Standard Essence - Vintage District

Diese LE wird es voraussichtlich ab Januar 2013 geben.

Hier noch mal eine bessere Ansicht der Bilder:

Ich schaue mir auf jeden Fall den drei geteilten Blush-Bronzer-Highlighter an.
    Geändert von missellabella1602 (03.12.2012 um 23:29 Uhr)

Urgestein Benutzerbild von Basja
    09.10.2011

der blush gefällt mir auch gut, und die nagellacke sehen auch interessant aus! :)
    kann mir jemand sagen was produkt 2 und 3 auf dem bild sein sollen? sehen cool aus... ^.^

Forenprinzessin Benutzerbild von dramatic.kitten
    21.09.2011

BLUSH und die lippenstifte ♥

Allwissende/r Benutzerbild von XxLaLaaxX
    13.10.2010

Das Bild ist ja recht klein, aber die Lippenstifte und das Rouge sieht gut aus! Bin auf die deutsche Pressemitteilung gespannt:)
    Gut zurechtgemacht für's Ausgehen ist eine Frau dann, wenn ihr Begleiter lieber mit ihr Zuhause bliebe.
    Olga Tschechowa

Urgestein
    31.08.2011

Ich erkenne auf dem Bild leider auch nicht so viel, aber das Blush und der Lippenstift wirken hübsch :)
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

Klick

unterstützen würdet :thumbup:

Zitat Zitat von Basja Beitrag anzeigen
    Produkt zwei ist, glaube ich, für die Nägel. Sowas wie ein Pigment. Und Bild drei ist ein Gel-Nagellack.

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

Zitat Zitat von missellabella1602 Beitrag anzeigen
    Die drei ist ein Top Coat mit Glanzeffect und die Zwei Nailart Zeug, wahrscheinlich Steinchen oder so.

Mich spricht die Le total an, die Cremeliner mit Pinsel sehe ich mir an, soweit ich verstehe ist der Pinsel dabei, Lidschatten, Blush und dieses Lippenstift-Gloss gedöns sieht auch gut aus.

Der Geleyeliner und die Blush <3
    Zumindest soweit ich alles erkennen kann :3
    Shoppen shoppen shoppen shoppen . . . X3

Auf RED .SUMMER wird weiter geShoppt ~ <3

justsmile

Was die Produkte 2 und 3 sind würde mich auch interessieren :thumbup: Ansonsten finde ich die Nagellacke schön
    Zitat Zitat von Basja Beitrag anzeigen

Allwissende/r Benutzerbild von Chaneira
    14.07.2010

der blush wird schnell weg sein wegen der optik... und den rest find ich eher lahm.
    but that's none of my business... .