Das beste Lidstrich tutorial das ich bis jetzt gefunden hab ist von beautycrush, bzw. Sam auf youtube...

mir persönlich hats geholfen :)

xx

29.05.2012

benutze grundsetzlich den Maybelline Master Precise Liquid Liner Black macht nen richtig feinen lidstrich

03.06.2012

Ich bin seit Jahren begeistert vom Liquid Eyeliner von Manhattan. Der Pinsel hat genau die richtige Stabilität und ist gleichzeitig nicht zu hart um einen perfekten Lidstrich zu ziehen.

Kann ich nur weiterempfehlen :)

fruitylips

Zitat Zitat von LotteKaracho Beitrag anzeigen

Kann ich nur weiterempfehlen :)
    Den mag ich auch total gern, und den Gel von Manhattan.

Ich arbeite nur noch mit Gel Eyeliner, weil man meiner Meinung nach mit einem richtigen Pinsel einfach besser arbeiten kann, als mit diesen komischen Spitzen von Flüssiglinern. Die Konsistenz der Gel Eyeliner finde ich zudem auch angenehmer, um damit präzise zu arbeiten. Außerdem kann man Gel Eyeliner noch mit schwarzem Lidschatten korrigieren, sodass der Lidstrich wirklich perfekt wird - Flüssigliner kann man nicht korrigieren.

Mein perfekter Lidstrich fängt ganz dünn im Augeninnenwinkel an, wird ab der Hälfte des Augenlides etwas dicker und mach hinten schließlich einen schön geschwungenen Flick. Manchmal länger, manchmal unscheinbar, je nachdem.
    Ich habs auch ganz gern, wenn ich im Augeninnenwinkel eine kleine Spitze habe, dann wirkt das Auge ein wenig schlitziger und interessanter. ;)
    Show some Love - stalk me on http://www.miiss-insane.blogspot.de/

24.06.2012

Ich habe eine geleyliner schon in meienr smockey eye palette von catrice. Der ist toll dann ahbe ich mir den geleyliner pinsel von essence gekauft der ist wirklich gut . angefeuchtet kann man auch lidschatten als lidstrich benutzen. Gestern habe ich mir den Manhatten Geleyliner in brown gekauft der ist wirlich mega toll. Und es ist überhaupt nicht komplieziert. Das ist das was auch meine Freunde beeindruckt ich bin der Schminckfreak des Schule. Und manchmal ( wenn sie zeit haben) kommen meine Freunde zu mir und wollen gezeigt bekmmen wie man sich richtig den lidstrich zieht und und und. Für mein alter habe ich das mit dem lidstrich schon gut drauf ( sry das sich das so eingebildes anhört). LG

13.05.2012

ich habe sowohl den pen, als auch einen liquidliner probiert, aber das hat mir nicht sooo gut gefallen, weil ich immer sehr lange brauchte, bis es gut aussah :D muss mehr üben und werde das jetzt wohl mit einem gel eyeliner probieren :)

28.12.2011

Grundsätzlich natürlich üben, üben, üben!
    Insgesamt finde ich einen Geleyeliner mit Pinsel aufgetragen am einfachsten, den von Maybelline finde ich super haltbar und drückt sich nicht ab. Ansonsten finde ich den Dipeyeliner von Manhattan gut, aber für Anfänger ist ein Geleyeliner einafcher finde ich. Ich habe auch andere Eyeliner getestet, zB Flüssigeyelinerstift von Artdeco, der hat sich dermaßen abgedrückt.... und das für den Preis -.- Dann lieber bei altbewährtem bleiben ;)

22.07.2012

Ich benutze immer Geleyeliner. Der von Essence ist wirklich gut!

28.07.2012

Früher hatte ich so einen Stift von Artdeco, mit dem hat das eigentlich ganz gut geklappt. Dann hab ich´s mit Gel-Eyeliner ausprobiert und muss sagen, das klappt noch viel besser. Wobei ich komischerweise mein rechtes Auge nie so gut hinbekomme wie mein linkes. Kommt aber auch irgendwie immer auf die Tagesverfassung drauf an. Benutze den Eyeliner von Mac und Pinsel von Da Vinci.

Wie sind denn andre Gel-Eyeliner so im Vergleich zu dem von Mac? Hat jemand da einen Vergleich? Weil meiner bald zur Neige geht und ich mir nicht sicher bin ob ich wieder 20 Euro dafür ausgeben möchte.