Seite 94 von 94 ErsteErste ... 9394

Thema: Lush Produkte

ForenkönigIn Benutzerbild von Aljana
    30.06.2013

Die Mädels im Lush Shop wissen meist recht gut, wie mit ihren Produkten umzugehen ist. Trau dich, nimm dir Zeit und lass dir alles erklären.

LG Aljana

Gesperrt
    06.11.2013

Bestelle auch gerne und regelmäßig bei Lush. Vor allem wenn neue Produkserien ins Programm genommen werden. Da gibt es dann oft große Rabatte auf Restbestände :)

Allwissende/r Benutzerbild von Waldwesen
    09.09.2013

Lush ist irgendwie sowas, wo das Zeug toll ausschaut, ich aber einfach so gar nichts mit anfangen kann. Mir riecht das alles viel zu krass :/
    Die Wehren auf- Und vorwärts voran!
    Es leben die Landsknechte! ♥

08.10.2013

Ich liebe Lush über alles! Es ist zwar leider schon etwas teuer, aber zum Beispiel benutz ich Badekugeln 2mal da ich sonst ein schlechtes Gewissen bekomme so viel Geld auszugeben für einmal "Spaß" in der Badewanne Bis jetzt hab ich Badekugeln,Duschgel,Shampoo,Feste Zahnpasta,Massagebutter,Luxiöres Ölbad,Lippenpeeling und einen Toner ausprobiert und ich bin mit allen zufrieden, außer mit der festen Zahnpasta, da ich dieseirgendwie ekelig finde und vielleicht hab ich auch nur die falsche Sorte aber ich mag es einfach garnicht :/

22.04.2012

Ich find das Duschpeelin g"Rub Rub Rub" ganz toll. Riecht schön frisch und der blaue Glibber macht mir unheimlich viel Spaß :D