Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ForenkönigIn Benutzerbild von violett
    27.06.2009

Standard Infos - Wie kann ich Testberichte schreiben?!

ich habe schon öfter gehört dass man auf dieser seite produkte bekommen kann die man testet und danach einen testbericht erstellen muss. meine frage dazu ist wie kann man "tester" werden? :redface:

freue mich über eure antworten

lgSiMi

15.04.2009

Ausrufezeichen Wie werde ich Pinkmelon-Tester?

Hallo Ihr Lieben,

alle Infos rund um das Thema "Wie werde ich Pinkmelon-Tester" findet ihr hier.

Alle notwenigen Informationen rund um den Pinkmelon Förderkreis findet ihr hier.

WICHTIG: Wer Testberichte auf pinkmelon.de schreibt, bekommt nicht automatisch von uns regelmäßig kostenlose Testprodukte zugeschickt. Das möchten wir an dieser Stelle noch einmal deutlich hervorheben!
    Alle detaillierten Infos hierzu findet ihr unter den oben angegebenen Links.

Liebe Grüße
    Mel
    Geändert von mel (29.08.2011 um 18:11 Uhr) Grund: Ergänzung kostenlose Testprodukte

Forenprinzessin Benutzerbild von ichmagschokii
    30.07.2009

Daumen hoch Coole Sache

:thumbup: Damit wäre mein Thema ja überflüssig.
    Ich kanns kaum abwarten endlich 14 zu werden x33 Nurnoch 4 Monte und 23 Tage :D
    Ich hätte aber noch 2 Fragen ;)

1. Brauch man als Minderjährige eine Einverständniserklärung der Eltern?
    2. Darf man nach dem Testen die Produkte behalten? ;D

Großes Lob an diese Plattform!
    lg Schokii

Freut mich! :)

1.) Alle Infos dazu gibt es hier: http://www.pinkmelon.de/test/pinkmelon-forderkreis

2.) Die Produkte behält jeder Tester selbstverständlich nach dem Testen.
    Es werden von mir nur Produkte zum Testen verschickt, die vorher noch von keinem anderen benutzt wurden.

LG
    Geändert von mel (18.10.2010 um 10:49 Uhr) Grund: Abänderung Pkt. 1

ForenkönigIn Benutzerbild von sternenmaedchen
    12.05.2009

Das kann ich absolut bestätigen. Die Produkte, die ankommen sind wirklich "frisch vom Band" :lachen:
    Und heute waren die Produkte extra-toll verpackt :verliebt:
    Das Glück
    verlässt uns nicht.
    Es verreist nur von
    Zeit zu Zeit...

Standard ?

Zitat Zitat von mel Beitrag anzeigen
    Freut mich! :)

1.) Ich benötige keine Einverständniserklärung deiner Eltern. Das Produkte testen und Testberichte schreiben für Pinkmelon ist kostenlos, es gibt keinen Vertrag und auch keine Kündigungsfrist. Wer nicht mehr testen mag, kann jeder Zeit damit aufhören.
    Trotzdem gehe ich davon aus, dass du bevor du dich als Tester bei mir meldest, mit deinen Eltern sprichst, ob sie damit einverstanden sind!

2.) Die Produkte behält jeder Tester selbstverständlich nach dem Testen.

LG
    Mel
    da hätte ich noch eine frage: wie publiziert man die eigenen testberichte durch die man punkte sammeln kann? :)

Zitat Zitat von heartheartfulheart Beitrag anzeigen
    Hallo heartheartfulheart,

alle Infos rund um das Schreiben von Testberichten, d.h. welche Voraussetzungen du erfüllen musst, was du tun musst, um zum Schreiben freigeschaltet zu werden etc. findest du hier unter 5.) und 6.) : http://www.pinkmelon.de/test/pinkmelon-forderkreis

Liebe Grüße

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Cupcaribo
    06.06.2010

Wann wird denn dieser Aufnahmestopp beendet?

Hallo Jacqui,
    das können wir zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht sagen.
    Viele Grüße

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Cupcaribo
    06.06.2010

Lächeln

Zitat Zitat von mel Beitrag anzeigen
    Hallo Jacqui,
    das können wir zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht sagen.
    Viele Grüße
    Mel

DANKE für die schnelle Antwort!