Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 86
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny

Reden Weißer Nagellack - hot or not?

Nachdem wir ja nun schon den "schwarzen Nagellack"-Thread haben, dachte ich mir, dass es nun auch Zeit für den "weißen Nagellack"-Thread wird!

Also was sagt ihr?
    Jetzt im Frühling soll schlichter, weißer Lack ja der neue Trend sein. Ich selbst habe es auch ausprobiert (*klick*) und ich muss sagen, dass es mir wirklich gut gefallen hat.

Aber glaube, dass sich hier auch die Meinungen spalten werden.

Weißer Nagellack - hot or not???
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:
    http://polishchest.blogspot.com/

Interesse an einem schönen Nagellack-Ring? Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei!

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-

Standard

Ich finde weißen Lack durchaus 'hot' :D Am Liebsten aber mit zusätzlichem Krams..

Crackling in Pastell oder Glitzergedönst :rolleyes: Uni is' aber auch super ;)
    http://decouvre-ta-beaute.blogspot.de/

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

Standard

Ich mag weißen Lack und besitze sogar einen (Marshmallow von essie) Finde halt, dass der auch gut auf kurzen Nägeln (die ich nun leider mal habe :( ) echt gut aussieht.
    Zitat Zitat von LindseyTaylor aus einer PN an mich
    Deine High Heel Absätze sind bestimmt höher als dein IQ,ach halt du trägst ja Turnschuhe
    *'Cause cheering up my friends is just what Pinkie's here to do*

20% cooler

Newbie

Standard

Ich find weißen Nagelack "hot". Passt ja auch viel besser in den Frühling als schwarzer und ist auch mal was neues.

starling
    Gast

Standard

also mit pearl-shimmer oder etwas glitzer ok.

aber der "normale" matte oder satin-finish nagellack in weiß ist bei mir ein NOT. ich finde bei meiner hellen haut hat das was von "oh seht mal, die ausgeblutete leiche"...null kontrast eben...und deshalb nöööö :nea:

Standard

Ich mag weißen Nagellack überhaupt nicht. Erinnert mich an Tipp-ex.

Standard

Ich habe da auch schonmal drübe rnachgedacht und mich nicht entscheiden könne, ich habe den essence lack aus der black and white le und der deckt super.

Ich denke eher hot, aber es muss sehr ordentlich sein und nicht ganz matt, da es sonst wie schon gesagt wurde nach tipp-ex aussieht

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Hot! Schließe mich dir an, Danny. :D Finde es auch super um mal auszuprobieren, mit Stampings etc. :)

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

Urgestein Benutzerbild von olja

Standard

Ich finde dass alles geschmackssache, ich selber habe keinen, weil ich eher auf bunt stehe aber wenn ich das Bild anschaue wird es wohl zeit das ich mir auch einen anschaffe.
    Ich find es gut aber ob es mir steht:suspekt:
    vielleicht mir was drauf?

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny

Standard

man sieht also, dass die einen es mögen und die anderen so garnich! ;)

also ich find es toll und ich mag kein stamping, deswegen fällt das für mich weg! :) ich würde es also immer so tragen
    oder vllt mal mit china glaze fairy dust drüber! :)
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:
    http://polishchest.blogspot.com/

Interesse an einem schönen Nagellack-Ring? Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei!