Seite 22 von 22 ErsteErste ... 2122
    ForenkönigIn
    10.01.2010

Zitat Zitat von alinchenm Beitrag anzeigen
    Habe mir ein Quad dieser LE geholt und muss sagen,die farben sind wirklich sehr gut! Besonders toll ist aber der mit im Quad erhältliche Gel-Eyeliner in einem Espresso-Braun, mt dempassenden Pinsel, aus dieser LE lsst er sich wunderbar und hauchdünn auftragen, einfach toll!!!

auftragen lässt er sich sehr gut. leider hält er bei mir nicht den ganzen Tag.
    mein Dshiniwunsch: der Sech Vite Topcoat

danke für jeden Klick!
    schickt mir euren link und der kommt natürlich zurück :)

01.01.2011

Zitat Zitat von MrsDorothy2010 Beitrag anzeigen
    auftragen lässt er sich sehr gut. leider hält er bei mir nicht den ganzen Tag.
    Mit ner guten Base hält der bei mir seehr lang; ich nehm entweder die Artdeco Base, oder für abends Tanzen oder so die Urban Decay Primer Potion, da bleibt alles wo es soll, den ganzen Tag.

30.07.2009

also ich finde diese magnetlacke nicht so toll. iwie bekomme ich das mit dem magneten nicht hin. und diesen extra magneten von essence brauch man auch nicht. man kann auch einfach einen ganz normalen nehmen. dann habe ich mir noch im sonderangebot die 3 lidschattenstifte gekaauft. aber iwie noch nicht ausprobiert :o. die lidschattenquattros finde ich mit der manhattan base ganz gut.

die lippenstifte haben mich auch nicht interessiert. was sind das denn bitte für farben? und den eyelinerpinsel musste ich mir 2 mal kaufen, weil mir der erste kaputt gegangen ist -.-

Lg

Urgestein Benutzerbild von Dorinya
    14.08.2009

Mädels, sorry, aber ich musste dieses Thema einfach nochmal rauskramen.

Und zwar, hab ich folgende Kette von der LE http://2.bp.blogspot.com/_Ks3uOWfyEg...ce+Schmuck.JPG

Allerdings, wie Ihr auf dem Bild sehen könnt, ist der Verschluss so blöd angebracht, dass die Kette so lang runterhängt, dass sie erst vorne das eigentliche "Muster" hat und bis nach vorne über die Schultern hängt diese einfache Kette mit runter.

Hat jemand diese Kette und das Problem irgendwie gelöst? Ich finde sie sehr schön,a ber so schauts einfach nur blöd aus, leider.
    Gruß, Dorinya :pumpkin:

<3 Essence, K, Balea, Catrice, Alverde <3