Allwissende/r Benutzerbild von Shay
    18.10.2010

Standard Alverde: my perfect day

Alverde auf seiner Facebook-Seite eine neue LE angekündigt :)
    Ab dem 09.02. gibt es "my perfect day". Nächste Woche soll es dann mehr Bilder geben :)

{.life is what happens to you
    while you're making other plans.}

ForenkönigIn
    02.01.2011

Wow, kommt die le auch nach Österreich. ?

Superstar Benutzerbild von Chaosprinzessin
    09.08.2009

ja steht bei den fb kommentaren dabei

Magdiii

Standard :)

Ja hab ich auch schon auf meinem Blog verkündet :)
    Ich freu mich schon total.. hör sich nämlich super natürlich an... *love*

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Aqua
    23.01.2011

Wow, geht das hier schnell :)
    Ich freu mich auch schon total und hoffe, dass die Sachen ein wenig alltagstauglicher sind als die Produkte der My best friend-LE..
    Will unbedingt mehr Infooooos! ;)

TheHappyAlina

sieht cool aus :)

Allwissende/r Benutzerbild von juju
    23.05.2010

Ich bin schon ganz gespannt. ich stelle mir auch so alltagsfarben vor oder so ein make-up, dass den ganzen tag hält :D:D

Ich bin auch schon so gespannt drauf und warte sehnsüchtig drauf :schminken:
    Mein Blog http://knuddelstoffel.blog.de/ :föhnen:

Mein Wunsch :)
    Mein Link

Urgestein Benutzerbild von Ielay
    21.03.2010

Hier kann man Bilder von der LE sehen, anscheinend hat sie schon jemand gefunden! Hab den Link von Innen & Außen.

Edit: Ich finde die LE überraschend gut, zumindest auf den ersten Blick. Es sind wohl alltägliche Farben, aber in für Alverde ganz anderen Formen. Dieses Kit sieht auf den ersten Moment teuer aus, aber wenn da wirklich Lidschatten, Blush und Lipgloss drinnen sind, würds schon wieder passen. So richtig angesprochen hat mich zwar noch nichts, aber man sieht ja auch noch nicht die Einzelheiten.
    Geändert von Ielay (26.01.2011 um 21:34 Uhr)

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Hm. Irgendwie wird alverde langsam wie Manhattan bzw. jede andere, typische KK-Marke - nur halt in NK. Bin mir noch nicht sicher, ob mir das gefällt.

Ansonsten: Die Farben der Quads find ich recht schick, so vom Bild her. Allerdings hab ich solche Farben schon xtausendmal, da bin ich mir nicht sicher, ob sich das Geld lohnt. Spannend finde ich hingegen diese großen Boxen O.o Und hat alverde jetzt auch Dip-Eyeliner oder was ist das links? O.o Und Mineral-Zeug ist auch dabei? O.o Sind aber jeweils sehr wenige Produkte - ich schätze mal, bis ich zu nem dm komme, ist alles wieder weg. Danke für die künstliche Verknappung, alverde -.-