Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 24
    Lifetime
    Gast

Standard

ich finde des mousse make up von essence wirklich toll

Forenprinzessin Benutzerbild von blushbeauty

Standard

mac pro longwear ! gibt nichts was länger hält :)

Forenprinzessin

Standard

Das Astor skin match Make up hält bei mir den ganzen Tag, Nur zu empfehlen

starling
    Gast

Standard

Revlon Colorstay...ich wollte es nicht glauben, aber man sieht abends echt noch wie frisch geschminkt aus :thumbup:

Forenprinzessin

Standard

bzgl Haltbarkeit habe ich gute Erfahrungen mit der Revlon ColorStay und der Vichy Dermablend gemacht (beide Foundations sind aber ziemlich stark deckend und nicht everyones cup of tea...)

Newbie

Rotes Gesicht Welches Make up hält den ganzen Tag?

Hallo,
    aktuell benutze ich ein make up von lancome(ein Geschenk)
    Und das Puder von DM.Das Problem ist das nach ein paar Stunden mein Gesicht wieder fast ungeschminkt aus.Ich habe fettige Haut und neige zu Pickeln/Rötungen.Was benutz ihr und was hilft?

Danke ihr lieben

Standard

Hey,

ich besitze und benutze immer verschiedene Make-Ups und BB-Cremes, aber bisher hat sich nur eine für meine Mischhaut bewährt, wenn ich den ganzen Tag "geschminkt aussehen" wollte: Maybelline 24h Make-Up. Hast du die schon mal ausprobiert?
    Am besten du gehst noch mal mit einem Puder drüber... :)

Urgestein Benutzerbild von nnaddel

Standard

Curlyhair, am besten schreibst du hier immer ganz genau, was du benutzt, damit dir niemand etwas empfiehlt, was du schon kennst ;)

Zum Thema fettige Haut gibt es im Forum schon einige Tipps - schau dich einfach mal um ;)
    Am besten fängt man bei solchen Problemen bei der Pflege an: Leichte Cremes und Fluids sind besser geeignet als schwere, fettige. Als nächsten Schritt könntest du die Verwendung einer Make-Up-Base probieren (z. B. von Catrice). Diese Produkte sollen den Halt der Foundation verlängern und funktionieren meist ganz gut. Bei der Foundation selbst stellen sich ähnliche Anforderungen wie bei der Pflege. Auch hier sind ölfreie Produkte besser geeignet. Beim Puder kann ich dir das L’Oréal Paris Nude Magique BB Powder empfehlen. Bei mir mattiert es sehr lange.
    Allgemeiner Tipp am Rande: Bei mir hält Make-Up wesentlich besser, wenn ich jede einzelne Schicht ein paar Minuten einziehen lasse, bevor die nächste drauf kommt.

Newbie

Standard

Hallo,
    das make up von loreal 24 stay ist echt gut.Ich liebe es:))

Allwissende/r Benutzerbild von rosepetal

Standard

Die Revlon Colorstay hält mir bei mir ziemlich gut. Bei der Deckkraft kann man zwischen mittel und hoch variieren, je nachdem, was für ein Tool du benutzt.

Stichworte