Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Zitat Zitat von Maximillian Beitrag anzeigen
    Okay angepasste plugins und module sind dann ne andere geschichte ;D
    Das wusste ich ja nicht :3 Aber so ne Woche oder 2 Wären dann schon realistisch.
    Tjo.
    Ja, Plugins und Module haben wir wohl eine Menge, das ist daher der Knackpunkt.
    Genau, 1-2 Wochen könnte es durchaus dauern... Und das wäre natürlich recht teuer... Von daher müssen wir mal sehen, ob und wann wir das aus finanziellen Gesichtspunkten umsetzen können. ;)
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

01.04.2012

Über eine mobile Seite von Pinkmelon wäre ich auch sehr erfreut, da ich sehr oft mit dem Handy on bin und man so schneller auf die Dinge zu greifen könnte. Ob es denn dann unbedingt eine App sein muss, das weiß ich nicht, aber über eine mobile Seite würde ich mich freuen.

05.04.2013

Standard Eine App wäre toll :)

also ich persönlich fände eine app richtig gut, die seite lädt viel schnell man hat schnell eine übersichtliche Seite unterwegs um gerade wenn man im dm o. ä. einkaufen ist, schnell einen test lesen zu können ob das produkt wirklich als "zu empfehlen" eingestuft wird :thumbup:

Finchen217

Irgendwie wäre das ja echt eine cool Idee!
    Würde mich wirklich freuen, aber ich weiß, dass das nicht so einfach ist oder
    von heut auf morgen geht!

05.05.2013

das wär soooo tooolll!

Urgestein Benutzerbild von Lady_Nadie
    25.08.2011

Ich würds auch gut finden ;)

Eine Tapatalk-Schnittstelle für das Forum wäre schon mal ein guter Anfang .. muss ja nicht gleich ne App sein ...

01.05.2013

Eine App wäre echt toll :)

Urgestein Benutzerbild von Basja
    09.10.2011

fänd ich auch super, auch wenns viel arbeit für die entwickler wäre. würde mich riesig drüber freuen :)

Stephie

Ja, das fände ich auch ganz fantastisch!