Seite 1 von 51 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 508
    Koryphäe Benutzerbild von ine-manu

Standard Der Thread für die kurze Frage zwischendurch (Thema Haarpflege/-styling,...)

So, ich dacht mir, so ein Thread fehlt in diesem Unterforum noch!

Fasst euch, der besseren Übersichtlichkeit wegen, sowohl beim Fragen stellen, als auch beim Antworten eher kurz! (Also bitte keine zweite Odyssee oder Biblische Geschichte, ja ;))

Viel Spaß und schießt los ;)
    Geändert von ine-manu (11.03.2011 um 13:40 Uhr)
    :mad: ~ Pinkmelon-Hausdrache ~ :mad:
    :kreisch: *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... * ;)

Ruby
    Gast

Standard

Kann/sollte ich nach einer Wäsche mit einem tiefenrienigenden Shampoo anschließend Pflege benutzen (Haarkur, Spitzenpflege, ...) oder kleister ich damit die frisch gereinigten Haare nur wieder zu?

Moderator Benutzerbild von Schneeweiss

Standard

Ine, vielleicht sollten wir im Titel ergänzen, dass es um Haare und Co. geht. Wer neu hier ist und oben via "Neue Beiträge" sucht und dann mehrere Threads dieser Art findet, kommt vielleicht ein wenig durcheinander. Klar, es sind verschiedene Unterforen, aber die werden sicher nicht immer sofort beachtet.

Ruby
    Gast

Standard

Öhm, hallo? Meine Frage ist jetzt untergegangen, glaub ich.

Standard

Zitat Zitat von Ruby Beitrag anzeigen
    Öhm, hallo? Meine Frage ist jetzt untergegangen, glaub ich.
    Wieso denn das? Man kann doch immer noch darauf antworten.
    Zitat Zitat von LindseyTaylor aus einer PN an mich
    Deine High Heel Absätze sind bestimmt höher als dein IQ,ach halt du trägst ja Turnschuhe
    *'Cause cheering up my friends is just what Pinkie's here to do*

20% cooler

Ruby
    Gast

Standard

Ja, aber wenn ich mir angucke, dass in dem anderen Thread teilweise nach wenigen Minuten eine Antwort kommt und ich kann mir nicht vorstellen, dass auf diese simple Frage keiner eine Antwort weiß...

Koryphäe Benutzerbild von ine-manu

Standard

Zitat Zitat von Schneeweiss Beitrag anzeigen
    Ine, vielleicht sollten wir im Titel ergänzen, dass es um Haare und Co. geht. Wer neu hier ist und oben via "Neue Beiträge" sucht und dann mehrere Threads dieser Art findet, kommt vielleicht ein wenig durcheinander. Klar, es sind verschiedene Unterforen, aber die werden sicher nicht immer sofort beachtet.
    Ich ändere es sofort ab ;)
    Ich suche nie so, deshalb ist mir das nicht in den Sinn gekommen...
    :mad: ~ Pinkmelon-Hausdrache ~ :mad:
    :kreisch: *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... * ;)

Standard

Zitat Zitat von Ruby Beitrag anzeigen
    Ja, aber wenn ich mir angucke, dass in dem anderen Thread teilweise nach wenigen Minuten eine Antwort kommt und ich kann mir nicht vorstellen, dass auf diese simple Frage keiner eine Antwort weiß...
    Glaubst Du echt, dass sich jemand so viele Gedanken darüber macht und sich denk "Rubys Beiträge beantworte ich auf keinen Fall" ?

Ich meine starling hat dazu auch schon mal was geschrieben, bin mir aber nicht mehr so sicher (a la Nach dem Waschpulver unbedingt was pflegendes raufmachen - erscheint mir logisch, weil man will ja nicht die Pflege, sonder die Rückstände entfernen)
    Zitat Zitat von LindseyTaylor aus einer PN an mich
    Deine High Heel Absätze sind bestimmt höher als dein IQ,ach halt du trägst ja Turnschuhe
    *'Cause cheering up my friends is just what Pinkie's here to do*

20% cooler

starling
    Gast

Standard

Ruby, vielleicht erzählst du erstmal was du mit den haaren vorhast?
    warum tiefenreiniger? bei jeder wäsche? wieso? oder nur vor ner farbe etc?

ich brauch schon bissel mehr infos um zu antworten...und das mit der zeit zum antworten musst du dir einfach gefallen lassen.
    ich sitze jedenfalls nicht permanent vorm pc und schaue wer was schreibt. ich habe auch ein leben ausserhalb des internets.

Ruby
    Gast

Standard

Nicht bei jeder Wäsche. Aber zwischendurch, vielleicht einmal die Woche. Ich hab ziemlich viele Produkte, in denen ich Silikone vermute und ich bin zu geizig zum wegwerfen.

Stichworte