Seite 94 von 94 ErsteErste ... 9394
Zeige Ergebnis 931 bis 935 von 935

Thema: Lush Produkte

ForenkönigIn Benutzerbild von Aljana

Standard

Die Mädels im Lush Shop wissen meist recht gut, wie mit ihren Produkten umzugehen ist. Trau dich, nimm dir Zeit und lass dir alles erklären.

LG Aljana

Gesperrt

Standard

Bestelle auch gerne und regelmäßig bei Lush. Vor allem wenn neue Produkserien ins Programm genommen werden. Da gibt es dann oft große Rabatte auf Restbestände :)

Allwissende/r Benutzerbild von Waldwesen

Standard

Lush ist irgendwie sowas, wo das Zeug toll ausschaut, ich aber einfach so gar nichts mit anfangen kann. Mir riecht das alles viel zu krass :/
    Die Wehren auf- Und vorwärts voran!
    Es leben die Landsknechte! ♥

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich liebe Lush über alles! Es ist zwar leider schon etwas teuer, aber zum Beispiel benutz ich Badekugeln 2mal da ich sonst ein schlechtes Gewissen bekomme so viel Geld auszugeben für einmal "Spaß" in der Badewanne Bis jetzt hab ich Badekugeln,Duschgel,Shampoo,Feste Zahnpasta,Massagebutter,Luxiöres Ölbad,Lippenpeeling und einen Toner ausprobiert und ich bin mit allen zufrieden, außer mit der festen Zahnpasta, da ich dieseirgendwie ekelig finde und vielleicht hab ich auch nur die falsche Sorte aber ich mag es einfach garnicht :/

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich find das Duschpeelin g"Rub Rub Rub" ganz toll. Riecht schön frisch und der blaue Glibber macht mir unheimlich viel Spaß :D

Stichworte