Standard Euer aktuelles Fuß-Nageldesign

Hier könnt ihr Bilder von euren aktuellen Nageldesigns hochladen:

13.10.2010

Dann werde ich gleich mal den Anfang machen:

21.03.2011

Gute Idee, gefällt mir! Ich hab leider so winzige Zehnägel, dass da nicht mal die einfachsten Muster möglich sind, da bleibt es meist bei einer Farbe.

13.10.2010

Ich finde es auch schön, wenn die Zehennägel einfarbig lackiert sind und pro Fuß ein Strasssteinchen aus den Nägeln funkelt.

30.03.2011

Wie lange brauchst du denn für deine Fußnägel wenn du die komplett gemustert machst??
    Mein Wunsch - bitte anklicken :cheer: http://www.dshini.net/de/spage/6b897...d-7ba55e00ccf7

Zitat Zitat von Cutta Beitrag anzeigen
    Ich finde es dauert nicht lange dieses Muster aufzutragen. Es sind ja nur Linien und mit einen feinen Pinsel geht das recht schenll. Das einzige was Zeit beansprucht ist der Lack selbst, bis er trocken ist. Aber dieses Problem hat man auch wenn man sich ganz normal die Nägel lackiert.

Die Blümchen sind Klebeblumen ausm KIK oder Tedy so genau weiß ich das jetzt auch nichmehr (Ich finde die haben die tollste Nagelkleber und das für nen Euro)! Ich nutze immergerne die Kleber da ich nicht besonders gut malen und vor allem stillhalten kann! :suspekt:

Ansonsten normales Frenchdesign! Das mag ich am Liebsten!
    Geändert von pinker-bell (19.05.2011 um 13:21 Uhr) Grund: Re
    Unterstützt meinen Wunsch damit unter der Dusche beim schief Singen nicht nur meine Hüften wackeln :dance: Mein Link

17.05.2011

Also pinker-bell, das sieht richtig toll aus :)
    Ich lackier mir meine Fußnägel fast nie besonders, weils meist eh keiner sieht :D Aber bei anderen finde ich es sehr schön

23.12.2011

Ich wünschte ich könnte auch solche Nageldesigns machen :( ich bin einfach viel zu tollpatchig dafür.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von WickedGil
    11.01.2012

Ich finde solche Fußnageldesigns wie bei pinker-bell besonders im Sommer wunderschön, wenn es zur Umgebung passt. Danke auch für den Tipp mit Kik/Tedy, hab jetzt richtig Lust bekommen. Außerdem traue ich mich auf meinen Fußnägeln immer bisschen mehr als auf den Fingernägeln.
    „Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.“
    -Konfuzius-

I <3