Thema: Sleek Make Up

Katja

Zitat Zitat von Mylanqolia Beitrag anzeigen
    Wie ich sehe, ist die offizielle Sleek Seite auch bei der Anhebung des Preises für die i-divine nachgezogen. War es letzte Woche noch ca 7,23 €, die man für eine Palette ausgeben musste, so sind es jetzt 8,40 €. Ich habe mich auch schon gefragt, wie die Leutchen die dritte Runde des großen Facebook-Gewinnspiels finanzieren wollen, ohne Insolvenz anzumelden. :-) Apropos, am 2. April um 17.30 Uhr findet das nächste Gewinnspiel bei Facebook statt. Veruscht Euer Glück!;-)
    Ich bin nicht bei Facebook :/

Zitat Zitat von Katja Beitrag anzeigen
    Als Volkswirt kann ich bei solchen Aussagen nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Preis und Nachfrage stehen in asymmetrischer Beziehung. Steigt der Preis, sinkt die Nachfrage und umgekehrt!! ;)
    Ich studier zwar nicht VWL, aber da sollte man auch nach dem ersten Semester wissen, dass das mit den Elastizitäten der Nachfrage und des Angebots zusammenhängt und beide Versionen durchaus möglich sind... :redface:

Sagen wir doch einfach: Produkte werden so lange teurer, wie der Kunde bereit ist, die Preiserhöhungen zu zahlen. Sonst wäre MAC mittlerweile sehr viel günstiger ;)
    Aber solche Trend-Marken-Phänomene kennt man ja auch von Jack Wolfskin (nur, weil die in den letzten 5 Jahren die Preise ordentlich erhöht haben, kaufen da nicht weniger Leute) und Apple.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von MngldHrt
    25.03.2010

Mein Freund fährt morgen nach England (Leicester) und ich hab ihn gebeten, mir ein paar Sachen von Sleek mitzubringen. Ich hoffe, er schafft das allein... hab ihm jedenfalls die Adressen der beiden Superdrug-Filialen aufgeschrieben ;)
    Kann mir jemand, der sich ein bisschen mit der Marke auskennt, ein paar Tipps geben, welche Dinge ich, außer der Divine-Palette, uuuunbedingt haben sollte?
    Nicht jeder, der sich für super hält, ist auch ein Superheld.

Katja

Zitat Zitat von nnaddel Beitrag anzeigen

Ein letztes mal Klugscheißerei von mir. Das gilt nur für Güter, mit vollkommen unelastischer Nachfrage. Das sind Güter, bei denen die Nachfrageseite nicht über die Nachfrage reagieren kann, also z.B. Medikamente oder Suchtgüter!

Und nun Schluss damit :D

13.09.2009

Ich habe bisher 3 Sleek Paletten und finde sie recht gut, die Farben sind aber nicht alle gleich gut pigmentiert. Manche Farben aus den paletten benötigen unbedingt eine Base. Sie lassen sich gut verarbeiten und verblenden, krümeln aber teilweise ein wenig. Dennoch bin ich zufrieden damit.
    LG

Zitat Zitat von Katja Beitrag anzeigen

Und nun Schluss damit :D
    Ich gebe dir Recht und vollkommen Recht! :D

18.01.2010

Kann man bei sleekmakeup.com per Paypal zahlen?

Ich hab mir die Farben grade noch angeschaut
    und jetzt kann ich mich wirklich nicht mehr entscheiden.. :lachen:

Zitat Zitat von Malibu.Stacy Beitrag anzeigen
    Kann man bei sleekmakeup.com per Paypal zahlen?

Ich hab mir die Farben grade noch angeschaut
    und jetzt kann ich mich wirklich nicht mehr entscheiden.. :lachen:
    Soweit ich weiß, nur mit Kredit- oder Visakarte

Ja, das Problem hab ich jetzt auch schon wieder :D

Eine Freundin von mir ist gerade Au Pair in London und über Ostern zu Hause. Sie hat mir eine Sleek Palette, die Storm, besorgt. An Ostermontag hab ich sie :cheer:
    Schaut auf meinem Beauty Blog vorbei = )

29.03.2010

www.amberbeauty.de bietet jetzt auch sleek palletten und andere tolle sachen an :sabber:

vllt ist ja nach dem abi eine art belohung drinn...
    meine erste sleek palette ich komme :girlsmileyheart:

lg