.

Warum baut ELLA BACHÉ auf die Kraft der Tomaten?
Die Tomate ist eine Pflanzenart aus der Familie der Nachtschattengewächse. 2008 veröffentlichte die britische Gesellschaft für Dermatologische Forschung eine Studie, die zeigt, dass Menschen die täglich Tomaten essen, einen bis zu 33% besseren hauteigenen Sonnenschutz aufbauen. Damit ist wissenschaftlich belegt, dass der regelmäßige Konsum von Tomaten vor vorzeitiger Hautalterung schützt. Wegen dieser höchst positiven Eigenschaften der Tomate ist sie seit 1936 ein Inhaltsstoff der Cremes von Ella Baché.
Der Gehalt an Antioxidantien in Tomaten aus ökologischer Landwirtschaft ist fast doppelt so hoch wie der in konventionell angebauten Tomaten. Deshalb sind Bio-Tomaten besonders gut für die neue Linie FRUIT D´ECLAT geeignet.

FRUIT D´ECLAT à la Tomate Bio – Creme für einen strahlenden Teint
Die Pflege FRUIT D´ECLAT bietet den Komfort einer Creme und schenkt sofortige Frische nach dem Auftragen. Die Textur der Bio-Creme Tomate ist samtig weich. Mit würzig-herben Duft vermittelt sie ein Gefühl von Lebendigkeit und Frische.
Der Bio-Tomatenextrakt vitalisiert und schenkt der Haut neue Lebenskraft. Die in den Bio-Tomaten enthaltenen Vitamine und Spurenelemente stärken außerdem die Widerstandskraft der Haut.
Eine Komposition von weiteren Bio-Früchten (Aprikosen, Orangen, Trauben, Brombeeren und Karotten) steigert die Mikrozirkulation und verbessert somit die Sauerstoffversorgung der Haut.

Die Bio-Creme Tomate ist im 50ml Pumpspender für 64,50€ in Ella Baché-Kosmetikinstituten und Spas erhältlich.

Das biologische Nahrungsergänzungsprodukt FRUIT D´ECLAT
Die Nahrungsergänzung bildet mit ihren erlesenen, rein biologischen, pflanzlichen Inhaltsstoffen das perfekte Pendant zur FRUIT D´ECLAT-Serie. Eine Kapsel am Tag reicht aus, um den Körper mit lebenswichtigen Vitaminen und sekundären Pflanzenstoffen zu versorgen und 25% des täglichen Bedarfs an Vitamin C abzudecken. Das Ergebnis ist eine gesunde, optimal geschützte und strahlende Haut.
Außer den Aktivstoffen der Tomate enthält die Nahrungsergänzung auch Weinblätterextrakt, Traubentrester und Acerola. Weinblätter und Traubentrester bringen der Haut ihre natürliche Leuchtkraft zurück und schützen sie vor äußeren Aggressoren. Die Acerola Kirsche ist besonders reich an Vitamin C und steigert damit die Abwehrkräfte und den Hauttonus.

Die FRUIT D´ECLAT Nahrungsergänzung gibt es in der Verpackung zu 30 Kapseln für 38€ zu kaufen. Erhältlich ab März 2009 in Ella Baché-Kosmetikinstituten und Spas.

Quelle (Fotos & Text): Ella Baché Paris

Max Factor Sommerlook 2009 “Summer Glow”

13. Februar 2009

Fashion, Glamour, Beauty-Expertise: Dafür steht die Marke Max Factor. Sie bietet innovative, professionelle Make-up-Produkte, mit denen die trend- und modebewusste Frau jeden angesagten Beautylook selbst kreieren kann.

Mit vielen Produkt- und Insider-Tipps präsentiert Max Factor Make-up Artist Stephan Schmied die kommende Make-up-Saison verführerisch und feminin! Inspiriert von den internationalen Catwalks und der Leichtigkeit der neuen Make-up-Produkte auf Mineralbasis setzt Stephan Schmied die Trendlooks “Summer Glow Day & Night” Schritt für Schritt in Szene. „Klare Konturen und doch ein leichter, natürlicher Look – die Mode der kommenden Saison ist eine echte Inspiration für den spielerischen Umgang mit Make-up. Mit Natural Minerals Foundation und den mineralischen Eyeshadows von Max Factor gelingt der Look im Nu und ist durch die zarten, hautfreundlichen Texturen perfekt für den Sommer! Unverzichtbar sind ein natürlicher, sommerlich gebräunter Teint mit zarten Farbakzenten für die Augen und Lippen sowie XXL-Wimpern“, so Schmied. Für den perfekten Augenaufschlag ist in diesem Sommer der neue False Lash Effect Mascara als wasserfeste Variante unverzichtbar.

Mit der Day- und Night-Variante von Summer Glow präsentiert Max Factor zwei Sommerlooks, die die feminine Schönheit zu jeder Tageszeit betonen – für alle Frauen, die im Sommer strahlend schön und natürlich sexy wirken wollen. Ob im Büro, beim Stadtbummel, am Strand oder auf der heißen Sommerparty…

Summer Glow Day: Helle Nuancen und natürlicher Schimmer

Der Daylook Summer Glow steht für gesunde Natürlichkeit und frische Leichtigkeit. Ein Make-up für jede Frau und jeden Tag, mit perfekter Alltags- und Beachtauglichkeits-Garantie!

Max Factor Make-up Artist Stephan Schmied erklärt den Look Step-by-Step:

1. Step – Der Teint

„Damit die Farben wirken können, ist ein makelloser Teint die Basis für jedes Make-up. Von Hautunreinheiten bis hin zu Augenringen – alles, was nicht ganz perfekt ist, decke ich einfach mit Mastertouch Concealer ab. Hierzu tupfe ich kleine Pünktchen unter die Augen, auf Rötungen und Unreinheiten und verwische diese mit der Fingerkuppe sanft von außen nach innen.

Mein Favorit für einen natürlichen, strahlenden Sommerteint ist die Natural Minerals Foundation von Max Factor, weil ich damit die Deckkraft schrittweise aufbauen kann und ein perfektes, natürliches Farbergebnis ohne Grauschleier erziele. Für einen noch blassen, ungebräunten Teint empfehle ich die Nuance Warm Almond. Mit dem professionellen Pinsel von Natural Minerals Foundation ist die Anwendung kinderleicht: Einfach ein wenig Puder in die Deckelkappe streuen und mit dem Pinsel aufnehmen. Die überschüssige Menge klopfe ich leicht ab. Im nächsten Schritt trage ich die Grundierung mit dem Pinsel in kreisenden Bewegungen auf Nase und Stirn auf. Danach folgen die Mund- und Kinnpartie. Zum Schluss verstreiche ich die Natural Minerals Foundation vom Nasenflügel beginnend nach außen. Das Make-up streiche ich immer auch in Richtung Hals aus, damit ein fließender Übergang entsteht. Wie „von der Sonne geküsst“ wirkt es, wenn man eine dunklere Nuance von Natural Minerals Foundation, z.B. Sand, als Rouge verwendet.“

2. Step – Die Augen

„Glow steht für Strahlen und Glühen und genau das werden die Augen in der kommenden Saison! Mit den mineralischen Lidschatten und dem neuen Mascara False Lash Effect waterproof für voluminöse Traumwimpern von Max Factor gelingt der Look auch Nicht-Profis!

Zunächst trage ich mit einem Pinsel als Grundierung den Eyeshadow Earth Spirits in Pale Pebble großzügig auf das ganze Lid bis unter die Augenbraue auf. Colour Perfection Duo Eyeshadow im Farbton Dawning Gold wird mit der Fingerkuppe auf dem beweglichen Lid platziert und mit dem Finger sanft nach oben ausgeblendet. Ein heller Kajal bringt die Augen unvergleichlich zum Strahlen. Der Max Factor Khol Kajal in Natural Glaze ist ein wenig heller als hautfarben und wirkt dadurch subtil und frisch. Am inneren Lidrand aufgetragen mindert er übrigens auch Rötungen.

Verführung pur ist der Effekt falscher Wimpern! False Lash Effect waterproof ist nicht nur viel natürlicher als falsche Wimpern, sondern auch deutlich günstiger und einfacher in der Anwendung. Für tagestaugliche „Klimperwimpern“ tusche ich nur die oberen Wimpern. Übrigens empfehle ich im Sommer, nicht nur zum Schwimmen wasserfesten Mascara zu verwenden. False Lash Effect waterproof schützt auch perfekt vor dem Verlaufen bei hoher Luftfeuchtigkeit oder durch Schwitzen!“

3. Step – Die Lippen

„Im Sommer 2009 wird es fruchtig: Pfirsichfarbene Lippen wirken frisch und zum Anbeißen lecker! Ein knackiger Kussmund, der sofort an frisches Obst erinnert, entsteht mit der limitierten Lipfinity Colour & Gloss Nuance Pleasure Peach. Zuerst trage ich mit dem Applikator als 1. Schritt die Farbbasis auf. Etwa eine Minute warten, dann kommt als zweiter Schritt das fruchtige Gloss darüber. Die Farbe hält den ganzen Tag, das Gloss macht den Look nicht nur besonders raffiniert, sondern sorgt auch für Komfort und kann bei Bedarf mehrfach nachgeschminkt werden.“

4. Step – Die Nägel
„Sommerzeit ist Nagellackzeit! Ob Finger- oder Fußnägel, ohne Lack geht jetzt gar nichts mehr! Tagsüber bleiben die Nägel aber dennoch ganz natürlich, die Hände glänzen mit dem transparenten Nailfinity Crystal Clear, die Füße schmücken sich mit der soften Nuance Rose Petal.“

Summer Glow Day – Der finale Look

Natürlichkeit und Leichtigkeit, Frische und Eleganz – ein Look, der durch seine Frische und zarten Farben tragbar ist und trotzdem für Aufsehen sorgt…

Summer Glow Night: Zarter Teint und intensive Augenblicke

Die Summer Glow Night-Variante bringt Sie zum Strahlen: Charakteristisch für den Trendlook der Nacht ist die Kombination eines zarten Teints voller Ausstrahlung und intensiv betonten Augen, die alle Blicke auf sich ziehen. Und auch bei den Lippen darf es ruhig ein bisschen mehr sein – hier begeistern fruchtig-frische Farben…

1. Step – Der Teint

„Ein perfekter Teint ist auch für den Night-Look wichtig, um kleine Müdigkeitserscheinungen einfach wegzuzaubern und auch zu später Stunde noch sommerfrisch und wunderschön zu wirken. Mastertouch Concealer von Max Factor ist dabei der geheime Verbündete: Einfach einige kleine Tupfer unter dem Auge von innen nach außen verwischen.

Natural Minerals Foundation von Max Factor kommt auch für Nachtschwärmer zum Einsatz, denn die mineralischen Farbpigmente wirken auch bei künstlichem Licht ganz natürlich und entwickeln keinen Grauschleier. Die variable Deckkraft lässt sich schrittweise aufbauen – je nachdem, wie oft ich mit dem Pinsel über eine Stelle gehe. Wenn die Damen abends Dekolleté zeigen, unbedingt das Make-up über den Hals zum Dekolleté hin ausblenden. Das wirkt nicht nur natürlicher, sondern platziert auch dort softe Schimmerpigmente, die garantiert Blicke auf sich ziehen…

Für die richtige Kontur kommt Flawless Perfection Rouge im Farbton Chestnut ins Spiel. Der Terracotta-Ton lässt sich ganz einfach mit dem beigefügten Pinsel auftragen. Damit es natürlich wirkt: Immer nur einen Hauch Farbe mit dem Pinsel aufnehmen und gut ausblenden. Den Vorgang wiederhole ich so oft, bis die gewünschte Farbintensität erreicht ist. Mein Tipp für rundliche Gesichtsformen: Tragen Sie das Rouge unterhalb der Wangenknochen auf, so wirkt das Gesicht optisch schmaler!“

2. Step – Die Augen

„Intensiver, ausdrucksstarker Lidschatten und extraviel Mascara sind im Sommer 2009 das Must-Have für den Abend! Ich verwende Earth Spirits Eyeshadow in Burnt Bark, ein schimmerndes, rauchiges Braun, das mit dem sommerlich gebräunten Teint harmoniert. Für den perfekten Look kommt dazu der flüssige Eyeliner Masterpiece Glide & Define in Black. Den flüssigen Eyeliner trage ich entlang der Wimpern am Oberlid dünn von innen nach außen, bis zum äußeren Rand des Auges auf. Besonders leicht gelingt der Lidstrich, wenn man das Oberlid dazu sanft schräg nach oben zieht.
Der Khol Kajal in Charcoal Grey wird am inneren Augenlid aufgetragen. Die Farbe lässt sich besonders leicht auftragen, wenn man die Mine vorher einige Sekunden auf dem Handrücken anwärmt. Im Augenwinkel schaffe ich mit dem Kajal eine Verbindung zum Eyeliner.

Für den ultimativen Augenaufschlag fehlen jetzt nur noch atemberaubende Wimpern! Mit False Lash Effect waterproof von Max Factor gelingt der Effekt falscher Wimpern im Handumdrehen, ist aber viel einfacher in der Anwendung und zudem kostengünstiger. Die wasserfeste Version übersteht auch die längste, heißeste Sommernacht!“

3. Step – Die Lippen

„Für unvergessliche Summernights lautet mein Motto: ein Hauch Farbe und intensiver Glanz. Perfekt hierfür ist Lipfinity Colour & Gloss im limitierten Farbton Mellow Mango. Zuerst trage ich mit dem Applikator den 1. Schritt, die Farbbasis, auf. Etwa eine Minute warten, dann kann als zweiter Schritt das fruchtige Gloss darüber gegeben werden. Die Farbe hält die ganze Nacht über – egal, ob Sie singen, tanzen, essen oder küssen! Das Gloss macht den Look nicht nur besonders raffiniert, sondern sorgt auch für Komfort und kann bei Bedarf jederzeit nachgelegt werden.“

4. Step – Die Nägel

„Sommerschön bis in die Fingerspitzen werden Sie mit Nailfinity in Pearl Maron. Der schimmernde Nagellack schmeichelt dem Teint.“

Summer Glow Night – Der finale Look

Strahlend und glossy – ein Look so frisch verliebt wie auf einer Sommerparty…

Quelle (Text): Max Factor

ESPRIT LANCIERT NEUE DEKORATIVE KOSMETIKLINIE

13. Februar 2009

Seit vier Jahrzehnten begeistert und inspiriert Esprit Frauen in der ganzen Welt. Mit der zeitgemäßen, zugleich klassischen und einfach zu kombinierenden Mode ist die internationale Lifestylemarke ideal für Frauen, die ihre Persönlichkeit mit einem modernen, selbstbewussten Look unterstreichen möchten.

Entwickelt von COTY, einem der weltweit führenden Kosmetikkonzerne, bringt Esprit nun seine erste Make Up-Linie auf den Markt: Esprit cosmetics. Diese neue Make Up-Generation sorgt für einen aufregenden, frischen Ansatz in der Dekorativen Kosmetik. Das Ergebnis ist ein innovatives, stylisches Make Up für die moderne Frau.

Esprit cosmetics erfüllt die hohen Ansprüche an Farbexpertise, Qualität und Innovation: Die neue Kosmetiklinie verkörpert den Markenkern von erschwinglichem Luxus und fängt das positive, jugendliche Lebensgefühl der Lifestylemarke Esprit ein. Ganz einfach mit dem persönlichen Look zu kombinieren, bietet die neue Kosmetikmarke ein leistungsstarkes, modeorientiertes Make Up, das sowohl den eigenen Stil als auch die natürliche Schönheit unterstreicht.

Esprit präsentiert ECOGLAM® cosmetics

Modeorientierte Farben mit natürlichen Inhaltsstoffen
Mit der perfekten Verschmelzung von natürlicher Pflege und modischem Lifestyle definiert Esprit cosmetics das einzigartige Konzept des ECOGLAM Make Ups. Das modisch orientierte Produktportfolio besteht hauptsächlich aus natürlichen Inhaltsstoffen. Die vielfältige, breite Farbpalette ermöglicht ein individuelles, auf Outfit und Typ abgestimmtes Make Up: „Natural Glamour“.

Vom luxuriösen Verpackungsdesign bis zur ausdrucksvollen Farbpalette – Esprit cosmetics ist der Inbegriff eines modernen Lebensstils. Das trendige Produktportfolio macht das Make Up zum ultimativen Style-Accessoire – entwickelt mit dem Know-how der Esprit Stylisten und inspiriert von den Laufstegen dieser Welt. Die modisch abgestimmten Farben von Esprit cosmetics sind ein Must-have für jede modebewusste Frau.

Doch die Make Up-Linie von Esprit sieht nicht nur gut aus – sie hat auch „innere Werte“. Esprit cosmetics ist eine Make Up-Linie, die es den Trägerinnen ermöglicht, die verschiedenen Produkte individuell nach den persönlichen Bedürfnissen auszuwählen. Innovative Formulierungen mit einer Vielzahl besonders ausgewählter natürlicher Inhaltsstoffe wie Mineralien, Vitaminen, natürlichen Fruchtölen oder Seide und Baumwolle, die langlebig, wunderbar geschmeidig und einfach anzuwenden sind, sorgen für ein frisches, natürliches und strahlendes Aussehen!

Esprit cosmetics ist eine hypoallergene Kosmetiklinie (Nagelprodukte ausgenommen), entwickelt zur Verminderung von Allergierisiken. Esprit cosmetics ist selbst für sehr empfindliche Hauttypen geeignet. Alle Produkte der Augenpartien sind augenärztlich getestet und können auch von Kontaktlinsenträgerinnen problemlos verwendet werden. Esprit hat intensiv an der Entwicklung von Kosmetikprodukten gearbeitet, die ein höchst mögliches Maß an Natürlichkeit garantieren, ohne dabei auf ein perfektes Make Up-Ergebnis sowie Farbexpertise zu verzichten. Esprit cosmetics stellt konstant hohe Ansprüche an die Optimierung der Sicherheit und Natürlichkeit aller Produkte. Die Experten aus dem Bereich Forschung & Entwicklung sorgen garantiert für hochwertige Inhaltsstoffe.

Esprit cosmetics. Für eine natürliche, elegante Schönheit.

Das Produktportfolio

Strahlender Teint, ausdrucksstarke Augen, wunderschöne Lippen und perfekte Nägel mit Esprit cosmetics. Die neue Make Up-Linie umfasst eine vielfältige Produktpalette für Gesicht, Augen, Lippen und Nägel. Für ein komplettes, stilgerechtes Make Up, das Outfit und Typ perfektioniert. Neben den Kosmetikprodukten werden auch dazu passende Accessoires wie Make Up- und Puderpinsel, stylische Haarreifen und Make Up Bags angeboten – immer aktuell und nah an den Catwalk-Looks.

Das Sortiment

♦  Professional Eyeshadow Make Up Brush – 5,95 Euro*
♦  Professional Blush Powder Make Up Brush – 9,95 Euro*
♦  Professional Face Powder Make Up Brush – 9,95 Euro*
♦  Professional Foundation Make Up Brush – 9,95 Euro*

Die Kosmetikserie von Esprit cosmetics wird ab März 2009 exklusiv bei dm drogeriemarkt eingeführt.

* unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Fotos & Text): COTY

US-Kosmetikmarke the Balm© plant Launch in Deutschland

14. Februar 2009

Auf der beautyworld 2009 in Frankfurt traf ich Jordana Shipman, Vice President Sales and Business Development von the Balm©, die mir einen kurzen Einblick in die kleine, aber feine Welt der US-Marke gewährte.

Um ehrlich zu sein, hatte ich bisher noch nie von der in San Francisco ansässigen Kosmetikfirma gehört. Als ich jedoch durch die Messehalle schlenderte, stachen mir schon von weitem die bunten Produkte von the Balm© ins Auge. Beim Näherkommen fielen mir die witzigen Details der dekorativen Kosmetikprodukte auf: in großen Lettern prangten Produktnamen wie „Sexy Mama“ oder „BAHAMA MAMA“ auf den Verpackungen im 50er Jahre Retro-Design. Das machte Lust auf mehr! Ich wollte unbedingt wissen, wo ich die Produkte in Deutschland kaufen kann. Doch Jordana Shipman, die Schwester der Gründerin von the Balm©, musste mich leider erstmal enttäuschen. Bisher gibt es die dekorativen Kosmetikprodukte mit den außergewöhnlichen Produktnamen nur in den USA. Aber die Californierinnen wollen noch in diesem Jahr den deutschen Markt erobern, worauf ich mich jetzt schon freue!

Hier einige Produkte von the Balm© als Vorgeschmack:

„Time Balm Concealer – for daytime, nighttime and bedtime“: Vor dem zu Bett gehen aufgetragen, verbannt dieser Concealer Augenringe und kleine Fältchen „im Schlaf“. Natürlich ist er auch für tagsüber oder abends zum Ausgehen geeignet. Für ein atemberaubendes Aussehen sorgen neben Vitamin A, C und E unter anderem Panthenol und Sojaöl. Praktisch ist das beiliegende kleine Schwämmchen, womit sich der cremige Concealer leicht auftragen lässt.

„Bahama Mama – bronzer…for a sun-kissed look“: Der matte Bronzer zaubert einen schönen sonnengebräunten Teint. Die Formel enthält keine Parabene.

„Sexy Mama – invisible, anti-shine powder“: Der transparente Anti-Glanz-Puder ist so gut wie unsichtbar und verleiht der Haut ein weiches, mattes Finish.

„Overshadow – the sexpot series“: Der lose Mineral Puder wird über dem Eyeshadow aufgetragen und verleit ihm so einen sexy Schimmer. Die  unterschiedlichen Farbtöne haben witzige Namen wie „No Money, No Honey“, „If You’re Rich, I’m Single“ oder „You Buy, I’ll Fly“.

„Plump Your Pucker“: Der fruchtig riechende, farbige Lipgloss reduziert mit Hilfe von Menthol und Vitamin C bei langfristiger Anwendung feine Lippenfältchen. Ein Rohstoff namens „Maxi-lip“ lässt die Lippen voller erscheinen. „Plump Your Pucker“ kann solo oder über dem Lippenstift getragen werden. Es gibt ihn in zahlreichen tollen Farben.

„Stainiac – the hint of tint“: Das farbige Gel kann sowohl auf die Wangen, als auch auf die Lippen aufgetragen werden.

„Hot Mama“: Der pink-/pfirsichfarbene Puder ist äußerst vielseitig anwendbar, denn er verleiht nicht nur den Wangen, sondern auch den Augenlidern oder Lippen einen zarten Schimmer.

Ich drücke the Balm© die Daumen, dass der Launch 2009 in Deutschland klappt! Ich bin auf jeden Fall jetzt schon ein Fan von den beiden Produkten „Time Balm Concealer“ und „Plump Your Pucker“.

Mehr Infos zu der US-Kosmetikmarke gibt es unter: the Balm©

IsaDora Blooming Spring Frühjahrs-Look 2009

Trends im Frühjahr 2009

♦ Zart, ultra feminin und sinnlich.
♦Hauchdünne, transparente, luftige Stoffe in Schichten, Rüschen, Drapierungen, schulterfreie Tops, Blumenmuster.

Farben im Frühjahr 2009

Zart gebleichte Pastelltöne:
♦ Pink
♦ Koralle
♦ Lila
♦ Pistaziengrün
♦ Crèmefarben

IsaDora „Blooming Spring“ Kollektion 2009

Zarte und weiche, glänzende Lippen!
NEU: 2115 Crystal Gloss Stick
Zarter Lipgloss mit bezauberndem Glanz und einem perfekten Hauch von Farbe. Weiche und cremige Textur. Feuchtigkeitsspendend.

Erhältlich in den Farben:
80 Taffeta Pink
81 Mango Fizz
82 Coral Rose

Preis: je 11,95 EUR.

Das Muss diesen Frühling für deine Augen & Augenbrauen!
1225 Eye Shadow Palette

1138 Inliner Kajal
56 Blonde

Preis: 7,95 EUR.

NEU: 113710 Eye Brow Lift & Define
Augenbrauenstift und Highlighter in einem. Das perfekte Augenbrauen Make-up um deine Augenbrauen zu formen und die Augenbrauen hervorzuheben.

NEU: 113790 Jumbo Flex Sharpener
Flexibler Anspitzer für abgerundete und spitze Jumbo Stifte. Mit Reinigungsstäbchen und Abfallbehälter im Anspitzer.

Preis (Eye Brow Lift & Define + Jumbo Flex Sharpener): 12,50 EUR.

Für pfirsichfarbene Wangen

608 Taffeta Creamy Pink

Preis: je 8,50 EUR.

Keine gelben Nägel mehr!
NEU: 220 Wonder Nail Wide Brush – 604 Nail Whitener
Bläuliche Pigmente erzielen einen optischen Weisseffekt bei gelblichen Verfärbungen der Nägel.

Preis: 8,50 EUR.

Die Produkte der IsaDora „Blooming Spring“ – Kollektion sind ohne Parfum & klinisch getestet – zur Vermeidung von allergischen Reaktionen.

Ab sofort exklusiv bei Douglas und unter www.douglas.de erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): Parfümerie Douglas GmbH

Neutrogena Fußcreme für sehr trockene und beanspruchte Füße

16. Februar 2009

„Für die Füße“ – das ist in weiten der Teilen der Republik eine schmutzwortfreie Abwandlung von „für‘n Ar***“. Gemäß des Verpackungsaufdrucks ist das vorliegende Kosmetikprodukt für die Füße, nur vermutlich meinen die das anders. Und übrigens gibt es auch nette Fußfloskeln (halt nur nicht im Deutschen, wo man jemandem wütend etwas vor die Füße wirft, kalte Füße bekommt oder im schlimmsten Fall ein Bier serviert bekommt, das schmeckt wie eingeschlafene Füße). Im Französischen nämlich bedeutet „c’est le pied“ (wörtlich: „das ist der Fuß“) so viel wie „das ist hervorragend“. Die Neutrogena Fußcreme für sehr trockene und beanspruchte Füße ließe sich damit schon besser beschreiben.

Geht es einem nämlich wie dem „Mohr“ in Friedrich Schillers „Die Verschwörung des Fiesco zu Genua“, dann wird man mit dieser Creme durchaus zufrieden sein. Er – der „Mohr“ – sagt an einer Stelle: „Meine Füße haben alle Hände voll zu thun!“, mithin also eine gewisse Pflege dringend nötig. Die Formel mit Glycerin, Allantoin und Vitaminen hätte seinen beanspruchten Füßen gut getan, der Haut über 24 Stunden konstant Feuchtigkeit gespendet und niemals hätte er wieder über trockene Füße zu klagen gehabt. Niemals hätte er sich mit lästiger Hornhautbildung herumschlagen oder gar schmerzhafte Schrunden verarzten müssen. Viel mehr hätte er die Creme morgens und abends auf seine Füße auftragen, sich an der leichten Mentholnote entzücken, sich innerhalb von nur drei Tagen über eine spürbar regenerierte und weichere Haut freuen und seine Arbeit mit weniger (bzw. ohne) Fußschmerzen verrichten können. Ja, die Neutrogena Fußcreme für sehr trockene und beanspruchte Füße hätte dem Mohr das Leben sicher erleichtert – wäre sie nicht 500 Jahre zu spät auf den Markt gekommen. Allen noch lebenden Menschen mit „Fußproblemen“ (© Neutrogena) sei sie dennoch empfohlen.

Liftactiv CxP UV von VICHY

Liftactiv CxP UV enthält zusätzlich:

♦ UV A + UV B-Filter
Das Breitband-Filtersystem Mexoryl® XL schützt umfassend vor UV Strahlen (LSF 15).

♦ HEPES
Der keratolytische Wirkstoff HEPES fördert die Abschliferung der Hornschüppchen und sorgt für ein homogenes Hautbild. Außerdem bindet HEPES intensiv und nachhaltig Feuchtigkeit.

Liftactiv CxP schützt effektiv vor UV-Strahlen, um lichtbedingter Hautalterung vorzubeugen. Die Gesichtszüge werden straffer, Falten werden geglättet. Die Haut wird lang anhaltend rekonstruiert und erhält mehr Ausstrahlung. Sie gewinnt an Festigkeit.

Liftactiv CxP UV 50 ml 25,90 EUR*

Täglich morgens auf die gereinigte Haut auftragen. Als Make-up Grundlage geeignet.

Ab sofort in Apotheken erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): LABORATOIRES VICHY

PROFESSIONAL SHORT BRUSH SET von Dianne Brill

PROFESSIONAL SHORT BRUSH SET

Miniatur Pinsel-Set in einem praktischen Premium Make-up Täschchen

Ms. Brill (Beauty Designerin und Gründerin von Dianne Brill Cosmetics) sagt:

„Ihre hochwertigen Schönheitswerkzeuge brauchen einen sicheren Platz für unterwegs!“

Ab sofort können Sie Ihre Lieblinge überall mit hinnehmen. Vorbei sind die Zeiten, in denen Sie während einer Reise auf Ihre hochwertigen Dianne Brill Cosmetics Pinsel verzichten mussten, denn diese gibt es jetzt auch im praktischen Travel Size Format. Durch die kurzen Stile sind sie extrem leicht in der Anwendung und werden ihre liebsten Begleiter werden.

Die fünf Miniaturpinsel in 100% Dianne Brill Cosmetics Qualität können Sie zusammen mit ihrem hübschen Make-up Täschchen überall mit hinnehmen – ins Büro, auf den Wochenend-Trip, in den Urlaub, zum romantischen Restaurantbesuch oder gar für einen unerwarteten Übernachtungsbesuch.

Ms. Brill weiß, wie wichtig Pinsel für ein gelungenes Make-up und damit für einen gelungenen Tag sind, deswegen hat sie ein professionelles Make-up Täschchen entworfen, das Ihr neues Dianne Brill Cosmetics Pinsel-Set im Miniaturformat perfekt und sicher für Sie aufbewahrt. Jeder Miniatur-Pinsel hat sein eigenes Fach, damit er die Reise unbeschadet übersteht. Die Schutzabdeckung schützt die Pinsel zusätzlich, damit die Pinselhaare sauber und in Form bleiben. Durch ihre handliche Größe sind die Pinsel besonders leicht anzuwenden.

Die Modelle:

Powder Brush: Puderpinsel aus 100% Naturhaar (feines und hochwertiges Ziegenhaar)
Cheek Color: Rougepinsel aus 100% Naturhaar (zartes Ziegenhaar und elastisches Ponyhaar)
Eye Shadow: Lidschattenpinsel aus 100% Naturhaar (elastisches und seidiges Ponyhaar)
Angled Eyeliner: Schräg geschnittener Präzisionspinsel (Hightech Synthetikfasern)
Eye / Lip Liner: Präzisionspinsel für Augen und Lippen (Hightech Synthetikfasern)

Für das perfekte Make-up empfiehlt Dianne Brill diese fünf Pinsel, die federweich und verführerisch über Ihr Gesicht streicheln.

Der Powder-Pinsel harmoniert mit den Dianne Brill Cosmetics Produkten Powder Finish und Powder Foundation, da der Pinsel genau die richtige Menge an Puder aufnimmt und diese gleichmäßig und mit weichen Streicheleinheiten über das gesamte Gesicht und Dekolleté verteilt. Das Ergebnis ist ein perfekt natürlicher Look.

Der Naturhaar Cheek Color-Pinsel wird all Ihren Ansprüchen an einen hochwertigen Rouge-Pinsel gerecht. Die Form und Qualität des Pinsels ermöglichen eine gleichmäßige Verteilung des Rouge und garantieren somit rosige, perfekt aussehende Wangen und ein natürliches Gesicht. Einfaches und sicheres Auftragen von sowohl matten als auch schimmernden Rouge Farben ist garantiert.

Die Haare und die Form des seidigen Eye Shadow-Pinsels verleihen ihm mehrere Funktionen in einem.
Die Weichheit der Haare ermöglicht das ebenmäßige Auftragen und bietet die ideale Form, um dem Augen Make-up die gewünschte Kontur zu geben, beispielsweise das Akzentuieren der Augenfalte oder der Wimpernreihe. Das Design und die weichen Haare helfen, die Farben leichter unter Ihrer Augenbraue zu verteilen und damit Ihre Augen strahlen zu lassen.

Der Angled Eyeliner-Pinsel wurde speziell für die Dianne Brill Cosmetics Lidschatten entwickelt, insbesondere für die dunkleren Farben. Dank der Synthetikfasern kann der Pinsel trocken oder nass benutzt werden. Das spezielle Design ist ideal geeignet für den „Katzenaugen“-Look.

Der Dianne Brill Cosmetics Eye und Lip Liner-Pinsel ist ein außergewöhnliches Kombinationswerkzeug! Der exklusive Pinsel kann sowohl für die Augen als auch für die Lippen benutzt werden. Das durchdachte Design macht die Handhabung sehr leicht. Er zeichnet sich aus durch seine Flammenspitzen-Form, die eine bessere Farbabdeckung garantiert und den Pinsel somit für alle Glosse und Lippenstifte einsetzbar macht. Die akkurate Pinselspitze garantiert zudem eine kontrollierte Handhabung und präzise Sicherheit, die man beim Auftragen dunklerer Töne und beim Zeichnen der Lippenkontur benötigt.

In dem Täschchen aus schwarz eingefärbtem, hochwertigem Segeltuch, ist neben den federweichen Pinseln auch Platz für weitere Ihrer Schönheitsprodukte, zum Beispiel für Ihre Dianne Brill Cosmetics Pflegeserie. Verschlossen wird das, mit dem Dianne Brill Logo bestickte, Make-up Täschchen mit einer edlen und femininen schwarzen Schleife.

Empf. VK: 145,- EUR / 235,- CHF

Das Pinsel-Set ist weltweit limitiert auf 500 Stück und ab sofort im Handel erhältlich.

Weitere Informationen über Dianne Brill, eine Shopliste und die komplette Kollektion finden Sie unter: www.diannebrill.com

Quelle (Fotos & Text): Dianne Brill Cosmetics AG

CLEANSING Linie von SANS SOUCIS

16. Februar 2009

Die tägliche Gesichtsreinigung morgens und abends ist die erforderliche Basis für gepflegte Haut. Spuren negativer Umwelteinflüsse und Staub, abgestorbene Hautschüppchen, überschüssiges Sebum und Schweiß sowie Make-up müssen gründlich und schonend entfernt werden – sonst kann auch die beste Pflegecreme ihre Wirkung nicht voll entfalten.

Der RefreshCare Complex, ein ausgewähltes Wirkstoffbouquet aus Kornblumen-Extrakt und D-Panthenol, schenkt der Haut bereits bei der Reinigung Pflege und Erfrischung pur. Kornblumen- Extrakt hat eine abschwellende Wirkung und mildert leichte Irritationen sowie Rötungen. Der Extrakt wirkt zudem erfrischend auf gestresste Haut. D-Panthenol besänftigt und fördert die Zellneubildung der Haut. Dabei beeinflusst es zudem positiv ihren Feuchtigkeitsgehalt. Thermalwasser aus Baden-Baden, reich an Mineralstoffen und Spurenelementen, unterstützt das Wohlbefinden der Haut und wirkt ausgleichend.

Die CLEANSING Produkte sind dermatologisch auf Verträglichkeit geprüft und auf die verschiedenen Bedürfnisse der unterschiedlichen Hauttypen abgestimmt. Sie bieten vielfältige Reinigungsmöglichkeiten: Mit und ohne Wasser oder als schnelle „Express-Lösung“ . Der angenehme, frische Duft macht die Reinigung zu einem Erlebnis für alle Sinne: Nun kann dem täglichen Reinigungsritual nichts mehr im Wege stehen!

CLEANSING Reinigungsschaum – Für alle Hauttypen

Der zarte, pflegende Schaum bietet Reinigungsspaß pur. Seine seifenfreie Formulierung trocknet die Haut nicht aus und reinigt sie sanft, aber porentief. Dabei erfrischt und vitalisiert der Schaum die Haut und schenkt ihr eine gleichmäßige, frische Ausstrahlung. Der CLEANSING Reinigungsschaum ist einfach in der
Handhabung und durch seine besondere Formulierung für Frauen wie Männer gleichermaßen geeignet. Für eine unkompliziert gereinigte Haut!

• Thermalwasser aus Baden-Baden

Anwendung: Durch die spezielle Technologie des Spenders verwandelt sich die Reinigungsflüssigkeit augenblicklich in einen seidig-zarten Schaum. Morgens und abends auf das angefeuchtete Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und verteilen. Anschließend mit reichlich Wasser abwaschen.

CLEANSING Reinigungsschaum – 100 ml Pumpspender – Unverbindliche Preisempfehlung 12,- Euro

CLEANSING Reinigungsmilch – Für normale und trockene Haut

Die milde und verwöhnende Reinigungsmilch befreit die Haut sanft und schonend von Make-up sowie Schmutzpartikeln und bewhart sie vor Feuchtigkeitsverlust. Ihre sanfte Formulierung hinterlässt kein Spannungsgefühl und pflegt die Haut bereits bei der Reinigung zart und geschmeidig. Für eine besänftigte, reine Haut!

• Thermalwasser aus Baden-Baden

Anwendung: Mit den Händen auf die trockene Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und leicht aufmassieren. Mit reichlich Wasser abwaschen.

CLEANSING Reinigungsmilch – 200 ml Flasche – Unverbindliche Preisempfehlung 11,- Euro

CLEANSING 3 in 1 Reinigungsfluid – Für alle Hauttypen

Abschminken, reinigen und tonifizieren in nur einem Reinigungsschritt – und das ganz ohne Wasser! Das praktische Fluid für Gesicht und Augen ist ideal für unterwegs sowie für alle, die es eilig haben. Die Formulierung dieser „Express“-Reinigung mit Thermalwasser aus Baden-Baden entfernt auch nicht-wasserfestes Augen Make-up. Für eine reine Haut to go!

• Thermalwasser aus Baden-Baden

Anwendung: Mit einem getränkten Wattepad über Gesicht, Hals und Dekolleté fahren und reinigen.

CLEANSING 3 in 1 Reinigungsfluid – 200 ml Flasche – Unverbindliche Preisempfehlung 12,- Euro

CLEANSING Gesichtswasser – Für Misch- und unreine Haut

Das frische und belebende Gesichtswasser mit Alkohol wirkt leicht adstringierend und ausgleichend. Dabei stabilisiert es den pH-Wert der Haut. Es erfrischt die Haut, ohne sie auszutrocknen, und bereitet sie auf die nachfolgende Pflege vor. Für eine belebte, strahlende Haut!

• Alkohol
• Thermalwasser aus Baden-Baden

Anwendung: Mit einem getränkten Wattepad über die gereinigte Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté fahren.

CLEANSING Gesichtswasser – 200 ml Flasche – Unverbindliche Preisempfehlung 11,- Euro

CLEANSING Gesichtswasser (alkoholfrei) – Für normale und trockene Haut

Das alkoholfreie und besänftigende Gesichtswasser schließt die Gesichtsreinigung ab, ohne ein Spannungsgefühl zu hinterlassen. Süßholzwurzel-Extrakt wirkt wohltuend und mildernd bei leichten Irritationen und Rötungen. Für eine frische, gepflegte Haut! Tipp: Das alkoholfreie CLEANSING Gesichtswasser kann auch als erholsame Augenkompresse, zum Beispiel während der Anwendung einer Maske, verwendet werden. Dazu zwei Wattepads mit dem Gesichtswasser tränken, Überschüsse ausdrücken, Pads auf die Augen legen und sanft andrücken.

• Süßholzwurzel-Extrakt
• Thermalwasser aus Baden-Baden

Anwendung: Nach der Reinigung mit einem getränkten Wattepad über Gesicht, Hals und Dekolleté fahren.

CLEANSING Gesichtswasser (alkoholfrei) – 200 ml Flasche – Unverbindliche Preisempfehlung 11,- Euro

CLEANSING Gesichtspeeling – Für alle Hauttypen

Die zarte Creme-Gel Textur des hautverfeinernden Gesichtspeelings befreit die Haut sanft von abgestorbenen Hautschüppchen, -absonderungen und Make-up Resten. Bambus- und Jojobagranulate aktivieren dabei die Mirkozirkulation. Amerikanisches Wiesenschaumkrautöl stabilisiert zudem das Feuchtigkeitsgleichgewicht der Haut. Für eine zarte und strahlend reine Haut!

• Bambus- und Jojobagranulate
• Amerikanisches Wiesenschaumkrautöl
• Thermalwasser aus Baden-Baden

Anwendung: Ein bis zwei Mal wöchentlich nach der Reinigung eine haselnussgroße Menge mit den Fingerspitzen auf der angefeuchteten Haut verteilen und leicht massieren. Dabei die Augenpartie aussparen. Danach gründlich mit reichlich Wasser abwaschen.

CLEANSING Gesichtspeeling – 75 ml Tube – Unverbindliche Preisempfehlung 11,- Euro

CLEANSING Augen Make-up Entferner Fluid – Für alle Hauttypen

Das Zwei-Phasen Fluid mit Thermalwasser aus Baden-Baden entfernt mit Silikonölen auch wasserfestes Augen Make-up schonend, schnell und gründlich. Panthenol fördert den Feuchtigkeitsgehalt der Haut und besänftigt leichte Irritationen. Auch zum Entfernen von Lippen Make-up perfekt geeignet. Das Fluid enthält weder Parfüm noch Emulgatoren und garantiert eine höchstmögliche Verträglichkeit. Es fettet nicht und hinterlässt keinen Schleier auf den Augen.

• Silikonöle
• Panthenol
• Thermalwasser aus Baden-Baden

Anwendung: Vor der Anwendung gut schütteln, damit sich die zwei Phasen miteinander verbinden. Ein durchtränktes Wattepad auf Augenlider und Wimpern legen, leicht andrücken und mit sanftem Druck zur Seite wegziehen. Bei starkem Make-up Vorgang wiederholen.

CLEANSING Augen Make-up Entferner Fluid – 125 ml Flasche – Unverbindliche Preisempfehlung 10,- Euro

CLEANSING Augen Make-up Entferner Pads – Für alle Hauttypen

Die Pads mit Thermalwasser aus Baden-Baden sind die moderne, hygienische und praktische Art unterwegs schnell und einfach nicht wasserfestes Augen Makeup zu entfernen. Sie haben eine hervorragend reinigende Wirkung, ohne die sensible Augenpartie zu strapazieren. Aufgrund der ölfreien und milden Formulierung
sind sie auch bei empfindlichen Augen und für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.

• Thermalwasser aus Baden-Baden

Anwendung: Mit den Fingerspitzen auf das Augenlid und die Wimpern legen, leicht andrücken und dann über die Wimpern sanft nach außen wegziehen. Nach Gebrauch entsorgen.

CLEANSING Augen Make-up Entferner Pads – 70 Stück – Unverbindliche Preisempfehlung 8,- Euro

Quelle (Fotos & Text): SANS SOUCIS / FRIBAD Cosmetics Group GmbH

Lipomassage

16. Februar 2009

Die Lipomassage zählt zu den Anti-Cellulite Behandlungen. Hierbei wird mittels eines speziellen Vakuumgerätes die Haut leicht angesaugt und somit massiert. Dies stimuliert die Fibroblasten, wodurch die Produktion von Kollagenfasern, sowie elastischen Fasern angeregt wird. Bei mehrmaliger Durchführung der Lipomassage wird die Haut straffer.

Denk dich jung! Gesund und schön mit der Franklin-Methode

16. Februar 2009

Das Buch enthält ein spezielles 10-Tage-Beauty-Programm und ist für alle Wellness- und Beauty-Interessierte gedacht.

Himmlische Düfte: Das große Buch der Aromatherapie

16. Februar 2009

Die Autorin Susanne Fischer-Rizzi beschreibt in ihrem Buch nicht nur die Grundlagen der Aromatherapie, sondern zeigt auch die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten ätherischer Öle auf.

vorige Seite Seite 1142627284018018311964 nächste Seite