Beauty - Make-up - Pflege - Testberichte - Schminktipps bei Pinkmelon

Elizabeth Arden UNTOLD ABSOLU

Elizabeth Arden lanciert UNTOLD ABSOLU, den jüngsten Neuzugang der UNTOLD-Duftlinie, zum 1. September 2014.

„Feathered Fall“ by CATRICE

Die Limited Edition „Feathered Fall“ by CATRICE bietet von Ende September bis Anfang November 2014 federführende Beauty-Produkte.

LCN Wiesn-Serie „Herzilein“

Auf dem Oktoberfest dürfen Dirndl und Lederhosen endlich wieder ausgeführt werden. Für den perfekten Wiesn-Auftritt präsentiert LCN in diesem Jahr die Serie „Herzilein“.

bebe Young Care early bird Duschgel

Das neue early bird Duschgel von bebe Young Care® bringt mit einzigartigem Duft und ultimativem Frische-Kick Frühaufsteher und Morgenmuffel in Schwung.

CD Mini Deo Roll-On

Der CD Klassiker als Reisemini – natürlich ohne Aluminiumsalze!

Clinique Chubby Stick Cheek Colour Balm

Jetzt sind wir auch mal dran! Nach Lippen und Augen sind jetzt die Wangen an der Reihe.

Pflege

» NEU: CD Mini Deo Roll-On » Neue Generation der Gesichtsreinigung: Eau Thermale Avène Mizellen Reinigungslotion » Wohlgefühl von Kopf bis Fuß: Balea Shining

Wellness

» Erfrische den Moment: MEXX Ice Touch » Wage es…: GUESS Dare » Duftende Neuigkeiten: essence „fragrance sets”

Geheimnis Kosmetik

Rohstoffe, Interviews und Trash
19.08.2014

Sommerinterview 2014

Rohstoffe, Interviews und Trash

Wir sind jetzt im vierten Jahr mit der Kolumne „Geheimnis Kosmetik“ und gehen auf den 100. Artikel zu. Auch in diesem Jahr haben wir kosmetische Themen von allen möglichen Seiten angegangen: Rohstoffe, Anwendungen, Kultur, Hilfsmittel wie Verpackungen oder Scheren sowie nicht schwerpunktmäßig in der Kosmetik beheimatete Themen wie Müll, Tattoo oder Gleitmittel. Weiterlesen...

» Schneiden, Raspeln, Feilen: Womit man die Nägel schön feilt und Hornhaut sicher entfernt » Tattoo und Transparenz: Interview mit Andrea Lukner, Tattoo-Meisterin* » Einst Taboo jetzt Tattoo: Tattoo - dermographische Impressionen - ein Bild für die Ewigkeit?

Archiv

Hier geht's zum Archiv von Pinkmelon.

Newsletter

Bitte trage mindestens eine korrekte E-Mail Adresse ein!
Das System steht aktuell leider nicht zur Verfügung, bitte versuche es später erneut!

Anmeldung

Anmelden

Registrieren | Passwort vergessen?

blogoscoop