Superstar Benutzerbild von Chaosprinzessin
    09.08.2009

Standard Lidschatten farbintensiv wirken lassen

so, hello ihrs. ;)

da ich von der dame selbst keine antwort erhalte, probier ichs mal hier. ;)

ich frag mich wie die lady das amu so farbintensiv hinbekommt http://2.bp.blogspot.com/-nQDklYkd9L...25283%2529.jpg

ich weiß: sie benutzt art deco base, und als farbige base nyx milk. beides hab ich auch ;)
    und sie benutzt die jeweiligen mac lidschatten, die hab ich auch.

dennoch wird es nicht so strahlend, nicht so intensiv. woran könnts bei mir liegen? was mach ich falsch, oder was könnte ich richtiger machen? ^^
    Es gibt 10 Arten von Menschen: Die, die Binärzahlen verstehen und die, die sie nicht verstehen.

Mrs...

du könntes den Lidschatten nass auftragen. das intensiviert bei meinen Lidschatten meistens so doll, dass es fast aussieht, wie eine andere Farbe. versuchs mal ;)

Jelly

Nass auftragen hilft wirklich.
    Aber ich hab auch gehört, dass du die Farbe intensivierst, indem man schwarzen oder weißen Lidschatten als Basis benutzt und die eigentliche Farbe darüber tupft (wichtig, dass sie nicht gewischt wird).
    Wenn du es glänzend haben möchtest, kannst du darüber ein bisschen klaren Lipgloss auftragen ;)
    Das bringt die Augen zum Leuchten und hält echt lange!
    Versuch's mal ;)

Superstar Benutzerbild von Chaosprinzessin
    09.08.2009

naja nyx milk ist quasi die weiße basis. ;)

glänzend will ich nix und das stell ich mir äußerst klebrig vor.. bäh pfui ;)

aber danke.

Jelly

Versteh ich :p
    Ich persönlich mags auch nicht glänzend... Wusste halt nur, dass es die Möglichkeit gibt und das auch klappt :D
    Du könntest das aber auch mit ein bisschen Gesichtscreme ausprobieren, das glänzt nicht so ;)
    Das hält bei mir besser als eine base und macht die Farbe auch stärker! :)

Allwissende/r Benutzerbild von XxLaLaaxX
    13.10.2010

Da fällt mir spontan auch nur nass auftragen ein. Aber benutzt dann für nass eine bestimmte Ecke des Lidschattens, weil er danach im Töpfchen anders aussieht!
    Gut zurechtgemacht für's Ausgehen ist eine Frau dann, wenn ihr Begleiter lieber mit ihr Zuhause bliebe.
    Olga Tschechowa

18.08.2011

Ich denke auch, dass sie den nass aufgetragen hat. Mach ein Wattepad nass, streich mit dem Pinsel drüber, nochmal am Handrücken abstreichen und in den Lidschatten. Das sollte ein kräftigeres Ergebnis liefern.
    Andere Möglichkeit ist schlicht und ergreifend, dass die Dame das Foto nachbearbeitet hat, oder zumindest das beste Foto aus mehreren ausgewählt hat. Sieht ja auch nicht alles immer in jedem Licht gleich aus.