Beauty - Make-up - Pflege - Testberichte - Schminktipps bei Pinkmelon

essence trend edition „mountain calling“

Mit der neuen essence trend edition „mountain calling“ geht es im Dezember 2014 in die Berge. Auf zum Skifahren, Langlauf oder Wandern!

FUSE™ gelnamel™ von SensatioNail

Perfekte Gellack-Maniküre in 30 Sekunden!

Weleda Nachtkerze Gesichts- und Körperpflegeserie

Entwickelt für die besonderen Ansprüche reifer Haut

MIRO JUBILÉE Eau de Parfum

Zum 20-jährigen Markenjubiläum präsentiert Créateurs Cosmétiques den neuen Duft MIRO JUBILÉE

KEVIN.MURPHY Shimmer.Bug

Für sofortigen Goldschimmer im Giselle-Look!

HAPPY HALLOWEEN: Liz Earle Schmink- und Abschminktipps

Abigail James, Global Treatment Ambassador von Liz Earle gibt Tipps, wie du nicht nur ein schauriges Halloween Gesicht zauberst, sondern auch, wie du es mit dem Liz Earle Cleanse & Polish im Handumdrehen wieder entfernen kannst.

Testberichte

» Testbericht: Max Factor Skin Luminizer Foundation, Farbe: 50 Natural » Testbericht: alverde Cover & Stay Make-Up, Farbe: 10 Cashew » Testbericht: L'Oreal Paris EverRich Nährpflege & Geschmeidigkeit Shampoo

Schminktipps

» Temperamentvoll & atemberaubend schön: ARABESQUE "Tango Tango" » Summer Glam: Die Max Factor Trend-Looks der Sommer-Saison 2014 » Fantasievolle Beauty-Expedition: BABOR Frühjahr- und Sommerlook 2014

Geheimnis Kosmetik

Neurodermitis - eine Winterallergie?
28.10.2014

Atopie und Allergie

Neurodermitis - eine Winterallergie?

Juckender Hautausschlag - Neurodermitis - bricht pünktlich zur kalten Jahreszeit aus. Vor etwa 100 Jahren war Neurodermitis jedenfalls noch so gut wie unbekannt. In unserer Zeit und unseren Breiten nimmt die Erkrankung extrem zu - eine Volkskrankheit geradezu! Während meines Studiums litt auch ich unter einer Atopie: Kratzte ich meine Haut, entstand zunächst ein heller Streifen, der dann nach einigen Minuten rot und dick wurde und höllisch juckte. Weiterlesen...

» Vom Schaf, der Wolle und der weiten Welt: Lanolin ein nachhaltiger Rohstoff mit Zukunft? » Was passiert eigentlich beim Verteilen von Creme auf der Haut?: Sensorische Eigenschaften von Kosmetika » Das kleine ABC: Was machen Vitamine in Kosmetika? - Vitamin E

Archiv

Hier geht's zum Archiv von Pinkmelon.

Newsletter

Bitte trage mindestens eine korrekte E-Mail Adresse ein!
Das System steht aktuell leider nicht zur Verfügung, bitte versuche es später erneut!

Anmeldung

Anmelden

Registrieren | Passwort vergessen?

blogoscoop