Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Zeige Ergebnis 21 bis 27 von 27
    Forenprinzessin

Standard

Ich war heute bei Rossmann und hab natürlich gestöbert. Da hab ich von Rimmel einen Lack gesehen, French Rose hieß der, den fand ich ganz schön. Hab im Internet grad nach Swatches geguckt und das sah nicht schlecht aus, und für knapp 4 Euro nehm ich den doch gern beim nächsten mal mit, ausprobieren kann ja nicht schaden.:)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von ferni

Standard

Hi!

Mädels, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe meinen perfekten rosa Nagellack gefunden, nur leider war er limitiert! :( Ich stelle euch mal ein Foto hier rein und vielleicht könnt ihr mir ja einen Nagellack sagen, der genau diese Farbe hat: http://www.google.de/imgres?imgurl=h...QEwCw&dur=2621 der letzte von rechts. Kennt ihr da ein Dupe zu?

Orakel Benutzerbild von Sushi

Standard

Zitat Zitat von ferni Beitrag anzeigen
    Hi!

Mädels, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe meinen perfekten rosa Nagellack gefunden, nur leider war er limitiert! :( Ich stelle euch mal ein Foto hier rein und vielleicht könnt ihr mir ja einen Nagellack sagen, der genau diese Farbe hat: http://www.google.de/imgres?imgurl=h...QEwCw&dur=2621 der letzte von rechts. Kennt ihr da ein Dupe zu?
    Ich würde da mal bei essie schauen,die haben sehr viele Farben in allen möglich Rosatönen.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Orakel Benutzerbild von Sushi

Standard

Mein perfekter Rosa-Lack ist bei ALDI NORD zu finden,der ist rosa mit Holoeffekt...super schön :thumbup:
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops

Standard

Meiner ist der von Essence aus der "Made with Love LE" 02 love² :verliebt:

Standard

Danke dir. Werd' ich mal schauen. Schönen Sonntag noch! :)

Ihr könnt mir aber natürlich gerne noch weitere Vorschläge machen. Wäre toll.

Standard

Hallo Mädels!

Endlich, endlich, endlich habe ich einen Nagellack gefunden, der dem Anny Lack ähnlich sieht, wo ich euch weiter oben das Bild gepostet habe. Und zwar handelt es sich um den P2 Nagellack 160 Love Connection. Jetzt muss ich ihn mir nur noch kaufen. Bin glücklich! :feil: