Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 45

Standard

Zitat Zitat von starling Beitrag anzeigen
    @beatsteak:
    falls du die schwarz-orange serie meinst:
    die ist super.:thumbup:
    ich hab meinem freund das fluid geholt und er ist sehr zufrieden (das will bei ihm schon was heißen)
    Oh, dann werde ich ihm davon auch mal was holen. (:

Newbie

Standard

Zitat Zitat von QDLocita Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch schöner, wenn man durch Männerhaare wuscheln kann und die nicht so hart und verklebt sind.
    Genau meine Meinung :D

Aber meinem Freund scheint meine Meinung in diesem Fall eher weniger zu interessieren .. leider...
    <3 26.1.2009 <3 Bester Tag meines Lebens <3

http://fashion-thoughts-berlin.blogspot.com/

Newbie

Standard

Das Fluid von Alverde hab ich meinem Mann gekauft, aber er benutzt es so gut wie nie. Er ist leider einre von der Sorte die meint Cremes seien "unmännlich". Finde ich überhaupt nicht! Den lieben Kerl kriege ich in keine Drogerie und wenn ich ihm was vom DM mitbringe verstaubt es im Bad. :cry:. Schade!

Mit Haargel verklebte Haare finde ich allerdings auch nicht toll, das geht gar nicht.

Newbie

Standard

Hi,
    mein Mann pflegt sich sehr gerne und läßt sich auch gerne auf neue Produkte ein. Zur Zeit steht hoch im Kurs- Rasierschaum & Balsam von Vichy, Tagespflege & Reinigung von SebaMed. Ab zu stibitzt er sogar- ganz unauffällig natürlich- etwas von meinem Shiseido-Serum. Habe ja neulich meinen Augen nicht getraut als ich ins Bad kam:-)
    Und die Badekugel von LUSH verschwinden auch immer relativ schnell aus meinem Vorrat.... Unglaublich

Allwissende/r Benutzerbild von Black-Water

Standard

Momentan benutze ich das Alverde Waschgel für Mischhaut und das Alverde Feuchtigkeitsfluid Aloe Vera. Aber das mache ich gerade alle, weil ich was anderes probieren will ^^

Bei den Haaren verwende ich gerade von Lush Soak&Floak und ab und an mal eine Kur mit Aloe Vera Gel und diversen Ölen, die in meinem Schrank stehen ^^

Fortgeschrittene/r

Standard

mein freund verwendet zur zeit das schokowerbung axe duschgel und deo, von axe das bräunungsgel aus dem drückspender fürs gesicht und das parfüm von jean paul gaultier - die blaue männerflasche :)
    Kathi

ForenkönigIn Benutzerbild von elli9381

Standard

Meinem Freund habe ich diverse After-Shave Balms und eine Q10 Creme für Männer gekauft, da wird schon Zeder und Mordio geschrien, er braucht sowas nicht weil er ist ja noch jung, behauptet ER ^^
    curvyfashionelli.com

Plus-Size-Fashion, Kosmetik, Travel..... :party:

starling
    Gast

Standard

mein männe benutzt nach dem rasieren das fluid von oil of olaz und hat danach ne richtig tolle haut. gerade im sommer mag er fluids lieber weil man die nicht sofort wieder "ausschwitzt"

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Shadala

Standard

er braucht sowas nicht weil er ist ja noch jung, behauptet ER
    haha, das kenn ich. hab meinem menne auch q10 mattierendes fluid von balea mitgebracht. "was soll ich denn mit kosmetik?"
    :feil:Mein Blog:feil:

Fortgeschrittene/r

Standard

oh mein gott ^^
    Sei so wie du bist! Denn andere gibt es schon.

Stichworte