Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Lavinaia
    25.11.2011

Standard Jeden Tag Haare waschen :(

Hey ;)
    ich muss seit wochen jeden tag meine Haare waschen weil durch die feuchtigkeit draußen meine Haare abends schon wieder fettig aussehen obwohl ich die am vorabend erst gewaschen habe :(
    ich bin echt am verzweifeln was kann man da machen ?hat jemand ein tipp für mich?

weil jeden tag haare waschen ja nicht so gut ist für die Haare ;)

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;)
    dankeschön im vorraus:p

lg
    Lavinaia
    Mein Wunsch :

bitte klickt drauf ;) und unterstützt mich das ich den Wunsch erfüllt bekomme ich bin euch seeeehr dankbar :thumbup:

Allwissende/r Benutzerbild von redcarpet
    20.06.2011

Ich hatte auch das Problem, dass ich im Sommer täglich Haare waschen musste aber seit 2 Monaten benutze ich silikonfreies Shampoo und versuche das Haarewaschen so weit wie möglich aufzuschieben. Ich benutze dann halt Trockenshampoo. Ich hab es schon auf 3 Tage geschafft und auch am dritten Tag sehen meine Haare noch wie frisch gewaschen aus. Man muss einfach durchhalten :)
    Geändert von redcarpet (02.12.2011 um 16:16 Uhr)

10.07.2011

Du musst deine Haare eine Woche oder so durchfetten lassen..ist zwar doof, aber sonst wird das nichts

Ist mir auch passiert...jetzt wasche ich alle 2 Tage...was auch nicht optimal ist, aber immerhin besser als jeden Tag :D

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Lavinaia
    25.11.2011

Hey danke für die tipps ;) bin nämlich echt am verzweifeln ^^aber eine Woche durchfetten lassen?o.0
    das kann ich nicht machen spätestens bis Sonntag ;) weil ich bin im Verkauf und habe täglich mit Kunden zutun da kann ich schlecht mit fettigen haaren hin :-D
    Mein Wunsch :

Allwissende/r
    15.08.2010

Du musst rauszögern, so regst du nur die Talgdrüsen an. Versuch die fettigen Haare mit nem Zopf zu kaschieren, oder hol dir ein Trockenshampoo.

bittte klickt mich, mein wunschnagellack

Mein Link

Superstar Benutzerbild von Schmetterling
    09.01.2011

Mein absoluter Tipp: Weleda Duschlotionen zum Haare waschen nehmen. ;)

Sie reinigen, pflegen aber auch optimal und beruhigen die Kopfhaut umfassend!

Damit habe ich es geschafft, das ich theoretisch 2 Wochen nicht waschen müsste.. Mache es aber aus Wohlfühlgründen ca einmal die Woche. :)
    Ich möchte ein Spiel spielen.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Kerriwurst
    15.07.2012

Was ist denn daran so schlimm sich jeden Tag die Haare zu waschen? Ich wasche meine auch jeden Tag, sie wachsen wunderbar (gehen mir fast bis zur Hose) und sind auch sonst ziemlich gesund. Außerdem lasse ich sie an der Luft trocknen und benutze kein Glätteisen o. ä. also wüsste ich nicht warum es den Haaren schaden soll. Solange man sie mit Wasser und Shampoo wäscht.

Trockenshampoo oder sogar Babypuder hilft wirklich sehr, das zieht das Fett raus und macht die Haare zwar nicht super frisch, aber sie sehen einfach gar nicht mehr fettig aus. Ich würde es einfach mal damit versuchen, ansonsten halt Shampoo gegen fettige Haare. Da gibt's schon eine ziemlich große Auswahl. Ich hatte früher auch das Problem, durch die Pille hat sich das alles etwas verändert und jetzt hab ich mit juckender, schuppender Kopfhaut zutun. So schnell kanns gehen.
    “Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben.”
    - Giorgio Armani

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von tuttifutti
    10.07.2012

Ich muss meine Haare auch wirklich jeden einzelnen Tag waschen, weil sie sonst total fettig sind.
    Sobald ich sie mal ein oder zwei Tage nicht wasche, juckt meine Kopfhaut wie verrückt und ich bekomme Haarausfall. Also wird das mit dem "1 Woche ausfetten" wohl nie was.

Na ja, aber ehrlich gesagt stört mich das jetzt gar nicht soo sehr, sie jeden Tag waschen zu müssen.

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Ich muss ganz ehrlich sagen,dass ich meine Haare fast jeden Tag wasche und zwar weil ich einfach Bock drauf hab. Ich liebe die Düfte meiner ganzen Shampoos und es hat einfach einen entspannenden Effekt für mich.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder