30.09.2009

Frage Der perfekte rote Nagellack..

Hi ihr,

ich habe mal eine Frage. Und zwar: Was ist euer perfekter roter Nagellack?

Ich benutze im Moment einen von H&M den ich vor ca 7Jahren gekauft habe. Er neigt sich nun dem Ende entgegen. Und deshalb bin ich auf der Suche nach einem Neuen.

Mal meine Kriterien:

- kein Schimmer
    - kein Glitzer
    - nicht zu dunkel (dunkle rottäne habe ich)
    - kein Orangstich
    - kein Pinkstich
    - gute Quali
    - nicht zu teuer

:D ja ich weiss, ich bin anspruchsvoll... :)

Also verliebt habe ich mich in den OPI - Double Decker Red aber den gibt es nicht mehr bei Transdesign.com. Danach kommt dann OPI - Big Apple Red. der steht momentan oben auf meiner Liste.
    Ganz toll ist auch Chanel - Fire und Chanel - Dragon, aber die beiden fallen weg, weil viel zu teuer!

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps? Oder welches is euer perfekter roter Lack?

Ich freu mich schon auf eure Antworten!

=)

dann noch aus ner alten P2 LE (Oriental dings...) das war DAS TOMATENROT schlechthin xD
    Süßer Modeschmuck sucht neues Zuhause *KLICKMICH*

Koryphäe Benutzerbild von ine-manu
    15.04.2009

Ich hab nicht viele knallrote Lacke, aber der Eyeko Red Polish ist ein richtig schönes Rot und auch nicht teuer ;)

Bildchen, noch mit runden Nägeln. Leider hab ich kein besseres, da sind ein paar Experimente mit dem matten Überlack drauf, sorry :)
    Geändert von ine-manu (19.03.2010 um 09:18 Uhr)
    :mad: ~ Pinkmelon-Hausdrache ~ :mad:
    :kreisch: *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... * ;)

Zitat Zitat von miezekatze89 Beitrag anzeigen

=)

hm, danke aba p2 kommt auch nciht in frage für mich, also allgemein keine drogerie lacke mehr. ich trage sie eh nich, sondern imme rnur meine OPIs und China Glaze Lacke... von daher, wären die knapp 2€ rausgeschmissen :D

aber das rot sieht gut aus! :)

Allwissende/r Benutzerbild von kookie
    03.11.2009

Hmh da frag ich mich was Du für Tipps erwartest wenn du nur OPI und China Glaze trägst. Hast doch selber 2 OPI Lacke erwähnt die du haben möchtest? :/

Mein perfektes Rot ist von Astor.... Weiß aber nicht wie der heißt aber ist ja auch ein böser Drogerielack. ;)
    Sieht aus wie ein Sargdeckel - Könnt aber auch'n Sprungbrett sein.

Zitat Zitat von kookie Beitrag anzeigen

naja es gibt ja tausend rote lacke von essie und co... vllt hat ja jmd einen und is davon begeistert!
    und ich find den tipp mit dem p2 lack gut, das is ne super farbe! aber ich kenn mich, ich würd mir den kaufen, einmal tragen und dann würd er rum stehen, denn wenn ich vor meinen lacken stehe, bin ich immer wieder von meinem anderen, nicht drogerie lacken angezogen... und da ich das weiss, brauch ich den fehler ja nich immer und immer wieder machen.

und ine-manu, der lack sieht schon mal ziemlich gut aus! danke :)

Dawn

für mich ists rubypumps aber der fält für dich wegen schimmer und glimer ja weg

Zitat Zitat von Dawn Beitrag anzeigen
    für mich ists rubypumps aber der fält für dich wegen schimmer und glimer ja weg
    den hab ich auch.. is wirklich wunder schön.
    aber ich suche eben so einen klassischen...

Urgestein Benutzerbild von feenstaub
    06.01.2010

Also Ich habe hier 2 rote Lacke von OPI, die Ich auch selber besitze..

Einmal der: An Affair In Red Square
    (ist natürlich ein ganz leichter Schimmer drinne aber er sieht so unglaublich wunderschön auf den Nägeln) -verliebt- Ist auch mein Must-Have-Lack. <3

Und dann noch der: Malaga Wine
    (auch eine wunderschöne Farbe ! Für mich genau das richtige Rot.. Nicht zu knallig, nicht zu dunkel, kein Schimmer und einfach nur glänzend.)

Hab grad keine Fotos von meinen Nägel wo ich die Lacke trage, habe aber mal gegoogelt und Fotos gefunden, wo die Farben gut rüberkommen.

An Affair In Red Square

Malaga Wine

Vielleicht ist ja was für dich dabei. :)

Mein eigenes kleines Reich und ein kleiner Abschnitt meines Lebens - Mein Blog !

Zitat Zitat von feenstaub Beitrag anzeigen
    Also Ich habe hier 2 rote Lacke von OPI, die Ich auch selber besitze..

Einmal der: An Affair In Red Square

Und dann noch der: Malaga Wine

An Affair In Red Square

Malaga Wine

Vielleicht ist ja was für dich dabei. :)
    danke für deine antwort!
    also erst mal, die sind beide echt traumhaft!
    aber an affair in red square hat ja so leichten schimmer... fällt also raus. außerdem hab ich einen ähnlichen nur n tick dunkler glaub ich.

malaga wine steht jetzt eindeutig mit auf meiner liste. aber ich muss nachher noch mal ein paar swatches gucken, kann sein, dass mir der auch einen tick zu dunkel ist! aber auf jeden fall mein geschmack und wunderschön!!!