Seite 2 von 24 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 235
    Forenprinzessin Benutzerbild von guzmania

Standard

Ich benutze das Eucerin Dermo Purifyer Waschpeeling oder das aus der Aquaserie von alverde.
    Eigentlich peele ich einmal die Woche, meistens vergesse ich es aber und es wird eher einmal im Monat daraus..

Mrs...
    Gast

Standard

Ich benutze 2x pro Woche das Clinique 7 Day scrub cream. Ich finde es toll ♥ mehr brauch ich nicht sagen. (außer, dass es sehr teuer aber dafür wirklich ergiebig ist. :D)

Newbie

Standard

Als Peeling benutze ich das Seesandpeeling von AOK , allerdings höchstens einmal in der Woche , als tägliches Peeling benutze ich das 3in1 Waschgel von Balea Young (grüne Serie)

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops

Standard

Ich benutze das Pfirsich Peeling von Alterra :)

Allerdings viel zu selten. So alle 2-3 Wochen^^ ich denke nie dran weil ich mir auch oft, wenn ich es eilig habe, abends/morgens unter der Dusche mein Gesicht wasche, mit Waschgel. Aber ich nehme zum Waschgel ca. 1x wöchentlich meine Gesichtsbürste dazu :D

kleineLorbeere
    Gast

Standard

vichy normaderm :)

Fortgeschrittene/r

Standard

Peele so alle 2-3 Tage mit dem grünen neuen Peeling von Clerasil und finde es super :)

Newbie

Standard

Ich benutze zur Zeit das Peeling von Clinique. Das war in der Box of Beauty enthalten und ich bin total begeistert. Es hat ganz feine "Peelingpartikel" und ist von der Konsistenz schön cremig. Die Haut strahlt danach schön rosig und ich habe nichtmal das Bedürfnis mich direkt einzucremen. Die Haut spannt gar nicht danach, wie es sonst bei vielen anderen der Fall ist.

Allwissende/r Benutzerbild von redcarpet

Standard

Ich benutze abwechselnd ein leichtes Peeling von Avene und eines von bebe. Ich finde beide gut, allerdings darf ich sie nicht zu oft anwenden, weil meine Haut das nicht verträgt.

Forenprinzessin Benutzerbild von Nicci012

Standard

Ich benutze ein Peeling von Dr Eckstein mit groben Peelingkörnchen aber trotzdem feuchtigkeits spendend ist.
    ''Soviel in Dir die Liebe wächst, soviel wächst die Schönheit in Dir, denn die Liebe ist die Schönheit der Seele.''

Augustinus von Hippo

Newbie

Standard

ich benutze das erdbeerpeeling von dr. schaebens :)

__________________________________________________ _______________
    i have my whole ufo online
    Geändert von insta (19.10.2012 um 15:38 Uhr)

Stichworte