Seite 1 von 42 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 411
    starling
    Gast

Standard Kurze Frage zur Pflege/ Reinigung....

Nachdem wir es ja in anderen Unterkategorien schon haben, dachte ich, man könnte das auch für den Reinigungs/ Pflegethread einführen...

...für alle die nur mal ne schnelle Frage für zwischendrin haben....

Und deshalb fange ich auch direkt mal an.

Hat jemand zufällig eine der beiden folgenden Cremes und kann mir Vor/ Nachteile nennen?
    Ich möchte mir eine der beiden kaufen und schwanke noch. Deshalb wäre ich für Hilfe dankbar...

a) Garnier Ultra Lift straffende Tagespflege SPF 15
    b) Garnier "Hauterstrahler" Tagespflege

Dankeschön :)

edit: kann mir alternativ jemand etwas persönliches zur verträglichkeit der inhaltsstoffe sagen? die hauterstrahler-creme hat schon an 3. stelle "paraffinum liquidum" und an 4. stelle "Mineral oil"...das klingt ja nicht so super...
    Geändert von starling (07.06.2011 um 18:53 Uhr)

Chanel
    Gast

Standard

@starling
    Also ich weiß das meine Mutter die 1. verwendet bzw. verwendet hat und soweit zufrieden ist... mehr weiß ich allerdings nicht.

Ich bin auf der Suche nach einer Creme mit Schimmer bzw. Glow, meine Neutrogena (Link: http://www.jolie.de/kosmetikprodukte...sse-44326.html ) geht zu Ende und man kann sie leider nirgends kaufen! Aber ich liebe diesen zarten Schimmer! Also, ich wäre für Tipps sehr dankbar!

starling
    Gast

Standard

von RdL gibts ne Creme mit Aprikosen (oder Pfirsich???)- Extrakten, die hat nen leichten Schimmer drin. Liegt so um 3,4 Euro, passt also ins BEuteschema :)

Urgestein

Standard

Chanel, hat nicht auch diese Feuchtigkeitscreme von Balea Young Schimmer?
    Lächle - du kannst sie nicht alle töten.

Allwissende/r

Standard

weiß jemand eine gute reinigng für sensible normale/Mischhaut, die Make-up gut entfernt und die Haut trotzdem nicht austrocknet?

Magdiii
    Gast

Standard

Zitat Zitat von flower Beitrag anzeigen
    weiß jemand eine gute reinigng für sensible normale/Mischhaut, die Make-up gut entfernt und die Haut trotzdem nicht austrocknet?
    An deiner Stelle würde ich mir mal die Sachen aus dem Rival de Loop Sortiment angucken. Mit denen war ich immer sehr zufrieden

ForenkönigIn

Standard

Zitat Zitat von Chanel Beitrag anzeigen
    @starling
    Ich bin auf der Suche nach einer Creme mit Schimmer bzw. Glow, meine Neutrogena (Link: http://www.jolie.de/kosmetikprodukte...sse-44326.html ) geht zu Ende und man kann sie leider nirgends kaufen! Aber ich liebe diesen zarten Schimmer! Also, ich wäre für Tipps sehr dankbar!
    aus der essence my skin reihe gibt es das moisturizing cream-gel, welches auch schimmer enthält.

Allwissende/r

Standard

@ Magdiii
    Dankeschön, werde ich mal probieren!!

Fortgeschrittene/r

Standard

Garnier macht Tierversuche deshalb würde ich dir davon abraten. Probier mal Clinique die haben gute Sachen !

Forenprinzessin Benutzerbild von Zoe-chan

Standard

Zitat Zitat von Pink_Berry Beitrag anzeigen
    Garnier macht Tierversuche deshalb würde ich dir davon abraten. Probier mal Clinique die haben gute Sachen !

Also die Reinigunsgels von Clinique sind toll aber die Creme (hatte die in der 3 Phasen Pflege das war die Dramatically Different Moisturizing Lotion ) verursacht bei mir Rötungen der Haut.

Stichworte