Standard Serviettentechnik für die Nägel

Hey ihr Lieben!

Einige von euch haben sicherlich in ihren frühen Kinderjahren gemeinsam mit ihren Eltern Dosen mit der Serviettentechnik verschönert. Vor ein paar Tagen habe ich dann bei YouTube Videos für Serviettentechnik für die Fingernägel gesehen :kreisch:

Ich zeige euch hier mal zwei der Videos:

1. http://www.youtube.com/watch?v=3mqeV3zzY6s
    Serviette auf dem ganzen Nagel. Leider ist das Video auf Englisch (dennoch sehr verständlich)

2. http://www.youtube.com/watch?v=Fb4kjJ39qvc
    Hier wurde nur ein kleines Motiv auf den Nagel gesetzt.

Ich möchte diese Technik unbedingt bald ausprobieren :thumbup:! Leider habe ich noch keine passende Serviette gefunden :redface:

Habt ihr schon Erfahrungen mit dieser Technik? Wollt ihr es auch unbedingt mal ausprobieren oder bleibt ihr eher beim klassischen Stamping?

Liebste Grüße :hug:

Dawn

Ist zwar interessant aber wäre mir zu aufwendig

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von BeautyTina92
    13.05.2010

moooooooorgen =)
    also ich finde die nägel echt klasse, die man mit der serviettentechnik machen kann =) selbst wäre ich aber niiieee auf sowas gekommen. nur könnte ich mir vorstellen, dass es wirklich schwer sein kann die serviette genau auf die form des nagels zuzuschneiden.
    hat es mal jemand ausprobiert? wenn ja, was habt ihr für erfahrungen damit gemacht? war es leicht oder eher schwer?
    lg

"You are beautiful no matter what they say. Words can't bring you down."

loungie von polish-lounge hat da einige (deutsch und englische artikel drüber geschrieben)

Klick
    Mein Blog

Rory & Logan - In omnia paratus!

Forenprinzessin Benutzerbild von NoirLolita
    04.12.2009

Ich hab es noch nicht mit servietten versucht, aba mit Zeitungspapier...
    Es hat echt gut geklappt und sah richtig gut aus.
    Hier ist ein Video (leider auf englisch...) Ich hab es nicht in Stücken gemacht, sondern als ganzes....Auf farbigem Lacken kann ich mir das mit den Stücken sehr gut vorstellen.
    Ich werde demnächst mich mal an die Serviettentechnik trauchen und ein bisschen probieren...
    Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar :thumbup:

Mein keiner Blog :sonne:
    und mein Weg zum Jahr in den USA: *klick*

ForenkönigIn
    19.04.2010

das sind echt geniale ideen, könnte mir vorstellen, dass dann sowas auch recht lange hält
    werde ich heute mal ausprobieren

14.05.2010

Ich habs bis jetzt nur mit Tatoos ausprobiert also ganz normalen Hauttatoos. Dann einmal mit Klarlack drüber und das ganze hält auch ganz gut und sieht echt supi aus

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von ApelPunch
    03.05.2010

Zitat Zitat von Mary156 Beitrag anzeigen
    Hey ihr Lieben!

Ich zeige euch hier mal zwei der Videos:

1. http://www.youtube.com/watch?v=3mqeV3zzY6s

2. http://www.youtube.com/watch?v=Fb4kjJ39qvc
    Hier wurde nur ein kleines Motiv auf den Nagel gesetzt.

Liebste Grüße :hug:

das sieht total cool aus aber ich kann mir nicht vorstellen, dass soetwas lange hält... einmal duschen und die ganzen nägel sind hin:D

Forenprinzessin Benutzerbild von NoirLolita
    04.12.2009

Ich hab mich grad an der methode mit Zeitung ausprobiert...
    Das ist dabei herausgekommen:
    Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar :thumbup:

Mein keiner Blog :sonne:
    und mein Weg zum Jahr in den USA: *klick*

Allwissende/r
    21.10.2009

Ha, da kann man doch gleich (Mini)Spicker auf dünnes Papier drucken und dann auf die Nägel machen für nen Test ;D

Mit der richtigen Serviette kann es toll aussehen (das beim ersten YT finde ich schön), vorallem ist das ne alternative für die, die nicht so gut mit Lack sind. Nageltattoos gibt es ja auch, aber die sind meistens ja schon zugeschnitten und nicht für jeden geeignet (für mich etwas zu dünn, mein daumennägel ist gigantisch O.o)