Newbie Benutzerbild von Sumire
    04.01.2013

Vermissen werde ich wohl nix aus dem alten Sortiment, ich überlege aber mir noch den einen Made To Stay Lidschatten zu kaufen da ich schon 2 Andere davon habe und die echt klasse finde :thumbup:
    Das neue Sortiment finde ich ja echt gut :thumbup: Besonders gefällt mir die Nude Palette <3 Ich habe immer einen ziemlichen Mangel an Nudetönen und ich glaube die wird Abhilfe schaffen. Vorallem gefällt mir ,dass das z.T. auch kalte Brauntöne sind *-* Die landet auf jedenfall im Einkaufswagen :D
    Was mir auch noch total gefällt sind die neuen Baked Eyeshadows, besonders die unteren 2 *sabber* Den Eyelinerpen finde ich auch cool wegen der sehr dünnen Spitze nur bereitet mir es etwas Sorgen weil ich vor einiger Zeit mal einen Catrice Eyelinerpen hatte und den konnte man echt vergessen...aber ich werde ihn mir mal anschauen :3
    Die Camouflage sieht auch interessant aus, aber ich habe die Befürchtung ,dass sie für mich zu dunkel sein wird (wie auch alle Catrice Foundations und Puder...) ):
    Jedenfalls eine schöne Sortiment Auffrischung :D
    Geändert von Sumire (04.01.2013 um 16:23 Uhr)

Allwissende/r Benutzerbild von Trivia
    29.03.2011

Sooo... ich war heut Abend noch schnell im ehemaligen Ihr-Platz, tatsächlich hatten die da auch schon reduziert. Zwei Quattros habe ich mitgenommen, ansonsten war ich brav und habe auf mein Budget geachtet.^^ (schließlich kommen ja noch die Sortimentswechsel von p2 und essence ;) ) Als ich vor der Theke stand, konnte ich immer noch nicht fassen, dass keine neuen Lacke kommen sollen...! Ich komm einfach nicht drüber weg, KEINE NEUEN LACKE??? ICH BRAUCH DOCH NEUE LACKE, MEIN GOTT ICH HABE SO WENIG!

Forenprinzessin Benutzerbild von Violette
    01.09.2012

Definitiv die Nude-Palette!! Ich freu mich schon so. Ich hoffe es gibt genug davon für uns alle.

05.01.2013

WOW...
    Es gibt wirklich coole neue Podukte
    Ich finde auch die nude palette am besten
    die liedshatten und die base sind auch cool
    gute idee mit dem mascara topcoat aber ob der auch so wirksam ist????

Anny16

ich bin schon sehr gespannt darauf, hoffe aber dass es nicht zu teuer wird :(

Allwissende/r Benutzerbild von Trivia
    29.03.2011

Weiß jemand, wann essence und p2 ihr Sortiment immer Umstellen? Das müsste doch auch bald soweit sein^^

:shoppen:

26.12.2012

Nein bitte noch nicht xD muss erstmal Geld sparen xD

27.12.2012

Die Camouflage Creme und der Eyeliner Pen ! Beides wird aufjedenfall ausprobiert :) aber schade das es anscheinend nicht viel neue Nagellacke gibt - wo ich doch so süchtig nach den Catricedingern bin :(

ForenkönigIn Benutzerbild von Kolibri
    03.10.2012

Wie schön!
    Der türkise Lidschatten sieht sehr farbig aus (wollte erst 'fruchtig' schreiben!!), den könnte ich mir gut vorstellen, und der Wet&Dry Eyeshadow in diesem verrauchten Lila hat etwas sehr geheimnisvolles und verführerisches... Die Lidschattenpalette sieht für mich aus wie ein Dupe der beliebten Naked Palette - die werde ich mir sehr wahrscheinlich zulegen. Auf einen der Artliner habe ich lange schon gewartet! Der süße Lippenstift in Koralle-Pink spricht mich sehr an... mal sehen, wie er in echt aussieht, und ob ich ihn vertrage.
    Mein absolutes Highlight ist der Retouch-Concealer!! Ichwillwillwillihnhaben!!!

Ich kann's kaum erwarten, bis der Sortimentswechsel endlich stattfindet!!!

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

Weiß man den jetzt schon etwas genauer wann die neuen Sachen kommen?
    Ich meine Frühling/Sommer ist eine weite Zeitspanne.