14.01.2013

Ach, alle diese Blush-Junkies hier ... ich bin ja mal gespannt, ob demnächst wieder stark aufgetragenes Rouge "trendy" wird. Habe neulich ein Foto von mir aus den späten 1980ern gesehen, und das Rouge hat mich schon ziemlich vom Hocker gehauen. Damals fand ich mich soooo schick damit. Und ja, Schulterpolster hatte ich auch.

Zitat Zitat von fwdberlin Beitrag anzeigen
    Haha :D an Schulterpolster musste ich bei den starken Blush Farben auch denken!

Zitat Zitat von Bookbeauty Beitrag anzeigen
    Haha :D an Schulterpolster musste ich bei den starken Blush Farben auch denken!
    Weißt du, welchen Vorteil Schulterpolster haben? Je breiter die Schultern, desto schlanker wirken Taille und Hüften. Vielleicht sollte man sie wieder einführen.

Zitat Zitat von fwdberlin Beitrag anzeigen
    Nun ja, da ich doch relativ klein bin, sehen Schulterpolster bei mir wirklich seltsam aus (am besten noch mit meinen offenen Haaren & Naturwelle...). Aber du hast recht, die Taille wirkt sicherlich dünner =)
    Wenn's nicht diese Mega-Polster sind, ist es denke ich auch eine ganz gute Idee, sowas zu tragen.

Zitat Zitat von Bookbeauty Beitrag anzeigen
    Da hast Du natürlich Recht. Kleine Frauen sehen mit großen Schulterpostern aus wie ein Quadrat. Ich selber bin fast 1,80 und hatte damit nie Probleme ...

Gelehrte/r Benutzerbild von Stellamarina
    12.11.2013

Der Lippenstift in der Farbe C05 Meet Nudy sieht fast aus wie Hey Nude aus dem Standardsortiment :suspekt:

Noch kurz Off-Topic ;)
    Mit 1,80 sieht man mit Schulterpolster auf jeden Fall chic aus!

Ich bin auf jeden Fall auf die ganzen Blush-Farben gespannt, wirklich brauchen tu ich nichts :D aber wer weiß...

Allwissende/r Benutzerbild von Cyhlwalda
    09.07.2013

Noch kurz Off-Topic ;)
    Mit 1,80 sieht man mit Schulterpolster auf jeden Fall chic aus!
    Kann ich so nicht bestätigen, ich bin 1,82, hab von Natur aus breite Schultern und sehe mit zusätzlichen Polstern aus wie ein Football-Spieler :D

ich freu mich schon so auf diese LE, dass ich entweder völlig ausflippen und ALLES kaufen werde - oder dass ich völlig enttäuscht sein werde, wenn ich dann davor stehe :clapgirl:
    "The two most important days in your life are the day you are born and the day you find out why." ~ Mark Twain

Hat denn noch niemand einen Blog entdeckt, wo ein Testpaket vorab mit einer Review vorgestellt wurde? :)

Standard re

Ich glaube die kommen jetzt erst an, eine Freundin von mir hat gestern eins bekommen (aber mit einer anderen LE) :/
    Even heaven is hell without cosmetic.